Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kauf von Getränkekühlschränken

Es gibt so viele Getränkekühlschränke auf dem Markt. Sie sind von verschiedenen Marken, Marken und Modellen. Sie variieren auch in Preis, Form, Größe, Verwendbarkeit, Haltbarkeit, etc. Wenn Sie schauen, um einen guten Getränkekühlraum zu kaufen, müssen Sie aufpassen, nicht auf den Namen zu fallen. Die großen Namen mögen Sie verblüffen, aber sind Sie wirklich sicher, dass derjenige, den Sie kaufen, wirklich das ist, was Sie wollten? Dies ist die Frage, die wir am Ende dieses Artikels lösen müssen.

Bevor Sie einkaufen gehen für einen Getränkekühlschrank, stellen Sie sicher, dass Sie für Ihre Bedürfnisse, Absichten und Erwartungen zufrieden sind. Hier sind die Schritte, die Sie beim Kauf eines guten Getränkekühlschranks beachten müssen.

1. Entscheiden Sie, welche Arten von Getränken Sie speichern werden.

Getränke werden normalerweise in verschiedenen Flaschen, Dosen usw. verpackt. Diese Dosen sind in verschiedenen Formen und Größen. Die Entscheidung, welche Art von Getränken Sie in Ihrem Kühlschrank aufbewahren, hilft Ihnen, klug zu entscheiden. Wenn Sie in der Regel große Dosen haben, möchten Sie vielleicht für einen mit genügend Speicherplatz gehen. Für kleinere Dosen und Flaschen wird Ihnen eine gute Flasche mit ausreichender Lagerung gut tun.

2. Entscheiden Sie, wo Sie Ihren Getränkekühlschrank aufbewahren möchten.

Die Kühlschränke sind auf unterschiedliche Weise aufgebaut. Sie variieren auch in dem für ihre Herstellung verwendeten Material. Einige sind für drinnen gedacht, andere für draußen. Die Outdoor-Kühlschränke sind stärker als die Indoor-Kühlschränke. Wenn Sie vorhaben, einen Getränkekühlschrank für Ihren persönlichen Bedarf zu kaufen, dann ist es gut, sich für einen zu entscheiden, der Sie in Ihrem Haus bedienen kann, wo Sie ihn privat unterhalten können. Wenn Sie möchten, dass Ihre Kunden im Geschäft, im Café usw. versorgt werden, dann können Sie einen stärkeren Kühlschrank aus Edelstahl verwenden, der rauen Umgebungsbedingungen standhält - Hitze, Staub, Schlagen usw.

3. Bestätigen Sie den verfügbaren Platz für den Getränkekühlschrank.

Nicht alle Getränkekühlschränke sind gleich groß. Einige neigen dazu, größer als andere zu sein. Wenn Sie feststellen, wie viel Platz Sie für den Kühlschrank zur Verfügung haben, können Sie den richtigen Artikel kaufen. Während einige aufgrund ihrer Kapazität groß sind, sind andere nur ein Alptraum - groß, aber sehr klein. Einige Modelle sind so gebaut, dass sie nicht viel Platz beanspruchen, während sie gleichzeitig hohe Kapazitäten aufrecht erhalten.

4. Betrachten Sie Ihre Energieverbrauchsverordnung Politik und Budget.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kauf von GetränkekühlschränkenEinige Getränkekühlschränke verbrauchen oft mehr Energie als andere. Abhängig von den Funktionen, die Sie möchten, können Sie zu anderen Variablen den besten Getränkekühlschrank für Ihre Bedürfnisse auswählen. In manchen Fällen können Geräte mit hohem Energieverbrauch in Ihrer Nähe verboten werden. In einem solchen Fall müssen Sie sicher sein, welches Produkt Sie kaufen und welchen Einfluss es auf Ihre Verwendung haben wird.

