Minocyclin zur Behandlung von Akne verstehen

Beste Akne-Behandlung

Löschen Sie Ihre Haut von Acnes in einer Woche!

Einige von mittelschweren bis schweren Aknepatienten werden von ihrem Dermatologen für die Einnahme von Minocyclin bei Akne empfohlen. Wenn Sie einer von ihnen sind, ist es der richtige Zeitpunkt, mehr darüber zu erfahren. Sie haben möglicherweise mehrere Aspekte von Minocyclin für Akne Wirksamkeit und Sicherheit mit Ihrem vertrauten Dermatologen besprochen, aber es wird besser sein, wenn Sie auch mehr von der Autorität Seite erfahren (besuchen Sie Wikipedia für diesen Zweck).

Minocyclin zur Behandlung von Akne

Dieser Artikel versucht, Dinge zu präsentieren, die Sie während der Einnahme von Minocyclin zur Heilung Ihrer Akne wissen sollten. Zuerst sollten Sie erkennen, dass Antibiotika für Akne mit anderen Akne-Behandlungen kombiniert werden müssen, weil Antibiotika nur helfen, die Bakterien zu töten, so dass Sie andere Akne-Lösungen für die Heilung Ihrer Pickel und Akne brauchen.

Die Fakten über Minocyclin für Akne

Minocyclin und Doxycyclin sind synthetische Derivate von Tetracyclin. Menschen verwenden Tetracycline für Akne seit den späten Jahren von 1940. Minocyclin ist die teuerste unter anderen Antibiotika in dieser Klasse, aber in der Regel Menschen, die nicht zufrieden stellendes Ergebnis nach der Verwendung von Antibiotika erreichen, erhalten eine bessere Haut sieht nach der Einnahme von Minocyclin für Akne Dosierung. Hier sind einige wichtige Dinge über dieses Antibiotikum, die Sie wissen sollten:

1)Normalerweise sollten Sie Minocyclin ein- oder zweimal täglich zur Behandlung von Akne einnehmen. Solodyn ist die einzige Marke von Minocycline, die besonders als Tablette zur Behandlung von mittelschwerer bis schwerer Akne zugelassen ist.

2)Es ist wirksam für die Heilung von mittelschwerer oder schwerer entzündlicher Akne, aber es ist nicht für noduläre Akne vulgaris empfohlen.

3)Gemeinsame mögliche Minocyclin für Akne Nebenwirkungen sind Bauchschmerzen wie Durchfall, Übelkeit oder Erbrechen. Schwindel ist auch häufige negative Nebenwirkung von Minocyclin. Bläuliche Verfärbungen an Mund und Zahnfleisch oder Zähnen können auftreten, aber selten.

4)Minocyclin ist nicht geeignet für Schwangere, Stillende und Kinder unter 10 Jahren.

Wie man Minocyclin für Akne verwendet

Ihr Arzt wird Ihnen im Allgemeinen die Details geben, wie Sie dieses Antibiotikum zur richtigen Behandlung von Akne einnehmen. Die Erklärung beinhaltet normalerweise:

1)Gemeinsame Beginn Minocyclin für Akne-Dosis ist 50-100 mg.

2)Für die beste Absorption wird empfohlen, das Medikament im leeren Magen zu schlucken, aber zum Glück kann Minocycline noch gut mit der Nahrung aufgenommen werden.

3)Es wird empfohlen, Minocycline für 12-Wochen einzunehmen, um die Wirksamkeit dieses Medikaments zur Behandlung von Akne zu beurteilen.

4)Sie sollten viel Wasser verwenden, während Sie dieses Regime einnehmen. Tetracyclin darf nicht mit Milch geschluckt werden, aber Sie können Minocyclin mit Milch einnehmen, auch wenn dadurch die Absorption leicht verringert wird.

5)Die Einnahme von Probiotika wird auch empfohlen, um das Gleichgewicht von guten Bakterien in Ihrem Körper zu halten, da Antibiotika schlechte und gute Bakterien zerstören.

6)Nehmen Sie Ihre Medikamente jeden Tag zur gleichen Zeit, um das Antibiotikum in Ihrem Blutkreislauf zu halten. Es ist wichtig, das optimale Ergebnis einer Antibiotikabehandlung zu erzielen.

Beste Akne-Behandlung

Löschen Sie Ihre Haut von Acnes in einer Woche!

