Top Best Email-Marketing-Software-Tools Bewertungen 2017

Für ein erfolgreiches Unternehmen und Ihren eigenen Blog zu fördern, sollten die besten E-Mail-Marketing-Software in ihrem Arsenal Werkzeuge haben alle Anfänger und professionelle Blogger und Website-Besitzer.

Top Best Email-Marketing-Software-Tools Bewertungen 2017

 

Im Folgenden werde ich Ihnen die besten E-Mail-Marketing-Software-Tools Bewertungen im Jahr 2017 zeigen!

G-Lock Software Back Diver:

Jeder Website-Besitzer, mich eingeschlossen, möchte an der Spitze der Suchmaschinen Rang. Ranking Ihrer Website auf der Oberseite wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige gezielte Verkehr und ein höherer Umsatz für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Eine der Methoden, die Motoren auf Rang benutzen, um Ihre Website zu suchen ist durch seine Qualität zu analysieren. Dies wird in der Regel durch die Relevanz Ihrer Website-Inhalte und die Glaubwürdigkeit gemessen.

Die Glaubwürdigkeit Ihrer Website wird basierend auf, wie andere Websites, auf Sie beziehen. Offensichtlich werden die Menschen nur mit dir verbinden, wenn Sie etwas Großes müssen andere informieren. Dies ist das gleiche Kriterium Suchmaschinen verwenden. Je mehr Backlinks Sie von anderen glaubwürdige Websites zu erhalten, bekommen desto besser sind Ihre Rankings. Es ist daher eine gute Idee, etwas zu haben, die Ihnen helfen wissen, wenn Sie einige hochwertige Backlinks haben online und wie sie durchführen.

Aus diesem Grund hat sich G-Lock Software die Back Diver Software für Sie gemacht. Mit diesem erstaunlichen Werkzeug können Sie die Anzahl der Websites überprüfen, die auf Sie. Dies ist wichtig, weil viele Blogger und Webmaster Menschen für Backlinks mieten, aber sie am Ende schlechte Qualität Links zu bekommen. Manchmal werden sie auch, weil sie nicht bekommen, betrogen, wofür sie bezahlen. Diese Software bringt eine Lösung, da man die Echtheit der Backlinks überprüfen können Sie erworben haben.

Abgesehen davon, wie viele Websites mit Ihnen verlinkt sind, können Sie auch sagen, ob die Links gut für SEO sind, dh ob sie "Folge" oder "Nein Folge" sind. "No Follow" -Links verhindern, dass Suchmaschinen-Bots die Seite indexieren, auf die sie verweisen. Es ist nutzlos, solche Backlinks für Ihre Website zu haben. Das Tool wird Ihnen helfen, die "Do Follow" -Links zu berücksichtigen, die einen Mehrwert für Ihre Site darstellen.

Noch besser noch, dieses Tool ermöglicht es Ihnen, den Page Rank der aktuellen Web-Seite zu sagen, dass auf Ihrer Website verknüpfen. Sie können auch die Seite der Link zu Ihrer Website zeigt. Diese Analyse hilft Ihnen, die Qualität der Backlinks zu bestimmen und was Sie auf Ihr Ranking zu verbessern.

G-Lock Software Back Diver Features:

- Überprüfen Sie alle Ihre Backlinks in Echtzeit.

- Unter "Do Follow" -Links von "No Follow" unterscheiden.

- Überprüfen Sie das Ranking der Seiten, die mit Ihnen verlinkt sind.

- Überprüfen Sie den Ankertext und die Link-URL (die Seite, die verlinkt ist).

- Kennen Sie die Anzahl der ausgehenden Links auf der Seite, die auf Ihre Website verweist.

- Einfach zu exportieren für die einfache Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern.

- Erstellen Sie einen Backlink-Indexer für die Seiten, die mit Ihnen verlinkt sind.

- So viele weitere Funktionen.

