Ihre Diät durch die Feiertage halten

Beste Gewichtsabnahme-Behandlung

Alle natürlichen Inhaltsstoffe für beste Ergebnisse!

Die Feiertage sind der härteste Teil des Jahres, um Ihre Ernährung oder Ihren Fitnessplan aufrechtzuerhalten. Die Thanksgiving to Christmas-Spanne ist voll von schweren Mahlzeiten, Partys, Hausgästen und einem vollständigen Verzicht auf Diäten und Fitnesspläne.

Diät durch die Feiertage

Die Tatsache, dass die meisten von uns in dieser Saison mindestens einen Hausgast bei sich haben, macht die Sache so schwierig. Wir sind von Natur aus Gastgeber. Wir werden die Ess- und Schlafgewohnheiten derer, die wir in unser Zuhause nehmen, übernehmen, mit dem Wunsch, der bestmögliche Gastgeber oder Gastgeber zu sein, ohne es zu merken. Treten Sie nicht in die Brötchen darüber, es ist in unserer menschlichen Natur verankert.

Wie Sie sich in dieser Zeit engagieren können

Ich finde zwei Möglichkeiten, sich während der Ferien zu engagieren, wenn Ihr Haus voller ungesunder Schwiegereltern ist.

  1. Zwingen Sie sie auf Ihre Diät-Plan - Nicht die angenehmsten Wege, um es zu tun. Sicher, wenn Sie nichts anderes als Ihr gesundes Zeug im Haus haben können, ohne dazu gezwungen zu sein, Ihre Diät zu brechen, dann geben Sie das Ultimatum "Sie sind in meinem Haus, das sind die Hausregeln". Denken Sie daran, dass die Familie Sie auch weiterhin lieben wird, wenn sie eine Woche lang gesundes Essen zu sich nehmen muss. Halten Sie sich als Priorität Nummer eins glücklich und gesund.
  2. Kompromiss - Die meisten Familien werden nicht wütend, wenn zum Abendessen mehr als gesunde Mengen an Nahrung vorhanden sind, um Sie glücklich zu machen, solange sie etwas bekommen, woran sie gewöhnt sind. Sie können ihre Burger oder Steaks haben, weil wir gesünderen Menschen verschiedene andere kleinere Gerichte auffüllen können, ohne sich mit dem Hauptgericht umbringen zu müssen. Kompromisse sind der Schlüssel zu allem, und während der Ferien gesund zu bleiben, ist keine Ausnahme.

Planen Sie Ihren Tag

Wenn Sie wissen, dass Sie die Abende damit verbringen müssen, Ihre Familie oder Gäste zu unterhalten, dann sollten Sie unbedingt eine Stunde früher aufstehen, um einen Tagesübungsablauf zu erhalten. Wer weiß, vielleicht finden Sie das sogar nach ein paar Tagen Am liebsten trainiere ich morgens vor der Arbeit. Die erfolgreichsten Menschen der Welt neigen dazu, dies aus einem bestimmten Grund zu tun. Es gibt Ihnen mehr Energie und ermöglicht Ihnen, den Rest des Tages mit Stress und Problemen mit einem höheren Kopf zu kämpfen.

Lebensmittel getrennt halten

Wenn Sie eine Familie haben, die Snacks liebt, dann versuchen Sie, einen anderen Bereich des Hauses zu finden, um alle Snacks zu löschen. Wenn Sie kochen oder in der Küche arbeiten, können Sie sich eine Handvoll von allem, was Sie für Ihre Gäste haben, holen, das Sie normalerweise nicht essen würden. Aber wenn sie sich nicht im Gelände befinden, sind sie verrückt, und Sie können Ihrem Tag nachgehen, ohne dass Sie abgelenkt werden.

Frieren Sie Ihre Frustrationen

Wenn Sie wie ich sind, haben Sie in den Ferien ein paar Nächte, in denen Sie alle Belastungen einholen und Sie einfach explodieren möchten. Wenn Sie das Gefühl haben, dass eine dieser Situationen eintritt, legen Sie einfach alles nieder und machen Sie einen Lauf. Die alleinige Zeit und Übung ermöglicht es Ihnen, sich zu entspannen und mit einem fröhlichen und entspannten Auftreten ins Haus zurückzukehren. Denken Sie immer daran, es sind nur noch ein paar Tage!

Beste Gewichtsabnahme-Behandlung

Alle natürlichen Inhaltsstoffe für beste Ergebnisse!