5. Schauen Sie sich nach Preisangeboten um.

Obwohl dies eine kleine Option ist, ist es immer gut, wenn Sie etwas Qualität und Dauerhaftigkeit bekommen und immer noch in der Lage sein werden, beim Kauf einige Dollars zu sparen. Einige Hersteller bieten Angebote und Rabatte an, wenn Sie Getränkekühlschränke in loser Schüttung kaufen. Falls Sie ein paar für Ihren geschäftlichen und privaten Gebrauch benötigen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre gesamten Ausgaben zu sparen.

In diesem Sinne müssen Sie wissen, was Sie mit verschiedenen Modellen von Getränkekühlschränken bekommen. Wir haben uns die Zeit genommen, die Informationen zu erforschen und zusammenzustellen, die Sie vielleicht wissen möchten, bevor Sie sich wirklich für den Getränkekühlschrank entscheiden, den Sie kaufen möchten.

Hier sind die Top 5 Getränkekühlschränke, die Sie interessieren könnten.

1. True TBB-24GAL-48GSLD 2 Abschnitt 48 "Back Bar Cooler:

Wahr TBB-24GAL-48GSLD 2 Abschnitt 48

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dies ist ein hochwertiger Kühlschrank, der Ihre Getränke für lange Zeit kalt hält. Das System kühlt die Speisen zwischen 33 und 38 Fahrenheit ab. Die Front und die Seiten sind aus Edelstahl gefertigt. Dies ist eine Garantie der Haltbarkeit, wenn Sie dieses Produkt kaufen. Die Rückseite dieses Kühlschranks besteht aus Aluminium.

Die Oberseite besteht aus verzinktem Stahl. Es ist so konstruiert, dass es bei Verwendung unter einem vorhandenen Schrank, als eingebaut, leicht gleiten kann. Dieses Produkt ist ideal für Konserven und verpackte Sachen sowie Flaschengetränke.

Der True TBB-24GAL-48GSLD 2-Bereich ist einer der wenigen Kühlschränke, die zur Energieeinsparung entwickelt wurden. Das integrierte Türlicht dient zur helleren und schattenfreien Beleuchtung. Es ist nicht notwendig, Ihre Taschenlampe zu tragen, wann immer Sie Ihr Erfrischungsgetränk aus dem Kühlschrank holen möchten.

Dieser Kühlschrank ist mit einer Garantie von Null Treibhauspotenzial und einem Ozonabbaupotential ausgestattet. Es gibt zwei Produktgarantien. Der erste ist für alle Teile und Arbeit, die drei Jahre ist. Die zweite Garantie deckt fünf Jahre auf den Kompressor für die USA-Käufer ab.

True TBB-24GAL-48GSLD 2 Abschnitt 48 "Back Bar Cooler Eigenschaften:

- Hohe Energieeffizienz.

- Drei Jahre Garantie auf Teile und fünf Jahre Garantie auf Kompressoren.

- Garantierte mühelose Nutzung und Haltbarkeit.

- Schwingende Glastüren.

- 115V Netzteil.

- Positive Dichtungstüren.

____________________________________________________________________________

2. UBB-24-72G 72 "Schmale Glastür Back Bar Kühler Edelstahl-Top und LED-Beleuchtung:

UBB-24-72G 72

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dieses Produkt ist so konzipiert, dass es eine maximale Anzahl von Getränken aufnehmen kann, während gleichzeitig der Platzbedarf des Kühlschranks minimiert wird. Es hat drei Türen für einen einfachen Zugang. Die Regale sind verstellbar, um die Größe von Behältern, Dosen und Flaschen, die Sie im Kühlschrank aufbewahren können, zu variieren. Die Türen bestehen aus Gläsern, die das Betrachten des Inhalts erleichtern, ohne sie öffnen zu müssen.

