MediaNet ist ein zuverlässiges Kontext-Werbenetzwerk neben Google Adsense Legit Review

Verdienen Sie Geld mit YahooBing Media.net Advertising Network | Vertrauenswürdig oder Betrug

Viele Publisher wissen, dass es viele Werbenetzwerke gibt, die unseren Blog monotisieren, um den monatlichen Gehaltsscheck zu erhöhen. Ich habe jedoch kürzlich ein Netzwerk von einem der Blogs gefunden, wo es mich wirklich überrascht hat. Auf den ersten Blick war ich mir nicht ganz sicher, aber nachdem ich ein wenig gegraben hatte, tauchte ein Netzwerk auf, das Media.net kontextuelles Werbenetzwerk für Verlage ist.

Media.de

Es war vor einem Jahr, ich war ein wenig neugierig zu wissen, über Yahoo-Werbenetzwerk, um Anzeigen auf meinem Blog zu platzieren, weil ich glaubte, dass Yahoo auch so vorteilhaft für unser Blog sein kann, um etwas schnelles Geld wie Google Adsense zu machen. Jedoch war der Eintritt für den Massenverlag frühzeitig auf Yahoo beschränkt. Aber jetzt haben sich die Dinge für die kleinen Publisher geändert, die über Media.net mit Yahoo Werbeprogrammen in Verbindung treten können.

Media.Net einfache Herausforderung

Media.Net hat ein einzigartiges System entwickelt, mit dem Sie durch mobile Nutzer von optimierten Anzeigen, Tablet-Nutzern, Android, Blackberry und PC einen gewissen Umsatz erzielen können. Media.net bietet viele Möglichkeiten zur Anpassung von Anzeigenformaten und für ein reibungsloses Surferlebnis. Wenn Sie einen Blog haben, können Sie kontextbezogene YahooBing Media.net-Anzeigen sowie andere Werbenetzwerke wie Google Adsense Programm gleichzeitig.

Erste Schritte zum Ausführen von Anzeigen wie Google Adsense

Media.net-Werbenetzwerk speziell für Blogger mit qualitativ hochwertigen Besuchern. Genau wie Google Adsense verifiziert Media.net die interessierten Blogs auch manuell vor einer Genehmigung. Einer ihrer Techniker überprüft sie manuell, bevor die Anzeigen geschaltet werden. Ich denke nicht, dass es ein schwieriger Weg wäre, sich von ihnen zu verabschieden, wenn Sie eine beträchtliche Menge an Web-Traffic aus Großbritannien, KANADA, den USA und anderen Zielregionen von Inserenten haben. Meiner Meinung nach würden sie Ihre Website genehmigen, wenn Besucher über 30% aus der US-Region kommen. Überprüfen Sie die Anzahl Ihrer Besucher, bevor Sie Ihren Blog senden.

Media.Net Impression und Pay Rate gegen Google Adsense

Wie jeder andere Blogger war ich neugierig, wie viel Media.net für meinen Traffic ergeben kann. Am ersten Tag meiner Werbekampagne war es sehr beeindruckend, dass 2 pro 1000-Impressionen zu $ ​​2 kam. Nun, das ist überhaupt kein schlechtes Ergebnis beim Vergleich von Infolinks.com. Es gibt nur wenige Blogger, die behaupten, dass ihr RPM in der ersten Woche $ XNUMX zeigte und später auf Null sank.

Media Net-Vertriebsnetz Scam!

Ich frage mich, was könnte der Grund dafür sein. Da mein Blog immer noch eine beachtliche Anzahl an Besuchern erreicht, bekomme ich gute Leser und der Prozentsatz der Klicks ist seit Beginn unverändert. Manchmal sinkt die RPM an einem Tag auf $ 1, die Verkehrsstatistik sollte jedoch auch gut notiert werden. Nichtsdestoweniger, wenn wir mit dem Master Google Adsense vergleichen, ist der Klick pro Rate sowieso extrem niedrig.

Wenn Sie Ihre Blog-Besucher zwischen 800-1000-Besuchern pro Tag aufrechterhalten, können Sie bis zu $ ​​6 - $ 8 pro Tag oder sogar mehr erreichen. Dennoch gibt es keine Garantie dafür, jedoch basierend auf meiner Berechnung hat das Ergebnis Ihnen gegeben. In der abschließenden Berechnung können Sie vielleicht $ 100 oder sogar mehr in nur einem Monat erreichen. Nicht schlecht im Vergleich zu kleinen kontextuellen Werbenetzwerken.

Yahoo Cum Bing, Bezahlt und Zahlungsart

Es gibt zwei Gateways für Ihre Bequemlichkeit. Sie müssen Ihre Zahlungsschwelle von $ 100 erreichen, um bezahlt zu werden. Sie haben auch einen Zahlungsmodus für Überweisungen sowie einen Online-Zahlungsprozessor für PayPal. Sie können sich für eines der Konten anmelden, um Ihre Zahlung zu erhalten. Ich weiß jedoch nicht, wie lange es dauern wird, bis unser Konto verarbeitet und gutgeschrieben wird. Noch bin ich neu dabei und warte auf meine erste Auszahlung. Ich werde es aktualisieren sobald die Zahlung eingegangen ist.

