Wp Robot 5 Bewertung 2018 [Neueste Version]

Viele Menschen heute eigene Blogs. Blogging ist ein Weg, Geld online zu machen, und es ist nun mal die beliebtesten zu sein. Sie können ein Blog verwenden, um Affiliate-Produkte verkaufen, Informationen zu den Lesern zur Verfügung stellen, oder auch zum Zwecke der Unterhaltung. Blogs werden auch auf Websites von Unternehmen verwendet, SEO zu verbessern. Die größten Probleme, die viele Menschen konfrontiert ist ihre Blogs mit relevanten Inhalten regelmäßig zu füllen.

Trotzdem gibt es eine Lösung dafür. Wussten Sie, dass Sie Ihren Blog freihändig auf dem neuesten Stand halten können? Ja, du kannst. In der Tat können Sie Ihren Blog mit reichhaltigen und einzigartigen Inhalten in jedem Thema oder Kategorie, die Sie sich vorstellen können aktualisiert werden. In der heutigen Post werde ich Ihnen einen vollständigen Überblick über einen automatisierten Roboter geben, der dies in Ihrem WordPress-Blog tun kann - WP Robot 5.

Dies ist die komplette WP Robot 5 Bewertung:

2016-10-14_22-10-36-min

Was ist WP Robot 5?

WP Robot 5 ist ein automatisiertes Blogging-Plugin für Wordpress-Blogs. Das Plugin ist in der Lage originelle und qualitativ hochwertige SEO-ready und up-to-date-Artikel und veröffentlichen sie auf Ihrem Blog. Der Prozess erfordert Sie nicht, irgendetwas zu tun, als es mit relevanten Informationen zu versorgen, die verwendet werden sollte, um den Inhalt zu erstellen.

Es deshalb übersetzt, dass Sie Ihr Blog aktualisiert haben können, während Sie im Urlaub sind, schlafend, oder auf andere Unternehmen. Die WP Robot 5 ist intelligent genug, um Inhalte zu erstellen, die, informativ und gezielt auf Ihre Publikum engagieren.

Auf über 1 Millionen Blogs, können Sie sicher sein, dass die WP Robot 5 ist die vertrauenswürdige und zuverlässige Auto-Blogging-Plugin, das Sie auf dem Markt finden können. Fügen Sie die Tatsache, dass das Plugin auf einer regelmäßigen und dem unübertroffenen Kundendienst aktualisiert.

Was können Sie mit WP Robot 5 erreichen?

2016-10-14_22-16-10-min

Egal, ob Sie eine neue Blogger oder ein bestehendes sind, werden Sie staunen, was Sie mit diesem Autopilot-Plugin tun kann. Was auch immer Ihr Blog Nische ist, können Sie sicher sein, die besten Ergebnisse mit der WP Robot 5 zu erreichen. In einer Zusammenfassung, hier sind die Dinge, die dieses Plugin mit jedem Wordpress-Blog tun können:

1. Einfaches Erstellen eines neuen Blog in Minuten oder Bestücken Sie in Ihrem Blog mit Inhalt:
Alles, was Sie definiert ist Ihr Blog, aktivieren Sie das Plugin einzurichten und ihn mit den Informationen, die Sie für Ihre Inhalte benötigen. Ihr Blog wird bald mit qualitativ hochwertigen Inhalten für Ihre Besucher gefüllt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Leser verbunden bleiben und engagiert, wenn Sie offline gehen.

2. Monetize Ihr Blog mit ein paar Klicks:
Dieses Plugin ist in der Lage Affiliate-Links zu den großen Netzwerken und Auktions-Websites einzufügen. Mit dieser Funktion brauchen Sie nicht fragen, wie Sie Geld online zu verdienen können.
Sie müssen nur mit den Affiliate-Partner-Websites zu registrieren und Sie möchten. Lassen Sie das Plugin ziehen Produkte von Amazon, eBay und alle anderen Top-Websites und geben Sie Ihre Affiliate-ID. Jedes Mal, wenn Sie Ihre Artikel einen Verkauf zu machen, machen Sie Geld mit diesem Plugin.