___________________________________________________________________

G-Lock Easymail:

Unternehmer und Online-Produkte Veranstalter brauchen einen Weg, um ihre Kunden und Besucher regelmäßig zu engagieren. Es ist wichtig, ein Mittel der Kommunikation zu haben, die Ihr Publikum an der Spitze der Nachrichten halten wird, wenn Sie ein neues Produkt-Release oder einen Verkauf haben. Sie können auch mit ihnen in Kontakt zu treten müssen, wenn Sie sie von irgendetwas zu informieren möchten, dass Sie glauben, wie sie vielleicht wissen müssen. Um all dies, müssen Sie einen Weg, um Ihre Marketing-Kampagnen in einer E-Mail an Ihre Kunden und Abonnenten zu senden.

G-Lock Easymail 7 ist eine Windows-Anwendung, die Sie Werbekampagnen, Design Newsletter hilft, nativ zu erstellen und sie an Ihre Kunden senden, um Ihre Produkte zu fördern. Es ist ein einfach zu bedienende Anwendung, die als mit Ihrem eigenen kundenspezifischen E-Mail-Server nur auf die gleiche Weise funktioniert. Sie müssen keine monatlichen Abonnement bezahlen mehr Ihre E-Mail-Kampagnen zu versenden.

Integriert mit leistungsfähigen HTML-Vorlagen, werden Sie bereit sein, Ihren ersten Newsletter in Minuten zu senden direkt nach der Installation. Es besteht keine Notwendigkeit für einen HTML-Editor zu suchen Sie Ihre Kampagnen zu erstellen. Sie brauchen sie nicht einmal als ein Bild zu senden oder eine andere Form von Attachments. Lassen Sie Ihren Inhalt fein säuberlich in den Körper der E-Mail präsentiert werden, um die Rate der Click-through zu erhöhen.

Die erstaunlichste Eigenschaft von G-Lock EasyMail 7 ist, dass Sie vor dem Senden feststellen können, ob Ihre E-Mail korrekt erstellt wurde. Mit dem integrierten Spam-Filter können Sie feststellen, ob die zu sendende E-Mail vollständig blockiert ist, als Spam markiert ist oder in den Posteingang gelangt. Erstellen Sie erstaunliche Inhalte, die Ihren Lesern gefallen werden.

Senden E-Mail-Kampagnen aus dieser Anwendung ist sicher, da alle Nachrichten auf Ihrer lokalen Festplatte gespeichert werden. Es besteht keine Notwendigkeit für einen Server, jederzeit gehen können, und Sie können Verluste auftreten, wenn mit ihnen zu tun haben. Bleiben Sie sicher und gut organisiert. Ihre E-Mail-Abonnements sind auch vor Ort durch diese erstaunliche App gespeichert.

G-Lock Easymail 7 Features:

- Senden Sie Ihre E-Mail-Kampagnen von Ihrem PC.

- Speichern Sie Ihre Kontakte und E-Mails lokal auf Ihrer Festplatte.

- Senden Sie sichere E-Mail-Kampagnen, die nicht durch Spam-Filter blockiert oder als Spam markiert werden.

- Erstellen Sie ansprechende Inhalte mit den Rich-HTML-Editor-Vorlagen.

- Keine monatlichen Abonnements für die Verwaltung eines E-Mail-Servers.

- Die Abmeldung von Ihren Kampagnen kann einfach verwaltet werden.

- So viel mehr Funktionen.

___________________________________________________________________

G-Lock Software E-Mail-Prozessor:

Manchmal ist es wichtig, dass die Daten, die Sie gesendet haben, zu verwenden, oder über die E-Mail für andere Projekte erhalten. Vielleicht möchten Sie die Daten aus verschiedenen Formaten zu extrahieren, bevor Sie es verwenden können. Allerdings wird es hektisch, wenn Sie feststellen, dass Sie Tausende von solchen Daten haben in kurzer Zeit extrahiert und manipuliert werden. Was macht es noch schlimmer ist, dass Sie mit verschiedenen Dateiformaten arbeiten müssen Ihre Daten zu graben.

