Startseite » Psoriasis ALL » Natürliche Psoriasis-Behandlung - 4 Kitchen Cabinet Cures

Natürliche Psoriasis-Behandlung - 4 Kitchen Cabinet Cures

Benötigen Sie eine natürliche Psoriasis-Behandlung? Schauen Sie sich unsere Küchenschrankkuren an, 4-Mittel gegen Schuppenflechte, die Sie in fast jeder Küche finden können.

Natürliche Psoriasis-Behandlung aus der Küche Lassen Sie mich offen und transparent sein, es gibt keine wirklichen Heilmittel für Psoriasis. Ich dachte nur, dass es ein eingängiger Titel für tatsächliche natürliche Behandlungen für Psoriasis ist, die tatsächlich funktionieren. Traditionelle Behandlungen für Psoriasis können teuer sein und die meisten sind aufgrund möglicher Nebenwirkungen von Medikamenten mit einem gewissen Risiko verbunden. Dies hat viele von uns dazu bewogen, nach einer wirksamen natürlichen Psoriasis-Behandlung zu suchen. In diesem Artikel besprechen wir die Hausmittel gegen Psoriasis in Ihrer Küche und wie Sie sie verwenden können, um Linderung zu bringen.

Natürliche Psoriasis-Behandlung

Natürliche Psoriasis-Behandlungen

in Ihrem Küchenschrank

1.) Apfelessig

Eine geeignete Mischung für die Behandlung von Psoriasis ist eine Tasse Apfelessig auf eine Gallone Wasser. Sie können diese Mischung mit einem weichen Tuch direkt auf Psoriasis-Plaques auftragen oder direkt über die betroffenen Stellen gießen. Dies kann auch für Nagelpsoriasis verwendet werden, indem infizierte Nägel in die Mischung getaucht werden.

Töte deine Psoriasis für immer

Natürlich Psoriasis-Behandlung!

Tötet Psoriasis für immer!

Überprüfen Sie unsere Bewertung ...

2.) Backpulver

(Nicht mit dem oben genannten Mittel kombinieren, es sei denn, Sie gehen zur Wissenschaftsmesse.)

Eine richtige Mischung ist 1 ½ Tassen Backpulver zu 3 Gallonen Wasser, gründlich mischen, bis sich Backpulver auflöst. Dies ist eine großartige und kostengünstige Möglichkeit, Juckreiz zu lindern. Tauchen Sie ein weiches Tuch in die Mischung und tragen Sie es auf jede juckende Haut auf.

3.) Speiseöle - Olivenöl und Pflanzenöl

Olivenöl ist eine unterbewertete Feuchtigkeitscreme. Es befeuchtet nicht nur die Haut, sondern kann auch dazu beitragen, geschädigte Haut zu lindern. Es hilft auch beim Entfernen von extra schuppiger Haut. Massieren Sie warmes Olivenöl in die Kopfhaut als natürliche Psoriasis-Behandlung für die Kopfhaut. Sie können Olivenöl in voller Stärke direkt auf Ihre Haut auftragen. Die beste Zeit dafür ist in der Dusche oder unmittelbar danach, bevor Sie abtrocknen. Sie können Ihrem Badewasser auch Olivenöl oder pflanzliches Öl hinzufügen, das beim Entspannen eingetaucht wird. GEBRAUCH VORSICHT: Faire Warnung Öl und Wasser sind zusammen rutschig. Wir sind nicht verantwortlich für Stürze, obwohl wir humorvolle Kommentare zu solchen Stürzen unten akzeptieren.

4.) Plastikfolie

(Dies kann mit den oben genannten Behandlungen kombiniert werden.)

Plastikfolie ist ein wirksames Mittel, um Wunden abzudecken und Feuchtigkeitscremes auf die Haut aufzusaugen. Es ist die homöopathische Version von Okklusivbändern. Fügen Sie einfach Ihre Feuchtigkeitscreme oder Medikamente zu den Psoriasis-Läsionen hinzu und wickeln Sie sie lose mit dem Kunststoff ein. Normalerweise ist eine Stunde ausreichend lang. Sie möchten dem Medikament oder der Feuchtigkeitscreme ausreichend Zeit zum Einweichen geben, aber Sie möchten nicht, dass Ihre Haut feucht oder faltig wird.