Dieses Gerät ist mit LED-Leuchten ausgestattet, mit denen Sie Ihre Getränke bequem betrachten können, ohne Ihre Lampen tragen zu müssen. Das Äußere besteht aus einem hochverschleißfesten Material, um die Haltbarkeit zu erhöhen. Der Innenraum besteht aus einem 304-Edelstahl. Dies hilft, Ihre Einheit vor Korrosion und Verschüttungen zu schützen. Das Oberteil besteht ebenfalls aus einem 304-Edelstahl. Dies kann verwendet werden, wenn das Gerät unter einem Schrank oder als Tischplatte verwendet wird.

Die sechs verstellbaren Drahtregale helfen Ihnen, den Platz für die Lagerung zu regulieren. Auf diese Weise können Sie mehr oder größere Dosen und Container aufbewahren. Dieses Produkt kann Innentemperaturen zwischen 33 und 42 Fahrenheit aufrechterhalten. Das Gerät verwendet auch eine Stromquelle von 115v.

UBB-24-72G 72 "Schmale Glastür Back Bar Kühler Edelstahl Top und LED-Beleuchtung Features

- Zwei Jahre Garantie auf Körper und Arbeit und fünf Jahre Garantie auf den Kompressor.

- Die sechs verstellbaren Regalböden erleichtern die Verwaltung und Anpassung Ihrer Einheit. Sie können es so einstellen, dass es so viel oder so wenig hält, wie Sie möchten.

- LED-Innenbeleuchtung ermöglicht eine einfache Sichtbarkeit bei der Kontrolle Ihrer Getränke.

- Verschleißfeste Außenbeschichtung erhöht die Haltbarkeit dieses Kühlschranks.

- Drei Türen zur Erleichterung der Zugänglichkeit.

- Der Temperaturbereich für die Kühlung ist 33 bis 41 Fahrenheit.

____________________________________________________________________________

3. EdgeStar TWR325ESS 32 Flaschen-Doppelzonen-Weinkühler mit Edelstahl getrimmten französischen Türen und digitalen Steuerungen:

EdgeStar TWR325ESS 32 Flasche Dual Zone Weinkühler mit Edelstahl getrimmt Französisch Türen und Digital-Kontrollen

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Diese Einheit ist freistehend konzipiert. Es ist ein idealer Kühlschrank, wenn es um Open Space Serving geht. Diese Einheit ist eine manuelle Abtauung. Die Kühlregale sind herausnehmbare Auszüge aus Chrom. Dies ermöglicht Ihnen einen einfachen Zugang zu Ihren Getränken. Sie gleiten einfach die heraus, die das Getränk enthält, das Sie wollen, und heben Sie es auf. Sie können dann das Regal an seinen Platz zurückschieben. Durch die Möglichkeit, die Ablagen zu entfernen, können Sie den verfügbaren Platz so einstellen, dass Sie größere Dosen oder sogar noch mehr Flaschen in Ihrem Kühlschrank unterbringen können.

Die internen Lüfter ermöglichen ein vibrationsfreies thermoelektrisches Kühlsystem. Dies verhindert heiße Stellen im Kühlschrank. Die an den Türen befestigten LED-Leuchten ermöglichen Ihnen auch einen einfachen Zugang. Die Türen selbst bestehen aus gehärtetem Glas. Dieses Glas ist aus Doppelscheiben. Die Türgriffe bestehen aus Edelstahl.

Diese Einheit verbraucht bei 210 W / 3.0 A und 115v der 60Hz-Frequenz für das Modell TWR325ESS Strom. Der Energieverbrauch des Modells BWC90SS ist 85 W / 1.3 A und 115 V / 60 Hz. Es hat auch eine digitale Temperaturregelung mit einer LED. Damit können Sie sich auf die Genauigkeit der Temperatureinstellung verlassen.

Mit diesem Produkt können Sie zwei kaufen und auf den Preis außer einem sparen. Die beiden Modelle, die zusammen gekauft werden können, können Hand in Hand arbeiten. Der BWC90SS wird mit einer einjährigen Teile-Garantie und einer 90-Tage-Garantie ausgeliefert. Die TWR325ESS umfasst eine einjährige Garantie für Teile und Arbeitszeit.