Wenn solche Fälle passieren, werden viele Menschen hektisch hin und her hetzen und versuchen, eine große Arbeitskraft für das Projekt zu finden. Dies wird jedoch noch schlimmer, weil nicht alle Menschen Standardarbeit leisten. Sie benötigen eine Lösung, die den Job perfekt und so schnell wie möglich erledigt. Diese Lösung ist endlich da - der G-Lock E-Mail-Prozessor.

Diese erstaunliche Software ist für Geschäftsleute, die auf allen Ebenen entwickelt. Es ermöglicht Ihnen, sich einfach in E-Mails zu graben und Ihre E-Mail-Daten verwalten sie in eine einfach zu arbeits mit Datenbank zu organisieren. Es ist in der Lage Informationen aus dem E-Mail-Körper sowie Anhänge zu extrahieren. Diese Anwendung unterstützt auch andere Dateiformate wie Text, HTML, PDF und CSV.

Abgesehen davon, kann diese Software arbeiten mit E-Mails sowohl aus dem lokalen Speicher und Remote-Servern als auch. Sie können auch beide prallte E-Mails und Abmeldungen verwenden Sie besser zu helfen, um Ihre Kontaktliste zu verwalten. Im Wesentlichen hilft es Ihnen, alle Ihre E-Mails Daten zu verwalten und Kopieren und Einfügen, das Lesen der E-Mail immer und immer vermeiden. Die Software wird verschiedene Formen von Daten zu importieren, wie Kundenaufträge, Abonnements usw.

Email Processor Features:

- Funktioniert mit Daten aus dem E-Mail-Text und den Anhängen.

- Arbeitet mit verschiedenen Dateitypen wie PDF, TXT, CSV, HTML.

- Erstellt und verwaltet automatisch Ihre Datenbanken zur einfachen Überwachung.

- Verwaltung von geblockten E-Mails sowie E-Mail-Abmeldungen.

- Funktioniert sowohl in Ihrem lokalen E-Mail-Ordner als auch auf Ihrem Remote-E-Mail-Server.

- Works 24 Stunden pro Tag, sieben Tage die Woche. Sie können sich ausruhen, wie die Software für Sie arbeitet.

___________________________________________________________________

G-Lock Software Email Verifier:

Als Unternehmer ist das letzte, was Sie möchten, dass Ihre Energie, Zeit und Geld zu verschwenden, um imaginäre Menschen zu senden, Kampagnen. Dies ist so irritierend wie Spam-Nachrichten in Ihrem E-Mail-Empfang. In beiden Fällen nichts wertvolle kommt aus ihm heraus. Viele Menschen bekommen, sich in solchen Szenarien, wenn sie Werbekampagnen erstellen und sie an ihre Abonnenten schicken, ohne zu wissen, dass sie mit ungültigen E-Mail-Adressen angemeldet. Das Versenden von E-Mails an nicht existierende E-Mail-Adressen, die immer abprallen können Ihre Server-IP verursachen senden aus E-Mail-Kampagnen verboten werden und Sie als Spammer die schwarze Liste gesetzt werden.

Andere Spammer-Adressen für Spam-Zwecke gedacht. Ihr Ziel ist es Ihre E-Mail-Adresse zu sammeln, wenn Sie Ihre Kampagne aussenden. Sie werden dann verwenden Sie Ihren Posteingang mit Spam aller Art zu sprengen. Es fordert daher für den scharfen und vorsichtig Hinterfragen Sie Ihre E-Mail-Liste-Kampagne, bevor Sie Ihre Angebote beginnen aussenden. Sie müssen diese Junk-E-Mail-Adressen aus Ihrer Liste zu reinigen, um sicherzustellen, dass Sie mit echten Menschen kommunizieren.