3. Sparen Sie Zeit und Geld Outsourcing für den Inhalt:
Erstellen von Inhalten für Ihr Blog ist schnell, einfach und automatisiert. Das Plugin ist in der Lage verschiedene Quellen zu verwenden qualitativ hochwertige Inhalte für Ihren Blog zu erstellen. Alle Blog-Beiträge von WP Roboter 5 erstellt sind einzigartig.
Sie können sicher sein, regelmäßig Updates alle Zeit rund zu bekommen, ohne jemanden zu mieten, die Inhalte für Sie zu schreiben. Jedes Mal, wenn Sie das Gefühl, Sie wollen Inhalte für Ihren Blog, erlauben nur diese erstaunliche Plugin seine Aufgabe zu tun.

4. Importieren Sie Ihre alten Blogeinträge zu Ihrem neuen Blog:
Haben Sie haben einen alten Blog, das Sie aufgegeben haben? Wollen Sie es mit dem neuen Blog zu klonen mit dem Sie arbeiten? Sie können alle diese ganz einfach mit WP-Roboter erreichen. Das Plugin ist in der Lage Ihre PLR ​​Artikel zu importieren, Bilder hinzufügen, um sie und erstellen Sie neue Beiträge mit den neuen Inhalten on-the-fly erstellt.

Dort WP Robot 5 mehr Dinge, die Sie mit WP Robot tun können. Sie können die vollständige Liste der prüfen, was WP Roboter tun können HIER.

Wie funktioniert WP Robot?

Wp Roboter 5 sammelt Informationen aus dem Internet, und zwar von den Websites, die Sie es genehmigen zu nutzen und verwendet die Daten neue Inhalte für Ihren Blog zu erstellen.

Wenn das Plugin die Artikel von den gewünschten Webseiten sammelt, vergleicht er sie, mischt, und schafft schließlich neue Inhalte, die einzigartig und vielfältig, je nach Ihren Möglichkeiten.

Was Datenoptionen verfügt WP Robot 5 verwenden?

Wenn neue Blog-Posts zu schaffen, ist WP Roboter intelligent genug hoch relevant, informativ zu schaffen, mitreißend und SEO-freundliche Inhalte. Hier sind einige der Informationen, die Artikel enthalten kann, in Abhängigkeit von den Quellen, die gewünschten Einstellungen, und die Verfügbarkeit im Internet:
1. Rich-Text-Inhalte, die frei von Plagiat ist.
2. Bilder und verwandten Bildern aus dem Web.
3. Videos zum Thema - von den ausgewählten Kanälen.
4. Video-Metadaten - Anzahl der Likes, Kommentare usw.

Was sind die WP Robot 5 Eigenschaften?

2016-10-14_22-14-49-min

Egal, was Ihr Interesse ist, kann WP Robot erreichen alle Ihre Bedürfnisse, wenn es um Online-Veröffentlichung kommt. Wie Sie Inhalte für Ihr Blog mit diesem Plugin erstellen, müssen Sie die verschiedenen Funktionen, die Sie mit diesem Plugin bekommen zu verstehen. Dies sollten Sie bei der richtigen Entscheidung helfen.

1. Erstellen Sie hochwertige Inhalte automatisch:
Das Plugin verwendet 33 verschiedenen Quellen ursprünglichen Inhalt für Ihren Blog zu erstellen. Sie brauchen keine Spinnerei Software. Was auch immer Thema, das Sie sich vorstellen können, können Sie erreichen, was Sie brauchen.

2. Sie sind nicht darauf beschränkt:
Die Anzahl der Artikel, die Sie benötigen, ist nur durch Ihre Bedürfnisse begrenzt. Sie können so viele Keywords einrichten, wie Sie möchten. Sie können dann das Plug-in so einstellen, dass die "Kampagnen" zu den von Ihnen gewünschten Zeiten und Daten ausgeführt werden.

Inbegriffen ist der lange Schwanz Stichwort Unterstützung. Dies ist ein wesentliches Merkmal, die Ihnen helfen, die wichtigsten Informationen mit Ihren Artikeln zu erreichen. Es hilft Ihnen, die Suche zu verfeinern, um Ihren aktuellen Bedürfnissen erreichen.

3. Verdienen Sie Geld als Sie Blog:
Dies ist ein wesentlicher Plugin, das Sie Geld verdienen können helfen, wie Sie Online-Blog. Sie können die Affiliate-Links einrichten Produkte zu holen aus, wie das Plugin Ihre Inhalte veröffentlicht. Es fügt automatisch die Affiliate-Links zu den Produkten.

