Was trägt zu Erkrankungen der Schilddrüse

Wie ernst ist Schilddrüsenerkrankung? Statistiken, so dass diese Krankheit eine große Anzahl von Menschen leiden. Verpassen Sie nicht diese Krankheit umgehen ist Partei weder Kinder noch Erwachsene. Niedriger Gehalt an Jod in Lebensmitteln in Lebensmittel und Wasser verwendet, trägt zum Auftreten von Schilddrüsenerkrankungen. Bei Patienten mit gestörter Hormonhaushalt, das wirkt sich auf den Zustand des Körpers

Welche Faktoren beeinflussen die Krankheit?

Viele Faktoren beeinflussen die Veränderungen, die mit der Schilddrüse auftreten. In der modernen Welt sind die Menschen zu psychologischen Einfluss ausgesetzt. Alle Aktivitäten im Leben der Menschen mit der emotionalen Überlastung verbunden. Es kann Schilddrüsenerkrankungen verursachen.
Falsche Ernährung, Mangel an Jod und verschiedene Spurenelemente führt zu einer Veränderung in diesem Körper. Es führt auch zu einer Störung des endokrinen Systems.
Hohe Strahlungs, schlechte Umweltbedingungen führt zu Veränderungen in der Schilddrüse.
Erbliche Faktoren können zu dieser Krankheit führen.
Jeder dieser Faktoren ist der Grund für die Entstehung der Krankheit dieses Organs. Nicht ordnungsgemäße Funktionieren der Schilddrüse hängt zu viel Hormone, kann dies zu einer Veränderung des menschlichen Körpers führt.
Was sind die Anzeichen der Krankheit?

Die Schilddrüse produziert drei Hormone: Thyroxin, Trijodthyronin und Calcitonin. Jedes Hormon ist verantwortlich für bestimmte Aktionen im menschlichen Körper auftreten. Der Prozess des Wachstums und der Stoffwechsel im Körper machen Thyroxin und Trijodthyronin. Calcitonin ist verantwortlich für das Management des Calciumstoffwechsels in die Zellen.

Für die Verletzung Niveaus verschiedener Hormone reagiert der menschliche Körper auf verschiedene Veränderungen. Bei einem Patienten mit einer erhöhten Menge von Schilddrüsenhormonen der Metabolismus beschleunigt wird. Menschen aus der Schwäche leiden, Reizbarkeit, emotional ausgeglichen. Der Patient verspürte Klopfen und plötzlicher Gewichtsverlust.
Patienten, die unter Hormonmangel Hypothyreose leiden, gewinnen dramatisch Gewicht, so verlangsamt den Prozess der Stoffwechsel nach unten. Die Schwäche von den Patienten unter Verletzung von Hormon fühlte. Die Patienten sind schnell Müdigkeit, trockene Haut, Haarausfall, Bluthochdruck. Hypothyreose betrifft häufiger Frauen. Diese Krankheit kann zu Unfruchtbarkeit führen.

Was trägt zu Erkrankungen der SchilddrüseWann ist die Krankheit äußere Veränderung der Schilddrüse. Es erhöht oder verringert in der Größe, kann es Tumoren in der Form von Knoten oder Tumoren. Wenn Sie die Schilddrüse Erhöhung auf Kosten der erhöhten Knoten zu ändern, dann sprechen wir über Knotenstruma. Mit der Zunahme der Schilddrüse durch das Wachstum von Gewebe - eine diffuse Struma.

Wenn die kombinierten Wachstum von Brustgewebe und einem Tumor in einem Knoten, der Kropf gemischte genannt. Entwicklung von Struma kann die Schilddrüse zu einem Mangel an Jod in Lebensmitteln beitragen. Viel seltener ist es Schmerz in der Schilddrüse. Der Grund kann Blutung an der Stelle des Krebses oder der entzündliche Prozess sein.

