Home » Urtikaria-Behandlung ALLE » Urtikaria mit verzögertem Druck - Urtikaria-Behandlung

Urtikaria mit verzögertem Druck - Urtikaria-Behandlung

Verzögerte Druckurtikaria ist keine häufige Erkrankung und kann innerhalb von Minuten nach dem angewendeten Druck oder bis zu 3-12 Stunden danach auftreten. Diese Verzögerung der Reaktion hat zu dem Pseudonym für diesen Zustand geführt, Urtikaria mit verzögertem Druck.

Verzögerte Druckurtikaria

Die normale Dauer der einmal gebildeten Urtikaria beträgt 8-72 Stunden. Dieser Zustand äußert sich meistens in Bereichen der Haut, die einem Druck ausgesetzt sind, wie Händen, Beinen, Gesicht oder Rumpf, von denen jeder mit enger Kleidung oder wie mit dem Gesicht, einem Kissen oder einer Decke unter Druck gesetzt werden kann.

Symptome einer verzögerten Druck-Urtikaria

Urtikaria selbst ist in seiner einfachsten Beschreibung ein Hautausschlag, der auf der Hautoberfläche auftritt. Dieser Ausschlag kann auf einen bestimmten Bereich lokalisiert sein oder im ganzen Körper erscheinen. Im Falle von Verzögerte Druckurtikaria Es ist am häufigsten, dass die Urtikaria sich in der Gegend befindet, die dem Druck ausgesetzt war.

Wenn sich Urtikaria bildet, entwickelt sie sich als sichtbare runde oder unregelmäßige, amöbenförmige Erhebung, Buckel oder Quaddeln, die flach sind und dennoch über der Haut aufragen. Die Ränder und die Oberfläche können rau sein, häufiger sind sie jedoch an der Oberfläche glatt und an der Grenze abgerundet und glatt.

Die meisten Urtikaria ist trocken, aber es ist nicht unübertroffen, dass das Gebiet Flüssigkeiten entwickelt und "schluckt". Ein Aspekt der Urtikaria, der ein durchgängiges Merkmal ist, ist die Tatsache, dass der Bereich des Ausbruchs juckt.

Verzögerte Druckurtikaria verursacht

Die genaue Pathogenese dieser Erkrankung ist nicht klar. Es wurde kein spezifisches Allergen, Virus oder ein anderer gemeinsamer Faktor identifiziert. Die Seltenheit des Zustands und die Tatsache, dass die Betroffenen den Zustand oft ignorieren und keine ärztliche Hilfe suchen, machen ein konsequentes Studium schwierig.

Ähnlich wie bei akuten Psoriasen oder Ekzemen, obwohl diese Bedingungen viel häufiger auftreten, ignorieren viele Patienten die Erkrankung, wenn sie periodisch ist und nicht chronisch ist und regelmäßig vorhanden ist. Die Seltenheit der Erkrankung wird durch eine Studie veranschaulicht, in der festgestellt wurde, dass bei über 2300-Patienten, die bereits Urtikaria hatten, nur 2% Anzeichen von zeigte Verzögerte Druckurtikaria. Mit anderen Worten, dies ist kein 2-Vorkommen in der Allgemeinbevölkerung, es ist ein 2-Vorkommen in solchen, bei denen bereits Urtikaria auftritt, daher ist der Zustand sehr selten.

Die Erkrankung selbst tritt bei Männern und Frauen gleichermaßen auf und während der Altersbereich für identifizierte Patienten im Alter von 5-63 liegt, ist das häufigste Vorkommen dieser ungewöhnlichen Erkrankung im Alter von 20-40.

Die Lebensqualität der Betroffenen kann beeinträchtigt werden, ist aber weder eine Beeinträchtigung, noch ist sie eine Bedingung, die normalerweise dazu führt, dass sie nicht in der regulären Gesellschaft funktioniert. Es ist nicht üblich für Verzögerte Druckurtikaria fast so sozialschädlich zu werden wie einige schwerere Fälle von Psoriasis und Ekzem. In der Tat machen die vorübergehenden Natur der "Flare-ups" aus Verzögerte Druckurtikaria viel einfacher, sozial zu verwalten.

In schweren und seltenen Fällen von Verzögerte Druckurtikaria Die Quaddeln können sich über den einfachen Juckreiz hinaus bewegen und schmerzhaft werden oder ein brennendes Gefühl erzeugen. In diesen Fällen treten häufig auch andere Symptome auf, wie Müdigkeit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen oder Fieber.

In diesen Situationen sollte ein Patient einen Arzt aufsuchen, da in Verbindung mit schwerwiegenden Symptomen der Fall ist Verzögerte Druckurtikaria selbst ist nicht das Ausmaß des Zustands eines Individuums. Es ist auch ein Symptom für etwas Ernsthafteres in den internen Systemen des Individuums.

Behandlung mit verzögertem Druckurtikaria

Die Betroffenen müssen sich von Aktivitäten fernhalten, die Urtikaria auslösen können, vor allem während der akuten Urtikaria! Außerdem sollten sie es vermeiden, enge Kleidung zu tragen. Bevor Sie etwas unternehmen, müssen Sie natürlich mit einem spezialisierten Dermatologen sprechen, um die Ursachen der Krankheit herauszufinden.

