Startseite » Aknebehandlung ALLE » Was ist die beste Hormonal Akne-Behandlung

Was ist die beste Hormonal Akne-Behandlung

Das hormonelle Problem ist die erste Hauptursache für Akne, sodass die hormonelle Aknebehandlung zu einem entscheidenden Aspekt wird, den wir verstehen sollten. Frauen, die ihr Akneproblem mit einer Standardtherapie ohne Ergebnis behandelt haben, müssen diese Behandlung in Betracht ziehen.

Beste Hormonal Akne-Behandlung

Natürlich sollte diese Therapie unter ärztlicher Kontrolle stehen, da die Wahl der Behandlung von der körperlichen Verfassung der Frau abhängt. Schwangere haben aufgrund des Risikos, dem ungeborenen Kind Schaden zuzufügen, nur eine eingeschränkte Auswahl. Es besteht auch das Risiko für verschiedene Nebenwirkungen, die während der Einnahme der Medikamente auftreten können.

Hormonelle Akne-Behandlung bei Schwangerschaft

Viele Frauen erleben Akneausbrüche vor ihrer Periode. Normalerweise sind die Ausbrüche, die mit dem Menstruationszyklus korrelieren, nicht schwerwiegend und verschwinden nach der Menstruation. Aber Akne-Problem bei schwangeren Frauen ist lang genug, um negative Auswirkungen auf ihr soziales Leben zu produzieren. Hormonelle Veränderungen in der Schwangerschaft können auch Baby-Akne bei ihrem Neugeborenen verursachen. Sie muss vorsichtig sein und nur nach der Behandlung, die von Ärzten empfohlen wird. Es ist wichtig, die Wirksamkeit und Sicherheit der Therapie für ihr Baby sicherzustellen. Hier ist die Regel der besten Akne-Behandlung für schwangere Frauen:

  1. Verwenden von Gesichtsreinigern mit Benzoylperoxid

Dieser Wirkstoff wird von der American Association of Pregnancy empfohlen. Wählen Sie die sanften Reinigungsmittel wie Dove oder Neutrogena Reinigungsmittel. Vermeiden Sie Toner, die die Haut reizen können. Sie sollten das Produkt auswählen, das nicht durch viele andere chemische Substanzen kombiniert wird, um die Nebenwirkungen zu vermeiden.

  1. Salicylsäure in niedriger Konzentration

natürlicheAkne-Behandlung!

Löschen Sie Ihre Haut von Acnes in einer Woche!

Überprüfen Sie unsere Bewertung ...

Denken Sie daran, zu hohe Konzentration kann gefährlich für die sich entwickelnden Babys sein.

  1. Tragen Sie die richtige Feuchtigkeitscreme nach der Reinigung des Gesichts auf

Gewöhnlich wird die Haut während der Schwangerschaft empfindlicher, deshalb ist das Auftragen einer leichten Feuchtigkeitscreme ein Muss. Wählen Sie Produkte für empfindliche Haut oder parfümfreie Produkte.

Andere Optionen der Hormonal Akne-Behandlung für Frauen

Frauen, die an schwerer Akne leiden, können schlimmere soziale Probleme haben als Männer. Deshalb suchen viele Frauen den schnellsten Weg, Akne und Pickel loszuwerden. Hier sind Möglichkeiten für hormonelle Akne-Behandlung Optionen für Frauen (schwangere Frauen sind ausgeschlossen):

  1. Orale Kontrazeptiva

Beispiele: OrthoTriCyclen® und Estrostep®. Es reduziert die Überaktivität der Talgdrüsen durch Senkung des freien Testosterons.

  1. Spironolacton

Beispiele: Aldactone®. Es behandelt Akne, indem es Testosteron blockiert. Es ist ein häufiges Medikament gegen Bluthochdruck, das ein blutdrucksteigerndes Hormon (Aldosteron) blockiert. Es hat die gleiche Wirkung auf Testosteron, weil dieses Hormon eine ähnliche chemische Struktur wie Aldosteron hat.

