Startseite » Psoriasis ALL » Eine Diät für Psoriasis - 4 Dinge, die Sie wissen sollten

Eine Diät für Psoriasis - 4 Dinge, die Sie wissen sollten

Schuppenflechte und Diät beide haben a tief Auswirkungen, on unsere Körper. 4 sollte kennt so Ihre Diät kann haben a tief Auswirkungen, on Psoriasis.

Eine Diät gegen Psoriasis enthält viel Gemüse. Was wir zu uns nehmen, wirkt sich auf die chemische Zusammensetzung unseres Körpers aus. Die chemische Zusammensetzung von Menschen, die an Psoriasis leiden, führt zu einer Erhöhung der Reproduktionsrate der Zellen. Dies wird insbesondere durch cyclisches Guanosin-5-Monophosphat (cGMP) und cyclisches Adenosin-Monophosphat (cAMP) gesteuert, die beide diätetisch gesteuert werden können. Höhere GMP-Werte erhöhen die Zellteilungsrate.

Eine Diät für Psoriasis

Die richtigen AMP-Spiegel verringern die Zellteilungsrate. Das ist also das wissenschaftliche Mumbo-Jumbo, aber unter dem Strich können die richtigen Lebensmittel dazu beitragen, Schuppenflechte zu reduzieren. Gehen wir also ohne weiteres einige Dinge durch, die Sie in Ihrer Ernährung für die Linderung von Psoriasis anpassen können.

4 Ways Sie Können Passen Sie Ihre Ernährung für Psoriasis

1.) Werden a Hasenfutter

Töte deine Psoriasis für immer

Natürlich Psoriasis-Behandlung!

Tötet Psoriasis für immer!

Überprüfen Sie unsere Bewertung ...

Okay, vielleicht ist das ein wenig umstritten, aber Studien zeigen, dass Beta-Carotin Menschen mit Psoriasis nützt. Das vom Körper aus Beta-Carotin produzierte Vitamin A ist für die Gesundheit der Haut von großer Bedeutung. Beta-Carotin reich Lebensmittel einschließen:

2.) Fiber:

  • Karotten, Grünkohl, Petersilie, Spinat, Mangold, Rote Beete, Brunnenkresse, Brokkoli, Kohl

Eine ballaststoffarme Ernährung ermöglicht die Ansammlung von Darmtoxinen, einschließlich Bakterien und übermäßigem Hefewachstum. Diese Mikroben können cGMP erhöhen, was eine schnelle Zellteilung und vermehrtes Aufflammen verursacht. Sie sollten den größten Teil Ihrer Ballaststoffe aus Gemüse und den Rest aus Vollkornprodukten gewinnen. Es kann eine gute Idee sein, Gluten zu vermeiden oder wegzulassen. Hocher Ballaststoff, glutenfreie Lebensmittel einschließen:

3.) Buchweizen:

  • Rohe Früchte, rohes Gemüse, Sprossen, Quinoa, Hirse

Psoralen Art Psoriasis

Bevor Sie in die Sonne gehen, sollten Sie psoralenhaltige Lebensmittel essen. Psoralene können dazu beitragen, die Haut sonnenempfindlicher zu machen und die positiven Wirkungen von ultraviolettem Licht bei Psoriasis-Patienten zu verstärken. Vermeiden Sie eine übermäßige Sonnenexposition, da Sonnenbrände die Psoriasis verstärken können. Manche Psoralen mit Lebensmittel:

4.) Pastinaken:

  • Sellerie, Zitrusfrüchte, Karotten, Feigen, Fenchel

Rengade Kühe ab Chick-fil-A

Beschränken Sie die Aufnahme von rotem Fleisch, Milchprodukten und tierischen Fetten in Ihre Ernährung. Arachidonsäure, die in Fleisch und anderen tierischen Fetten vorkommt, bildet im Körper Leukotrien. Es ist eine entzündliche Verbindung, die von Menschen mit Psoriasis übermäßig produziert wird. Beachten Sie auch, dass die Tiere Hormone und Antibiotika erhalten und mit gentechnisch verändertem Getreide gefüttert werden. Diese Veränderungen zeigen sich im Fleisch und dann muss unser Körper sie verarbeiten. If warten gehen zu essen Fleisch, Mai profitieren von:

♦ Bio

♦ Freilandhaltung

♦ Antibiotika frei

♦ Hormonfrei

♦ Käfig frei

Empfohlen Nährstoffe:

Schuppenflechte und Ernährung haben mehr zu bieten, als auf diese Seite allein passen. Es gibt viel mehr Informationen auf dieser Seite, aber einige zusätzlich Nährstoffe dass haben bewährt wirksam die Psoriasis:

Folic Säure - Studien zeigen, dass selbst ein leichter Mangel einige Psoriasis-Patienten betreffen und das Risiko von Nebenwirkungen bei bestimmten Medikamenten erhöhen kann.