Mit den neun großen Affiliate-Netzwerken zu arbeiten, können Sie ganz einfach die verschiedenen Produkte erstellen, die auf Ihre Website aller Zeiten zu verkaufen. Da dies ein automatisierter Prozess ist, können Sie immer noch an anderen Projekten arbeiten, wie Sie Ihre Wordpress-Blog Sie Geld über die Affiliate-Links macht.

4. Vielfältige und einzigartige Präsentation Ihrer Beiträge:
WP-Roboter hat eine sehr leistungsfähige Template-System. Auf diese Weise können Sie das Aussehen Ihrer Beiträge auf dem Blog einrichten, bevor sie gebucht werden. Sie können verschiedene Plugins und Module als auch eingerichtet. Randomize Dinge den besten Blick für Ihre Website Blog-Beiträge erstellen Sie mit WP Robot 5 zu erreichen.

5. Unterstützung für Inhalt Kuration:
Wenn Sie die besten und neuesten Informationen zu einem bestimmten Thema zu sammeln, bevor Sie auf sie schreiben können, können Sie diese erstaunliche Plugin vertrauen, dass zu erreichen. Mit dem Entwurf des Systemunterstützung, können Sie es Entwürfe aus den gesammelten Informationen zu erstellen. Sie können dann die Artikel überprüfen, bearbeiten, und fügen Sie Ihre eigenen Punkte und Ideen, bevor Sie die Artikel veröffentlichen.

6. SEO Friendly Beiträge:
Google hat eingebaute Feature-Beiträge zu erkennen, die in der Art und Weise nicht natürlich sind sie auf dem Netz erscheinen. Allerdings WP Robot hat eine eingebaute Funktion, die Sie den Inhalt Randomisierung erlaubt. Mit verschiedenen Optionen können Sie verschiedene Möglichkeiten einrichten, um Ihre Beiträge sehen natürlich und normal machen Suchmaschinen.

Wenn Sie verschiedene Kampagnen von Ihrem Armaturenbrett einrichten, können Sie konfigurieren, zu welchem ​​Zeitpunkt und Datum, die Post kommt. Auf diese Weise fallen, Ihre Beiträge auf dem gleichen Schlüsselwort wird nicht die ganze Zeit.

Sie haben auch die Möglichkeit, die Inhaltsquellen zu diversifizieren und was ist in den Pfosten aufgenommen werden. Sie können zum Beispiel festlegen, dieses Plugin Videos aus einer Hand für einen Pfosten und einen anderen für den nächsten Post zu verwenden. Alles wird also anders aussehen als die anderen.

7. Plugin funktioniert mit allen Wordpress-Themen:
Egal, ob Sie eine E-Commerce, Immobilien-Webseite, Mode Blog laufen, etc., können Sie immer noch WP Robot verwenden. Dieses Plugin ermöglicht es Ihnen, alle Templating Features Ihrer Themen zu verwenden, um Ihre Inhalte veröffentlichen. Es steht nicht im Widerspruch mit allen. Dies liegt daran, es auf Ihre Presets und dem Thema der Website vollständig angewiesen ist. Die Arbeit f das Plugin ist, den Inhalt zu erstellen und zu veröffentlichen, wie Sie definieren.

8. Es gibt keine Urheberrechte:
Dieses Plugin ist völlig legal zu verwenden. Dies ist, weil es auf die öffentliche API-Technologie aus den verschiedenen Quellen beruht sammelt Informationen aus. Sie brauchen sich keine Sorgen machen, die wissen, was Sie für Ihre Blogging verwenden.

9. Bild Einfuhr für verbesserte SEO:
Wenn das Plugin den Inhalt für Ihre Blog-Posts erstellt, ist es in der Lage, die entsprechenden Bilder von den Servern importieren und auf dem Server speichern. Dies ist eine große SEO-Funktion, die einen Blog Glaubwürdigkeit bei Google gewinnen hilft.

Das Plugin kann hinzufügen, als auch eine funktionsfähige Bild automatisch in Ihrem Blog. Es ist in der Lage, auch die Keywords und Meta-Informationen zu bestimmen, auf die Bilder aufzunehmen. Alle diese summieren sich zu einem Blog in Bezug auf SEO verbessert.

10. Das Plugin ist mehrsprachig fort Internationalisierung:
Egal, ob Sie auf einem englischen Blog oder in einer anderen Sprache zu veröffentlichen möchten, ist es möglich, es mit dem integrierten mehrsprachigen System zu erreichen. Französisch, Deutschland, Italienisch, Chinesisch und Russisch sind nur einige der Sprachen, die WP Robot 5 in funktioniert.