Wenn Lymphknoten im Hals entzündet, ist dies die Ursache des Entzündungsprozesses in den Geweben der Schilddrüse. Bei Patienten mit Autoimmunthyreoiditis leidet, ändert sich das Timbre der Stimme, Speicher verringert, ändert sich das Gesicht. Bei der körperlichen Aktivität beschäftigt ist Atemnot, nach und nach das Gewicht des Körpers zu erhöhen, was zu Fettleibigkeit führen können.

Was sind die Symptome der Krankheit?

Wenn eine Person eine schnelle Linderung von Müdigkeit, es übermäßige Nervosität war, Krämpfe und Muskelschmerzen, ist über Ihren Gesundheitszustand zu denken. Es können weitere Symptome sein: Veränderungen des Körpergewichts, trockene Haut, Haarausfall. Nicht zu erraten, eine Person leidet Krankheit oder nicht, besser auf die Prüfung zu bestehen. Bisher identifizierte Krankheit trägt zur Erholung oder der Aussetzung von Schilddrüsenerkrankungen.

Eine Person, die mit einer Dysfunktion der Schilddrüse wird vermehrtes Schwitzen, Zittern der oberen und unteren Extremitäten, gibt es eine Schlafstörung, des Gesichts, der Hände und Füße Schwellung.

Männer sind weniger wahrscheinlich von Schilddrüsenerkrankungen zu leiden. Frauen sind anfällig für diese Krankheit. Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit in Leben jeder Frau. Wenn Sie ähnliche Symptome haben, ist es besser, für eine vollständige Prüfung. Für schwangere Frauen ist dies extrem wichtig, weil der Jodmangel kann Pathologie des Fötus entwickeln. Die Ergebnisse der Umfrage zeigen das Vorhandensein der Krankheit. Basierend auf diesen schreibt die endocrinologist Behandlung. Immer wenn Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse zu tun, mögliche Abweichungen sind sofort sichtbar. Jedes Jahr Krankheit wird immer jünger.

Welche Diät Krankheit?
Patienten, die Probleme mit der Schilddrüse haben, empfehlen Gemüse, Nüsse und Früchte zu essen. Da pflanzliche Lebensmittel enthält viele organische Jod. Dies hilft, die Krankheit zu stoppen. Nun, wenn der Patient enthält in seinem Menü von Meeresfrüchten, wie Seetang, Garnelen, Fisch.

Um die Funktion der Schilddrüse notwendig sind, Selen, Eisen und andere Spurenelemente zu verbessern. All dies ist in den frischen Beeren enthalten. Getrocknete Früchte verlieren ihre Eigenschaften nicht. Gemüse sind die Speisekammer von allen notwendigen Vitamin für den menschlichen Körper. Auf jeden Fall auf der Speisekarte sollte jeden Tag gehören Knoblauch, Rüben, Kohl, Karotten, Kürbis.

Die Diät-Patienten können Honig enthalten, können Allergien auslösen, Brei aus verschiedenen Körnern. Sie benötigen weitere Leguminosen zu essen: Bohnen, Frauen, Erbsen.

Menschen von Schilddrüsenerkrankungen leiden, sind von den Diät-Produkte ausschließen, die nicht von Vorteil sind. Um schädliche Produkte wie Würste, Würstchen, Zucker, Salz, Eier, Milchprodukte, mit Kohlensäure und alkoholische Getränke.

Bevor Sie gehen auf eine Diät, sollten Sie mit Ihrem Arzt zu konsultieren. Nur ein Arzt kann Ihnen bei der Diagnose und richtige Empfehlung. Mit dem alle Arzttermine können Sie gute Ergebnisse zu erzielen.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Durchschnitt: 4.17 aus 5)
Laden...

AKTIE

What contributes to thyroid disease

How serious is thyroid disease? Statistics says that this disease suffer a large number of people. Do not bypass this disease is party to neither children nor adults. Low content of iodine in foods used in food and water contributes to the appearance of thyroid disease. In patients with disturbed hormonal balance that affects the condition of the body

What factors affect disease?