Versuchen Sie Diät-Ergänzungen

Wenn Sie nicht die Zeit haben, ins Fitnessstudio zu gehen, um zu versuchen, die Kalorien während des Urlaubs fernzuhalten, können Sie eine neue Nahrungsergänzung wie die afrikanische Mango-Diät oder die Himbeer-Ketone-Diät ausprobieren. Diese Diäten sind alle wissenschaftlich für den schnellen Gewichtsverlust formuliert und werden von fast jedem Fernseharzt empfohlen. Sie ersetzen reguläre körperliche Betätigung nicht nur aus gesundheitlicher Sicht, sondern können den Gewichtsverlust steigern, wenn Sie es nicht ins Fitnessstudio schaffen.

Machen Sie es durch den Urlaub, ohne Ihre Diät oder Ihre Fitnessroutine zu brechen, und Sie können sich als professionellen Gesundheitsbegeisterten bezeichnen! Dies ist eine der größten Herausforderungen und nicht viele sind für diese Aufgabe bereit.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

AKTIE

beste Gewichtsverlust Behandlung

Zwei Flasche Offer!
1. 100% reines Garcinia Cambogia
2. Natürliche Zutaten
3. cGMP-zertifizierte Fertigungsstätte
4. KOSTENLOSE Premium-Boni: Gewichtsverlust Geheimnisse
HOL ES DIR JETZT!
Taste schließen

beste Gewichtsverlust Behandlung
HOL ES DIR JETZT!
Klick mich

Keeping Up Your Diet Through The Holidays

Best Weight Loss Treatment

All Natural Ingredients For Best Results!

The holidays are the toughest part of the year to keep up your diet or fitness plan. The Thanksgiving to Christmas span is full of heavy meals, parties, houseguests, and a complete abandonment of diets and fitness schedules.

Diet Through The Holidays

The fact that most of us all tend to have at least one houseguest with us through this season is what makes things so difficult. By nature, we tend to be hosts. We will adopt the eating and sleeping habits of those we take into our homes with the desire to be the best host or hostess possible, without even realizing it. Don’t kick yourself in the buns over it, it’s engrained into our human nature.

How you can keep committed during this time

I find two ways that are great to keep yourself committed during the holidays when your house if full of unhealthy in-laws.

  1. Force them onto your diet plan – Not the most pleasant of ways to go about it. Sure, if you can’t have anything but your healthy stuff in the house without being forced to break your diet, then give the ultimatum of “Your are in my house, these are the rules of the house”. Remember, family will continue to love you even if they have to eat some healthy food for a week. Keep yourself happy and healthy as priority number one.
  2. Compromise – Most families won’t get angry if there is more than the usual amount of healthy food at dinner to keep you happy as long as they get something that they are used to. They can have their burgers or steaks because we healthier folks can fill up on various other smaller dishes without having to kill ourselves with the main course. Compromise is the key to all things, and staying healthy during the holidays is no exception.

Plan Your Day

If you know that you are going to have to spend the evenings entertaining family or guests, then make sure to wake up an hour early so you can get a days exercise routine in. Who knows, you may even find that after a few days you actually prefer exercising in the morning before work. The most successful people in the world tend to do this for a reason. It gives you more energy and allows you to deal with stress and issues with a more level head the rest of the day.

Keep foods separated

If you have a family that loves to snack then try to find another area of the house to put out all the snacks. If you are cooking or doing work in the kitchen you might find yourself liable to grab a handful of whatever you got for your guests that you wouldn’t normally eat. But if they are out of site, they are out of mind, and you can go about your day without a major distracting looking you in the face.

Channel Your Frustrations

If you’re anything like me, you have a couple nights during the holidays where all the stresses catch up with you and you just want to explode. If you feel one of these situations coming on, just put everything down and go for a run. The alone time and exercise will allow you to calm down and go back into the house with a happy and relaxed demeanor. Always remember, it’s just a few more days!

Best Weight Loss Treatment

All Natural Ingredients For Best Results!

Try Diet Supplements

If you don’t have the time to go to the gym to try to keep the calories away over the holiday then it could very well be time to try a new diet supplement like the african mango diet or the raspberry ketones diet. These diets are all scientifically formulated for quick weight loss and are recommended by almost every television doctor. They do not replace regular exercise purely on a health basis, but can really help boost weight loss if you can’t make it to the gym.

Make it through a holiday without breaking your diet or fitness routine and you can consider yourself a professional health enthusiast! This is one of the biggest challenges out there and not many are up for the task.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

SHARE

Best Weight Loss Treatment

Two Free Bottle Offer! 
1.  100% Pure Garcinia Cambogia
2. Natural Ingredients
3. cGMP Certified Manufacturing Facility
4. FREE Premium Bonuses: Weight Loss Secrets
GET IT NOW!
close button

Best Weight Loss Treatment
GET IT NOW!
Click Me