Abgesehen davon wird das Plugin automatisch in der Sprache einen Blog installiert ist eingerichtet in. Zum Beispiel, wenn Sie einen Blog auf Italienisch haben, dann werden Sie das Plugin in Italienisch installieren, ohne irgendetwas zu ändern. Noch mehr, erhalten Sie die vollständige Übersetzung von Dateien in der Vollversion des Plug-ins enthalten. Auf diese Weise können Sie immer Ihre Übersetzungen anpassen.

11. Automatische Keyword und Tag Ersatz:
Es ist ganz einfach einzigartige Meta-Tags für Ihre Artikel einzurichten, wenn Sie mit WP Robot erstellen. Dies wird in Ihrem SEO Verbesserung helfen. Das Schlüsselwort Ersatz-Funktion können Sie einige Keyword-Vorkommen in andere relevante Synonyme zu ersetzen. Auf diese Weise werden Sie das Keyword-Spamming Problem zu vermeiden, dass die meisten Blogger begegnen, wenn sie Inhalte auf ihren Blogs veröffentlichen möchten. Keyword Stuffing ist eine Sache, die einen Blog-Ranking negativ beeinflussen können.

12. Machen Sie automatisch ein neues Blog alt aussehen:
Das Problem mit dem neuen Blogger füllt ihren Blog mit Inhalt. Viele Menschen betrachten es als ein großer Meilenstein, der ewig dauern könnte. Wenn Sie in der Blogging-Welt nicht neu aussehen wollen, können Sie automatisch einen Blog mit Artikeln füllen, die Ihrer Nische relevant sind. Der beste Teil über diese Funktion ist die Möglichkeit, die Artikel zu rückdatieren, so dass sie, dass sie seit einiger Zeit gewesen aussehen kann.

13. Vollständige Protokollierung und Berichte:
Wenn Sie nicht erreichbar sind, sollten Sie sich keine Sorgen darüber, wie Ihr Blog tut. Die WP Robot Plugin erstellen vollständige Berichte und Protokolle für das, was er tut, auf Ihrem Blog. Jedes Mal, wenn Sie Zeit haben, können Sie die Berichte überprüfen und wissen, was Sie mit Ihrem Blog in der Zukunft tun können.

14. Unmöglich zu veröffentlichen replizierten Inhalt:
Das Plugin kommt mit eingebautem Verifikation und erweiterte System prüft. Dies ermöglicht es dem Plugin unterschiedliche Inhalte zu erstellen, die es auf Ihre Website / Blog, aber ohne Duplikate veröffentlichen können.

15. Fähigkeit zum Erstellen Verschiedene Variationen des Inhalts:
Dieses Plugin ist mit sechs großen Spinnen integriert und Systeme neu zu schreiben, Ihnen zu helfen, Ihre Artikel drehen, wie sie erstellt werden. Sie können auch verschiedene Umschreiben Motoren verwenden noch mehr einzigartige Inhalte zu erstellen.

Wenn sie zusammen mit dem Übersetzungs-Tool verwendet, können Sie diverse Beiträge in verschiedenen Sprachen erstellen, die in jeder Art und Weise einzigartig sind. Dies hilft Ihnen, alle möglichen Inhalte zu erstellen, ohne sich Sorgen, dass jemand Sie vermuten können.

2016-10-14_22-15-26-min

Final Verdict:
Dieses Plugin ist in drei verschiedenen Lizenzoptionen zur Verfügung. Die Basic-Version ist für den normalen Blogger, die Sie Inhalte für bis zu drei Blogs zu erstellen helfen. Die Vollversion unterstützt bis zu 10 Wordpress-Website auf. Es gibt auch eine Version für Entwickler, die auf 100 Websites verwalten kann, einschließlich Kunden-Websites und Marktplatz Websites.

Die WP Robot 5 Version, die Sie ganz kaufen, hängt von Ihren Bedürfnissen. Sie können das Plugin Verleger überprüfen auf der offiziellen Website HIER.

jetzt bekommen

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Wp Robot 5 Review 2018[Latest Version]

Many people today own blogs. Blogging is one way of making money online and it happens to be the most popular. You can use a blog to sell affiliate products, provide information to readers, or even for entertainment purposes. Blogs are also used on company websites to improve SEO. The biggest problems many people face is to populate their blogs with relevant content regularly.

