Verkaufen Jede Sonderanfertigung mit Fancy Produktdesigner

[c5ma_envato_item url = "http://codecanyon.net/item/fancy-product-designer-woocommerce-plugin/6318393" shape = "big"]

Manchmal wollen die Kunden Produkte nach ihrem Geschmack auf Bestellung gefertigt. Allerdings erhalten sie nicht die Möglichkeit, ihre Wünsche an den Hersteller oder Verkäufer zum Ausdruck bringen. Das Problem ist das Sammeln in erster Linie alle erforderlichen Informationen über das Produkt der Kunde will. Trotzdem sollte dies stoppen Sie nicht aus dem Verkauf von kundenspezifischen Produkten an Ihre Kunden. Sie können für WooCommerce gute Nutzung des Fancy Produktdesigner machen. Das Plugin ermöglicht es Ihnen, ein bestimmtes Produkt für einen bestimmten Käufer zu schaffen, auch mit den Kontrollen über die Zahlen, Form, Größe, Farbe usw.

Über Fancy Produktdesigner:

Das Plugin bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kunden zu erlauben, zu entscheiden, was sie von Ihrem Speicher kaufen möchten. Nach dem Sammeln der Daten erforderlich ist, können Sie voran gehen und gestalten Sie das Produkt gemäß dem Wunsch des Kunden und es für ihn versenden. Ein gutes Beispiel dafür ist, wenn jemand will T-Shirts ihren Firmennamen und Logo.

Die Kunden haben die Möglichkeit, die Produkte zu entwerfen, sie von dem Front-End wollen, und Sie machen, was sie wollen. Während ihre Produkte zu entwickeln, haben sie die Möglichkeit, Bilder hochzuladen (ein Beispiel ist, wenn sie Sie haben ihr Logo schicken), wählen Sie Farbvariation sie wollen, geben Sie die Menge der Produkte, die sie wollen, usw. - alles aus Ihrer Webseite ein.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kunden ihre Produkte auf dem Sprung gestalten können. Da das Plugin eine reaktionsschnelle Schnittstelle hat, können sie ihre Tablets oder Smartphones verwenden, um die Produkte zu entwerfen. Das heißt, sie es jederzeit und überall tun können. Keine Notwendigkeit, in Internet-Cafés warten oder den Tag zu beenden und es tun, wenn sie nach Hause kommen.

Fancy Product Designer Features:

- Sich anpassendes Design.
- Unterstützt Text und Multimedia.
- Die Fähigkeit, eine Farbvariante zu wählen.
- Die Fähigkeit, einzigartige Preise für verschiedene Bedingungen.
- Fähigkeit, die Seite des Produkts angeben, die individuell angepasst werden.
- Einfache Übersetzung in jede Sprache.
- Kompatibel mit vielen Wordpress-Themes.
- Die Fähigkeit, zu entscheiden, welche Produkte sind kundengerecht.
- Fähigkeit, die Schnittstelle zu ändern.
- Easy Social teilen Integration.

[c5ma_envato_item url = "http://codecanyon.net/item/fancy-product-designer-woocommerce-plugin/6318393" shape = "buttons"]

Fancy Produktdesigner

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Sell Any Custom-made Product using Fancy Product Designer

Fancy Product Designer | WooCommerce WordPress

By: radykal , Created: December 4, 2013 , Latest update: 3 days ago

$50

11,603 Sales

At times, customers want to order products manufactured according to their taste. However, they do not get a way to express their desires to the manufacturer or seller. The problem is mainly collecting all required information about the product the customer wants. Even so, this should not stop you from selling customized products to your customers. You can make good use of the Fancy Product Designer for WooCommerce. The plugin will allow you to create a specific product for a specific buyer, also with controls about the numbers, shape, size, color, etc.

About Fancy Product Designer:

The plugin gives you the ability to allow your customers decide what they want to buy from your store. After collecting the data required, you can go ahead and design the product as per the customer request and ship it for him. A good example is when somebody wants T-shirts bearing their company name and logo.

The customers have the ability to design the products they want from the front-end and you make what they want. While designing their products, they have the ability to upload images ( an example is when they have to send you their logo), select color variation they want, specify the quantity of the products they want, etc. – all from your website.

Another advantage is that customers can design their products on the go. Since the plugin has a responsive interface, they can use their tablets or smartphones to design the products. This means they can do it anytime anywhere. No need to wait at internet cafes or to finish their day and do it when they get home.

Fancy Product Designer Features:

– Responsive design.
– Supports both text and multimedia.
– Ability to choose a color variation.
– Ability to set unique prices for different conditions.
– Ability to specify the side of the product to be customized.
– Easy translation to any language.
– Compatible with many WordPress themes.
– Ability to choose which products are customizable.
– Ability to modify the interface.
– Easy Social share integration.

Fancy Product Designer

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...