Home » Zehennagel-Pilz ALL » Das Verständnis Thick Zehennägel

Das Verständnis Thick Zehennägel

Das Verständnis Thick ZehennägelHaben Sie sich jemals gefragt, was bewirkt, dass dicke Fußnägel? Sie haben dicke Fußnägel oder jemand mit dieser Krankheit erfahren? Die meisten Menschen verbinden dicke Fußnägel mit dem Vorhandensein von Pilz und in einigen Fällen kann dies, was stattgefunden hat, aber es ist nicht immer der Fall. Es gibt mehrere Ursachen für dicke Fußnägel wie einer Verletzung an der Wurzel des Nagels und bestimmte Hauterkrankungen, wie Psoriasis und Ekzeme.

Pilz

Wenn Pilz ist die Ursache für dicke Fußnägel das Nagelbett kann gelb aussehen und der Nagel dick oder krümelige suchen. Pilzinfektionen können in den Nagel zu regeln, wenn die schützende Oberfläche des Nagels beschädigt oder gebrochen. Feuchtigkeit ist oft vorhanden, wenn wir ständig tragen Socken und Schuhe und der Umwelt innerhalb der Socke und Schuh wird dunkel, warm und feucht eine perfekte Umgebung für Pilz zu wachsen.

Tötet Nagelpilz-Infektion für immer

natürlicheZehennagelpilz Behandlung!

Tötet Nagelpilz-Infektion für immer!

Überprüfen Sie unsere Bewertung ...

Der Pilz, die die Vergilbung und Verdickung der Zehennagel verursacht wird "Onychomykose" genannt. Diese Art der Zehennagel Infektion ist schwer zu heilen, weil das Nagelbett, die Infektion in Position zu halten hilft. Eine weitere Möglichkeit, eine Pilzinfektion der Zehennagel der Kontaktaufnahme ist durch eine enge Person-to-Person Kontakt wie in gemeinsamen Orten wie Fitness-Clubs oder auf den Pool-Duschen. Sie können auch die Infektion von Mensch zu Mensch übertragen, wenn Sie Zehennagel Pflegeprodukte wie Klipper und Schmirgel teilen cvwBretter.

Wenn Sie eine Pilzinfektion, die dicke Fußnägel bewirkt, dass Sie können auch feststellen, eine Sammlung von Schmutz unter dem Zehennagel, die einen üblen Geruch verursachen können, kann der Nagel aufgeteilt werden, oder Sie können Grube Flecken auf dem Nagel zu beobachten.

Gut sitzende Schuhe können zu verhindern, dass dicke Fußnägel durch Pilzinfektionen verursacht. Gut zu Fuß Hygiene und tragen saubere Socken und Trocknen Sie Ihre Füße gut kann auch helfen, die Ausbreitung von einer Pilzinfektion des Zehennagels zu verhindern. Podologen haben NonyX Nail Gel (Ethansäure-Gel) zu empfehlen, diese Art der Infektion zu behandeln.

Verletzung

Sport Spieler sind anfällig für stubbing Zehen oder Empfangen von Verletzungen während des Spiels Kontaktsportarten oder Sportarten, die Lauf- oder Fahr beinhalten wie Leichtathletik, Tennis oder Fußball. Wiederholte Verletzungen an den Zehen kann zu einem Bruch in der Nagelplatte, die den Nagelbettdecken führen. Dieser Bruch, Split oder Riss ermöglicht Infektionen zu, wie Pilzinfektionen gesetzt.

Vermeidung von Verletzungen durch das Tragen richtige Schuhwerk ist eine Möglichkeit, zu verhindern, Verletzungen Fußnägel. Die Schuhe müssen auch richtig passen, um zu vermeiden, die Zehe vor Verletzungen. Als Faustregel sollte es einen Raum etwa der Größe der Breite eines Daumen vom Ende des Schuhs bis zur Spitze des längsten Zehe. Untersuchen Fußnägel auf einer regelmäßigen Basis und die Behandlung von Problemen sofort hilft, größere Probleme später zu vermeiden.

