Startseite » Psoriasis ALL » Was ist Plaque Psoriatic Arthritis?

Was ist Plaque Psoriatic Arthritis?

Plaque-Psoriasis tritt in zwei Formen auf: aktiv und inaktiv. Aktive Plaque-Psoriasis ist eine chronische Erkrankung, die schuppige, dicke, rötliche Hautflecken auf der Kopfhaut verursacht. Fast 7.5% der erwachsenen Amerikaner haben Plaque-Psoriasis. Plaque-Psoriasis ist der zweithäufigste Typ.

Plaque Psoriasis-Arthritis

Bei den milderen Formen der Psoriasis wird das Immunsystem schwach. Dies führt dazu, dass der Körper mehr rote Blutkörperchen als gewöhnlich produziert. Infolgedessen verlangsamt sich die Produktion weißer Blutkörperchen im Körper. Dies führt dazu, dass die Hautzellen die betroffenen Bereiche mit einer abnormalen Substanz namens Keratin beschichten. Im Laufe der Zeit bildet sich auf der Hautoberfläche eine Schicht abgestorbener Hautzellen und Bindegewebe.

Die Plaque-Psoriasis-Arthritis ist dem letzteren Typ sehr ähnlich. Die häufigsten Symptome sind Rötung, Entzündung und Schwellung des betroffenen Bereichs. Andere Symptome sind eine Verdickung der Hautschichten und ein krustiges Aussehen. Der betroffene Bereich kann sogar reißen und bluten.

Es gibt verschiedene Psoriasis-Medikamente auf dem Markt. Die häufigsten Medikamente zur Behandlung von Plaque-Psoriasis-Arthritis sind Sulfasalazin (Zithromax) und Glucocorticosteroide. Diese Medikamente reduzieren die Entzündung und steigern die Produktion körpereigener natürlicher Heilmittel. Sie heilen die Krankheit jedoch nicht.

Chirurgische Verfahren wie Exzision und chemisches Peeling werden auch zur Behandlung von Psoriasis-Arthritis eingesetzt. Der chirurgische Eingriff beinhaltet das Entfernen des betroffenen Bereichs und dann mit Haut aus einem anderen Teil Ihres Körpers transplantieren.

Wenn der betroffene Bereich nicht auf andere Medikamente oder chirurgische Eingriffe anspricht, können sich Ärzte für eine Laseroperation entscheiden. Bei diesem Verfahren wird ein Lichtstrahl zum Abbrennen verwendet Hautschichten der Haut, damit an ihrer Stelle gesunde Haut und neue Hautzellen wachsen können.

Es gibt einige Fälle, in denen Psoriasis-Arthritis möglicherweise nicht auf Medikamente oder Operationen anspricht. Möglicherweise ist eine umfassendere Behandlung erforderlich. Einige Patienten mit einer solchen Krankheit müssen möglicherweise über einen längeren Zeitraum dicke chirurgische Verbände tragen oder dürfen nur über einen längeren Zeitraum einen Rollstuhl tragen.

Plaque-Psoriasis-Arthritis ist sehr unangenehm und kann zu Schmerzen und Behinderungen führen. Menschen, die von dieser Störung betroffen sind, klagen häufig über extremen Juckreiz und Schmerzen in den betroffenen Gebieten. Dies kann sogar verhindern, dass sie aufgrund der dadurch verursachten Schmerzen schlafen.

Plaque Psoriasis-Arthritis

Die Ursachen für Psoriasis-Arthritis sind unterschiedlich. Manchmal ist die Ursache nicht bekannt, kann aber mit der Umgebung zusammenhängen. Zu diesen Ursachen gehören: Exposition gegenüber Chemikalien und Pestiziden, die eingeatmet werden können; häufiger Gebrauch von Steroiden; und übermäßige Gewichtszunahme. Andere Krankheiten oder Krankheiten, die verursachen können Plaque Psoriasis Arthritis sind Diabetes und Krebs.

Es gibt viele wirksame Möglichkeiten zur Behandlung dieser Krankheit. Um die Plaque-Psoriasis-Arthritis zu beseitigen, können Ärzte verschiedene Medikamente wie Glukokortikosteroide und orale entzündungshemmende Medikamente verschreiben. Andere Behandlungen können Dazu gehören Physiotherapie und Ernährungsumstellung.