Even so, there is a solution to this. Did you know that you can keep your blog up-to-date handsfree? Yes, you can. In fact, you can have your blog updated with rich and unique content in any subject or category you can think of. In today’s post, I am going to give you a complete review of an automated robot that can do this on your WordPress blog – WP Robot 5.

Here is the Complete WP Robot 5 Review:

2016-10-14_22-10-36-min

What is WP Robot 5?

WP Robot 5 is an automated blogging plugin for WordPress blogs. The plugin is capable of creating original, high-quality SEO-ready, and up-to-date articles and post them on your blog. The process does not require you to do anything than to feed it with relevant information that should be used to create the content.

It, therefore, translates that you can have your blog updated while you are on holiday, asleep, or on other business. The WP Robot 5 is intelligent enough to create content that is engaging, informative, and targeted to your audience.

Used on over 1 million blogs, you can be sure that the WP Robot 5 is the most trusted and reliable auto-blogging plugin you can find in the market. Add the fact that the plugin is updated on a regular and the unmatched customer service.

What Can You Achieve with WP Robot 5?

2016-10-14_22-16-10-min

Whether you are a new blogger or an existing one, you will be amazed at what you can do with this autopilot plugin. Whatever your blog niche is, you can be sure to achieve the best results with the WP Robot 5. In a summary, here are the things that this plugin can do with any WordPress blog:

1. Easily Create a New Blog in Minutes or Populate Your Existing Blog with Content:
All you ned is to set up your blog, activate the plugin and feed it with the information you need for your content. Your blog will soon be filled with high-quality content for your visitors. This ensures that your readers remain connected and engaged whenever you go offline.

2. Monetize Your Blog with a Few Clicks:
This plugin is able to insert affiliate links from major networks and auction websites. With this feature, you do not need to wonder how you can make money online.
You just need to sign up with the affiliate partner websites you like. Let the plugin pull products from Amazon, eBay, and any other top websites and insert your affiliate ID. Whenever your articles make a sale, you make money with this plugin.

3. Save both Time and Money Outsourcing for Content:
Creating content for your blog is fast, easy and automated. The plugin is able to use different sources to create high-quality content for your blog. All the blog posts created by WP robot 5 are unique.
You can be sure to get regular updates all time round without having to hire somebody to write content for you. Whenever you feel you want content for your blog, just allow this amazing plugin do its task.

4. Import Your Old Blog Posts to Your New Blog:
Did you have an old blog you have abandoned? Do you want to clone it with the new blog you are working with? You can achieve all these quite easily with WP Robot. The plugin is capable of importing your PLR articles, add images to them and create new posts with the new content created on-the-fly.

There WP Robot 5 are more things you can do with WP Robot. You can check out the full list of what WP robot can do HERE.

How Does WP Robot Work?

Wp Robot 5 collects information from the Internet, specifically from the websites you authorize it to use and uses the data to create new content for your blog.

When the plugin collects the articles from the desired websites, it compares them, mixes, and finally creates new content that is unique and diverse, depending on your options.

What Data Options Does WP Robot 5 Use?

When creating new blog posts, WP Robot is intelligent enough to create highly relevant, informative, engaging, and SEO friendly content. Here are some of the information the articles may contain, depending on the sources, your desired settings, and availability on the Internet:
1. Rich text content that is free from plagiarism.
2. Images and related images from the web.
3. Videos related to the topic – from the selected channels.
4. Video Metadata – the number of likes, the comments, etc.

What Are the WP Robot 5 Features?

2016-10-14_22-14-49-min

No matter what your interest is, WP Robot can achieve all your needs when it comes to online publication. As you create content for your blog with this plugin, you need to understand the different features you get with this plugin. This should help you in making the right decision.

1. Create High-quality Content Automatically:
The plugin uses 33 different sources to create original content for your blog. You do not need any spinning software. Whatever topic you can think of, you can achieve what you need.

2. You Are not Limited:
The number of articles you need is only limited by your needs. You can set up as many keywords as you want. You can then set the plugin to run the “campaigns” at your desired time and dates.

Included is the long tail keyword support. This is an essential feature that can help you to attain the most relevant information with your articles. It helps you to narrow down the search to reach your current needs.

3. Make Money as You Blog:
This is an essential plugin that can help you make money as you blog online. You can set up the affiliate links to fetch products from as the plugin publishes your content. It automatically inserts the affiliate links to the products.

