Startseite » Schnarcher ALL » Was sind Schlafapnoe-Symptome?

Was sind Schlafapnoe-Symptome?

Schlafapnoe ist eine Atemstörung, die behandelt werden muss. Andernfalls kann es zu schwerwiegenden medizinischen Komplikationen wie Herzerkrankungen und Bluthochdruck kommen. Leider lassen sich die Symptome dieses Zustands leicht durch andere Dinge erklären oder ganz ignorieren. Allein in den USA gibt es schätzungsweise 10 Millionen Menschen mit nicht diagnostizierter Schlafapnoe.

Schlafapnoe Symptome

Lautes Schnarchen

Der häufigste Indikator für Schlafapnoe ist das Schnarchen, insbesondere wenn es sich plötzlich und ohne Erklärung entwickelt und im Schlaf verschluckt oder nach Luft schnappt. Das Schnarchen wird durch den unregelmäßigen Luftstrom verursacht, durch den die Weichteile in Mund und Rachen vibrieren.

Reduzieren Sie Ihr Schnarchen und schlafen Sie besser

besteStoppen Sie, Heilmittel zu schnarchen!

Reduzieren Sie Ihr Schnarchen und schlafen Sie besser!

Überprüfen Sie unsere Bewertung ...

Da du schläfst, merkst du vielleicht nicht, dass du schnarchst. Wenn Sie also andere Anzeichen von Schlafapnoe bemerken, fragen Sie Ihren Bettgenossen nach Rückmeldungen zu Ihren Schlafgewohnheiten.

Andere Symptome von Schlafapnoe

Obwohl diese Symptome auf andere Erkrankungen zurückzuführen sind, sollten Sie sich von Ihrem Arzt untersuchen lassen, wenn bei Ihnen einige oder alle dieser Symptome auftreten:

  • Übermäßige Tagesmüdigkeit oder Müdigkeit
  • Lange Atempausen im Schlaf
  • Sichtprobleme
  • Reaktionszeiten verlangsamt
  • Verminderte Aufmerksamkeit
  • Launenhaftigkeit
  • Erhöhte Aggression
  • Reizbarkeit
  • Unruhiger Schlaf
  • Nächtliches Erwachen
  • Häufiges Urinieren in der Nacht
  • Kopfschmerzen am Morgen
  • Mit trockenem Mund oder Halsschmerzen aufwachen

Schlafapnoe bei Kindern

Kinder können an Schlafapnoe leiden, aber es kann schwieriger sein, den Zustand bei ihnen zu diagnostizieren. Ihr Kind kann an Schlafapnoe leiden, wenn es ständig Symptome von Übermüdung zeigt, hyperaktiv, unaufmerksam ist, in der Schule schlechte Leistungen erbringt, gereizt oder feindselig ist, das Bett benetzt, im Schlaf erstickt oder sabbert, in ungewöhnlichen Positionen schläft. oder durch den Mund anstelle der Nase atmen.

Schlafapnoe kann das normale Wachstum und die normale Entwicklung hemmen. Sie sollten Ihr Kind daher so schnell wie möglich untersuchen lassen, wenn Sie den Verdacht haben, dass es an dieser Krankheit leidet.

Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, mit denen Sie Ihre Schlafapnoe lindern und ein normales Leben führen können. Für diejenigen, die an einer milden Schlafapnoe leiden und mit dem Schnarchen aufhören möchten, werden auf der Homepage die besten Schnarchprodukte aufgelistet, die wir in unserer Forschung gefunden haben, um Ihnen zu helfen, ruhiger und gesünder zu schlafen. Lesen Sie auch diese Rezension über einfache Behandlung, was kann dir helfen Hör auf zu schnarchen.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 aus 5)
Laden...

TEILEN AUF

What are Sleep Apnea Symptoms?

Learn More About Amazing Stop Snoring Remedy

Reduce Snoring and Get Better Sleep!

Sleep apnea is a breathing disorder that requires treatment; otherwise it can lead to serious medical complications like heart disease and high blood pressure. Unfortunately, the symptoms of this condition are easily explained away by other things or ignored altogether. There are an estimated 10 million people in the United States alone with undiagnosed sleep apnea.

Sleep Apnea Symptoms

Loud Snoring

The most common indicator that you may have sleep apnea is snoring, especially if it develops suddenly and without explanation and is accompanied by choking or gasping during sleep. The snoring is caused by the irregular airflow that causes the soft tissues in the mouth and throat to vibrate.

Since you are sleeping, you may not realize you are snoring. Therefore, if you begin exhibiting the other signs of sleep apnea, ask your bedmate for feedback about your sleeping habits.

Other Symptoms of Sleep Apnea

While these symptoms can be attributed to other conditions, you should get checked out by your doctor if you experience some or all of them:

  • Excessive daytime sleepiness or fatigue
  • Long pauses in breathing during sleep
  • Vision problems
  • Slowed reaction times
  • Decreased attentiveness
  • Moodiness
  • Increased aggression
  • Irritability
  • Fitful sleep
  • Nighttime awakenings
  • Frequent urination at night
  • Headaches in the morning
  • Waking with dry mouth or sore throat

Sleep Apnea in Children

Children can suffer from sleep apnea, but it may be more challenging to diagnose the condition in them. Your child may be suffering from sleep apnea if he or she constantly displays symptoms of being over tired, is hyperactive, inattentive, performs poorly in school, is irritable or hostile, wetting the bed, choking or drooling during sleep, sleeping in unusual positions, or breathing through the mouth instead of the nose.

Learn More About Amazing Stop Snoring Remedy

Reduce Snoring and Get Better Sleep!

Sleep apnea can inhibit normal growth and development, so you should have your child tested as soon as possible if you suspect he or she has this condition.

There are several treatment options available that can help you resolve your sleep apnea so you can lead a normal life. For those that suffer from mild sleep apnea who want to stop snoring, the homepage lists the best snoring products we found in our research to help you sleep quieter and more soundly. Also read this review about simple treatment, which can help you Stop Snoring.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

SHARE