Home » Cellulite Behandlung ALL » Was ist Cellulite?

Was ist Cellulite?

Cellulite ist eine Hauterkrankung, die wie eine Orangenschale aussieht. Dies betrifft 95% der Frauen und in einigen Fällen können auch Männer gestört werden. Es tritt vor allem bei alternden Frauen oder Mädchen auf, die gerade ihr jugendliches Alter erreicht haben. Es ist eine Art Hautproblem, das schwer zu beseitigen ist, selbst wenn Sie anfangen, eine Diät zu halten oder viel Sport zu treiben.

Was ist Cellulite?

Cellulite und die Hautschichten

Ihre Haut besteht aus drei Fettschichten. Die oberste Schicht wird als subkutane Schicht bezeichnet und ist der Sitz von Cellulite. Die verbleibenden zwei untersten Fettschichten werden als "Reserveflächen" bezeichnet, in denen Ihre zusätzlichen Kalorien als Fettzellen gespeichert werden. Normalerweise tritt Cellulite in diesen beiden unteren Schichten nicht auf. Wenn Sie jedoch fettleibig sind, ist Ihre Cellulite stärker ausgeprägt, sodass die unteren Schichten Ihrer Haut die oberste Schicht induzieren.

In der obersten Hautschicht befinden sich einige Bindegewebe, die allgemein als Septae bezeichnet werden. Die Form dieser Gewebe ähnelt einer Gruppe von Zellen, in denen sich die Fettzellen ansammeln. Die Hauptaufgabe der Septae ist es, die Fettzellen fest zu bündeln, die Balance der Haut zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihr Körper gut geschützt ist.

Wenn die oberste Schicht Ihrer Haut herausgedrückt wird, werden die Septae nach innen gedrückt, weshalb sich Cellulite bildet. Da die Fettzellen zu kleinen Klumpen zusammengedrückt werden, verwandelt sie sich in eine Haut mit Grübchen. Mit zunehmendem Alter tritt Cellulite häufiger auf, da Ihre Haut dünner und Ihre Septae härter werden.

Faktoren beim Auftreten von Cellulite

Cellulite betrifft normalerweise mehr Frauen als Männer, da letztere eine härtere Septumkonstruktion aufweisen. Dies macht die Ausbildung bei Männern nicht bemerkbar. Cellulite tritt bei Frauen häufiger auf, weil sie weniger Kollagen in der Haut haben. Dies soll das Erscheinungsbild der Cellulite schützen. Sie haben auch eine höhere Menge an Körperfetten, insbesondere in den Bereichen ihres Körpers, in denen Cellulite auftritt.

Es gibt mehrere Faktoren, warum Cellulite auftritt und wie umfangreich sie ist. Unabhängig davon, wie umfangreich das Erscheinungsbild ist, müssen Sie lernen, wie Sie es zumindest verringern können, wenn Sie es nicht entfernen können. Heutzutage gibt es viele Produkte auf dem Markt, die dazu beitragen können, das hässliche Erscheinungsbild von Cellulite zu verringern.

Sie können beginnen, indem Sie das überschüssige Fett in Ihrem Körper verlieren, da Cellulite stärker auftritt, wenn Sie fett sind. Möglicherweise möchten Sie auch versuchen, Ihre Haut bräunen zu lassen, da dieses Hautproblem bei dunklerer Haut weniger auffällt.

Die Entstehung von Cellulite ist das Ergebnis einer vielschichtigen physiologischen Transformation in der obersten Hautschicht. Das Erscheinungsbild dieser Hauterkrankung kann durch regelmäßiges Training und ausgewogene Ernährung gemindert werden. Sie können auch versuchen, Ihren Lebensstil zu ändern, wenn Sie eine weniger auffällige Cellulite haben möchten. Diese einfache Behandlung kann Ihnen helfen, Cellulite schnell loszuwerden.

Töte deine Cellulite für immer

Überprüfen Sie dies Natürliche Cellulite-Behandlung!

Cellulite loswerden Für immer!

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

TEILEN AUF

Home » Cellulite treatment ALL » What Is Cellulite?

What Is Cellulite?

Cellulite is a skin condition that looks like the peel of an orange. This affects 95% of women and in some cases, men could also be disturbed. It occurs especially in aging women or in girls who have just reached their adolescent years. It is a kind of skin problem that is hard to remove, even if you start dieting or exercising a lot.

What Is Cellulite

Cellulite and the layers of the skin

Your skin is composed of three fat layers. The uppermost layer is called subcutaneous layer which is the seat of cellulite. The remaining two lowest layers of fats are called “reserve areas,” wherein your extra calories are stock up as fat cells. Usually, cellulite does not happen in these two bottom layers. If you are obese however, your cellulite is more prominent hence the bottom layers of your skin will induce the topmost layer.

At the topmost layer of your skin you can find some connective tissues that are commonly known as septae. The shape of these tissues looks like a group of cubicle wherein the fat cells are accumulated. The main job of the septae is to keep the fat cells firmly bundled, give a better arrangement to maintain the balance of your skin and to make sure that your body is well protected.

As the topmost layer of your skin is pushed out, the septae are pushed inwards that is why cellulite formation occurs. Since the fat cells are compressed into small lumps, it turns into a dimpled like skin. As you become older, cellulite appearance will be more prominent because your skin becomes thinner and your septae turns tougher.

Factors in the occurrence of cellulite

Kill Your Cellulite Forever

Natural Cellulite Treatment!

Only Natural Ingredients For Best Results!

Check Our Review...

Cellulite usually affects more women than men because the latter have a tougher septae construction. This makes the formation in men not noticeable. In women, cellulite is more prominent because they have a lesser collagen in their skin. This is supposed to protect the appearance of the cellulite. They also have higher amount of body fats especially in the areas of their body where cellulite occurs.

There are several factors why cellulite occurs and how extensive it is. No matter how extensive the appearance is, it is necessary to learn how to lessen it at the very least if you cannot remove it. There are a lot of products out in the market today that can help to reduce the ugly sight of cellulite.

You can start by losing the extra fat in your body since cellulite is more prominent if you are fat. You may also want to try to make your skin tan because this skin problem is less noticeable if you have darker skin.

The development of cellulite is a result of multifaceted physiological transformation at the topmost layer of your skin. This type of skin condition’s appearance can be lessened through regular exercise and well balanced diets. You may also want to try changing your lifestyle if you want to have a less noticeable cellulite. This simple treatment can help you Get Rid of Cellulite Fast.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

SHARE