Startseite » Aknebehandlung ALLE » Akne-Tipps, um das Beste aus Ihrem Pickel-Kampf-Programm zu machen

Akne-Tipps, um das Beste aus Ihrem Pickel-Kampf-Programm zu machen

Es gibt viele Ursachen für diesen häufigen Hautzustand, einschließlich Bakterien, Entzündungen, Stress und hormonellen Problemen. Daher erfordert die Behandlung von Akne einen vielschichtigen Ansatz sowie eine Portion Geduld. Sie möchten Ihre Aknetherapie also nicht jetzt sabotieren, oder? Und doch tun es so viele von uns, ohne es überhaupt zu merken. Hier sind neun großartige Akne-Tipps, die Ihr Zit-Zapping-Programm verbessern, egal ob es sich um natürliche Akne-Mittel oder aggressivere Pickel-Behandlungen handelt.

Befreien Sie sich von Akne

1. Hände weg! Sie wissen bereits, dass Sie Ihre Pickel nicht zusammendrücken und zupfen sollen, aber Sie müssen auch bedenken, dass Sie einfach Ihr Gesicht berühren. Wenn Sie nicht zwanghaft Ihre Hände waschen (was ein Thema für eine andere Site ist!), Sind Ihre Finger schmutzige kleine Dinge, die Öl, Bakterien und Schmutz auf Ihre Haut übertragen. Und diese tragen zu Ausbrüchen bei. Dies ist eine schwierige Frage, da die meisten Menschen ihre Gesichter millionenfach am Tag berühren, ohne es aus der Ferne zu bemerken. Also haltet eure Hände sauber.

2. Halten Sie das Telefon. In Anlehnung an den ersten unserer Tipps für Akne können Sie auch Folgendes tun, ohne darüber nachzudenken: Beantworten Sie den Anruf. Dein Telefon zu Hause, dein Telefon im Büro, dein Handy, es klingelt, es wird gegen dein Gesicht gedrückt. Aber wann haben Sie es das letzte Mal gereinigt? Wie viel Öl, Schmutz, Make-up, Bakterien, Hautzellen und allgemeine Ekelhaftigkeit müssen diesen Telefonhörer überziehen? Eww. Aus diesem Grund scheint eine Seite Ihres Kinns immer mehr auszubrechen als die andere. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, Handys mit etwas Alkohol abzuwischen - besonders, wenn Sie es mit anderen teilen.

3. Ruhe deinen Fall aus. Wie im Kissenbezug. Dies ist ein weiterer Vorbote von Akne-Auslösern, ein wahrer Nährboden für Bakterien, da Öl aus Ihren Haaren und Ihrem Gesicht in Ihren Kissenbezug eindringt. Und nicht nur, dass dieses Öl am Ende des Tages wieder auf Ihrem Gesicht landet, sondern auch all der Schmutz und Staub, den es während des Tages angezogen hat. Nett. Tun Sie Ihrem Gesicht einen Gefallen und holen Sie sich einen Stapel einfacher, preiswerter Kissenbezüge und ändern Sie jeden Tag Ihren.

natürlicheAkne-Behandlung!

Löschen Sie Ihre Haut von Acnes in einer Woche!

Überprüfen Sie unsere Bewertung ...

4. Geh nackt. Lassen Sie Ihre zu Akne neigende Haut atmen, um Himmels willen. Wenn Ihre Pickel auf Ihrem Rücken oder Hintern bestreut sind, tun Sie diesen Tipp privat. Aber meine Damen, gehen Sie nackt, wann immer Sie können. Wir wissen, dass Sie diese peinlichen Pickel verschleiern möchten, aber Make-up kann Ihre Akne verschlimmern. Geben Sie Ihrem Gesicht also so viel Pause wie möglich.

5. Säubern. Nehmen Sie ölabsorbierende Löschblätter mit und tragen Sie sie mit sich, um den ganzen Tag über überschüssiges Öl auf Ihrem Gesicht zu verteilen.

6. Haarige Ausgabe. Wie Ihre Haut wird auch das Haar durch natürliches Talgöl mit Feuchtigkeit versorgt, das Ihr Körper produziert, in diesem Fall die Kopfhaut. Ideal für Haare, für zu Pickeln neigende Haut, nicht so sehr. Fügen Sie zu diesem Rückstand Haarprodukte hinzu, die Ihre Haut weiter reizen können. Wenn Sie Pony tragen oder eine Frisur tragen müssen, bei der Ihr Haar nach vorne zeigt, versuchen Sie, diese Locken besonders sauber und frei von Produkten zu halten.

7. Halte es sauber. Achten Sie darauf, nach dem Schwitzen zu duschen, um zu verhindern, dass sich Bakterien und Öl in Ihren Poren ansammeln. Wenn dies aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, versuchen Sie zumindest, alle Ihre zit-Zonen mit einem feuchten Handtuch abzuwischen. Und entfernen Sie immer Ihr Make-up und waschen Sie Ihr Gesicht, bevor Sie schlafen gehen. Im Ernst, steh einfach auf und mach es.

