Wie schreibe ich mehr Artikel für Ihren Blog Traffic und Links

Wie man mehr Artikel schreiben kann etwas schwierig sein, wenn Sie nicht wissen, wo man Inspiration für das Schreiben mehr Artikel erhalten kann. Wie Sie wissen, ist Artikel-Marketing eine der mächtigsten Internet-Marketing-Methoden. Dies liegt daran, dass Sie Traffic generieren, da Ihre Artikel von Lesern gelesen werden können, die die Artikelverzeichnisse besuchen, an die Sie sich wenden. Sie erhalten auch einen Backlink zu Ihrer Site (siehe dieses Beispiel eines Artikels) und gewinnen Glaubwürdigkeit, erhöhte Sichtbarkeit für Sie und Ihre Website und möglicherweise gute Suchmaschinen-Rankings für Ihre Artikel. Dies führt zu guten Suchmaschinen-Rankings für Ihre Website, da Ihr Artikel einen Link zu Ihrer Website enthält.

Wie schreibe ich mehr Artikel?

Es kann jedoch ziemlich zeitaufwendig sein, Artikel für Artikelverzeichnisse zu schreiben. Außerdem wie man mehr Artikel schreibt wird zu einer entmutigenden mentalen Aufgabe, denn nach ein paar Artikeln leidet der Autor unter "Schreibblockade". Dies kann als die Unfähigkeit beschrieben werden darüber nachzudenken, worüber geschrieben werden soll.

Um mehr Ideen zu finden wie man mehr Artikel schreibtIch liste einige Ideen auf, die ich persönlich benutze:

  1. Verwenden Sie die Suchmaschinen wie Google, um mehr Wissen über das Thema zu erhalten, an dem Sie interessiert sind. Neue Informationen können weitere Ideen auslösen.
  2. Geh zurück und lies alle Artikel, die du in der Vergangenheit geschrieben hast. Suchen Sie nach Punkten, die Sie möglicherweise erweitern können. Machen Sie sich Notizen, während Sie fortfahren.
  3. Untersuchen Sie Ihre Keywords, um Untergruppen von Keywords zu finden, die sich für weitere Themen eignen. In der Vergangenheit konnten Sie das Google Wonder-Rad verwenden, aber dieses ist nicht mehr verfügbar. Aber verzweifeln Sie nicht, Sie können das Keyword-Tool von Google verwenden oder Google verwenden, das bei der Eingabe Ihrer Keywords mehr Keywords zur Verfügung stellt oder Sie mit Soovle unterstützt.
  4. Sehen Sie sich Ihre Dateien auf Ihrer Festplatte an. Haben Sie jemals ein Dokument, eine Webseite oder ein Handbuch zu Ihrem Thema gespeichert? Erstellen Sie Unterordner und Ordner und speichern Sie sie ordnungsgemäß. Dann gehen Sie durch Ihre Dateien und Sie könnten weitere Ideen entdecken.
  5. Halten Sie ein Tagebuch wie Notepad, das sich automatisch öffnet, wenn Sie Ihren Computer booten. Wenn Sie bereits ein solches Tagebuch haben, dann durchsuchen Sie es und hoffentlich finden Sie etwas interessantes.
  6. In Wikipedia finden Sie weitere Themen zu Ihrem Hauptthema. Ich bin mir sicher, dass Sie mehr Ideen finden werden, über die Sie schreiben können.
  7. Erstellen Sie eine Seitenquelle auf hochrangigen Websites, die sich auf das Thema beziehen, über das Sie schreiben möchten. Dadurch werden die Keywords im Keyword-Meta-Tag aufgedeckt. Sie könnten Punkte weiterer Forschung sein.
  8. Durchsuchen Sie die Artikelverzeichnisse, an die Sie senden. Sie werden Artikel haben, die ordentlich in Kategorien und Unterkategorien klassifiziert sind. Sehen Sie, was ist da und nutzen Sie sie, um mehr Ideen zu bekommen.
  9. Suchen Sie nach Foren, die sich auf Ihr Thema konzentrieren. Eine einfache Google-Suche mit "Keyword-Forum" sollte eine Liste von Foren enthalten. Dann besuche einige Foren und sieh, was die Leute sagen, ihre Sorgen, ihre Suche nach Lösungen für ihre Probleme und andere Fragen. Diese können Sie inspirieren, wie Sie mehr Artikel schreiben. In der Grafik unten suche ich nach Geld verdienen online als meine Keywords
  10. Finde Artikel, die du vorher geschrieben hast, vorzugsweise vor einiger Zeit. Sieh dir den Titel an und schreibe den Artikel unter einer anderen Überschrift, ohne auf den Inhalt zu schauen. Seit dieser Zeit des Schreibens sollten Sie besser informiert sein und deshalb sollte Ihr neuer Artikel mehr oder weniger einzigartig sein.
  11. Yahoo Antworten ist ein weiterer Ort zur Inspiration. Die Leute stellen alle möglichen Fragen und bekommen alle möglichen Antworten. Vergiss den Müll, es gibt wirklich gute Fragen und Antworten an diesem Ort. Diese Fragen könnten die neuen Artikel sein, über die Sie schreiben könnten.
  12. Suchen Sie nach Blogs zu Ihrem Thema, indem Sie "Keyword-Blogs" googlen. Es sollte wieder eine große Liste von Blogs erscheinen, die sich mit Ihrem Keyword befassen. Die Anzahl der Blogs hängt vom gesuchten Thema ab. Wenn Ihr Keyword oder Thema nicht beliebt ist, erwarten Sie nicht viele Ergebnisse. Und gehen Sie durch diese Ergebnisse, um Punkte zu finden, die Sie erweitern können.