With the nine major affiliate networks to work with, you can easily create diverse products to sell on your website all time. Since this is an automated process, you can still be working on other projects as your WordPress blog makes you money via the affiliate links.

4. Diverse and Unique Presentation of Your Posts:
WP Robot has a very powerful templating system. This allows you to set up the look of your posts on the blog before they are posted. You can set up different plugins and modules as well. Randomize things to achieve the best look for your website blog posts you create with WP Robot 5.

5. Support for Content Curation:
If you want to gather the best and latest news about a given topic before you can write on it, you can trust this amazing plugin to achieve that. With the draft system support, you can set it to create drafts from the collected information. You can then review the articles, edit them, and add your own points and ideas before you publish the articles.

6. SEO Friendly Posts:
Google has inbuilt feature to detect posts that are not natural in the way they appear on the web. However, WP Robot has an inbuilt feature that allows you to randomize the content. With different options, you can set up different ways to make your posts look natural and normal to search engines.

As you set up different campaigns from your dashboard, you can configure which post comes at what time and date. In this way, your posts will not fall on the same keyword all the time.

You also have the option to diversify the content sources and what is to be included in the posts. You can, for example, set this plugin to use videos from one source for one post and a different one for the next post. Everything will, therefore, look different from the others.

7. Plugin Works with All WordPress Themes:
Whether you are running an eCommerce, Real Estate website, Fashion blog, etc., you can still use WP Robot. This plugin allows you to use all the templating features of your themes to post your content. It does not conflict with any. This is because it entirely relies on your presets and the site theme. The work f the plugin is to create the content and publish it as you define.

8. There are No Copyright Issues:
This plugin is completely legal to use. This is because it relies on the public API technology from the different sources it collects information from. You do not need to worry who will know what you are using for your blogging.

9. Image Importation for Improved SEO:
When the plugin creates the content for your blog posts, it is capable of importing the relevant images from the servers and save them on your server. This is a great SEO feature that helps your blog gain credibility on Google.

The plugin can as well add a featured image to your blog automatically. It is able to determine even the keywords and meta information to include on the images. All these add up to an improves blog in terms of SEO.

10. The Plugin is Multilingual fort Internationalization:
Whether you want to publish on an English blog or in any other language, it is possible to achieve it with the integrated multilingual system. French, Germany, Italian, Chinese, and Russian are some of the languages that WP Robot 5 works in.

Apart from that, the plugin is automatically installed in the language your blog is set up in. For instance, if you have a blog in Italian, then you will install the plugin in Italian without having to change anything. Even more, you will get the full translation files included in the full version of the plugin. In this way, you can always customize your translations.

11. Automatic Keyword and Tag Replacements:
It is quite easy to set up unique meta tags for your articles when you create with WP Robot. This will help in your SEO improvement. The keyword replacement feature allows you to replace some keyword occurrences into other relevant synonyms. By so doing, you will avoid the keyword stuffing problem that most bloggers encounter whenever they want to publish content on their blogs. Keyword stuffing is one thing that can adversely affect your blog ranking.

12. Automatically Make a New Blog Look Old:
The problem with new bloggers is filling their blog with content. Many people look at it as a big milestone that could take ages. If you do not want to look new in the blogging world, you can automatically fill your blog with articles that are relevant to your niche. The best part about this feature is the ability to backdate the articles so they can look that they have been around for some time.

13. Full Logging and Reports:
When you are unavailable, you should not worry about how your blog is doing. The WP Robot plugin will create full reports and logs for what it does on your blog. Whenever you have time, you can review the reports and know what you can do with your blog in the future.

14. Impossible to Post Replicated Content:
The plugin comes with inbuilt verification and advanced checks system. This allows the plugin to create different content that it can post to your website/blog but without any duplicates.

15. Ability to Create Different Variations of the Content:
This plugin is integrated with six major spinning and rewriting systems to help you spin your articles as they are created. You can as well use different rewriting engines to create even more unique content.

When used together with the translation tool, you can create diverse posts in different languages that are unique in every manner. This will help you create all sorts of content without worrying that somebody can suspect you.

2016-10-14_22-15-26-min

Final Verdict:
This plugin is available in three different license options. The Basic version is for the ordinary blogger that can help you to create content for up to three blogs. The full version supports up to 10 WordPress website. There is also a version for developers that can manage up to 100 websites, including client websites and marketplace websites.

The WP Robot 5 version you buy entirely depends on your needs. You can check the plugin publisher on their official website HERE.

get now

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...