  1. Finasteride

Einige Endokrinologen behaupten, dass es bei Frauen wie PCOS (polyzystisches Ovarialsyndrom) zu positiven Testosteronproblemen führt

  1. Drospirenon

Es ist der Wirkstoff auf Yasmin®, der sich mit Spironolacton chemisch ähnlich verhält. Es ist ein neues Regime, das von einigen Ärzten verwendet wird, um ihre Patienten mit hormonellen Akne Problem zu behandeln.

Verschreibungspflichtige Behandlung für hormonelle Akne kann erstaunliche Ergebnisse für Fälle liefern, die nicht auf regelmäßige topische Akneprodukte ansprechen. Sie sollten sich jedoch der möglichen Nebenwirkungen bewusst sein. Wenden Sie sich daher an einen Endokrinologen / Dermatologen, der über gute Erfahrungen mit der Behandlung von hormoneller Akne verfügt.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 4.50 aus 5)
Laden...

TEILEN AUF

What is the Best Hormonal Acne Treatment

Best Acne Treatment

Clear Your Skin from Acnes in One Week!

 

Hormonal issue is the first leading cause of acne so hormonal acne treatment becomes crucial aspect that we should understand. Women who have treated their acne problem with standard regimen with no result must consider trying this treatment. Of course this therapy should under physician control, because the treatment choice depends on physical condition of the woman. Pregnant women will have limited choices due to the risk of harming the unborn baby. There is also risk for various side effects that may occur while taking the drugs.

Best Hormonal Acne Treatment

Hormonal Acne Treatment on Pregnancy

Many women experience acne breakouts before their periods. Usually the breakouts that have correlation with menstrual cycle are not severe and will disappear after the menstruation. But acne problem in pregnant woman is long enough to produce negative impact for her social life. Hormonal changes in pregnancy may also cause baby acne on her newborn baby. She must be careful and only following the treatment that is suggested by medical practitioners. It is important to ensure the effectiveness and safeties of therapy for her baby. Here is rule of best acne treatment for pregnant women:

  1. Using facial cleansers with benzoyl peroxide

This active ingredient is recommended by American Association of Pregnancy. Choose the gentle cleansers like Dove or Neutrogena cleansers. Avoid toners that may irritate the skin. You should pick the product that is not combined by many other chemical substances to avoid the side effects.

  1. Salicylic Acid in low concentration

Remember too high concentration may dangerous for the developing babies.

  1. Apply the right moisturizer after cleansing the face

Commonly the skin during pregnancy become more sensitive so applying light moisturizer is a must. Choose products for sensitive skin or fragrance free products.

Other Options of Hormonal Acne Treatment for Women

Women who suffer from severe acne may experience worse social problems than men. That’s why many women search for the fastest way to get rid of acne and pimples. Here are choices for hormonal acne treatment options for women (pregnant women are excluded):

  1. Oral Contraceptive

Examples: OrthoTriCyclen® and Estrostep®. It reduces the overactivity of sebaceous glands by lowering the free testosterone.

  1. Spironolactone

Examples: Aldactone®. It is treating acne by blocking testosterone. It is a common drug for hypertension that acts to block a blood pressure-raising hormone (aldosterone). It has the same effect on testosterone because this hormone has similar chemical structure with aldosterone.

  1. Finasteride

Some endocrinologist claim that it gives positive result on testosterone problems among women like PCOS (Poly Cystic Ovary Syndrome)

Best Acne Treatment

Clear Your Skin from Acnes in One Week!

  1. Drospirenone

It is the active ingredient on Yasmin® that chemically similar with spironolactone. It is new regimen that is used by some doctors to treat their patient with hormonal acne problem.

Prescription treatment for hormonal acne can give amazing result for cases that do not response to regular topical acne products. But you should realize the side effects that may happen so please consult to endocrinologist/dermatologist that has good experience on hormonal acne treatment.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Best Acne Treatment

Two Free Bottle Offer!
1. Eliminate spots, pimples, redness, pus, blackheads & whiteheads.
2. Clear Existing Skin & Prevent and Treat Acne Breakouts.
3. Fast and effective acne treatments from the inside out.
GET IT NOW!
Best Acne Treatment
close button

Best Acne Treatment

GET IT NOW!
Click Me