Home » Schnarcher ALL » Schnarch Disorders: Ihre 2-Minute-Führer

Schnarch Disorders: Ihre 2-Minute-Führer

Nicht viele von uns beten für einen guten Schlaf, weil wir so viel Schlaf für selbstverständlich halten. Es gibt jedoch unzählige Erwachsene, die aufgrund eines einfachen, aber quälenden und lauten Schnarchproblems nicht in der Lage sind, diesen begehrten Schlaf zu bekommen. Während 50% gelegentlich schnarchen, schnarchen 25% der Bevölkerung gewöhnlich. Natürlich gibt es keine Statistiken über Partner, die auch schlaflos bleiben, weil der Ehepartner schnarcht!

Das Schlimmste am Schnarchen ist, dass sich der Zustand, wenn er nicht behandelt wird, mit dem Alter verschlechtert. Wenn Sie dachten, dass alte Menschen einen unruhigeren Schlaf brauchen, denken Sie noch einmal darüber nach. Schnarchen ist auch ein Weckruf, der uns vor unserem sich verschlechternden Gesundheitszustand warnt. Wenn es ignoriert wird, kann Schnarchen zu einer ernsteren und lebensbedrohlicheren Erkrankung führen, die als Schlafapnoe bezeichnet wird. Je mehr wir über Schnarchstörungen wissen, desto besser können wir die Krankheit heilen oder kontrollieren.

Zwei Arten von gemeinsamen Schnarchen Störungen

SchnarchenEs gibt zwei Kategorien von Schnarchen Störungen: Primäre Schnarchen und obstruktive Schlafapnoe oder OSA. Primäre Schnarchen ist häufiger und wird als ein Vorläufer für die ernsteren Arten von Schnarchen Störungen zu sein, wie die OSA, die in der Zukunft entstehen können.

Um die Manifestationen dieser Schnarchen Störungen zu verstehen, lassen Sie uns zunächst die OSA berücksichtigen. Hier ist der Leidende wacht häufig nach Atem ringend und manchmal ihre Atmung stoppt für bis Sekunden 10. Diese Arten von Schnarchen Störungen sind bei fettleibigen Männern häufig gesehen. Atemstillstand bedeutet, daß das Gehirn nicht die notwendige Sauerstoff empfängt. Dies kann ein ernstes Problem sein, wenn sie ignoriert werden.

Mit OSA, Aufhören Atmung kann von ein paar Mal bis etwa 50 mal in einer Stunde passieren, jede Nacht. Menschen aus solchen Schnarchen Störungen leiden, leiden häufig unter Tagesmüdigkeit und sollten zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, während der Fahrt.

Wie Sie sollten für eine Schnarchstörung Test

Die Chancen stehen gut, dass Sie nicht ganz sicher sind, ob Sie eine dieser Arten von Schnarchen Störungen haben. Die beste Option für Sie ist es, ein Schnarchen Arzt zu besuchen, die einen Schlaf-Studie legen nahe, kann die Schwere der Erkrankung zu beurteilen.

Allerdings müssen Sie daran denken, dass OSA normalerweise mit hohem Blutdruck, Schlaganfall und andere Herz-Komplikationen verbunden ist. Falls eine solche Störung ausgeschlossen ist, kann Ihr Arzt Sie zu einem Zahnarzt verweisen, die Sie mit einem oralen Gerät helfen würde, Ihr Schnarchen zu heilen.

Schnarchstörungen können auch symptomatisch für einige andere schwerwiegende gesundheitliche Bedingungen wie Bluthochdruck, Hirnischämie und Asthma sein. Rauchen, übermäßiger Alkoholkonsum, falsche Schlafhaltung und viele andere Faktoren können zur Blockierung des normalen Luftkanals beitragen, Sie zu verhindern, dass normal atmet.

Was sind die charakteristischen Symptome der primären Schnarchen? Während diese in Betracht gezogen werden frühe Prädiktoren der Schlafapnoe zu sein, und eine der häufigsten Schnarchen Störungen, schreitet die Bedingung zwischen 35 und 40 Jahren bei Menschen, die auch an Gewicht zunehmen werden.

