Wie man Liberty Gun Safe kauft

Liberty Waffenschränke gehören zu den Waren, die Menschen mindestens einmal im Leben kaufen. Sie sollen dir die ultimative Sicherheit bieten, die du für deine Waffen brauchst. Um Ihre Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie die beste Freiheit Waffe sicher nach Ihren Vorlieben, Fähigkeiten und den Funktionen, die es mit sich bringt. Sie müssen sicher sein, dass derjenige, den Sie auswählen, Ihnen dienen und Ihren Bedürfnissen entsprechen wird.

Hier sind die Dinge zu beachten, bevor Sie ein Liberty Gun Safe kaufen:

Bedenken Sie zunächst, dass Notfälle und Unglücksfälle ohne vorherige Ankündigung geschehen können. Wenn sie passieren, möchten Sie nicht an die Art von Verlust denken, mit dem Sie möglicherweise in Berührung kommen, wenn Ihre Schusswaffen, Munition und verwandte Gegenstände beschädigt werden. Einige der Vorfälle, die solche Schmerzen verursachen können, sind Feuerausbruch, Überschwemmungen und Einbrüche. Um Ihre Wertsachen zu schützen, müssen Sie die richtige Waffen für Ihr Zuhause sicher haben. Nun, hier gehen wir:

1. Die Art des Schutzes, den Sie benötigen:

Nicht alle Liberty Waffensafes bieten den gleichen Schutz. Einige von ihnen schützen gut gegen eine Art von Katastrophe und nicht so gut gegen die andere. Sie müssen daher sicher sein, dass die Art von Schutz, den Sie benötigen, derjenige ist, den Sie kaufen möchten.

Obwohl es Waffensafes gibt, die Schutz vor mehreren Katastrophen bieten, können Sie sich nicht vollständig auf ihre Leistung verlassen, da sie in den meisten Fällen dazu neigen, in einem Aspekt besser zu arbeiten als der andere. In diesem Zusammenhang müssen Sie wirklich das häufige Problem identifizieren, das Sie in Ihrem Wohnsitz haben. Berichte deuten darauf hin, dass Feuer die häufigste ist, während Überschwemmungen am wenigsten sind.

2. Die Anzahl und Art der Waffen, die Sie behalten müssen:

Wenn Sie schauen, um ein paar Waffen zu behalten, dann brauchen Sie nur eine kleine Größe Waffe sicher. Manchmal möchten Sie jedoch mehr und mehr Schusswaffen kaufen. In diesem Fall werden Sie im Laufe der Zeit feststellen, dass Ihr Liberty-Waffensafe für Ihre Bedürfnisse kleiner wird. Sie müssen dies vorher planen, um solche Pannen zu vermeiden.

Wie man Liberty Gun Safe kauftWenn Sie auch große Waffen behalten möchten, sollten Sie sich für den Safe entscheiden, der die Größe tragen soll. Sie können nicht einfach einen Waffensafe kaufen, ohne zu planen, welche Art von Waffen Sie behalten möchten.

3. Die Qualität des Waffensafes:

Die meisten waffensicheren Hersteller prahlen mit der Größe, Verarbeitung usw. ihrer Produkte. Was passiert, ist, dass die meisten Leute für diesen Trick fallen, aber das dürfen Sie nicht. Das Wichtigste ist, wie es Ihnen den erforderlichen Schutz bieten kann. Um Sie anzufangen, schauen Sie sich die Größe des Materials an, das verwendet wird, um die Waffe sicher zu machen. Hier meine ich die Dicke, die übersetzen sollte, je dicker das Material, desto besser der Schutz.

Eine andere Sache, auf die man achten muss, ist die Art des Materials, das zur Herstellung des Tresors verwendet wird. Einige Materialien schützen vor Feuer, Wasser oder Einbruch / Bruch - alles hängt von der Situation ab. Achten Sie darauf, den richtigen Safe für Ihre Bedürfnisse auszuwählen.

Hier sind die Top 5 handverlesenen Liberty Gun Safes:

Ich habe diese fünf Waffenschränke aufgelistet, damit Sie sie anschauen können. Betrachten Sie die Funktionen und entscheiden Sie, ob Sie eines davon haben möchten, dann können Sie das kaufen, das zu Ihnen passt. Aus der Erfahrung derjenigen, die diese Safes gekauft haben, können Sie sicher sein, dass sie von bester Qualität auf dem Markt sind.

1. Mesa Safe Company MBF6032E 14.4 Cubic Fuß 30 Gewehr Gewehr Safe mit Digital Lock:

Mesa Safe Company MBF6032E 14.4 Kubikfuß 30 Gewehrgewehr Safe mit Digital Lock

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dies ist ein hochwertiger Safe, der Sie sowohl vor Einbruch als auch vor Brand schützt. Es hat einen Speicher für Ihre Waffen und andere Wertsachen, die Sie darin speichern möchten. Der Safe besteht aus einem soliden Stahl mit einer Dicke von 1.5-Zoll für Körper und Tür. Dies gewährleistet einen maximalen Schutz gegen Feuer. Es ist mit vier 1-Zoll-Schrauben zum Verriegeln ausgestattet, um einen Bruch des Einbrechers zu verhindern. Es gibt auch drei 1-Zoll-Durchmesser-Bolzen für die Scharniere, um die Tür vor Bruchversuchen zu schützen.

