Make Money Online mit MatchMe - die komplette Moderne Dating Software

MatchMe - Complete Dating Script

Von: Condor5 , Erstellt am: August 17, 2015 , Letzte Änderung: 9 Monate vor

$20

1,484 Der Umsatz

Online-Dating hat sich in den letzten Jahren häufiger geworden. Es hat sich nun herausgestellt, dass viele Menschen Online-Partner-Geschäft zu starten haben beschlossen. Für eine vollständige Erfolg in diesem Geschäft, müssen Sie eine Dating-Skript, das Sie maximale Umsätze und einfach zu verwalten erreichen helfen.

MatchMe ist ein komplettes und funktionsreiche Dating-Skript, das mit der besten Benutzererfahrung im Verstand geschaffen wird. Wenn die Nutzer finden, dass es einfacher ist, für sie Ihre Website zu verwenden, sind sie eher zu registrieren und ihre Freunde auf Ihre Website verweisen. Sie können Geld, sobald Ihre Benutzer sind beeindruckt auf die Features zu machen.

Sie können auch mehr Geld mit MatchMe-Dating-Skript mit Hilfe des eingebauten Anzeigen System. Sie können Werbeanzeigen Dritter platzieren, die Sie zahlen, wenn Sie sie Verkehr von Ihrer Website senden.
Die Benutzer werden wie die Standort Dating-Feature, in dem sie in der Lage sein wird, zu filtern und besten Spiele von ihrer Umgebung finden. Dies ist eine erweiterte Funktion, die Ihnen mehr Abonnenten erhalten können helfen. Es gibt keine viele Dating-Skripte um, die diese Funktion haben.

Die soziale Integration von Facebook hilft Ihnen, als die traditionellen Anmeldeprozesse signups zu erhalten. Da in der Regel die meisten Menschen bei Facebook angemeldet bleiben, wird der Anmeldevorgang durch den Klick auf eine Schaltfläche schnell gemacht. Die Benutzerdaten werden auch auf Ihre Website Benutzerprofil leicht von Facebook bevölkern. Instagram Integration hilft auch Ihre Benutzer Inhalte auf verschiedenen Plattformen mehr nahtlos nutzen können.

MatchMe Features:

- Android und iOS-Apps helfen, Ihre Benutzer im laufenden Betrieb in Kontakt bleiben.
- Advanced und modernes Chat-System mit Emoticons.
- Location-based-Dating.
- Unterstützung mehrerer Sprachen.
- Integrierte Zahlungssysteme (PayPal, Streifen, SMS).
- Integrierte Instagram.
- Facebook Login.
- Generator für gefälschte Benutzer.
- Anzeige-System.
- Responsive Design mobile Geräte zu unterstützen.
- personalisierte Dating-Erfahrung mit erweiterten Filter auf Profile.
- Notification System.
- Kreditsysteme helfen Abonnenten erweiterte Funktionen zugreifen, während Sie mehr Geld verdienen.

Moderne Dating Software

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Make Money Online with MatchMe – The Complete Modern Dating Software

MatchMe – Complete Dating Script

By: Condor5 , Created: August 17, 2015 , Latest update: 6 months ago


1,443 Sales

Online dating has become more prevalent over the past few years. It has now turned out that many people have resolved to start online matchmaking business. For a full success in this business, you need a dating script that will help you achieve maximum conversions and easy to manage.

MatchMe is a complete and feature-rich dating script that is created with best user experience in mind. When the users find that it is easier for them to use your website, they are more likely to sign up and refer their friends to your website. You will be able to make money as soon as your users are impressed at the features.

You can also make more cash with MatchMe dating script by use of the inbuilt ads system. You can place third party advertisements that can pay you when you send them traffic from your website.
Your users will like the locational dating feature, where they will be able to filter and find best matches from their local area. This is an advanced feature that can help you get more subscribers. There are no many dating scripts around that have this feature.

The social integration of Facebook helps you to get more signups than the traditional signup processes. Since most people usually remain logged in to Facebook, the signup process is made fast by the click of a button. The user data is also populated easily from Facebook to your website’s user profile. Instagram integration also helps your users to share content across platforms more seamlessly.

MatchMe Features:

– Android and iOS apps help your users keep in touch on the fly.
– Advanced and modern chat system with emoticons.
– Location-based dating.
– Multi-language support.
– Integrated Payment systems (PayPal, Stripe, SMS).
– Integrated Instagram.
– Facebook Login.
– Generator for fake users.
– Advertisement system.
– Responsive design to support mobile devices.
– Personalized dating experience using extended filters on profiles.
– Notification System.
– Credit systems help subscribers access advanced features while you make more money.

Modern Dating Software

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)