Hautbeschwerden

Ein Zustand der Haut wie Ekzeme oder Schuppenflechte können die Zehennagel verzerren. Die Gewebe rund um den Stamm der Zehennagel kann sich entzünden, der die dicke Fußnägel verursacht.

Behandlung für dicke Fußnägel

Die meisten topischen Präparate haben eine schwierige Zeit durchdringen die Nagelplatte so ist es wichtig, den Nagel zunächst mit einer Nagelfeile oder Schmirgelpapier Bord zu trimmen. Wenn der Nagel ist so dünn wie können Sie es dann mit einem Arzt empfohlen Pilz-Medikamente, sind die meisten über den Ladentisch Präparate unwirksam, wenn es um die Heilung eines Pilzes kommt.

Natürliche ätherische Öle und andere im Handel erhältlichen topischen Produkten kann in der Lage, um die Nagelplatte genug, um die Pilzinfektion effektiv zu heilen, zu durchdringen. Teebaumöl und Oregano-Öl sind zwei solche Produkte. Achte immer auf saubere Socken, saubere und trockene Füße richtig tragen und zu vermeiden Sharing Zehennagel Produkte und hoffentlich werden Sie keine weiteren Probleme zu vermeiden.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Durchschnitt: 4.43 aus 5)
Laden...

TEILEN AUF

Have you ever wondered what causes thick toenails? Do you have thick toenails or know someone with this condition? Most people associate thick toenails with the presence of fungus and in some cases this may be what has occurred but it’s not always the case. There are several causes for thick toenails such as an injury to the root of the nail and certain skin conditions such as psoriasis and eczema.

Fungus

If fungus is the cause of thick toenails the nail bed may look yellow and the nail may be thick or crumbly looking. Fungal infections can settle in the nail when the protective surface of the nail becomes damaged or broken. Moisture is often present when we constantly wear socks and shoes and the environment inside the sock and shoe becomes dark, warm and moist a perfect environment for fungus to grow.

For immediate relief from thick toe nails click here

The fungus that causes the yellowing and thickening of the toenail is called, “onychomycosis”. This type of toenail infection is difficult to heal because the nail bed helps to keep the infection in place. Another way of contacting a fungal infection of the toenail is through close person-to-person contact as in shared places such as health clubs or pool showers. You can also spread the infection from person-to-person if you share toenail care products like clippers and emery cvwboards.

If you have a fungal infection that causes thick toenails you may also notice a collection of debris under the toenail that can cause a foul odor, the nail may be split or you may observe pit marks on the nail.

Well-fitting shoes can help prevent thick toenails caused by fungal infections. Good foot hygiene and wearing clean socks and also drying your feet well can also help prevent the spread of a fungal infection of the toenail. Podiatrists have recommended Nonyx Nail gel (ethanoic acid gel) to treat this type of infection.

Injury

Sports players are prone to stubbing toes or receiving injuries while playing contact sports or sports that involve running or traction such as track, tennis or soccer. Repeated injury to the toes can lead to a break in the nail plate that covers the nail bed. This break, split or crack allows infections to set in such as fungal infections.

Avoiding injury by wearing proper footwear is one way of preventing injury to toenails. The shoes must also fit properly to help avoid the toe from being injured. As a general rule of thumb there should be a space approximately the size of the width of a thumb from the end of the shoe to the tip of the longest toe. Examining toenails on a regular basis and treating any problems immediately helps to avoid bigger problems later on.

Skin Conditions

A skin condition such as eczema or psoriasis can distort the toenail. The tissues around the root of the toenail can become inflamed which causes the thick toenails.

Treatment for thick toenails

Most topical preparations have a difficult time penetrating the nail plate so it is important to trim the nail first with a nail file or emery board. When the nail is as thin as you can get it then use a doctor recommended fungal medication, most over the counter preparations are ineffective when it comes to healing a fungus.

Natural essential oils and other commercially available topical products may be able to penetrate the nail plate enough to effectively heal the fungal infection. Tea tree oil and oregano oil are two such products. Always be sure to wear clean socks, clean and dry feet properly and avoid sharing toenail products and hopefully you will avoid any further problems.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3.50 out of 5)
Loading...

Related Post

Best Toenail Fungus  Treatment
GET IT NOW!
Click Me