Um dies zu erreichen, könnte es eine Menge Zeit in Anspruch nehmen, alle anderen E-Mail-Adressen, die Sie haben in Ihren Kontakten zu identifizieren. Allerdings brauchen Sie sich nicht um Zeit, Geld oder Personal zu sorgen, dies zu erreichen. Dies ist der Grund, warum die G-Lock Software Email Verifier erstellt wurde. Die Software kann ungültige E-Mail-Adressen zu identifizieren und sie leicht aus der Liste zu reinigen. Es kann auch E-Mail-Adressen reinigen, auf ungültige Domain-Namen erstellt.

Die G-Lock Software Email Verifier ist eine intelligente Software, die alle Ihre E-Mail-Adressen Datenbank überprüfen. Der Prozess ist automatisiert und Sie haben wenig von Ihrer Seite in den Prüfungsprozess zu tun. Die Ergebnisse sind sehr zuverlässig. Dies ist die beste E-Mail-Verifizierung Programm auf dem Markt für alle Ihre Überprüfung Bedürfnisse.

G-Lock Software Email Verifier Features:

- Schnellste Methode zur Überprüfung der Authentizität von E-Mail-Adressen.

- Höchste Zuverlässigkeit der Ergebnisse.

- Fähigkeit, Ihre Daten aufzuzeichnen und zu speichern.

- Reinigen Sie den Posteingang von Autorespondern.

- Möglichkeit, die E-Mail-Adressenliste in verschiedenen Methoden zu exportieren, zB CSV, Word, HTML, SQL, XML, etc.

- Speichern Sie Ihre Ergebnisse nach dem Bereinigungsvorgang in einer Textdatei.

- Möglichkeit, eine Verbindung zu Ihrer Datenbank herzustellen, um E-Mails zu verifizieren, ohne dass Sie in die Software importieren oder aus der Software exportieren müssen.

___________________________________________________________________

G-Lock Email Marketing Automation Bundle:

Als Unternehmer müssen Sie Kunden für Ihr Unternehmen, um zu wachsen. Es gibt viele Methoden, um dies zu erreichen. Die erfolgreichste Methode, die die meisten Unternehmen verwenden ist die Macht der E-Mail-Marketing. Statistiken zeigen, dass E-Mail-Marketing ist das beste Marketing-Tool, das Sie durch Ihre Business-Marketing sehen können, sei es ein Online-oder Speicher-basierte Business.

Um eine gute Kundenbeziehung mit E-Mail Marketing zu erreichen, müssen Sie die beste Lösung, die alle Ihre Fragen beantwortet. Sie müssen die E-Mails in der Zeit, mit der richtigen Inhalte zu liefern, und stellen Sie sicher, dass es die richtigen Leute erreicht. Das Schlimmste ist, dass die meisten der Zeit ist es nicht einfach ist das alles ganz einfach Zeit und Geld ohne Verschwendung zu verwalten. Dies ist, weil Sie eine Menge von Arbeitskräften benötigen, um die Daten, erstellen Sie die Kampagnen zu organisieren, und für das Senden der E-Mail die E-Mail-Liste zu sortieren. Noch mehr, benötigen Sie einen Server zu kaufen, um Ihre E-Mails und die Liste behandeln.

Heute ist eine einfache Lösung, wurde entwickelt, um alle Ihre Probleme zu beenden. Die G-Lock Email Marketing Automation Bundle ist die ultimative Lösung Marketing E-Mail. Mit diesem Produkt können Sie einfach Ihre Kampagnen verwalten, organisieren Sie Ihre E-Mail-Liste leicht, und senden Sie gezielte E-Mail mit fast Null Bounce-Rate. Dieses Produkt ist ein all-in-one-Paket von drei Software für E-Mail-Anbieter. Dazu gehören die Easy 7, die Advanced Email Verifier und G-Lock Email Processor.