Edgestar Kühlsystem Eigenschaften:

- Möglichkeit, zwei Modelle zusammen zu kaufen und einen Rabatt zu erhalten.

- Eine einjährige Garantie für Arbeit und Teile.

- Bis zu 30 Fahrenheit Kühlung.

- Beide Modelle sind für die Freistellung ausgelegt, um Freiraumservices zu ermöglichen.

- Glastüren ermöglichen eine einfache Vorschau, ohne die Einheiten öffnen zu müssen.

____________________________________________________________________________

4. Edgestar 148 Dose Edelstahl Getränkekühler & 45lb Edelstahl Clear Icemaker:

EdgeStar IB450SS 45 Lb. 15 Zoll Wide Unterbau Clear Ice Maker - Edelstahl

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dies sind zwei Modelle von Edgestar-Kühlschränken. Sie werden zusammen als Paar verkauft. Sie können sie jedoch immer noch einzeln kaufen, obwohl sie teurer sind, als wenn Sie sie zusammen kaufen. Die beiden Modelle sind CBR1501SG und IB450SS.

Der CBR1501SG ist groß genug um 148 Dosen mit 12 oz zu transportieren. Die Front besteht aus Glas, damit Sie einen guten Einblick in das Innere und den Inhalt haben, ohne die Türen öffnen zu müssen. Die digitale Temperaturregelung ermöglicht es Ihnen, die Temperatur nach Ihren Wünschen anzupassen. Sie können sicher sein, dass Sie keine Fehler bezüglich der Temperaturen machen, die Sie für Ihr System eingestellt haben. Die Temperaturrate liegt zwischen 38 und 50 Fahrenheit.

Die Glastür ist abschließbar, um Ihre Arbeit zu erleichtern. Es kommt mit einer internen LED-Beleuchtung. Der interne Kühlerlüfter verhindert heiße Stellen und erleichtert die Kühlung. Es ist ideal für den Einbau und freistehende Nutzung.

Der IB450SS ist ein Eismacher. Es ist möglich, an einem Tag bis zu 45 lb Eis zu füllen. Dieser Eiswürfelbereiter ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und sowohl für den Einbau als auch für den Einbau geeignet.

Sowohl der Eisbereiter als auch der Kühler verwenden 115v-Leistung bei 60Hz. Beide haben eine einjährige Garantie auf Teile und Arbeit.

Eigenschaften:

- Entworfen für eingebaute und freistehende.

- Hochwertige Restaurant Eismaschine und ein Kühlschrank zwischen 38 und 50 Fahrenheit.

- Kaufen Sie beide Produkte, um im Vergleich zum Einzelkauf zu sparen.

____________________________________________________________________________

5. 72 "Handels 3 Tür-Rückseiten-Bier-Bier-Getränkedosenkühler-Kühlraum, schwarz, mit Edelstahl-Oberseite und Glastüren:

72

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dies ist ein hochwertiger, starker und langlebiger Kühlschrank für Ihre Getränke. Es kommt mit drei Türen, um Ihre Zugänglichkeit zu verbessern. Die Türen sind aus Glas. Es gibt auch eine LED-Leuchte, die das Betrachten erleichtert.

Wenn Sie Ihre Flüssigkeiten zwischen 33 und 41 Fahrenheit halten, stellen Sie sicher, dass Ihre Getränke knapp über dem Gefrierpunkt liegen, damit Sie jederzeit ein kaltes Getränk genießen können. Die drehbaren Glastüren sind abschließbar und mit einem Schlüssel versehen, um sicherzustellen, dass Ihre Getränke sicher sind. Die Oberseite besteht aus Edelstahl.

Diese Einheit wird mit zwei Drahtböden geliefert, die mit Kunststoff beschichtet sind. Die Beschichtung verhindert Korrosion durch Verschütten. Die Regale sind auch verstellbar. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, die Größe der Dosen zu bestimmen, die Sie im Kühlschrank aufbewahren können.

