Startseite » Aknebehandlung ALLE » Enthüllen Sie das Geheimnis der Akne-Diät für Ihr Gesicht

Enthüllen Sie das Geheimnis der Akne-Diät für Ihr Gesicht

Nun, Sie haben sicherlich gewusst, dass Akne-Diät immer noch eine kontroverse Diskussion über Akne-Behandlung ist. Wenn Sie Informationen von American Academy of Dermatology suchen, werden Sie feststellen, dass es keine Beweise aus zuverlässigen Forschungen gibt, die Lebensmittel als Akne verursachen. Einige Forschungen auf Nahrungs-und Akne-Korrelation haben immer noch nicht eindeutig den Zusammenhang zwischen bestimmten Lebensmitteln mit Akne nachgewiesen. Es bedeutet, dass die Experten weitere Studien durchführen müssen, um die Korrelation zwischen Nahrung und Akne zu bestimmen; Ob Lebensmittel Akne oder Lebensmittel verursachen, verursachen keine Akne.

Akne-Diät für die Reinigung Ihres Gesichts

In der Realität gibt es viele Menschen, die nach dem Verzehr einiger Arten von Lebensmitteln Akne-Ausbrüche erleben. Viele Experten sehen auch, dass ihre Akne-Patienten nach dem Vermeiden einiger Lebensmittel besser werden. Wenn Sie Akne haben, können Sie die gleiche Bedingung auch finden.

Also folgende Akne-Diät-Plan ist immer noch vernünftig für diejenigen, die Wege suchen, um Akne loszuwerden. Es ist für Sie kostenlos, eine andere Meinung zu haben, da es noch keinen Beweis für Akne-Diät-Lebensmittel gibt. Wenn Sie jedoch mehr darüber erfahren, werden Sie feststellen, dass der Akne-Diät-Ernährungsplan aus einer gesunden Speisekarte besteht. Selbst wenn Sie nicht glauben, dass Lebensmittel Akne verursachen können, sollten Sie Akne-Diät-Rezepte ausprobieren, um Ihren Gesundheitszustand zu verbessern.

Akne Diäten, die funktioniert

Lassen Sie uns nun über Akne Diät Akne Akne sprechen. Welche Lebensmittel, die Sie essen und vermeiden sollten, um Ihre Akne und Pickel Problem zu klären. Grundsätzlich sollte diese Diät den allgemeinen Hautzustand verbessern, die Entzündungsreaktion hemmen, die Ölproduktion kontrollieren und den Heilungsprozess der Haut unterstützen. Wenn Sie diese Diät mit Akne Hausmittel oder Hautpflege-Produkte kombinieren, wird es eine ganzheitliche Akne-Behandlung bieten.

  1. Wasser

natürlicheAkne-Behandlung!

Löschen Sie Ihre Haut von Acnes in einer Woche!

Überprüfen Sie unsere Bewertung ...

Sie werden fragen, wie hilft Trinkwasser Akne. Das Trinken von viel Wasser (mindestens 6 Gläser pro Tag) verhindert Austrocknung auf Ihrer Haut. Dehydration verursacht unregelmäßigen Abgang auf Ihre Hautzellen, die zu einer Verstopfung der Hautporen führen.

  1. Frisches Gemüse und Obst

Es ist ein wichtiger Aspekt auf Diät, um Akne zu beseitigen, weil es große Ressourcen für Vitamine und Mineralien ist, die dazu beitragen, Giftstoffe aus unserem Körper zu entfernen. Essen 5-10 Portionen von Obst und Gemüse / Tag für maximalen Nutzen.

  1. Fischöl

Viele Leute fragen sich, ob Fischöl Akne hilft. Die Erklärung ist, dass Vitamine und Omega-3-Fettsäuren in Fischöl helfen, Entzündungen zu reduzieren und Hormone auszugleichen.

Lebensmittel, die Akne verursachen

Wenn die Erklärung über Lebensmittel, die Akne helfen, klar genug ist, haben die Studien über Akne noch nicht bewiesen, wie Lebensmittel Akne verursachen können. Diese Liste basiert auf Erfahrungen von Menschen mit Akne, die Nutzen aus der Vermeidung dieser Lebensmittel gefunden haben:

  1. Milchprodukte

Neben hohem Fettanteil enthält Milch auch Hormone in hoher Konzentration, da 75-90% Milch von trächtigen Kühen produziert.

  1. Raffinierter Zucker oder Kohlenhydrate

Schneiden oder reduzieren Sie den Verzehr von Kuchen, Bagels, Süßigkeiten, Softdrinks, Donuts, Pommes Frites usw.

  1. Meeresfrüchte

Meeresfrüchte, besonders Schalentiere, enthalten Jod auf hohem Niveau, das Akneausbrüche verursachen kann.