♦ Entgiftung

(Nicht genau in Ihrem Schrank, aber Entgiftung ist eine wirksame natürliche Psoriasis-Behandlung.)

Eine typische Entgiftung zu Hause sollte ungefähr 2-3 Tage dauern, manchmal wird es mehr oder weniger sein. Sie können einen Saft schnell tun oder ein rohes Essen reinigen. Es gibt auch einige großartige Reinigungsmittel in Reformhäusern oder Vitamin-Läden, einige sind sehr sanft und andere aggressiver.

Trinken Sie während einer Entgiftung viel reines Wasser, um den Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen. Diese einfache Behandlung kann Ihnen helfen, Psoriasis schnell loszuwerden.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 aus 5)
Laden...

TEILEN AUF

Natural Psoriasis Treatment – 4 Kitchen Cabinet Cures

Need a natural psoriasis treatment? Check out our Kitchen Cabinet Cures, 4 remedies for psoriasis you can find in almost any kitchen.

Learn More About Amazing Psoriasis Treatment

Kills Psoriasis Forever!

Natural Psoriasis Treatment from the KitchenLet me be upfront and transparent, there are no actual cures for psoriasis. I just thought it was a catchy title for actual natural treatments for psoriasis, that actually work. Traditional treatments for psoriasis can be expensive and most come with some associated risk due to potential side effects of medication. This has driven many of us to look for a natural psoriasis treatment that works. In this article we will discuss home psoriasis remedies in your kitchen, and how you can use them to help bring relief.

Natural Psoriasis Treatment

Natural Psoriasis Treatments

in Your Kitchen Cabinet

1.) Apple Cider Vinegar

A proper mixture for psoriasis treatment is one cup of apple cider vinegar to one gallon of water. You can add this mixture straight to psoriasis plaques using a soft cloth or pour directly over affected areas. This can also be used for nail psoriasis by dipping infected nails in the mixture.

2.) Baking Soda 

(Do not combine with above remedy unless you are going to the science fair.)

A proper mixture is 1 ½ cups baking soda to 3 gallons of water, mix thoroughly till baking soda dissolves. This is great and inexpensive way to alleviate itching. Dip a soft cloth in the mixture and apply it to any itchy skin.

3.) Cooking Oils – Olive Oil and Vegetable Oil

Olive oil is an underrated, under used moisturizer. It not only moisturizes the skin, but can help soothe damaged skin. It will also aid in removing extra flaky skin. Massage warm olive oil into the scalp as a natural scalp psoriasis treatment. You can apply olive oil full strength directly to your skin. The best time to do so is in the shower, or immediately after, before you dry off. You can also add olive oil or vegetable oil to your bath water and it will soak in as you relax. USE CAUTION: Fair Warning Oil and Water Together Are Slippery. We are not responsible for any falls, though we will accept humorous comments about such falls below.

4.) Plastic Wrap

(This can be combined with treatments above.)

Plastic wrap is an effective way to cover sores and help moisturizers absorb into the skin. It is the homeopathic version of occlusive tapes. Simply add your moisturizer or medication to the psoriasis lesions and wrap loosely with the plastic. Usually about an hour is long enough, you want to give the medication or moisturizer enough time to soak in, but do not want your skin to become soggy or wrinkled .

♦ Detox

(Not exactly in your cabinet, but detoxing is an effective natural psoriasis treatment.)

Learn More About Amazing Psoriasis Treatment

Kills Psoriasis Forever!

A typical home detox should last for about 2-3 days, sometimes it will be more or less. You can do a juice fast, or a raw foods cleanse. There are also some great cleanses available at health food or vitamin stores, some are very gentle and others more aggressive.

During any detox drink plenty of pure water to keep the body hydrated. This simple treatment can help you get rid of psoriasis fast.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

SHARE