Dieses Gerät verwendet eine 115v-Stromversorgung mit 60Hz-Frequenz. Es gibt eine fünfjährige Garantie auf den Kompressor und eine einjährige Garantie auf die Körperteile.

Kühlschrank Eigenschaften:

- Die Türen sind aus Glas, damit Sie den Inhalt sehen können, ohne die Türen öffnen zu müssen.

- Es gibt ein LED-Licht, das Ihnen bei der Beleuchtung helfen kann. Sie müssen Ihre Lampen nicht mitführen, um das System zu überprüfen.

- Das System ist langlebig und stark.

- Mit verstellbaren Regalen können Sie die Größe der zu lagernden Behälter bestimmen.

- Drei Türen erleichtern den Zugang zum Gerät und zum Inhalt.

- Die Kühltemperaturen liegen knapp über dem Gefrierpunkt, um ein optimales Kühlerlebnis zu gewährleisten.

- Garantie von fünf Jahren auf Kompressor und ein Jahr auf die Körperteile und Arbeit.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 aus 5)
Laden...

Step-by-step Guide to Buying Beverage Refrigerators

There are so many beverage refrigerators in the market. They are of different brands, makes, and models. They also vary in price, shape, size, usability, durability, etc. If you are looking to purchase a good beverage refrigerator, you will need to be careful not to fall for the name. The big names might amaze you, but are you really sure that the one you buy is really what you wanted? This is the question we will have to solve by the end of this article.

Before you go shopping for a beverage refrigerator, be sure that it satisfies you for your needs, intentions, and expectations. Here are the steps you need to follow when purchasing a good beverage refrigerator.

1. Decide What Types of Beverages You Will Store.

Beverages are usually packaged in different bottles, cans, etc. These cans are of different shapes and sizes. Deciding the type of beverages you will be storing in your refrigerator will help you to decide wisely. If you usually have large cans, you may want to go for one that has enough storage. For smaller cans and bottles, a sizable one with sufficient storage will do you good.

2. Decide Where You Want to Keep your Beverage Refrigerator.

The refrigerators are constructed in different ways. They also vary in the material used for their make. Some are meant for indoors while others for outdoors. The outdoor refrigerators are quite stronger than the indoor ones. If you are planning to purchase a beverage refrigerator for your personal use, then it is good to go for one that can serve you in your house, where you can maintain it privately. If you want one that can serve your customers at the shop, cafe, etc., then you can go for a more strong stainless steel refrigerator that can sustain harsh environment – heat, dust, banging, etc.

3. Confirm the Available Space for the Beverage Refrigerator.

Not all beverage refrigerators are same in size. Some tend to be larger than others. Determining the amount of space you have for the refrigerator will help you to purchase the right item. While some are large in size due to the capacity they can hold, others are just a nightmare – large in size but very small in capacity. Some models are made in such a way that they do not use much of your space while still maintaining high capacity levels.

4. Consider Your Energy Usage Regulation Policy and Budget.

Step-by-step Guide to Buying Beverage RefrigeratorsSome beverage refrigerators often consume more power than others. Depending on the features you want, adding to other variables, you can choose the best beverage refrigerator for your needs. In some cases, high energy consuming appliances may be prohibited in your area. In such a case you need to be sure what product you are purchasing and the impact it will have on your usage.

5. Look Around for Price Deals.

Although this is a minor option, it is always good if you can get something quality and durable and still be in a position to save some bucks on your purchase. Some manufacturers give offers and discounts if you buy beverage refrigerators in bulk. In case you wanted a few for your business and home use, you have the option to make some saving out of your total expenses.

With that in mind, you need to know what exactly you will get with different models of beverage refrigerators. We have taken our time to research and compile the information you might want to know before you really decide the beverage refrigerator you want to purchase.

Here Are the Top 5 Beverage Refrigerators You Might be Interested in.

