Toe Pilz Hausmittel

Beste Zehennagelpilzbehandlung

Tötet Nagelpilz-Infektion für immer!

Wenn Sie von einer Zehe Pilz-Infektion leiden Sie möglicherweise peinlich, aber es ist ein häufiges Problem. Viele Menschen, die oft von der Infektion leiden finden das Aussehen ihrer Nägel oft in Farbe ändern ändern, werden gelb und beginnt abzublättern. In einem solchen Fall werden die Menschen verschiedene Arten von Schuhen tragen zu stoppen, die die Pilzinfektion wie offene Spitze Schuhe und Sandalen zeigen kann. In einigen Fällen nach einer schweren Infektion und schlechter Behandlung kann die Infektion Zehennagel starke Schmerzen und Leiden verursachen.

Es gibt buchstäblich Hunderte von verschreibungspflichtigen Medikamenten, die verwendet werden können, um die Infektion in wirksamer Weise zu behandeln. Obwohl die meisten verschreibungspflichtigen Medikamente bei der Behandlung der Infektion im Allgemeinen wirksam sind, wird ihre Wirksamkeit zu einem Preis kommen. Rezeptpflichtige Medikamente ziehen oft einen hohen Preis-Tag und müssen für einen längeren Zeitraum verwendet werden, um wirksam zu sein. Sie haben auch Nebenwirkungen, die viele Menschen sind off variieren, was häufig nicht zu ihnen Behandlungsmöglichkeiten suchen, sondern stattdessen mit dem Schmerz und Verlegenheit tragen.

Gemeinsame Zehe Pilz Home Remedies

Eine Zehe Pilz Hausmittel sollten nur verwendet werden, entweder mild zu behandeln Fälle von Nagelpilz-Infektionen zu moderieren. Wenn Sie eine schwere Infektion haben, dann müssen Sie einen Arzt zu konsultieren, wie verschreibungspflichtige Medikamente erforderlich sein.

Beste Zehennagelpilzbehandlung

Tötet Nagelpilz-Infektion für immer!

Vor Beginn einer Behandlung mit Hausmitteln müssen Sie Ihre Nägel vorzubereiten, bevor 28Anwendung einer Behandlung. Zuerst die betroffenen Zehennägel so kurz wie möglich klammern. Wenn nötig, verwenden Sie eine Nagelfeile, um sie herunterzufahren, um ihre Dicke zu reduzieren (wegen Infektion kann der Nagel verdicken). Diese Vorbereitungsarbeit wird es ermöglichen, dass das Hausmittel so effektiv wie möglich ist, so dass es die Stelle der Zehenpilzinfektion erreicht, da die Pilzinfektion unter der Nageloberfläche verborgen ist.

Viele Menschen sind oft sehr skeptisch über Hausmittel, aber sie sind billig und haben einige mögliche Nebenwirkungen.

  • Essig - Obwohl es keine spezifische wissenschaftliche Beweise sein, dass Essig behandelt Zehe Pilz einige Studien, dass Essig gezeigt haben, kann das Wachstum bestimmter Bakterien zu reduzieren. Anfahrt - Beginnen Sie mit den Füßen in einer Mischung aus 1 Teil Essig zu 2 Teile warmem Wasser einweichen, halten Sie Ihre Füße in die Mischung zwischen 15 Minuten 20. Stellen Sie sicher, Sie spülen Sie Ihre Füße gründlich und trocknen Sie sie, sobald Sie fertig sind. Wiederholen Sie diese Behandlung täglich, aber wenn Ihre Haut wiederholen gereizt wird dann nur 2 zu 3 mal pro Woche.
  • Vicks VapoRub - Die Wirksamkeit des VapoRub auf Nagelpilz auf mehr anekdotische Beweise im Zusammenhang. Viele Menschen schwören auf diese kostengünstige Behandlung. Anfahrt - Reiben Sie die VapoRub über infizierte Nägel morgens und abends. . Stellen Sie sicher, Sie spülen Sie Ihre Füße gründlich und trocknen Sie sie, sobald Sie fertig sind. Verwenden Sie das Produkt täglich, es sei denn Ihre Haut gereizt wird.
  • Teebaumöl - dieses Öl hat eingebaute antiseptische Eigenschaften, die verwendet werden können, Nagelpilzinfektionen zu bekämpfen. Wegbeschreibung - Wenn Sie Zehe Pilz haben versuchen, eine kleine Menge des Öls auf den infizierten Gebieten auf Ihre Nägel mehrmals täglich direkt zu tupfen. Tragen Sie eine Mischung, bestehend aus 3 Teilen Teebaumöl 1 Teil Aloe Vera Gel, reiben Sie die Mischung in den infizierten Gebieten zweimal täglich. Teebaumöl kann zwischen 6 bis 8 Wochen Nagelpilzinfektionen zu heilen
  • Backpulver - Es kann helfen bei der Neutralisierung der Stechen und Brennen mit Zehenpilz-Infektionen verbunden. Obwohl die Infektion nicht direkt behandelt wird, ermöglicht die Neutralisierung der Symptome eine wirksame Behandlung, indem sie die Notwendigkeit verringert, das Gebiet weiter zu kratzen. Richtungen - Setzen Sie 1 Esslöffel Backpulver in ein kleines Teller, dann fügen Sie Wasser hinzu, bis es eine dicke Paste wird. Reiben Sie die Paste auf die infizierten Bereiche, lassen Sie es trocknen, die zwischen 5 zu 10 Minuten nehmen kann. Gründlich spülen Sie die Paste aus und die trockenen Ihre Füße mit einem sauberen. Wiederholen Sie die Pastenbehandlung 2 bis 3 mal täglich, bis die Pilzinfektion verschwindet.
  • Plain ungesüßte Joghurt - Die acidophilus Bakterien im Joghurt kann stoppt die Ausbreitung der Zehe Pilz und das bestehende Pilz im Nagel töten, der die Infektion verursacht. Anfahrt - Wenden Sie den Joghurt mit Wattestäbchen auf die infizierten Bereiche der Füße. Lassen Sie den Joghurt vollständig trocknen. Sobald der Joghurt Wasser getrocknet wurde Gebrauch warnen Sie Ihre Füße sauber zu spülen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Füße vollständig trocken. Wiederholen Sie die Behandlung bis mals täglich 3, falls gewünscht.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 4.50 aus 5)
Laden...

