Schnarchmaske: Beschreibung des richtigen Grundlagen

Erfahren Sie mehr über Amazing Stop Schnarchen Remedy

Verringern Sie Schnarchen und erhalten Sie besseren Schlaf!

Wenn Sie ein Schnarcher sind oder neben einem zu schlafen haben, stehen die Chancen, dass Sie bereits die Erforschung Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung zu beseitigen Schnarchen getan haben. Eines der bevorzugten Optionen Ärzte von Schnarchen Befreiung von lautes Schnarchen und Schlafapnoe zu bringen, ist das Schnarchen Maske, die oft als die CPAP-Maske.

CPAP steht für "continuous positive airway pressure". Dies bedeutet, dass das Schnarchen Maske gesteuert Luft in die Atemwege liefert und verhindert, dass lautes Schnarchen. Es verhindert auch die Einstellung der Atmung (das ist, was passiert, wenn Sie Schlafapnoe haben).

Das Schnarchen Maske wird manchmal die CPAP Nasenmaske genannt. Es ist anzu Schlauch verbunden, der mit einem CPAP-Maschine verknüpft ist, die Druckluft liefert. Die Menge des erforderlichen Druck variiert von einem Patienten zum anderen, und Ihr Schnarchen Arzt ist der beste Richter über die Höhe der Druck, die richtige für Sie ist, ob Sie durch den Mund aus der Nase zu atmen.

Drei Arten von Schnarch Mask

Übergewichtige Frau schlafend im Bett Schnarch

Übergewichtige Frau schlafend im Bett Schnarch

Um das Beste aus Ihrem Schnarchen Maske ist es wichtig, dass die Maske Ihnen gut passt. Es gibt drei Arten von Schnarchen Maske zur Verfügung. Sie sind:

Vollgesichtsmaske, die Mund und Nase bedeckt. Diese Art von Schnarchen Maske wird empfohlen, wenn Sie eine Mundverschnaufpause sind. Manche Menschen bevorzugen diese Art von Maske, weil sie sich sicherer fühlen. Das Kissen passt um die Brücke der Nase und kommt dann nach unten und um den Mund entweder in der Mitte der Kinn oder um das Kinn abdichtet. Die Dicke des Kissens variiert von einer Marke zur anderen.

Die Nasenmaske deckt nur die Nase und den Mund nicht. Diese Art von Schnarchen Maske wird von einigen bevorzugt, da es ihnen nicht klaustrophobisch zu fühlen. Sie können einen Kinnriemen mit dieser Maske hinzufügen. Es gibt verschiedene Arten und Formen von Nasenmaske zur Verfügung.
Die dritte Kategorie ist das Nasenpolster-System genannt, wo zwei kleine Kissen in jedes Nasenloch ausgestattet sind. Straps, ähnlich wie bei den vorangegangenen zwei Arten von Masken halten das System sicher. Kissen sind von der Größe der Nasenlöcher abhängig.

Schnarch Masken: zwei beliebte Marken

Wie zu erwarten, gibt es auf dem Markt eine große Anzahl von Marken von Schnarchen Masken zur Verfügung. Hier sind einige Highlights von einigen der beliebtesten Marken von CPAP-Masken zu Ihrer Information und Verwendung:

Resmed ist einer der Top-Hersteller von CPAP-Geräte und haben vor kurzem eine neue Schnarchen Maske mit dem Markennamen Mirage SoftGel eingeführt. Hier einige Merkmale und Vorteile dieser Marke:

Die weichen klares Gel Kissen sind sehr komfortabel und bieten eine bequeme Passform. Sie fügen hinzu, auch die Unterstützung und Stabilität.

Stellt entsprechend der Kontur des Gesichts. Bietet kostenlose Dichtung undicht werden. Trägt verstellbaren Riemen.

Sie erhalten eine Anleitung, maskieren Paßführung und Pflegehinweise, wenn Sie das Produkt kaufen. Vents um die Maske herum verteilt erlauben ruhige Luftverteilung.

Die Mirage Freiheit, wieder von ResMed ist ein Hybridvollgesichtsmaske Schnarchen ist einfach zu justieren, aber weniger komfortabel sein kann. Wenn Sie es mit anderen Vollmasken vergleichen, dann ist diese Marke besser als andere.