1. True TBB-24GAL-48GSLD 2 Section 48″ Back Bar Cooler:

True TBB-24GAL-48GSLD 2 Section 48

Click on image for more info on Amazon!

This is a high-quality refrigerator that will keep your beverages cold for long. The system cools food to between 33 and 38 Fahrenheit. The front and the sides are made of stainless steel. This is an assurance of durability when you purchase this product. The back of this refrigerator is made up of Aluminium.

The top is made up of galvanized steel. It is designed to allow easy sliding when in use under an existing cabinet, as a built-in. This product is ideal for canned and packaged stuff as well as bottled beverages.

The True TBB-24GAL-48GSLD 2 Section is one of the few refrigerators designed for energy conservation. The Integrated Door Light is for brighter and shadow-free illumination. There is no need to carry your torch whenever you want to get your soft drink from the refrigerator.

This refrigerator comes with a warranty of zero global warming potential and zero ozone depletion potential. There are two product warranties. The first one is for all parts and labor, which is three years. The second warranty is covers five years on the compressor for the USA buyers.

True TBB-24GAL-48GSLD 2 Section 48″ Back Bar Cooler Features:

– High energy efficiency.

– Three years parts warranty and five years compressor warranties.

– Guaranteed hassle-free usage and durability.

– Swinging glass doors.

– 115V power supply.

– Positive seal doors.

____________________________________________________________________________

2. UBB-24-72G 72″ Narrow Glass Door Back Bar Cooler Stainless Steel Top and LED Lighting:

UBB-24-72G 72

Click on image for more info on Amazon!

This product is well designed to accommodate a maximum number of beverages while still minimizing the space the refrigerator occupies. It has three doors for easy access. The shelves are adjustable to allow variation in the size of containers, cans, and bottles you can store in the refrigerator. The doors are made up of glasses to facilitate viewing the contents without having to open them.

This unit comes with LED lights that allow you to easily take a look at your beverages without having to carry your lamps. The exterior is made up of a high wear-resistant material to add durability. The interior is made up of a 304 stainless steel. This helps to protect your unit from corrosion as well as spills. The top is also made up of a 304 stainless steel. This can be used to fit if the unit is used under a cabinetry or as a counter top.

The six adjustable wire shelves help you to regulate the amount of space you have for storage. In this way, you can store more or larger size of cans and containers. This product can maintain interior temperatures of between 33 and 42 Fahrenheit. The unit also uses a power source of 115v.

UBB-24-72G 72″ Narrow Glass Door Back Bar Cooler Stainless Steel Top and LED Lighting Features

– Two years warranty on body and labor and five years warranty on the compressor.

– The six adjustable shelves facilitate easy management and customization of your unit. You can adjust it to hold as much or as little as you want.

– Interior LED lighting allows for easy visibility when checking on your beverages.

– Wear-resistant exterior coating enhances the durability of this refrigerator.

– Three doors to facilitate accessibility.

– Temperature range for refrigeration is 33 to 41 Fahrenheit.

____________________________________________________________________________

3. EdgeStar TWR325ESS 32 Bottle Dual Zone Wine Cooler with Stainless Steel Trimmed French Doors and Digital Controls:

EdgeStar TWR325ESS 32 Bottle Dual Zone Wine Cooler with Stainless Steel Trimmed French Doors and Digital Controls

Click on image for more info on Amazon!

This unit is designed for freestanding. It is an ideal refrigerator when it comes to open space serving. This unit is a manual defrost. The refrigerator shelves are removable slide-out made from chrome. This allows you to have easy access to your drinks. you just slide out the one that contains the drink you want and pick it up. You can then slide the shelf  back to its place. The ability to remove the shelves allows you to adjust the space you have so that you can accommodate larger cans or even more bottles in your refrigerator.

