Chirurgie für Schnarchen Was sind Ihre Optionen?

Best Stop Schnarchen Heilmittel

Verringern Sie Schnarchen und erhalten Sie besseren Schlaf!

Chirurgie für Schnarchen ist die Wahl für viele Menschen, wenn alle anderen Methoden, um diese peinliche und bedrückende Störung zu behandeln, sind gescheitert. Aber es gibt mehrere Optionen für die Chirurgie für Schnarchen, und entscheiden, was am besten geeignet ist für Sie am besten mit Ihrem Arzt durchgeführt wird.

Also muss man die unvermeidliche Gesicht: gehen unter das Skalpell des Chirurgen für Ihr Schnarchen Problem zu behandeln.
Chirurgie für Schnarchen: Highlights von 08 Beliebte Procedures

Hier sind einige kurze Highlights von acht verschiedenen chirurgischen Verfahren zur Verfügung. mehr über sie wissen, könnten Sie besser vorbereiten:

snore_pWenn übermäßige Gewebe an der Rückseite des Mundes den Luftkanal blockieren, empfehlen Ärzte UPPP oder Uvulopalatopharyngoplasty. Diese Art der Chirurgie für Schnarchen beinhaltet die zusätzlichen Weichgewebe in der Uvula, weiche Palette und den Mandeln zu reduzieren.

Obwohl diese Art der Operation in den meisten Krankenhäusern durchgeführt wird, sind die Nachteile dieser effektive Methode die gesundheitlichen Risiken und möglichen Komplikationen. Oral Blutungen, Narben, Halsschmerzen sind nur einige der zu erwartenden Nebenwirkungen und Sprach Veränderung ist auch nicht selten.

Leichte bis moderate Schlafapnoe und Schnarchen wird manchmal durch eine Art von Operation geheilt für Laser-Assisted Uvulopalatoplastik oder LAUP genannt Schnarchen. Dies ist eine Art von Laser-Chirurgie für zur Entfernung von weichen Gaumen Schnarchen und der Uvula. Dieses Verfahren beinhaltet mehrere Sitzungen mit dem Arzt.

Pillar-Implantate sind noch anthere Option für die Chirurgie für Schnarchen.

Nasenoperationen wie die septoplasty und unteren Muschel Resektion kann nicht entlastend aus, wenn sie isoliert betrachtet werden Schnarchen. Sie sind am besten, wenn sie als Ergänzung zu endgültigere Art der Operation für das Schnarchen verwendet. Dies ist der Hauptgrund, warum entscheiden sich Patienten für die Chirurgie für Schnarchen Behandlung sind in der Regel Gaumen Verfahren empfohlen.

Ein relativ neues Verfahren der Chirurgie für Schnarchen, bei der Ärztekammer getan ist die Radiofrequenz-Ablation von Gewebe (RFTA), die einen Handelsnamen Somnoplasty genannt hat. Dieses Verfahren wird von der FDA zugelassen und beinhaltet das Zäpfchen schrumpft. Wie die LAUP, kann diese Operation auch mehrere Sitzungen mit dem Arzt einzubeziehen.

Es ist eine neuere Art von Gewebe-Ablation, die durch den Handelsnamen Coblation-Channeling bekannt ist und wurde von der FDA in 2000 zugelassen. Dieses Verfahren verwendet auch Radiofrequenz um die Gewebe der Atemwege zu schrumpfen, zusammen mit dem Entfernen der Gewebe. Allerdings ist die Wirksamkeit dieses Verfahrens noch in einer renommierten wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht werden.

Die Website der amerikanischen Schlafapnoe Vereinigung erwähnt ein anderes Verfahren der Chirurgie für Schnarchen, von der FDA zugelassen, da die Zunge Aussetzungsverfahren bekannt, mit seinem Handelsnamen Repose bekannt.

Diese Operation für das Schnarchen zielt darauf ab, die Zunge aus dem Rückzug über den Luftkanal während des Schlafes mit Hilfe einer kleinen Schraube in den unteren Kieferknochen und Stiche unter der Zunge eingesetzt zu halten.

Best Stop Schnarchen Heilmittel

Verringern Sie Schnarchen und erhalten Sie besseren Schlaf!

Die Operation wird in Verbindung mit anderen Verfahren durchgeführt und ist reversibel betrachtet. Jedoch keine Untersuchungen über die langfristige Wirksamkeit dieses Verfahrens und zuverlässige klinische Daten sind noch für dieses Verfahren zur Verfügung.