Many factors affect the changes that occur with the thyroid gland. In the modern world people are subjected to psychological influence. All the life activities of people associated with the emotional overload. It can cause thyroid disease.
Improper diet, deficiency of iodine and various trace elements leads to a change in that body. It also leads to disruption of the endocrine system.
High radiation, poor environmental conditions leads to changes in the thyroid gland.
Hereditary factors too can lead to this disease.
Any of these factors is the reason for the emergence of disease of this organ. Improper functioning of thyroid gland varies too much hormones, this leads to a change of the human body.
What are the signs of disease?

The thyroid produces three hormones: thyroxine, triiodothyronine and calcitonin. Every hormone is responsible for certain actions occurring in the human body. The process of growth and metabolism in the body make thyroxine and triiodothyronine. Calcitonin is responsible for the management of calcium metabolism in the cells.

For violation levels of different hormones the human body reacts to different changes. In a patient with an increased amount of thyroid hormones the metabolism is accelerated. People suffering from weakness, irritability, emotionally balanced. The patient noted palpitations and sudden weight loss.
Patients suffering from hormone deficiency hypothyroidism, dramatically gain weight, as slowing down the process of metabolism. The weakness felt by the patients in violation of any hormone. Patients are quick fatigue, dry skin, hair loss, high blood pressure. Hypothyroidism more frequently affects women. This disease can cause infertility.

What contributes to thyroid diseaseWhen the disease is external change thyroid. It increases or decreases in size, there may be tumors in the form of nodes or tumors. If you change the thyroid gland increase at the expense of increased node, then we are talking about nodular goiter. With the increase of the thyroid gland due to the growth of tissue – a diffuse goiter.

If the combined growth of breast tissue and a tumor in a node, the goiter is called mixed. Development of goiter the thyroid gland can contribute to a deficiency of iodine in food. Much more rarely there is pain in the thyroid gland. The reason may be hemorrhage at the site of the cancer or the inflammatory process.

If inflamed lymph nodes in the neck, this is the cause of the inflammatory process in the tissues of the thyroid gland. In patients suffering from autoimmune thyroiditis, changes the timbre of the voice, decreased memory, changes the face. When engaged in physical activity there is shortness of breath, gradually increasing the weight of the body, which can lead to obesity.

What are the symptoms of the disease?

If a person quick relief of fatigue, there was excessive nervousness, convulsions and muscle pain, is to think about your health condition. There may be additional symptoms: changes in body weight, dry skin, hair loss. Not to guess a person suffers illness or not, better to pass the examination. Previously identified disease contributes to recovery, or suspension of thyroid disease.

A person with a dysfunction of the thyroid, there is increased sweating, tremor of the upper and lower extremities, there is a sleep disorder, swelling of the face, hands and feet.

Men are less likely to suffer from thyroid disease. Women are more susceptible to this disease. Pregnancy is a special period in every woman’s life. If you have similar symptoms, it is better for a complete examination. For pregnant women this is extremely important because of iodine deficiency may develop pathology of the fetus. The results of the survey show the presence of the disease. Based on this, the endocrinologist prescribes treatment. Always when doing ultrasound examination of thyroid gland, possible deviations are visible immediately. Every year disease is getting younger.

What diet disease?
Patients who have problems with the thyroid gland, recommend eating vegetables, nuts and fruits. Because vegetable food contains a lot of organic iodine. This helps to stop the disease. Well, if the patient includes in its menu of seafood, such as kelp, shrimp, fish.

To improve the functioning of the thyroid gland are necessary, selenium, iron and other trace elements. All this is contained in the fresh berries. Dried fruits do not lose their properties. Vegetables are the pantry of all the necessary vitamin for the human body. Definitely on the menu every day should include garlic, beets, cabbage, carrots, pumpkin.

The diet patients can include honey, can cause allergies, porridge made from different grains. Need to eat more legumes: beans, women, peas.

People suffering from thyroid disease, shall exclude from the diet products that are not beneficial. To harmful products include sausages, sausages, sugar, salt, eggs, dairy products, carbonated and alcoholic beverages.

Before you go on a diet, you should consult with your doctor. Only a doctor can diagnose you and give correct recommendation. With all the doctor’s appointments you can achieve good results.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2.00 out of 5)
Loading...

Related Post