Diese Marke umfasst 3 Kissengrößen erlauben Sie Anpassungen vornehmen, um die Dichtung zu verbessern. Der Nachteil dieser Marke ist, dass, sobald die Kissen abgedichtet sind, würde der Mund brauchen Neueinstellung und umgekehrt. Obwohl dies nicht ein großer Fehler, sondern ein Stein des Anstoßes in der Tat in der Nutzung.

Erfahren Sie mehr über Amazing Stop Schnarchen Remedy

Verringern Sie Schnarchen und erhalten Sie besseren Schlaf!

Diese Marke ist gut für Leute, die auf dem Rücken schlafen.

Die gute Nachricht über ein Schnarchen Maske ist, dass es viele Hersteller gibt, die Kunden Masken zur Miete anbieten. Sie könnten verschiedene Marken von CPAP-Masken verschiedener Hersteller versuchen, herauszufinden, welche für Sie am besten geeignet ist. Lesen Sie auch diese Rezension über einfache Behandlung, was kann dir helfen Hör auf zu schnarchen.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 aus 5)
Laden...

AKTIE

Home » Snore ALL » Snoring Mask: Getting the Basics Right

If you are a snorer or have to sleep next to one, chances are that you have already done research into treatment options available to eliminate snoring. One of the preferred options of snoring doctors to bring relief from loud snoring and sleep apnea is the snoring mask, often referred to as the CPAP mask.

CPAP stands for “continuous positive airway pressure”. This means that the snoring mask delivers controlled air into your respiratory passage and prevents loud snoring. It also prevents the cessation of breathing (which is what happens when you have sleep apnea).

The snoring mask is sometimes called the CPAP nasal mask. It is connected to tubing that is linked to a CPAP machine that delivers pressurized air. The amount of pressure needed varies from one patient to another, and your snoring doctor is the best judge regarding the amount of pressure that is right for you whether you breathe through your mouth of nose.
Three Types of Snoring Mask

Snoring Mask: Getting The Basics Right

Overweight Woman Asleep In Bed Snoring

To get the most out of your snoring mask it is essential that the mask fits you well. There are three types of snoring mask available. They are:

Full face mask that covers your nose and mouth. This type of snoring mask is recommended if you are a mouth breather. Some people prefer this type of mask because they feel more secure. The cushion fits around the bridge of the nose and then comes down and around the mouth sealing either at the mid chin or around the chin. The thickness of the cushion varies from one brand to the other.
The nasal mask simply covers the nose and not the mouth. This type of snoring mask is preferred by some as it does not make them feel claustrophobic. You can add a chin strap with this mask. There are various styles and shapes of nasal mask available.
The third category is called the nasal pillow system where two small cushions are fitted into each nostril. Straps, similar to the previous two types of masks hold the system securely. Cushions are dependent on the size of the nostrils.

Snoring Masks: Two Popular Brands

As you would expect, there are a large number of brands of snoring masks available in the market. Here are some highlights of some of the popular brands of CPAP masks for your information and use:

Resmed is one of the top makers of CPAP machines and have recently introduced a new snoring mask with the brand name Mirage SoftGel. Here some features and benefits of this brand:

The soft clear gel cushions are very comfortable and offer a snug fit. They also add support and stability.

Adjusts according to the contour of the face. Provides leak free seal. Carries adjustable strap.

You get a user guide, mask fitting guide and care instructions when you buy the product. Vents distributed around the mask allow quiet air diffusion.

The Mirage Liberty, again from Resmed, is a hybrid type full face snoring mask is easy to adjust but may be less comfortable. If you compare it with other full face masks, then this brand is better than others.

This brand includes 3 pillow sizes allowing you to make adjustments to improve the seal. The drawback of this brand is that once the pillows are sealed, the mouth would need readjustment and vice versa. Though this is not a major flaw, but a stumbling block in usage indeed.

This brand is good for people who sleep on their backs.

The good news about a snoring mask is that there are many makers who offer customers masks for rent. You could try different brands of CPAP masks of different manufacturers and find out which one is most suitable for you.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Related Post

Best Stop Snoring Remedies

Two Free Bottle Offer!
1. Daytime fatigue
2. Inability to concentrate
3. Nighttime wakefulness
4. Raw, dry, or sore throat
GET IT NOW!