Reduzieren Sie Ihr Schnarchen und schlafen Sie besser

Überprüfen Sie dies Stoppen Sie, Heilmittel zu schnarchen!

Reduzieren Sie Ihr Schnarchen und holen Sie sich Besserer Schlaf!

Diese Erkrankungen sind bekannt für ihre laute Schnarchgeräusche bekannt und können durch viele Arten von anatomischen Defekte einschließlich ungewöhnlich schmalen Mund-Rachenraum, daneben Nasenseptums, vergrößerte Mandeln oder Polypen, vorübergehende oder dauerhafte nasale Obstruktion, Anomalien der Kiefer, Vergrößerung der Zunge verursacht werden, usw. . Solche Störungen sind durch Alkoholkonsum und Rauchen verschlimmert. Lesen Sie auch diese Rezension über einfache Behandlung, was kann dir helfen Hör auf zu schnarchen.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 aus 5)
Laden...

TEILEN AUF
Reduzieren Sie Ihr Schnarchen und schlafen Sie besser
Überprüfen Sie dieses einfache Mittel gegen Schnarchen!
Reduzieren Sie Ihr Schnarchen und schlafen Sie besser!

Home » Snore ALL » Snoring Disorders: Your 2-Minute Guide

Not many of us pray for a good nights’ sleep, because we take sleep so much for granted. Yet, there are countless adults who are incapable of getting this much-desired sleep because of a simple but nagging and noisy problem snoring. While 50% snore occasionally, 25% of the population snores habitually. Of course there are no statistics available of partners who also remain sleepless because the spouse is snoring!

The worst part about snoring is that the condition, if not treated, deteriorates with age. If you thought that old people need more restive sleep, think again. Snoring is also a ‘wake up’ call that warns us of our deteriorating health condition. If ignored, snoring could lead to more serious and life-threatening condition called sleep apnea. The more we know about snoring disorders, the better equipped we are to cure or control the condition.
Two Types of Common Snoring Disorders

snoringThere are two categories of snoring disorders: Primary snoring and Obstructive Sleep Apnea or OSA. Primary snoring is more common and is considered to be a precursor to the more serious types of snoring disorders, like the OSA which may develop in the future.

To understand the manifestations of these snoring disorders, let us consider the OSA first. Here the sufferer wakes up frequently gasping for breath and at times their breathing stops for up to 10 seconds. These types of snoring disorders are commonly seen in obese males. Cessation of breathing means that the brain is not receiving the necessary oxygen. This can be a serious issue if ignored.

With OSA, breathing cessation can happen from a couple of times to about 50 times in an hour, every night. People suffering from such snoring disorders often suffer from daytime sleepiness and should take extra precaution when driving.
How You Should Test for a Snoring Disorder

Chances are that you are not too sure whether you have any of these types of snoring disorders. The best option for you is to visit a snoring doctor who may suggest a sleep study to assess the severity of the condition.

However, you have to remember that OSA is normally associated with high blood pressure, stroke and other cardiac complications. In case such a disorder is ruled out, your doctor might refer you to a dentist, who would help you with an oral appliance to cure your snoring.

Snoring disorders can also be symptomatic of several other serious health conditions like hypertension, brain ischemia and asthma. Smoking, excessive consumption of alcohol, wrong sleeping posture and many other factors can contribute to the blockage of normal air passage, preventing you from breathing normally.

What are the characteristic symptoms of primary snoring? While these are considered to be early predictors of sleep apnea, and one of the more common snoring disorders, the condition progresses between 35 and 40 years of age amongst people who are also gaining weight.

These disorders are known for their loud snoring noises and can be caused by many types of anatomical defects including abnormally narrow oropharynx, deviated nasal septum, enlarged tonsils or adenoids, temporary or permanent nasal obstruction, abnormalities of the jaw, enlargement of the tongue, etc. Such disorders are aggravated by alcohol consumption and smoking.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Related Post

Best Stop Snoring Remedies

Two Free Bottle Offer!
1. Daytime fatigue
2. Inability to concentrate
3. Nighttime wakefulness
4. Raw, dry, or sore throat
GET IT NOW!