Wie man mehr Artikel schreibt, sollte jetzt angesichts der oben genannten Techniken weniger schwierig sein. Denken Sie immer an die potenziellen Vorteile. Denken Sie daran, dass, wenn das Artikelverzeichnis eines der beliebtesten Verzeichnisse ist, Sie auch die Möglichkeit einer großen Leserschaft erhalten, die wiederum mehr Besucher oder Kunden bringen kann. Dies wiederum erhöht Ihr Einkommen Online-Potenzial!

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

How to Write More Articles for Your Blog Traffic and Links

How to Write More Articles can be somewhat difficult if you do not know where to get inspiration for writing more articles. As you are well aware article marketing is one of the most powerful internet marketing methods. This is because you gain traffic as your articles can be read by readers who frequent the article directories you submit to. You also gain a backlink to your site (see this example of an article) and gain credibility, increased visibility for you and your site and possibly good search engine rankings for your articles. This translates into good search engine rankings for your site as your article will carry a link to your site.

How to Write More Articles

However, starting out to write articles for article directories can be quite time-consuming. Moreover how to write more articles becomes a daunting mental task as it seems that after a couple of articles, the writer suffers from “writer’s block”. This can be described as the inability to think of what to write about.

To find more ideas how to write more articles, I am listing some ideas that I personally use:

  1. Use the search engines such as Google to find more knowledge about the topic you are interested in. New information can spark more ideas.
  2. Go back and read any articles you might have written in the past. Glean for points that you might be able to expand upon. Take notes as you go along.
  3. Research your keywords to find subsets of keywords that lend themselves to more topics. In the past you could use Google Wonder wheel but this is no longer available. However do not despair, you can use Google’s keyword tool, or use Google that will prompt more keywords as you type in your keywords or use Soovle to help you.
  4. Take a look at your files in your hard drive. Have you ever saved a document, web page or manual that relates to your topic. Create sub folders and folders and file them properly. Then go through your files and you might uncover more ideas.
  5. Keep a diary such as notepad that opens automatically when you boot your computer. If you already have such a diary, then browse through it and hopefully you might find something interesting.
  6. Look at Wikipedia for more topics related to your main topic. I am sure that you will find more ideas to write about.
  7. Do a View Page Source on high ranking websites that relate to the topic you want to write about. This will uncover the keywords in the keyword meta tag. They could be points of further research.
  8. Search through article directories that you submit to. They will have articles that are neatly classified in categories and sub categories. See what is there and use them to get more ideas.
  9. Search for forums that are focused on your topic. A simple Google search using “keywords forum” should bring out a list of forums. Then visit some forums and see what people are talking about, their concerns, their quest for solutions to their problems and other questions. These can inspire you how to write more articles. In the diagram below I am searching for earn money online as my keywords
  10.  Find articles you previously wrote, preferably quite some time ago. Look at the title and write the article under a different heading, without looking at the content. Since that time of writing, you should have become more knowledgeable and therefore your new article should be more or less unique.
  11. Yahoo answers is another place for inspiration. People ask all sorts of questions and get all sorts of answers. Never mind the garbage, there are really good questions and answers in this place. These questions could be the new articles you might write about.
  12. Find blogs related to your topic by Googling “keyword blogs”. Again a good sized list of blogs dealing with your keyword should appear. The number of blogs is dependent on the topic you are searching for. If your keyword or topic is not popular then don’t expect many results. And go through these results to pick out points that you can expand upon.

How to write more articles should now be less difficult given the techniques above. Always think of the potential advantages. Remember that if the article directory is one of the most popular directories, you also get the possibility of a large readership which in turn can bring more visitors or customers. This in turn increases your earning money online potential!

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...