Lecithin - In einer Studie wurde festgestellt, dass mehr als 76% der Teilnehmer ihren Zustand durch Einnahme dieses Ergänzungsmittels kontrollierten oder verbesserten.

Omega-3 Fett- Säuren - Fettsäuren, insbesondere Omega-3, scheinen die mit Psoriasis verbundenen Entzündungen zu verringern.

Merken Wenn bei Ihnen Nahrungsmittelallergien bekannt sind oder sich Ihre Psoriasis durch irgendetwas, das Sie essen, verschlimmert, ist es eine gute Idee, dies aus Ihrer Ernährung zu streichen, da Nahrungsmittelallergien häufig die Hautzustände beeinflussen. Wir verstehen, dass der Umgang mit Psoriasis oft verwirrend und frustrierend ist, da nicht alle Arzneimittel bei allen Menschen wirken. Wir hoffen, dass wir Sie nicht mit wissenschaftlichem Fachjargon langweilen und dass Sie nützliche Informationen darüber gefunden haben, wie Sie Ihre Ernährung ändern können zur Linderung von Psoriasis.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 aus 5)
Laden...

TEILEN AUF

A Diet for Psoriasis – 4 Things You Should Know

Psoriasis and diet both have a profound impact on our bodies. 4 things you should know so your diet can have a profound impact on psoriasis.

Learn More About Amazing Psoriasis Treatment

Kills Psoriasis Forever!

A Diet for Psoriasis contains lots of veggies.What we ingest affects the chemical makeup of our bodies. The chemical makeup of people who suffer with psoriasis causes an increase in the rate at which cells reproduce. This is controlled, more specifically, by cyclic guanosine 5 monophosphate (cGMP) and cyclic adenosine monophosphate (cAMP) both of which can be controlled by diet. Higher levels of GMP increase the rate of cell division.

A Diet for Psoriasis

The right levels of AMP decrease the rate of cell division. So that is the scientific mumbo-jumbo, but the bottom line is the right foods can help reduce psoriasis flare-ups. So without further ado, let’s go over some things you can adjust in your diet for psoriasis relief.

4 Ways You Can Adjust Your Diet for Psoriasis

1.) Become a Rabbit

Okay so maybe that is asking a little much, but studies show that beta-carotene benefits people with psoriasis. The vitamin A the body produces from beta-carotene is of great importance to skin health. Beta-carotene rich foods include:

2.)  Fiber:

  • Carrots, Kale, Parsley, Spinach, Swiss Chard, Beetroot Greens, Watercress, Broccoli, Cabbage

A low-fiber diet allows for a buildup of intestinal toxins including bacteria and yeast overgrowth. These microbes can increase cGMP causing rapid cell division and increased flare-ups. You should get most of your fiber from vegetables, and the rest from whole grains. It may be a good idea to avoid or omit gluten. High fiber, gluten-free foods include:

3.) Buckwheat:

  • Raw Fruits, Raw Veggies, Sprouts, Quinoa, Millet

Psoralen Your Psoriasis

Before going into the sun you should eat psoralen-containing foods. Psoralens can contribute to making skin more sun sensitive and increase the positive effects of ultraviolet light for psoriasis patients. Avoid overexposure to the sun as sunburns can increase psoriasis. Some psoralen containing foods:

4.) Parsnips:

  • Celery, Citrus, Carrots, Figs, Fennel 

Rengade Cows from Chick-fil-A

Limit red meat, dairy and animal fats from your diet. Arachidonic acid, found in meat and other animal fats forms leukotriene in the body. It is an inflammatory compound that is produced excessively by those with psoriasis. Be aware also that animals are given hormones and antibiotic, and fed genetically modified grains. These alterations show up in the meat and then our body must process them. If you are going to eat meat, you may benefit from:

♦ Organic

♦ Free Range

♦ Antibiotic Free

♦ Hormone Free

♦ Cage Free

Recommended Nutrients:

There is more to psoriasis and diet than can fit on this page alone. There is much more information throughout this site, but some additional nutrients that have proven effective for psoriasis:

Folic Acid – Studies show even a mild deficiency can affect some psoriasis patients, and increase the risk of side effects in certain medications.

Lecithin – In one study it was found that more than 76% of participants controlled or improved their condition by taking this supplement.

Learn More About Amazing Psoriasis Treatment

Kills Psoriasis Forever!

Omega-3 Fatty Acids – Fatty acids, omega-3 in particular, appear to reduce inflammations associated with psoriasis.

Remember if you have any known food allergies or your psoriasis gets worse with anything you eat it is a good idea to remove that from your diet as food allergies often affect skin conditions. We understand that dealing with psoriasis is often confusing and frustrating, as not all remedies work on all people. We hope that we didn’t bore you with scientific jargon, and that you found some useful information on how you can alter your diet for psoriasis relief.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

SHARE