Was ist die beste Zehennagel-Pilz-Behandlung

Beste Zehennagelpilzbehandlung

Tötet Nagelpilz-Infektion für immer!

Wenn Sie eine Zehennagelpilzinfektion haben, ist Ihre Priorität offensichtlich, es zu behandeln. Versuchen Sie sich jedoch nicht von einigen Behandlungsansprüchen täuschen zu lassen. Es ist frustrierend, aber die Heilung von Zehennagelpilz dauert mehrere Monate. Wenn der gesunde Nagel wächst, verwenden Sie die Behandlung, um ihn vor dem Pilz zu schützen, bis schließlich der ganze Nagel wieder gesund und frei von Pilzen ist. Das braucht Zeit und braucht Engagement von Ihnen. Behandlungswahlen schließen Hausmittel ein, Ihren Arzt für ein Rezept sehend oder eine der rezeptfreien Zehennagelpilzbehandlungen versuchend.

Zehennagel-Pilz-Behandlung

Over the counter Zehennagelpilz Behandlungen sind Produkte für Betroffene hergestellt, um sich um ihr Problem selbst zu kümmern. Sie sind manchmal medikamentös, aber weniger wirksam als vorgeschriebene Behandlungen, oder sie können Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen sein. Natürliche Behandlungen können auch in Naturkostläden oder homöopathischen Geschäften erworben werden. Das Problem mit vielen over the counter Zehennagelpilz Behandlungen ist, dass sie topisch sind, so dass Sie es direkt auf dem Nagel verwenden. Dies bedeutet, was auch immer die Wirkstoffe in der Behandlung sind, müssen den Nagel durchdringen, um zum Pilz zu gelangen, was bedeuten kann, dass die Ergebnisse langsamer kommen oder sogar, dass einige unwirksam sind. Über die Theke Optionen sind sicherlich mehr für diejenigen mit leichten bis mittelschweren Fällen von Zehennagel Pilz plus gibt es die Tatsache, dass die meisten verschriebenen Medikamente mit einigen ernsthaften potenziellen Nebenwirkungen kommen, die über den Ladentisch Optionen nicht.

Arten von rezeptfreien Zehennagelpilzbehandlungen

Es gibt ein paar Arten von over the counter Zehennagelpilz Behandlungen zur Auswahl. Zum einen gibt es solche, die Wirkstoffe enthalten, also ein Anti-Pilz-Medikament. Verschiedene Drogen arbeiten für verschiedene Leute, also müssen Sie ein Paar versuchen, bevor Sie das für Sie finden. Sie können feststellen, dass die Haut, die die Infektion umgibt, durch die Behandlung ein wenig trocken wird, einige auch Abplatzungen und Juckreiz.

Sie können auch diejenigen, die alle natürlich sind, Teebaumöl zum Beispiel ist ein sehr verbreitetes Öl gegen Nagelpilz verwendet. Zeta Clear ist ein Beispiel für diese Art von rezeptfreien Zehennagelpilzbehandlungen. Schließlich finden Sie Produkte, die natürliche mit aktiven kombinieren, wie Miracle Plus, die Tolnaftat sowie Teebaumöl enthält. Welche Art Sie wählen, hängt davon ab, wie schlecht Ihre Infektion ist und ob Sie auf bestimmte Medikamente reagieren.

Ein kurzer Blick auf einige over the counter besten Zehennagelpilz Behandlungen:

FungiCure

Hergestellt von AlvaAmco ist dies eine Anti-Pilz-Flüssigkeit, die Undecylensäure zusammen mit Vitamin E und Aloe verwendet. Es ist eine Bürste auf Antragbehandlung, die sowie das Behandeln des Zehennagelpilzes für den Fuß des Athleten und Ringelflechte verwendet werden kann.

ZetaClear

Topical Lösung, die FDA-Zulassung hat und ist wirksam für Fingernagel und Zehennagel Pilzinfektionen. Es ist gut für moderate Fälle, wo ein Leidender etwas Stärkeres als andere Hausmittel braucht, aber nicht zu verschreibungspflichtigen Medikamenten gehen will. Natürliche Bestandteile schließen Teebaumöl, Jojobaöl und Mandelöl ein und behandeln den Pilz, den sie Schmerzen lindern. Vitamin E Öl reduziert Entzündungen, Zitronengrasöl entmutigt Bakterien, Nelkenöl hilft den Pilz zu töten. Verwenden Sie ZetaClear, indem Sie jeden Morgen und jede Nacht auf und unter den Nagel tupfen. Die Ergebnisse sind nach zwei bis drei Wochen der Anwendung bemerkbar, aber die Behandlung muss für mindestens 2 bis 3 Monate durchgeführt werden.

Nagel-RX

Mehr geeignet für leichte bis mäßige Bedingungen von Nagelpilz. Nail-RX wird von Native Remedies hergestellt und ist eine topische homöopathische Behandlung. Es ist FDA registriert und hat keine Nebenwirkungen. Es verwendet ätherische Öle und Antimykotika, um den Pilz anzugreifen. Zutaten sind Teebaumöl, Lavendel und Zitronengrasöl und Nelkenöl. Es wird behauptet, dass Sie nach 3-Wochen beginnen sollten, Ergebnisse zu bemerken und nach zwei Monaten sollten sichtbare Anzeichen des Pilzes verschwunden sein. Es ist eines der billigen over the counter Zehennagelpilz Behandlungen draußen.