8. Aber nicht zu sauber! Menschen mit Pickeln sehen manchmal so aus, als würden sie Holz schleifen. Aber wenn Sie Pickel loswerden möchten, hilft es nicht, zu hart zu schrubben und zu viel zu waschen - es verschlimmert nur Ihre Akne und kann sogar Ihre empfindliche Haut schädigen. Sei sanft. Immer.

9. Beruhig dich. Dieser letzte Akne-Tipp konzentriert sich auf die Reduzierung von Stress. Stress führt zu einem Anstieg des Cortisolspiegels, und es ist bekannt, dass ein erhöhter Cortisolspiegel Ausbrüche auslöst. Dies gilt auch für so genannten guten Stress, etwa wenn man ein Baby bekommt, einen neuen Job beginnt, ein Haustier adoptiert oder heiratet. Planen Sie im Voraus, um beispielsweise zu vermeiden, dass ein riesiger Zit auf Ihrer Nase um Aufmerksamkeit konkurriert, wenn Sie durch den Gang gehen, meditieren, sich extra ausruhen, Yoga machen, Tagebücher schreiben, Spa-Tage haben und alles, was Ihnen hilft, Stress abzubauen.

Dies sind also einige der besten und einfachsten Möglichkeiten, um dem Pusteln einen Schub zu verleihen. Lesen Sie diese Rezension über einfache Behandlung, welches Ihnen helfen kann, Akne schnell loszuwerden.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 aus 5)
Laden...

TEILEN AUF

Acne Tips to Make the Most of Your Pimple Fighting Routine

Learn More About Amazing Acne Treatment

Clear Your Skin from Acnes in One Week!

THERE are many causes of this common skin condition, including bacteria, inflammation, stress and hormonal issues, so managing acne requires a multi-pronged approach as well as a dose of patience. So you wouldn’t want to sabotage your acne therapy now, would you? And yet so many of us do without even realizing it. Here are nine great acne tips that will enhance your zit-zapping routine, whether it involves natural acne remedies or more aggressive pimple treatments.

Get Rid acne

1. Hands off! You already know you are not supposed to squeeze and pick at your pimples, but what you also have to be mindful of is simply touching your face. Unless you are compulsively washing your hands (which is a topic for another site!), your fingers are dirty little things that transfer oil, bacteria and, well, dirt to your skin. And these contribute to break outs. This is a tough one because most people touch their faces a million times a day without being remotely aware of it. So keep your hands clean.

2. Hold the phone. Along the same lines as the first of our acne tips, here’s another thing you do without thinking about it: answer the phone. Your home phone, your office phone, your cell phone, it rings, it gets pressed up against your face. But when was the last time you cleaned it? How much oil, dirt, makeup, bacteria, skin cells and general disgustingness must be coating that telephone receiver? Eww. This is why one side of your chin always seems to break out more than the other. Make a habit of wiping down phones with some alcohol – especially if you share it with other people.

3. Rest your case. As in pillowcase. This is another harborer of acne triggers, a veritable breeding ground for bacteria, as oil from your hair and face soak into your pillow covering. And not only does this oil wind up back on your face at the end of the day, tagging along is all the dirt and dust it attracted during the day. Nice. Do your face a favor and get a stack of plain inexpensive pillowcases and change yours every day.

4. Go naked. Let your acne prone skin breathe for goodness sake. If your pimples are sprinkled on your back or butt, do this tip in private. But ladies, go bare-faced whenever your can. We know that you want to disguise those embarrassing zits, but makeup can aggravate your acne, so give your face a break as much as possible.

5. Mop up. Get oil-absorbing blotter sheets and carry them around with you to mop up excess oil on your face throughout the day.

6. Hairy issue. Like your skin, hair is moisturized by natural sebum, oil, your body produces, in this case the scalp. Great for hair, for pimple prone skin, not so much. Add to that residue from hair products you might use that can irritate your skin further. If you must wear bangs or sport a style in which your hair is forward, try to keep those tresses particularly clean and free of product.

7. Keep it clean. After working up a sweat, be sure to shower to keep bacteria and oil from piling up in your pores. If that is not possible for whatever reason, at least try to wipe down with a wet hand cloth all your zit zones. And always remove your makeup and wash your face before going to bed. Seriously, just get up and do it.

8. But not too clean! People with pimples sometimes go at their faces as if they were sanding wood. But if you want to get rid of pimples, scrubbing too hard and washing too much isn’t going to help – it just aggravates your acne and can even damage your delicate skin. Be gentle. Always.

Learn More About Amazing Acne Treatment

Clear Your Skin from Acnes in One Week!

9. Take a chill pill. This last acne tip focuses on stress reduction. Stress causes cortisol levels to rise, and increased cortisol is known to trigger break outs. This goes for even so-called good stress, such as that which comes with having a baby, starting a new job, adopting a pet, getting married. Plan ahead to avoid, say, having a giant zit on your nose competing for attention as you walk down the aisle by meditating, getting extra rest, doing yoga, journaling, having spa days, anything that will help you reduce stress.

So these are some of the best and easiest ways to give pimple busting a boost. Read this review about simple treatment, which can help you Get Rid of Acne Fast.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

SHARE