Mit dem Easy 7, können Sie einfach Ihre Kampagnen direkt von Ihrem Desktop zu erstellen und an Ihre E-Mail-Liste. Mit den mitgelieferten HTML-Vorlagen können Sie ganz einfach einzigartige Kampagnen erstellen, die einfach für Ihre Kunden zu lesen. Sie können auch die eingebaute Spam-Rating-Tool verwenden, um zu überprüfen, ob Ihre E-Mail durchlaufen wird, oder es wird als Spam markiert werden, bevor Sie senden.

Die Advanced Email Verifier hilft Ihnen, Ihre Liste der Abonnenten zu bereinigen. Es erkennt automatisch gefälschte E-Mail-Konten und ungültige Domain-Namen und entfernt sie aus Ihrer Liste. Dies hilft Ihnen, die Echtheit Ihrer E-Mails zu verbessern, als Spammer auf eine schwarze Liste zu vermeiden. Es hilft Ihnen auch Ihre Bandbreite zu sparen, wenn die E-Mails zu laden.

Die G-Lock Email Processor ist notwendig, wenn Sie in Ihre E-Mails zu graben wollen und Extrahieren von Daten für Ihre Kampagnen. Das Tool ist in der Lage, eine Datenbank für Ihre Abonnenten zu erstellen, um den Inhalt der E-Mail, sowie die Anlagen zu bekommen. Es kann auch Ihre Mailbox aufzuräumen, um unerwünschte Nachrichten entfernen, um eine saubere und professionelle E-Mail zu erhalten.

G-Lock Email Marketing Automation Bundle Features:

  • Alle drei Software zu einem großen Rabatt enthalten als auf einzelne Produkt Kauf verglichen.
  • Schnelle E-Mail-Kampagne direkt von Ihrem Desktop.
  • Fast 100% Lieferung an echten Menschen.
  • Schnelle E-Mail-Verarbeitung und Organisation.
  • Einfache Erstellung von Kampagnen, die eingebauten HTML-Templates verwenden.
  • Echtzeit-Tracking und Management von Abmeldungen und Zurücksenden von Nachrichten

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Top Best Email Marketing Software Tools Reviews 2017

For successful business and promote your own blog, every beginner and professional blogger and website owner should have in their arsenal the Best Email Marketing Software Tools.

Top Best Email Marketing Software Tools Reviews 2017

 

Below I will show you the Best Email Marketing Software Tools Reviews in the year 2017!

G-Lock Software Backlinks Diver:

Every website owner, including me, would like to rank on top of the search engines. Ranking your website on the top will help you get high-quality targeted traffic and a higher conversion for your products and services. One of the methods that search engines use to rank your website is by analyzing its quality. This is usually measured by the relevance of your website content and the credibility.

The credibility of your website is calculated based on how other websites relate to you. Obviously, people will only link to you if you have something great to inform others. This is the same criterion search engines use. The more backlinks you get from other credible websites, the better your rankings get. It is, therefore, a good idea to have something that can help you know if you have some quality backlinks online and how they perform.

For this reason, G-Lock Software has made the Backlinks Diver software for you. With this amazing tool, you can check the number of websites that link to you. This is essential because many bloggers and webmasters hire people for backlinks but they end up getting poor quality links. At times, they are also conned because they do not get what they pay for. This software brings a solution since you can verify the authenticity of the backlinks you purchased.

Apart from knowing how many websites are linking to you, you are also in the position to tell whether the links are good for SEO, i.e. if they are “Do Follow” or “No Follow”. “No Follow” links discourage search engine bots from following to index the page they are pointing to. It is useless to have such backlinks for your website. The tool will help you to account the “Do Follow” links that add value to your site.

Even better still, this tool allows you to tell the page rank of the current web page that is linking to your website. You can also see the page the link is pointing to on your website. This analysis helps you to determine the quality of the backlinks and what you need to improve on your ranking.