AKTIE

beste Zehennagel-Pilz-Behandlung

Zwei Flasche Offer!
1. Tötet Nagelpilz
2. Hilft klar Gelbe Ceratin-Derbis
3. Es funktioniert einfach!
HOL ES DIR JETZT!
Beste Zehennagelpilzbehandlung
Taste schließen

beste Zehennagel
Pilzbehandlung


HOL ES DIR JETZT!
Klick mich

If you are suffering from a Toe fungus infection you may feel embarrassed but it is a common problem. Many people who suffer from the infection often find the appearance of their nails change often changing in color, becoming yellow and starting to flake. In such circumstances people will stop wearing various types of footwear that may show off the fungal infection such as open toe shoes and sandals. In some cases after a severe infection and poor treatment the toenail infection can cause intense pain and suffering.

There are literally hundreds of prescription medicines that can be used to treat the infection in effective ways. Although most prescription medications are generally effective at treating the infection, their effectiveness will come at a price. Prescription medicines often attract a high price tag and will need to be used for a long period to be effective. They also have associated side effects that many people are vary off, often leading to them not seeking treatment options but instead bearing with the pain and embarrassment.

Common Toe Fungus Home Remedies

A Toe Fungus Home remedy should be used only to treat either mild to moderate cases of toenail fungus infections. If you have a severe infection then you will need to consult a doctor, as prescription medicines may be needed.

Before starting any treatment including home remedies you will need to prepare your nails before 28applying any treatment. Firstly clip any affected toenails as short as possible. If necessary use a nail file to file them down to reduce their thickness (due to infection the nail can thicken). This preparation work will allow the home remedy to be as effective as possible, so that it reaches the site of the toe fungus infection as the fungal infection is hidden beneath the nails surface.

Many people are often quite sceptic about home remedies but they are inexpensive and have a few possible side effects.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...

  • Vinegar – Although there may be no specific scientific evidence that vinegar treats toe fungus some studies have shown that vinegar can reduce the growth of certain bacteria. Directions – Start by soaking your feet in a mixture of 1 part vinegar to 2 parts warm water, keep your feet in the mixture for between 15 to 20 minutes. Ensure you rinse your feet thoroughly and dry them once you are done. Repeat this treatment daily but if your skin becomes irritated then repeat only 2 to 3 times a week.
  • Vicks VapoRub – The effectiveness of the VapoRub on nail fungus is related to more anecdotal evidence. Many people swear by this inexpensive treatment. Directions – Rub the VapoRub over your infected nails both morning and evening. . Ensure you rinse your feet thoroughly and dry them once you are done. Use the product daily unless your skin becomes irritated.
  • Tea tree oil – this oil has in built antiseptic properties that can be used to fight fungal nail infections. Directions – If you have toe fungus try to dab a small amount of the oil directly onto the infected areas on your nails several times a day. Apply a mix made up of 3 parts tea tree oil to 1 part aloe vera gel, rub the mixture into the infected areas twice daily. Tea tree oil can take between 6 to 8 weeks to cure fungal nail infections
  • Baking soda – It can assist in neutralizing the stinging and burning associated with Toe fungus infections. Although not directly treating the infection the neutralization of the symptoms enables effective treatment by reducing the need to continue scratching the area. Directions – Put 1 tablespoon of baking soda into a small dish, then add water until it becomes a make a thick paste. Rub the paste onto the infected areas, let it dry which can take between 5 to 10 minutes. Thoroughly rinse the paste off and the dry your feet with a clean. Repeat the paste treatment 2 to 3 times daily until the fungal infection disappears.
  • Plain Unsweetened Yogurt – The acidophilus bacteria in the yogurt can stops the spread of the toe fungus and will kill the existing fungus in the nail that’s causing the infection. Directions – Apply the yogurt with cotton swabs onto the infected areas of your feet. Allow the yogurt dry completely. Once the yogurt has dried use warn water to rinse your feet clean, make sure you completely dry your feet. Repeat the treatment up to 3 times a day, if desired.

Related Post

Best Toenail Fungus  Treatment
GET IT NOW!
Click Me