Schnarchende Operation: 07 Verfahren zu prüfen

Erfahren Sie mehr über Amazing Stop Schnarchen Remedy

Verringern Sie Schnarchen und erhalten Sie besseren Schlaf!

Sie haben vielleicht gehört, von Menschen zu einem Schnarchen Operation zurückgreifen, weil keiner der Schnarchen Hilfsmittel und Geräte sie die Störung zu behandeln helfen verwendet könnte.

Falls auch Sie auf ähnlichen Linien zu denken sind, müssen Sie daran denken, dass ein Schnarchen Operation der letzte Ausweg ist es, Sie nehmen sollten. Wie bei jeder Art von Operation ist eine Schnarchvorgang nicht ohne potentiellen Risiken und Komplikationen. Darüber hinaus gibt es verschiedene Arten von Schnarchen Operationen, und nicht alle können Ihnen passen.

Hier finden Sie einige grundlegende Informationen über die verschiedenen Arten von Schnarchen Operationen:

LAUP (oder laserunterstützte Uvuloplastik) beinhaltet die Verwendung eines Lasers zur Beseitigung von Blockaden im Luftkanal, die die normale Atmung behindern. Es entfernt auch die Uvula, obwohl die Mandeln durch den Eingriff nicht berührt werden. Die Folgen einer solchen Operation sind Stimmveränderung, Ohrenschmerzen und Mundtrockenheit.

Dienste-SchnarchUPPP (oder Uvulopalatopharyngoplastik) heilt das Schnarchproblem, indem der Luftdurchgang vergrößert wird. Der größte Nachteil dieser Art von Schnarchoperation ist jedoch, dass das Problem des Schnarchens möglicherweise wieder auftritt und eine zweite Operation erforderlich sein kann. Andere Risiken sind postoperative Infektionen, Blutungen, Schluckbeschwerden und Sprachprobleme.

CAPSO (oder Cautery-Assisted Palatal Stiffening Operation) ist die dritte Art der Schnarchoperation. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Versteifung des Gaumens (durch Verbrennen), die das Vibrieren erschwert. Dies ist ein relativ neues Verfahren, dessen Wirksamkeit noch zu bestimmen ist.

Septoplasty ist eine andere Art von Schnarchen Chirurgie, wo das Ziel ist, die Knorpel innerhalb der Nasenhöhle zu begradigen.

Somnoplasty auf der anderen Seite ist eine kleine Operation in Betracht gezogen, dass das Weichgewebe in den oberen Abschnitt des Luftkanals verringert.

Schnarch wird manchmal mit Hilfe von Tonsillektomie und Adenotomie geheilt, wenn die Mandeln und die Polypen vergrößert werden. Dieses chirurgische Verfahren beinhaltet die Mandeln sowie die adenoids entfernen, die die Drüse hinter dem Hals angeordnet ist.

Allerdings hat sich in der jüngsten Studien gesehen, die Tonsillen eine wichtige Rolle bei der Vorbeugung von verschiedenen Arten von Krankheiten spielen; so könnten Sie zweimal überlegen, bevor dieses Körperteil vollständig zu entfernen.

Erfahren Sie mehr über Amazing Stop Schnarchen Remedy

Verringern Sie Schnarchen und erhalten Sie besseren Schlaf!

In Fällen, in denen alle der oben genannten Verfahren nicht möglich sind, führen Chirurgen manchmal, was als "maxillomandibulären Fortschritt" bekannt ist. Dies ist eines der komplexesten chirurgischen Verfahren, bei denen die Knochen des Ober- und Unterkiefer halten geschnitten nach vorne um etwa 12 Millimeter den Unterkiefer zu bringen.

Bevor Sie sich für Chirurgie als Schnarch Heilung entscheiden, denken Sie daran, dass das Schnarchen auf eingeschränkte Luftstrom nicht notwendigerweise zurückzuführen ist. Zwar ist es falsch zu sagen, dass Schnarchen Operationen bei der Heilung von Schnarchen Probleme unwirksam sind, könnte es noch eine klügere Entscheidung sein, die weniger schmerzhaft und riskant Optionen zu überprüfen, bevor Sie schließlich unter dem Chirurgen Skalpell gehen zu entscheiden. Lesen Sie auch diese Rezension über einfache Behandlung, was kann dir helfen Hör auf zu schnarchen.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 4.50 aus 5)
Laden...

AKTIE

You might have heard of people resorting to a snoring operation because none of the snoring aids and appliances they used could help treat the disorder.

In case you too are thinking on similar lines, you need to remember that a snoring operation is the last resort you should take. As with any kind of surgery, a snoring operation is not without its potential risks and complications. Moreover, there are several types of snoring surgeries, and not all may suit you.

Here is some basic information about the different types of snoring surgeries:

LAUP (or Laser Assisted Uvuloplasty) involves using laser to remove any blockage in the air passage which is obstructing normal breathing. It also removes the uvula, though the tonsils are not touched by the procedure. The aftereffect of such a surgery includes voice change, ear sore and dry mouth.

services-snoringUPPP (or Uvulopalatopharyngoplasty) cures the snoring problem by enlarging the air passage. However the biggest drawback of this type of snoring operation is that the problem of snoring may come back and a second operation may be necessary. Other risks involve post-surgical infection, bleeding, difficulty in swallowing and speech problems.

CAPSO (or Cautery-Assisted Palatal Stiffening Operation) is the third type of snoring operation. As the name suggests, it involves stiffening of the palate (by burning) which in turn makes it difficult to vibrate. This is a relatively new procedure and its efficacy is yet to be determined.

Septoplasty is another type of snoring surgery where the aim is to straighten the cartilage inside the nasal cavity.

Somnoplasty on the other hand is considered a minor surgery that reduces the soft tissue in the upper section of the air passage.

Snoring is sometimes cured with the help of tonsillectomy and adenoidectomy when the tonsils and the adenoids are enlarged. This surgical procedure involves removing the tonsils as well as the adenoids that is the gland situated behind the throat.

However, it has been seen in recent studies that tonsils play an important role in the prevention of several types of diseases; so you might like to think twice before removing this body part completely.

In cases where all of the above procedures are not possible, surgeons sometimes perform what is known as “maxillomandibular advancement”. This is one of the most complex surgical procedures where the bones holding the upper and lower jaw are cut to bring the lower jaw forward by about 12 millimeters.

Before you opt for surgery as a snore cure, keep in mind that snoring is not necessarily due to restricted airflow. While it is wrong to say that snoring operations are ineffective in curing snoring problems, it might still be a wiser decision to check out the less painful and risky options before you finally decide to go under the surgeon’s scalpel.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Related Post

Best Stop Snoring Remedies

Two Free Bottle Offer!
1. Daytime fatigue
2. Inability to concentrate
3. Nighttime wakefulness
4. Raw, dry, or sore throat
GET IT NOW!
close button

Best Stop Snoring Remedies

GET IT NOW!
Click Me