G-Lock Software Backlinks Diver Features:

– Check on all your backlinks in real-time.

– Distinguish between “Do Follow” links from the “No Follow”.

– Check the ranking of the pages that link to you.

– Check the anchor text and the link URL ( the page that is linked to).

–  Know the number of outbound links on the page that links to your site.

– Easy to export to excel for easy collaboration with your co-workers.

– Create a backlink indexer for the pages linking to you.

– So many more features.

___________________________________________________________________

G-Lock EasyMail:

Business owners and online products promoters need a way to engage their customers and visitors regularly. It is essential to have a means of communication that will keep your audience at the top of the news whenever you have a new product release or a sale. You may also need to get in touch with them whenever you want to inform them of anything you feel like they may need to know. To achieve all this, you need a way to send out your marketing campaigns in an email to your customers and subscribers.

G-Lock EasyMail 7 is a Windows application that helps you to natively create ad campaigns, design newsletters, and send them to your customers to promote your products. It is an easy-to-use application that works just the same way as having your own custom email server. You do not need to pay any monthly subscription to send out your email campaigns anymore.

Integrated with powerful HTML templates, you will be ready to send your first newsletter in minutes just after your installation. There is no need to look for an HTML editor to create your campaigns. You do not even need to send them out as an image or another form of attachments. Let your content be presented neatly in the body of the email to increase the rate of click-through.

The most amazing feature of G-Lock EasyMail 7 is that you can, actually, tell whether your email is correctly drafted before you send.  With its inbuilt spam filter, you can detect whether the email you want to send will be blocked entirely, marked as spam, or get through to the inbox. Create amazing content that will please your readers.

Sending email campaigns from this application is safe since all your messages will be saved on your local disc. There is no need for a server that can go off anytime and you may encounter losses when dealing with them. Stay safe and organized. Your email subscriptions are also locally saved by this amazing app.

G-Lock EasyMail 7 Features:

– Send your email campaigns from your PC.

– Save your contacts and emails locally on your hard drive.

– Send safe email campaigns that will not be blocked or marked spam by spam filters.

– Create engaging content with the rich HTML editor templates.

– No monthly subscriptions to maintain an email server.

– Unsubscription from your campaigns can be easily managed.

– So much more features.

___________________________________________________________________

G-Lock Software Email Processor:

Sometimes it is important to use the data you have sent or received over the email for other projects. You might want to extract the data from different formats before you can use it. However, it becomes hectic when you find out that you have thousands of such data to be extracted and manipulated in a short period of time. What makes it worse is that you need to work with different file formats to dig up your data.

When such cases happen, many people will frantically start rushing back and forth trying to find a large manpower to work on the project. However, this becomes worse because not all people will produce standard work. You will need a solution that will do the job perfectly and as fast as possible. This solution is finally here – the G-Lock Email Processor.

This amazing software is designed for business people of all levels. It allows you to easily dig into emails and manage your email data to organize it into an easy-to-work-with database. It is capable of extracting information from the email body as well as attachments. This application also supports different file formats including plain text, HTML, PDF, and CSV.

Apart from that, this software can work with emails from both the local storage and remote servers as well. You can also use both the bounced emails and unsubscriptions to help you better manage your contact list. In essence, it helps you to manage all your emails data and avoid copy-pasting, reading the email over and over. The software will import different forms of data, like customer orders, subscriptions, etc.

Email Processor Features:

– Works with data from both the email body and attachments.

– Works with different file types e.g. PDF, TXT, CSV, HTML.

– Automatically creates and manages your databases for easy monitoring.

– Management of bounced emails as well as email unsubscriptions.

– Works on both your local email folder as well as your remote email server.

– Works 24 hours a day, seven days a week. You can rest as the software works for you.

