Erfahren Sie mehr über vaginalen Hefepilz-Infektionen

Beste Hefe-Infektion Behandlungen

Schauen Sie sich die beste Suche der Produkte von Hefe-Infektion bei EBAY!

Jede Frau hat eine gewisse Menge an Hefezellen in ihrer Vagina. Wenn diese Hefezellen auf eine über dem normalen Rate wachsen dann leidet die Frau von vaginalen Hefepilz-Infektion. Diese Infektionen sind in der Regel nicht sehr ernst und sind sehr einfach zu behandeln. Sie sind auch sehr häufig in vielen Frauen und sollte nicht etwas, das Sie sich Sorgen zu machen, wenn Sie sich mit einem finden.

Die Scheide hat viele Bakterien und eine beträchtliche Menge an Hefezellen es gesund oder normal angesehen werden. Lactobacillus acidophilus ist die häufigsten Bakterien in der Vagina. Diese Bakterien hilft, alle anderen Bakterien auf ein normales Niveau zu halten. Wenn etwas das Gleichgewicht dieser Bakterien Hefe zu verändern, geschieht neigt dazu, mehr zu wachsen, als es sollte ein Hefe-Infektionen verursachen. Einfache Dinge wie ein Antibiotikum, das für eine andere Krankheit nehmen kann ein Ungleichgewicht in den Bakterien verursachen und in einer Hefe-Infektion führen.

Vaginale Hefe-Infektion kann auch auftreten, während der Schwangerschaft aufgrund der hohen Menge an Progesteron-Hormon in der Frau. Es kann auch durch Verletzungen im Inneren verursacht werdenvaginalen Hefepilz-Infektion Teil der durch Behandlungsmethoden wie Chemotherapie verursacht Vagina. Frauen, deren Immunität ist niedriger als normal sind zu einem höheren Risiko für eine Hefe-Infektion als diejenigen bekommen, die normale Immunität haben. Andere Zustände, die mit dieser Infektionen sind Diabetes oralen Verhütungsmitteln und die Verwendung von parfümierten vaginalen Sprays.

Die Bakterien, die diese Infektion verursacht, heißt Candida albicans. Es ist keine sexuell übertragbare Krankheit, obwohl Männer Hautreizungen um den Penis erfahren können, wenn sie Sex mit einer infizierten Frau haben. Eine vaginale Hefe-Infektion verursachen Sie Juckreiz in Ihrer Vagina fühlen oder fühlen sich wie die Vagina ist geschwollen oder Schmerzen. Es kann auch Schmerzen beim Wasserlassen und beim Sex verursachen. Dies kann oder darf nicht mit einem gelben käsigen wie Entlastung begleitet werden, die einen Geruch hat. Die meisten Frauen erleben diese Symptome etwa eine Woche vor ihrem Menstruationszyklus. Das Juckreiz und der Geruch konnten für viele Menschen wirklich unangenehm werden.

Vaginal Hefe-Infektion diagnostiziert wird, wenn ein Arzt ein paar Probe aus dem infizierten Bereich nimmt und nimmt sie ins Labor, wo eine Kultur-Test durchgeführt wird oder die Hefe Bakterien unter einem Mikroskop identifiziert werden. mit einem Mikroskop ist das am häufigsten verwendete Verfahren und die weniger teuer von beiden. Sie sollten beachten, dass die Symptome sind nicht spezifisch und können durch ein anderes Problem und nicht eine Hefe-Infektion verursacht werden. Sie sollten Ihren Arzt für die Prüfung vor der Einnahme jeglicher Form von Medikamenten konsultieren.

Beste Hefe-Infektion Behandlungen

Schauen Sie sich die beste Suche der Produkte von Hefe-Infektion bei EBAY!

Vaginal Hefe-Infektion wird durch die Anwendung Antimykotikum oder Cremes um die Vagina und in der Vagina behandelt. Tablet Medikament durch den Mund genommen zu werden ist ebenfalls verfügbar und vielleicht vorgeschrieben. Manchmal ist es erforderlich, dass der Patient einer Behandlung kombiniert wird verwendet, wenn die Infektion mehr als eine Mikrobe hat involviert eine gemischte Infektion verursacht.