Eine Kombination aus Medikamenten und physikalischer Therapie wird als eine der wirksamen Möglichkeiten angesehen, um Plaque-Psoriasis-Arthritis loszuwerden. In den meisten Fällen haben Menschen, die von dieser Störung betroffen sind, nach Anwendung dieser Behandlungskombination signifikante Verbesserungen festgestellt.

Töte deine Psoriasis für immer

Überprüfen Sie dies Natürliche Psoriasis-Behandlung!

Tötet Psoriasis Für immer!

Viele Menschen erleben eine Linderung ihrer Symptome, wenn sie diese Behandlung nur ein oder zwei Wochen lang anwenden. Es kann jedoch länger dauern, bis einige Menschen vollständig geheilt sind.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

TEILEN AUF
Töte deine Psoriasis für immer
Überprüfen Sie diese natürliche Psoriasis-Behandlung!
Töte deine Psoriasis für immer!

Home » Psoriasis ALL » What is Plaque Psoriatic Arthritis?

What is Plaque Psoriatic Arthritis?

Plaque psoriasis occurs in two forms: active and inactive. Active plaque psoriasis is a chronic condition that causes scaly, thick, reddish skin patches on the scalp. Almost 7.5% of adult Americans have plaque psoriasis. Plaque psoriasis is the second most common type.

Plaque Psoriatic Arthritis

In the milder forms of psoriasis, the immune system becomes weak. This causes the body to produce more red blood cells than usual. As a result, the body’s white blood cell production slows down. This results in the skin cells coating the affected areas with an abnormal substance called keratin. Over time this causes a layer of dead skin cells and connective tissue to form on the skin’s surface.

Plaque psoriatic arthritis is very similar to the latter type. The most common symptoms are redness, inflammation and swelling of the affected area. Other symptoms include thickening of the skin layers and a crusty appearance. The affected area may even crack and bleed.

There are various psoriatic medications available in the market. The most common medications for the treatment of plaque psoriatic arthritis include sulfasalazine (Zithromax) and glucocorticosteroids. These medications reduce the inflammation and increase the production of the body’s own natural healing agents. However, they do not cure the disease.

Surgical procedures like excision and chemical peeling are also used to treat psoriatic arthritis. The surgical procedure involves removing the affected area and then grafting it with skin from another part of your body.

If the affected area does not respond to other medications or surgical procedures, doctors may opt to undergo laser surgery. This procedure involves the use of a light beam to burn away skin layers of skin so that healthy skin and new skin cells can grow in its place.

There are some instances when psoriatic arthritis may not respond to medication or surgery. It may require more extensive treatment. Some patients with such a disease may need to wear thick surgical dressings for a long period of time or may be restricted to wearing a wheelchair for a prolonged time.

Plaque psoriatic arthritis is very uncomfortable and may lead to pain and disability. People who are affected by this disorder often complain of extreme itchiness and soreness in the affected areas. This may even prevent them from sleeping due to the pain that is caused by it.

Plaque Psoriatic Arthritis

The causes of psoriatic arthritis vary. Sometimes the cause is not known but it may be linked to the environment. Such causes include: exposure to chemicals and pesticides that may be inhaled; frequent use of steroids; and excessive weight gain. Other diseases or illnesses that may cause plaque psoriatic arthritis are diabetes and cancer.

There are many effective ways of treating this disease. In order to eliminate plaque psoriatic arthritis, doctors may prescribe various medications such as glucocorticosteroids and oral anti-inflammatory drugs. Other treatments may include physical therapy and dietary change.

A combination of medication and physical therapy is considered to be one of the effective ways to get rid of plaque psoriatic arthritis. In most cases, people afflicted with this disorder have noticed significant improvements after using this combination of treatment.

Kill Your Psoriasis Forever

Check This Natural Psoriasis Treatment!

Kills Psoriasis Forever!

Many people experience relief of their symptoms after only using one or two weeks of using this treatment. However, it may take longer for some people to become totally cured.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

SHARE
Kill Your Psoriasis Forever
Check This Natural Psoriasis Treatment!
Kill Your Psoriasis Forever!