Wenn es notwendig ist, alle Hindernisse in der Nase zu entfernen, dann könnten Sie für die nasale Chirurgie entscheiden, eine krumme Nasenscheidewand zu korrigieren. Diese Operation für das Schnarchen verbessert während des Tages Atmung und ist durch eine Versicherung gedeckt. Jedoch hat die Blockierung in der Nase und nirgendwo sonst befinden. Einige Chirurgen bevorzugen den Kiefer zu fördern, wenn sich das Problem durch eine falsch ausgerichtete Kiefer ist, dass die einzelnen verursacht zu schnarchen.

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 1.00 aus 5)
Laden...

beste Stopp Remedies Schnarch

Zwei Flasche Offer!
1. Tagesmüdigkeit
2. Unfähigkeit sich zu konzentrieren
3. nächtliche Wachheit
4. Roh, trocken, oder Halsschmerzen
HOL ES DIR JETZT!
Best Stop Schnarchen Heilmittel
Taste schließen

Best Stop Schnarchen Heilmittel

HOL ES DIR JETZT!
Klick mich

Surgery for Snoring What are Your Options?

Surgery for snoring is the choice for many people, when all other methods to treat this embarrassing and distressing disorder have failed. But there are several options for surgery for snoring, and choosing what is most suitable for you is best done by your surgeon.

So you have to face the inevitable: going under the surgeon’s scalpel for treating your snoring problem.
Surgery for Snoring: Highlights of 08 Popular Procedures

Here are some brief highlights of eight different surgical procedures available to you. Knowing more about them could help you prepare better:

Surgery For Snoring What Are Your Options?When excessive tissues at the back of the mouth block the air passage, doctors recommend UPPP or Uvulopalatopharyngoplasty. This type of surgery for snoring involves reducing the additional soft tissues in the uvula, soft palette and the tonsils.

Though this type of surgery is done in most hospitals, the downsides to this effective method are the health risks and possible complications. Oral bleeding, scarring, throat pain are some of the expected side effects and speech alteration is also not rare.

Mild to moderate sleep apnea and snoring is sometimes cured by a type of surgery for snoring called Laser-Assisted Uvulopalatoplasty or LAUP. This is a type of laser surgery for snoring for the removal of soft palate and the uvula. This procedure involves several sessions with the doctor.

Pillar implants are yet anther option for surgery for snoring.

Nasal surgeries like the septoplasty and inferior turbinate resection may not provide relief from snoring if used in isolation. They are best when used as an adjunct to more definitive type of surgery for snoring. This is the main reason why patients opting for surgery for treating snoring are usually recommended palatal procedures.

A relatively new procedure of surgery for snoring, done at the doctors’ chamber is the radio frequency tissue ablation (RFTA) which has a trade name called somnoplasty. This procedure is approved by FDA and involves shrinking the uvula. Like the LAUP, this surgery may also involve several sessions with the doctor.

There is a newer type of tissue ablation that is known by the trade name of Coblation-Channeling, and was approved by the FDA in 2000. This procedure also uses radio frequency to shrink the tissues of the airway along with removal of the tissues. However, the effectiveness of this procedure is yet to be published in any reputed scientific journal.

The website of American Sleep Apnea Association mentions another procedure of surgery for snoring, approved by FDA, known as the tongue suspension procedure, known by its trade name Repose.

This surgery for snoring aims to keep the tongue from retreating over the air passage during sleep with the help of a small screw inserted into the lower jaw bone and stitches below the tongue.

The surgery is done in conjunction with other procedures and is considered reversible. However no studies on the long-term efficacy of this procedure and dependable clinical data are yet available for this procedure.

If it is necessary to remove any obstruction in the nose, then you might opt for nasal surgery to correct a deviated septum. This surgery for snoring improves breathing during the day and is covered by insurance. However the blockage has to be located in the nose and nowhere else. Some surgeons prefer to advance the jaw when the problem is a misaligned jaw that is causing the individual to snore.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Best Stop Snoring Remedies

Two Free Bottle Offer!
1. Daytime fatigue
2. Inability to concentrate
3. Nighttime wakefulness
4. Raw, dry, or sore throat
GET IT NOW!
close button

Best Stop Snoring Remedies

GET IT NOW!
Click Me