Einige Frauen bevorzugen über die Theke Rezept zu verwenden. Werden diese Vorschriften nicht funktionieren, die Frauen einen Arzt, da das Problem besuchen sollte könnte etwas ernster wie Chlamydien, Gonorrhö oder bakterielle Vaginose sein. Wenn die Infektion viermal im Jahr oder mehr der Patienten auftritt sollte auch einen Arzt für weitere Tests zu besuchen.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Durchschnitt: 3.33 aus 5)
Laden...

AKTIE

beste Hefe-Infektion
Behandlung

Sonderpreis
Schauen Sie sich die beste Suche der Produkte von Hefe-Infektion bei EBAY!
KAUFEN SIE AUF EBAY!
Taste schließen

beste Hefe-Infektion Behandlung

KAUFEN BEI EBAY!
Klick mich

Learn About Vaginal Yeast Infections

Best Yeast Infection Treatment

Kills Yeast Infection Forever!

Every woman has some amount of yeast cells in her vagina. When these yeast cells grow to an above normal rate then the woman suffers from vaginal yeast infection. These infections are usually not very serious and are very easy to treat. They are also very common in many women and should not something to worry you if you find yourself with one.

Vaginal Yeast Infection

The vagina has many bacteria and a considerable amount of yeast cells for it to be considered healthy or normal. Lactobacillus acidophilus is the most common bacteria in the vagina. These bacteria helps to keep all other bacteria at normal levels. If something happens to alter the balance of this bacteria yeast tends to grow more than it should causing a yeast infections. Simple things like taking an antibiotic for another ailment can cause an imbalance in the bacteria and result in a yeast infection.

Vaginal Yeast Infection

Vaginal yeast infection can also occur during pregnancy due to the high amount of progesterone hormone in the woman. It can also be caused by injuries in the inner part of the vagina caused by treatment methods like chemotherapy. Women whose immunity is lower than normal are at a higher risk of getting a yeast infection than those who have normal immunity. Other conditions associated with these infections are diabetes oral contraceptives and the use of perfumed vaginal sprays.

The bacteria that causes this infection is called Candida albicans. It is not a sexually transmitted disease although men may experience skin irritation around the penis when they have sex with an infected woman. A vaginal yeast infection cause you to feel itchiness in your vagina or feel like the vagina is swollen or soreness. It can also cause pain during urination and during sex. This may or may not be accompanied with a yellow cheesy like discharge that has an odor. Most women experience these symptoms about a week before their menstrual cycle. The itching and odor could get really uncomfortable for many people.

Vaginal yeast infection is diagnosed when a doctor takes some specimen from the infected area and takes it to the lab where a culture test is done or the yeast bacteria are identified under a microscope. Using a microscope is the most commonly used method and the less expensive of the two. You should note that symptoms are not specific and may be caused by a different problem and not a yeast infection. You should consult your doctor for testing before taking any form of medication.

Best Yeast Infection Treatment

Kills Yeast Infection Forever!

Vaginal yeast infection is treated by applying antifungal medication or creams around the vagina and inside the vagina. Tablet medication to be taken by mouth is also available and maybe prescribed. Sometimes it is required that the patient combine of treatment is used when the infection has more than one microbe involved causing a mixed infection.

Some women prefer to use over the counter prescription. If these prescriptions do not work the women should visit a doctor as the problem could be something more serious like Chlamydia, gonorrhea or bacterial vaginosis. If the infection occurs four times a year or more the patient should also visit a doctor for further testing.

 

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...

Best Yeast Infection 
Treatment

Two Free Bottle Offer!
A safe, Homeopathic Remedy that Eases Multiple Symptoms of Yeast Infection.
GET IT NOW!
Best Yeast Infection Treatment
close button

Best Yeast Infection Treatment

GET IT NOW!
Click Me