Der Patient sollte natürlich nach einem Gespräch mit seinem Arzt in Betracht ziehen, nichtsteroidale entzündungshemmende oder systemische Kortikosteroide zu verwenden!

Stoppen Sie Ihre Nesselsucht für immer

Überprüfen Sie dies Natürliches Heilmittel gegen Nesselsucht (Urtikaria)!

Stoppen Sie Ihre Bienenstöcke Für immer!

Außerdem finden einige Betroffene Erleichterung beim Konsum von Chloroquin. Einige andere Entlastungsfaktoren sind Dapson, Montelukast oder Colchicin! Lesen Sie auch diese Rezension über einfache Behandlung, welches Ihnen helfen kann, Urticaria (Bienenstöcke) schnell loszuwerden.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Durchschnitt: 4.25 aus 5)
Laden...

TEILEN AUF
Stoppen Sie Ihre Nesselsucht für immer
Überprüfen Sie dieses natürliche Heilmittel für Nesselsucht (Urtikaria)!
Stoppen Sie Ihre Bienenstöcke für immer!

Delayed Pressure Urticaria – Urticaria Treatment

Best Natural Remedie For Hives(Urticaria)

OxyHives - Only natural ingredients for quick relief treatment of hives!

Delayed Pressure Urticaria is not a common condition and it can occur within minutes of the applied pressure or up to 3-12 hours afterward. This delay in reaction has given rise to the pseudonym for this condition,  Delayed Pressure Urticaria.

Delayed Pressure Urticaria

The normal duration of the urticaria once formed is 8-72 hours. This condition is most commonly manifested in areas of the skin that are subjected to pressure such as the hands, legs, face, or torso each of which can be pressured with tight clothing or as is the case with the face, a pillow or blanket.

Delayed Pressure Urticaria Symptoms

Urticaria itself is in its most simple description a rash that occurs on the surface of the skin. This rash can be localized to a specific area or it can appear all over the body. In the case of Delayed Pressure Urticaria it is most common for the urticaria to be local to the area that was subjected to the pressure.

When urticaria forms it develops as visible round or irregular amoeba shaped raised bumps or wheals that are flat yet raised above the skin. The borders and surface can be rough, but more commonly they are smooth on the surface and rounded and smooth on their border.

Most urticaria is dry but it is not unheard of for the area to develop fluids and “ooze”. Once aspect of urticaria that is a consistent characteristic is the fact that the area of the outbreak will itch.

Delayed Pressure Urticaria Causes

The exact pathogenesis of this condition is not clear. There has not been any specific allergen, virus, or other common factor identified. The rarity of the condition and the fact that oftentimes those that are affected ignore the condition and do not seek out medical attention make it difficult to consistently study.

Similar to acute psoriases or eczema, though these conditions are much more common, many patients ignore the condition if it is periodic and not chronic and consistently present. The rarity of the condition is illustrated with one study which found that of over 2300 patients that already had urticaria, only 2% showed any signs of Delayed Pressure Urticaria. In other words this is not a 2% occurrence within the general population, it is a 2% occurrence within those that already experience urticaria, therefore the condition is very rare.

The condition itself appears equally in men and women and while the age range for identified patients is ages 5-63 the most common occurrence of this uncommon condition is in those ages 20-40.

The quality of life for those with the condition can be affected, but is not debilitating nor is it a condition that normally stops one from functioning within mainstream society. It is not common for Delayed Pressure Urticaria to even become nearly as socially damaging as some more severe cases of psoriasis and eczema. In fact, the temporary nature of the “flare-ups” make Delayed Pressure Urticaria much easier to manage socially.

In severe and rare cases of Delayed Pressure Urticaria the wheals can move beyond simple itching and become painful or produce a burning sensation. In these cases it is also common for a patient to experience other symptoms such as fatigue, chills, headache, or fever.

In these situations a patient should seek medical attention because in the accompaniment of more severe symptoms show that the Delayed Pressure Urticaria itself is not the extent of an individual’s condition. It too is a symptom of something more serious occurring within the individual’s internal systems.

Delayed Pressure Urticaria Treatment

Sufferers have to stay away from activities that may trigger urticaria, mostly during the period the urticaria is acute! Besides they should avoid  Wearing tight clothes. Of course before you do anything you have to speak with a specialist dermatologist in order to find out the causes of the disease.

Best Natural Remedie For Hives(Urticaria)

OxyHives - Only natural ingredients for quick relief treatment of hives!

The patient should consider using non-steroidal anti-inflammatory or systemic corticosteroids meds of course after speaking to his doctor!

Besides some sufferers find relief in consuming chloroquine. Some other relief factors are dapsone, montelukast, or colchicine!

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.00 out of 5)
Loading...

SHARE

Best Remedie For Hives

Two Free Bottle Offer!
1.  Soothing Relief From Itching And Irritation
2. Protects Against Pain And Inflammation
3. Gentle & Powerful Natural Ingredients
4. Dermatologist Recommended Formula
GET IT NOW!
close button

Best Remedie
For Hives

GET IT NOW!
Click Me