Qualität wert auf YahooBing Media Advertising Program

Ich würde sagen, ich habe bisher zwei Programme wie Google Adsense und Infolinks verwendet. Media.net könnte besser sein als die anderen Netzwerke neben Google Adsense. Ich habe vor kurzem beigetreten und es geht ziemlich anständig, wenn es um Ad-Impression und den Tag pro verdienen geht. Ich glaube, dass es in 45 Tagen Zeitraum oder so erreichen könnte. Ich werde Ihnen das Update mitteilen, wenn die Zahlung eingegangen ist.

Ich hoffe, dass sowohl das Yahoo als auch das Bing-Netzwerk Geld für unsere harte Arbeit und die Zeit investieren können, in die wir investieren. Dennoch würden nicht viele Blogger behaupten, Media.Net sei ein zuverlässiges kontextbezogenes Werbenetzwerk. zur Zeit. Wenn Schluckauf auf sie dann gefunden würde, würde ich die Geschichte auf dieser Seite aktualisieren. Sie können versuchen und sich validieren, wenn Sie wollen. Einfach eintauchen.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 aus 5)
Laden...

AKTIE

MediaNet Is Reliable Contextual Advertising Network Next To Google Adsense Legit Review

Generate 1200$ Every Day on Autopilot!

Sit Back, Relax And Make Commissions!

Make Money With YahooBing Media.net Advertising Network | Trusted Or Scam

As many publishers know that there are a lot of advertising networks out there to monotize our blog to increase a monthly paycheck. However, I recently found a network from one of the blogs where it really surprised me. At first sight, I was not very sure about but after digged a bit, one network popped up which is Media.net contextual advertising network for publishers.

Media.net

It was a year ago, I was bit curious to know about Yahoo ad network to place ads on my blog because I believed that Yahoo also can be so beneficial for our blog to make some fast money just like Google Adsense. However, an early days the entry for the mass publisher’s were restricted to Yahoo. But now things have changed for the small publishers who can get in touch with Yahoo advertising program through Media.net.

Media.Net Easy Challenge

Media.Net has come up with a unique system to earn some revenue through mobile optimized ads users, tablet users, Android, blackberry and PC’s. Media.net can offer a lot of feasibility for customizing ad formats and for a smooth browsing experience. If you have a blog, you can have YahooBing Media.net contextual ads as well as other advertising network like Google Adsense program simultaneously.

Getting Approved To Run Ads Like Google Adsense

Media.net advertising network specifically designed to target bloggers who have high quality visitors. Just like Google Adsense, Media.net also verify the interested blogs manually before an approval. One of their technicians will manually review before running the ads. I do not think it would be a difficult path to get approved by them if you have a considerable amount of web traffic from UK, CANADA,USA and other advertisers targeted countries. According to me, they would approve your site if visitors are coming about 30% from US region. Check your visitors count before submitting your blog.

Media.Net Impression And Pay Rate Vs Google Adsense

Just like any other bloggers, I was curious to know how much Media.net can yield result for my traffic. In the first day of my ad campaign it was very impressive which reached to $2 per 1000 impressions. Well, this is something not a bad result at all while comparing Infolinks.com. There are few bloggers claiming that their RPM showed $2 in the first week and later started to diminish to zero.

Media Net Distribution Network Scam!

I wonder myself what could be the reason for it. Still my blog getting considerable amount of visitors, hence I am getting good readers and the click pay percentage is still the same since beginning. Sometimes the RPM goes down to $1 in a day, however the traffic statistics also should be well noted. Nonetheless, when we compare to the master Google Adsense still click per rate is extremely low anyway.

If you keep up your blog visitors between 800-1000 visitors per day then it could reach up to $6 – $8 per day or even more. Still there is no guarantee of it, however based on my calculation the result has given to you. In the final calculation, you may be able to reach $100 or even more in just a month. Not a bad one while comparing to small contextual advertising networks.

Yahoo Cum Bing, Getting Paid & Payment Type

There are two gateways for your convenience. You must reach your payment threshold of $100 in order to get paid. They do also have Bank transfer payment mode as well as PayPal online payment processor. You can opt-in for any one of the accounts to receive your payment. But I do not know how long it will take to process and get credited to our account. Still I am new to this and waiting for my first payout. I’ll update it once received the payment.

Generate 1200$ Every Day on Autopilot!

Sit Back, Relax And Make Commissions!

Quality Worth On YahooBing Media Advertising Program

I would say, I have used two programs so far such as Google Adsense and Infolinks. Media.net could be better than the other networks around next to Google Adsense. I have recently joined and it’s going pretty decently when it comes to ad impression and the day per earning. I do believe that it could reach in 45 days time period or so. I’ll let you know the update when payment received.

For you as well as for me, let’s hope that the Yahoo and Bing network can add up some money for our hard-work and the time that we are investing in. Still not many bloggers would claim Media.Net is a reliable contextual advertising network for now. If hiccups found on them then I would update the story on this page.You can try and validate yourself if you want to. Just dive in.

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Generate 1200$ Every Day on Autopilot!

Sit Back, Relax And Make Commissions!
1. Your very own automated sales funnel system, complete with marketing.
2. Click by click video training, pause, rewind and full screen.
3. Just send traffic and make money!
GET IT NOW!
Make money online at home 2018
close button

Generate 1200$ Every Day on Autopilot!

GET IT NOW!
Click Me