The internal fans facilitate vibration-free thermoelectric cooling system. This prevents hot spots in the refrigerator. The LED lights fixed on the doors also give you easy access. The doors themselves are made up of tempered glass. This glass is of double panes. The door handles are made up of stainless steel.

This unit consumes power at 210 W/3.0 A and 115v of 60Hz frequency for the TWR325ESS model. The BWC90SS model energy consumption is 85 W/1.3 A and 115 V/60 Hz. It also has a digital temperature control with a LED. With this, you can be sure of the accuracy of temperature setting.

With this product, you are allowed to purchase two and save on the price other than one. The two models that can be purchased together can work hand-in-hand. The BWC90SS comes with a one-year parts warranty and 90 days labor warranty. The TWR325ESS covers a one-year warranty for both parts and labor.

Edgestar  Cooling System Features:

– Ability to purchase two models together and get a discount.

– A one-year warranty for labor and parts.

– Up to 30 Fahrenheit cooling.

– Both models are designed for freestanding to allow open space services.

– Glass doors allow for easy preview without having to open the units.

____________________________________________________________________________

4. Edgestar 148 Can Stainless Steel Beverage Cooler & 45lb Stainless Steel Clear Icemaker:

EdgeStar IB450SS 45 Lb. 15 Inch Wide Undercounter Clear Ice Maker - Stainless Steel

Click on image for more info on Amazon!

These are two models of Edgestar refrigerators. They are sold together as a pair. However, you can still purchase them singly, though they are more expensive than when you purchase them together. The two models are the CBR1501SG and the IB450SS.

The CBR1501SG is big enough to carry up to 148 cans of 12 oz. The front is made up of glass to allow you have a good peek at the interior and the contents without having to open the doors. The digital temperature control enables you to adjust the temperature to your liking. You can be sure that you cannot make a mistake about the temperatures you set for your system. The temperature rate is between 38 and 50 Fahrenheit.

The glass door is lockable to make your work easier. It comes with an internal LED lighting. The internal cooler fan prevents hot spots and facilitates cooling. It is ideal for both built-in and freestanding usage.

The IB450SS is an ice maker. It is possible to make up to 45 lb of ice in a day. This ice maker is made of quality stainless steel and is meant for both built-in and freestanding.

Both the ice maker and the cooler use 115v power at 60Hz. They both have a one-year guarantee on parts and labor.

Features:

– Designed for both built-in and freestanding.

– High-quality restaurant ice maker and a refrigerator of between 38 and 50 Fahrenheit.

– Buy both products to save big compared to purchasing individually.

____________________________________________________________________________

5. 72″ Commercial 3 Door Back Bar Beer Bottle Beverage Can Cooler Refrigerator, Black, with Stainless Steel Top and Glass Doors:

72

Click on image for more info on Amazon!

This is a high-quality, strong, and durable refrigerator for your drinks. It comes with three doors to enhance your accessibility. The doors are made of glass. There is also a LED light fitted that facilitate your viewing.

Keeping your liquids between 33 and 41 Fahrenheit ensures that your drinks are just above freezing point to ensure that you enjoy a cold drink whenever you want. The swing glass doors are lockable and come with a key to ensuring your drinks are secure.  The top is made up of stainless steel.

This unit comes with two wire shelves that are coated with plastic. The coating prevents corrosion from spills. The shelves are also adjustable. This gives you the opportunity to decide the size of cans you can store in the refrigerator.

This unit uses a power supply of 115v at 60Hz frequency.  It comes with a five-year warranty on compressor and a one-year warranty for the body parts.

Refrigerator Features:

– The doors are made of glass to ensure that you can view the contents without having to open the doors.

– There is a LED light that can help you with lighting up. You do not need to carry your lamps to check on the system.

– The system is durable and strong.

– Adjustable shelves allow you to decide the size of containers to store.

– Three doors facilitate accessibility to the unit and contents easily.

– Cooling temperatures are just above freezing point to ensure best cooling experience.

– Warranty of five years on compressor and one year on the body parts and labor.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...