Beste Zehennagelpilzbehandlung

Tötet Nagelpilz-Infektion für immer!

Pilz Rx

Hergestellt von Barielle ist diese Formel sanfter als andere und wäre daher wahrscheinlich am besten für milde Bedingungen geeignet, da sie zu sanft und nicht stark genug für mittelschwere bis schwere Fälle sein kann. Es verwendet Tolnaftat als seine aktive Anti-Pilz-Zutat, von der FDA zugelassen sowie enthält eine antimikrobielle Lösung zur Abtötung von Bakterien und Pilzen. Es wird mit einem Tropfer angewendet und sollte zweimal täglich angewendet werden. Es kann länger dauern, mit der Infektion als andere over the counter Zehennagelpilz Behandlungen zu behandeln, weil es sanfter ist.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

beste Zehennagel-Pilz-Behandlung

Zwei Flasche Offer!
1. Tötet Nagelpilz
2. Hilft klar Gelbe Ceratin-Derbis
3. Es funktioniert einfach!
HOL ES DIR JETZT!
Beste Zehennagelpilzbehandlung
Taste schließen

Beste Zehennagelpilzbehandlung

HOL ES DIR JETZT!
Klick mich

What Is The Best Toenail Fungus Treatment

Best Toenail Fungus Treatment

Kills Nail Fungus Infection Forever!

When you have a toenail fungus infection your priority is obviously to treat it. Try not to get fooled by some treatment claims though. It is frustrating but healing toenail fungus does take several months. As healthy nail grows you are using the treatment to protect it form the fungus until eventually the whole nail is once again healthy and free of the fungus. This does take time and needs commitment from you. Treatment choices include home remedies, seeing your doctor for a prescription or trying one of the over the counter toenail fungus treatments.

Toenail Fungus Treatment

Over the counter toenail fungus treatments are products manufactured for sufferers to try self care of their problem. They are sometimes medicated but less powerful then prescribed treatments, or they can be products that have natural ingredients. Natural treatments can also be purchased at health food stores or homeopathic stores. The problem with a lot of over the counter toenail fungus treatments is that they are topical, so you use it directly on the nail. This means whatever the active ingredients are in the treatment have to penetrate the nail to get to the fungus which can mean results are slower to come, or even that some are ineffective. Over the counter options are certainly more for those with mild to moderate cases of toenail fungus plus there is the fact that most prescribed medications come with some serious potential side effects, which over the counter options do not.

Types of over the counter toenail fungus treatments

There are a few types of over the counter toenail fungus treatments to choose from. Firstly there are those that have active ingredients, i.e an anti-fungal medication. Different drugs work for different people so you may have to try a couple before you find the one for you. You may find the skin surrounding the infection gets a little dry from the treatment, some also experience flaking and itching too.

You can also get ones that are all natural, tea tree oil for example is a very common oil used against nail fungus. Zeta Clear is an example of this type of over the counter toenail fungus treatments. Finally you may find products that combine natural with active, such as Miracle Plus which has tolnaftate as well as tea tree oil in it. Which type you choose depends on how bad your infection is and whether you react to certain medications.

A brief look at some over the counter best toenail fungus treatments:

FungiCure

Made by AlvaAmco this is an anti-fungal liquid that uses undecylenic acid along with Vitamin E and Aloe. It is a brush on application treatment that as well as treating toenail fungus can be used for athlete’s foot and ringworm.

ZetaClear

Topical solution that has FDA approval and is effective for finger nail and toenail fungus infections. It is good for moderate cases where a sufferer needs something stronger than other home remedies but does not want to go to prescription medication. Natural ingredients include tea tree oil, Jojoba oil, and almond oil and as well as treating the fungus they sooth soreness. Vitamin E oil reduces inflammation, lemongrass oil discourages bacteria, clove oil helps kill the fungus. Use ZetaClear by dabbing on and under the nail each morning and night. Results are noticeable after two to three weeks of use, but treatment needs to be done for at least 2 to 3 months.

Nail-RX

More suitable for mild to moderate conditions of nail fungus. Nail-RX is made by Native Remedies and is a topical homeopathic treatment. It is FDA registered and has no side effects. It uses essential oils and anti-fungal agents to attack the fungus. Ingredients include tea tree oil, lavender and lemon grass oil and clove oil. It claims that after 3 weeks you should start to notice results and after two months visible signs of the fungus should be gone. It is one of the cheaper over the counter toenail fungus treatments out there.

Best Toenail Fungus Treatment

Kills Nail Fungus Infection Forever!

Fungus Rx

Made by Barielle this formula is more gentle than others and for that reason would probably be most suitable for mild conditions as it may be too gentle and not strong enough for more moderate to serious cases. It uses tolnaftate as its active anti-fungal ingredient, approved by the FDA as well as containing an antimicrobial solution to kill bacteria and fungus. It is applied using a dropper and should be used twice a day. It can take longer to deal with the infection than other over the counter toenail fungus treatments because it is more gentle.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Best Toenail Fungus Treatment

Two Free Bottle Offer!
1. Kills Nail Fungus
2. Helps clear Yellow ceratin derbis
3. It Just WORKS!
GET IT NOW!
Best Toenail Fungus Treatment
close button

Best Toenail Fungus  Treatment

GET IT NOW!
Click Me