___________________________________________________________________

G-Lock Software Email Verifier:

As an entrepreneur, the last thing you would like is to waste your energy, time, and money to send out campaigns to imaginary people. This is as irritating as receiving spam messages in your email. In both cases, nothing valuable comes out of it. Many people get themselves in such scenarios when they create ad campaigns and send them out to their subscribers without knowing that they signed up with invalid email addresses. Sending out emails to non-existent email addresses that always bounce can cause your server IP to be banned from sending out email campaigns and you be blacklisted as a spammer.

Other spammers use addresses meant for spamming purposes. Their aim is to collect your email address when you send out your campaign. They will then use that to blast your inbox with spam of all sorts. It, therefore, calls for the keen and careful scrutinization of your email campaign list before you start sending out your offers. You will need to clean out those junk email addresses from your list to ensure you are communicating with real humans.

To achieve this, it could take a lot of time to identify every other email addresses you have in your contacts. However, you do not need to worry about time, money, or manpower to achieve this. This is the reason the G-Lock Software Email Verifier was created. The software can identify invalid email addresses and clean them from your list easily. It can also clean out email addresses created on invalid domain names.

The G-Lock Software Email Verifier is an intelligent software that will verify all your email addresses database. The process is automated and you will have little to do on your part in the verification process. The results are very reliable. This is the best email verification program in the market for all your verification needs.

G-Lock Software Email Verifier Features:

– Fastest method to verify the authenticity of email addresses.

– Highest reliability of results.

– Ability to record and save your data.

– Easily clean the inbox from autoresponders.

– Ability to export the email addresses list in different methods e.g. CSV, Word, HTML, SQL, XML, etc.

– Save your results to a text file after the cleanup operation.

– Ability to connect to your database to verify emails without the need to import to and export from the software.

___________________________________________________________________

G-Lock Email Marketing Automation Bundle:

As an entrepreneur, you need customers for your business in order to grow. There are many methods to achieve this. The most successful method that most businesses use is the power of email marketing. Statistics show that email marketing is the best marketing tool that can see you through your business marketing, be it an online or store-based business.

To achieve a good customer relation with email marketing, you need the best solution that answers all your queries. You need to deliver the emails in time, with the right content, and make sure it reaches the right people. The worst part is that most of the times it is not easy to manage all this easily without wasting both time and money. This is because you will need a lot of manpower to organize the data, create the campaigns, and to sort the email list for sending the email. Even more, you will need to purchase a server to handle your emails and the list.

Today, an easy solution has been designed to finish all your trouble. The G-Lock Email Marketing Automation Bundle is the ultimate solution to email marketing. With this product, you can easily manage your campaigns, organize your email list easily, and send out targeted email with nearly zero bounce rate. This product is an all-in-one package of three software for email marketers. They include the EasyMail 7, the Advanced Email Verifier, and G-Lock Email Processor.

With the EasyMail 7, you can easily create your ad campaigns right from your desktop and send them to your email list. With the included HTML templates, you can easily create unique campaigns that are easy to read for your clients. You can also use the inbuilt spam rating tool to check whether your email will go through or it will be marked as spam before you send.

The Advanced Email Verifier helps you to clean up your list of subscribers. It automatically detects fake email accounts and invalid domain names and removes them from your list. This helps you to improve the authenticity of your emails to avoid being blacklisted as a spammer. It also helps you to save your bandwidth when uploading the emails.

The G-Lock Email Processor is necessary when you want to dig into your emails and extract data for your campaigns. The tool is able to create a database for your subscribers, get the contents of the email, as well as the attachments. It can also clean up your mailbox to remove unwanted messages to maintain a clean and professional email.

G-Lock Email Marketing Automation Bundle Features:

  • All three software included at a great discount as compared to individual product purchase.
  • Fast email campaign right from your desktop.
  • Almost 100% delivery to real people.
  • Fast email processing and organization.
  • Easy campaign creation using the inbuilt HTML templates.
  • Real-time tracking and management of unsubscriptions and bounced messages

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...