  1. Omega-Fettsäuren 6

Diese Fettsäure wird von unserem Körper verwendet, um Hormone zu bilden, die eine wichtige Rolle bei Entzündungsreaktionen spielen. Lebensmittel, die hohe Omega-6-Fettsäuren haben, sind Schinken, Bologna, Speck, Fast-Food-Sandwiches.

  1. Transfett

Essen zu viel Trans-Fett kann zu einer größeren Entzündungsreaktion führen, die eine wichtige Rolle bei der Entstehung von Akne spielt. Hier sind einige Lebensmittel, die viel Trans-Fett enthalten, das Sie Schokolade, Margarine, Kartoffelchips oder Verkürzung vermeiden sollten.

Akne zu behandeln ist ziemlich schwierig. Außerdem mit den besten Akne-Produkten Sie sollten andere Aspekte über die vollständige Aknebehandlung lernen. Also, wenn Sie suchen, wie Akne schnell zu klären sind, erwägen Sie bitte die Anwendung von Akne-Diät.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 4.50 aus 5)
Laden...

TEILEN AUF

Reveal the Secret of Acne Diet for Clearing Your Face

Best Acne Treatment

Clear Your Skin from Acnes in One Week!

Well you certainly have known that acne diet is still a controversial discussion on acne treatment. If you search information from American Academy of Dermatology, you will find that there is no evidence from reliable researches that found foods as acne cause. Some researches on food and acne correlation still have not clearly proven the association between certain foods with acne. It means the experts must do further studies to determine the correlation among food and acne; whether foods cause acne or foods do not cause acne.

Acne Diet for Clearing Your Face

In reality, there are many people that experience acne breakouts after consuming some kinds of food. Many experts also see their acne patients get better after avoiding some foods. If you have acne you may find the same condition too. So following acne diet plan is still reasonably for the ones who seek ways to get rid of acne. It is free for you to have different opinion because there is no proof yet about acne diet food but if you learn it more you will see that acne diet meal plan consists of healthy menu. So even you do not believe foods can cause acne you should try acne diet recipes for improving your health status.

Acne Diets That Works

Now let’s talk more deeply about acne diet cure acne. What foods that you should eat and avoid in order to clear up your acne and pimples problem. Basically, this diet should improve the overall skin condition, inhibit the inflammatory reaction, control the oil production, and help the healing process on skin. If you combine this diet with acne home remedies or skin care products, it will provide holistic acne treatment.

  1. Water

You will ask how does drinking water help acne. Drinking plenty of water (at least 6 glasses a day) will prevent dehydration on your skin. Dehydration cause irregular shedding on your skin cells that will lead to skin pores blockage.

  1. Fresh veggies and fruits

It is important aspect on diet to clear acne because it is great resources for vitamins and minerals that will help clearing toxins from our body. Eat 5-10 servings of fruits and veggies/day for achieving maximum benefit.

  1. Fish oil

Many people wonder does fish oil help acne. The explanation is the fact that vitamins and omega-3 fatty acids in fish oil help reducing inflammation and balancing hormones.

Foods that Cause Acne

If the explanation about foods that help acne is clear enough the studies on acne have not proven yet how foods can cause acne flare up. This list is based on experiences from people with acne that found benefits from avoiding these foods:

  1. Dairy products

Besides high in fats, milk is also containing hormones in high level because 75-90% milk produce by pregnant cows.

  1. Refined sugar or carbohydrates

Cut off or at least reduce the consumption of cake, bagel, candy, soft drink, doughnuts, French fries, etc.

  1. Seafood

Seafood especially shellfish is containing high level iodine that may cause acne breakouts.

  1. Omega-6 fatty acids

This fatty acid is used by our body to create hormones which play important roles on inflammation reaction. Foods that have high level omega-6 fatty acids are ham, bologna, bacon, most fast food sandwiches.

Best Acne Treatment

Clear Your Skin from Acnes in One Week!

  1. Trans fat

Eat too much Trans fat may lead to greater inflammation reaction that plays important roles on acne formation. Here are several foods which contain much Trans fat that you should avoid chocolate, margarine, potato chips, or shortening.

Treating acne is quite difficult. Besides using the best acne products you should learn other aspects on complete acne treatment. So if you are searching how to clear up acne fast please consider applying acne diet.

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4.00 out of 5)
Loading...

Best Acne Treatment

Two Free Bottle Offer!
1. Eliminate spots, pimples, redness, pus, blackheads & whiteheads.
2. Clear Existing Skin & Prevent and Treat Acne Breakouts.
3. Fast and effective acne treatments from the inside out.
GET IT NOW!
Best Acne Treatment
close button

Best Acne Treatment

GET IT NOW!
Click Me