7)Die Patienten, die dieses Medikament einnehmen, sollten direkte Sonneneinstrahlung vermeiden, da einige von ihnen empfindlicher auf das Sonnenlicht reagieren.

Endlich sollten Sie erkennen, dass es kein einziges Antibiotikum gibt, das bei allen Aknepatienten wirkt. Ihr Freund kann ein klareres Gesicht bekommen, wenn Sie keinen Unterschied nach der Einnahme von Antibiotika gefunden haben. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Hautarzt, nachdem Sie Minocycline für 12-Wochen gegen Akne angewendet haben.

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

beste Akne-Behandlung

Zwei Flasche Offer!
1. Beseitigen Sie Flecken, Pickel, Rötung, Eiter, Mitesser und Whiteheads.
2. Clear Existing Skin & Prevent und Behandlung von Akne Breakouts.
3. Schnelle und effektive Akne-Behandlungen von innen heraus.
HOL ES DIR JETZT!
Beste Akne-Behandlung
Taste schließen

Beste Akne-Behandlung

HOL ES DIR JETZT!
Klick mich

Understanding Minocycline for Acne Treatment

Best Acne Treatment

Clear Your Skin from Acnes in One Week!

Some of moderate to severe acne patients is suggested for taking Minocycline for acne by their dermatologist. If you are one of them, it is the right time to learn more about it. You may have discussed several aspects of Minocycline for acne efficacy and safety with your trusted dermatologist but it will be better if you also learn more about it from the authority site (visit Wikipedia for that purpose).

Minocycline for Acne Treatment

This article is trying to present things that you should know while taking Minocycline for healing your acne. First you should realize that antibiotics for acne must be combined with other acne treatments because antibiotics only help killing the bacteria so you need other acne solutions for healing your pimples and acne completely.

The Facts about Minocycline for Acne

Minocycline and Doxycycline are synthetic derivative forms of Tetracycline. People use Tetracycline for acne since the late years of 1940. Minocycline is the most expensive among other antibiotics in this class but usually people that do not achieve satisfied result after using antibiotic will get a better skin looks after taking Minocycline for acne dosage. Here are several important things about this antibiotic that you should know:

1)      Usually you should take Minocycline once or twice daily for treating acne. Solodyn is the only one brand of Minocycline that is particularly approved as a once-daily tablet for treating moderate to severe acne.

2)      It is effective for healing moderate or severe inflammatory acne, but it is not recommended for nodular acne vulgaris.

3)      Common possible Minocycline for acne side effects are abdominal discomfort such as diarrhea, nausea, or vomiting. Dizziness is also frequent negative side effect of Minocycline. Bluish discoloration on mouth and gum or teeth may occur but rare.

4)      Minocycline is not suitable for pregnant women, breastfeeding, and children under 10 years old.

How to Use Minocycline for Acne

Your doctor generally will give you the detail of how to take this antibiotic for treating acne properly. The explanation is usually including:

1)      Common starting Minocycline for acne dose is 50-100 mg.

2)      For the best absorption you are suggested to swallow the drug in empty stomach but fortunately Minocycline still can be absorbed quite well with food.

3)      It is recommended to take Minocycline for 12 weeks for judging the efficacy of this drug for treating acne.

4)      You should use plenty of water while taking this regimen. Tetracycline is forbidden to swallow with milk but you can take minocycline with milk even though it will cause slightly reduction of the absorption.

5)      Taking probiotics supplement is also recommended to keep the balance of good bacteria inside your body because antibiotic will destroy bad and good bacteria.

6)      Take your medication every day at the same time in order to keep the level of antibiotic in your bloodstream. It is important to produce the optimum result from antibiotic treatment.

Best Acne Treatment

Clear Your Skin from Acnes in One Week!

7)      The patients who take this medication should avoid direct sunlight exposure because some of them may be more sensitive to the sunlight.

At last, you should realize that there is no single antibiotic which works on all acne patients. Your friend may get clearer face when you did not find any difference after taking antibiotic medication. If this happens to you, please go back to your dermatologist after using Minocycline for acne for 12 weeks.

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Best Acne Treatment

Two Free Bottle Offer!
1. Eliminate spots, pimples, redness, pus, blackheads & whiteheads.
2. Clear Existing Skin & Prevent and Treat Acne Breakouts.
3. Fast and effective acne treatments from the inside out.
GET IT NOW!
Best Acne Treatment
close button

Best Acne Treatment

GET IT NOW!
Click Me