Der gesamte Körper ist mit einem feuerfesten Material zum Feuerschutz versehen. Der garantierte Brandschutz liegt bis zu 1 Stunde bei Temperaturen bis zu 1750 Fahrenheit (ca. 954 °C). Die MBF6030E hat 13 Kubikfuß Speicherplatz, der 12-Gewehre aufnehmen kann.

Die Regale sind justierbar, um kundenspezifische Anpassung zu erleichtern. Sie können Ihre Regale leicht anpassen, um die gewünschte Größe der Gewehre zu enthalten, und entscheiden, wie man sie im Safe hält. Der Mesa-Gewehrtresor wird mit einem batteriebetriebenen Schloss ausgeliefert. Die Mesa Waffenschränke haben eine begrenzte lebenslange Garantie.

Mesa Gun Safe Eigenschaften:

  • Der gesamte Körper ist aus schwerem Stahl gefertigt.
  • Innenregale mit einstellbarer Fähigkeit.
  • Anpassbarer Tastaturcode.
  • Vollständig gepolsterte Wände, Regale und Türverkleidung.
  • 12 Messkörper für hohe Festigkeit.
  • Programmierbare Zeitverzögerung.
  • Vier Ankerlöcher, um den Safe am Boden zu befestigen.
  • Bohrfeste Hartplattenverriegelung.
  • Begrenzte lebenslange Garantie.

____________________________________________________________________________

2. Steelwater Extreme Duty 45 Langwaffe Feuerschutz für 120 Minuten AMHD724228-blk:

Steelwater Extreme Duty 45 Langwaffe Feuerschutz für 120 Minuten

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dieser hochwertige Waffensafe verfügt über einen 2 hr Hitzeschutz bei bis zu 1875 Fahrenheit (ca. 1024 °C). Es hält 36-39 lange Kanone Kapazität. Mit einer 5 ¼ "Verbundtür können Sie sich auf einen hochwertigen Einbruchsschutz verlassen. Die Karosserie besteht aus einem 9-Stahl mit einer ¼ "Stahlblechbeschichtung an der Tür. Dieser Waffentresor wird mit 18-Vollstahl-Verriegelungsbolzen mit einem Durchmesser von 1 ½ "geliefert.

Die Safetürverriegelung ist zahnradgetrieben und wird mit Schrauben gesichert, um die Festigkeit zu erhöhen. Es ist widerstandsfähig gegen Angriffe mit Schlag, Stoß und Schlag. Das Schloss wird zusätzlich durch den größeren 8X-Bohrer und die ballistisch widerstandsfähige Hartplatte geschützt. Der Relocker, der Zahnradantrieb und die gefährdeten Bereiche sind ebenfalls geschützt. Die Türdichtung ist dehnbar und wärmeaktivierbar. Dies ist im Brandfall wichtig, um Wasser und Rauch fernzuhalten.

Dieser Steelwater Extreme Duty Waffentresor wird mit vorgebohrten Löchern mit ½ "Durchmesser für die Verankerung und ¼" Stahlplatten zur Verstärkung geliefert, um die Sicherheit zu erhöhen, indem der Safe am Boden verschraubt wird. Der Innenraum verfügt über ein zweiteiliges Rack, in dem bis zu 11-Langwaffen pro Sektion gelagert werden können. Es hat auch vier verstellbare Regale, damit Sie Ihre Speichervorlieben anpassen können. Es kommt auch mit kostenlosem Versand.

Steelwater Extreme Duty 45 Eigenschaften:

  • 120-Minuten-Brandschutz bei 1875 Fahrenheit.
  • 9-Lehren aus Stahl mit einer zusätzlichen Viertel-Zoll-Beschichtung an der Tür.
  • Das zahnradgetriebene System schützt vor Angriffen durch Drillen, Schlag und Schlag.
  • Die 8X-Hartplatte verhindert das Bohren des Schlosses, des Zahnradgetriebes, des Relockers sowie der gefährdeten Bereiche der Gestänge.
  • Die doppelseitige U-Schiene mit Stahlverstärkung schützt vor Verformung und Bruch.
  • Gratisversand.

____________________________________________________________________________

3. Liberty 9G HDX-250 Smart Vault Biometric Safe - Sichern Sie Ihre Wertsachen oder Handfeuerwaffen sicher im neuen Home Defender:

Liberty 9G HDX-250 Smart Vault Biometrischer Safe

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Mit diesem New Home Defender können Sie Ihre Handfeuerwaffen und andere Wertsachen sicher verstauen. Der 250 Smart Vault ermöglicht Ihnen einen sicheren und schnellen Zugriff auf Ihre Wertsachen durch die Verwendung der neuesten biometrischen Finger-Swipe-Technologie. Diese Technologie bietet maximale Genauigkeit bei sehr minimaler Fehlerrate. Während Sie den Netzadapter verwenden, können Sie sicher sein, dass Sie mit dieser Swipe-Technologie Zugriff auf Ihren Safe in 1 haben. Wenn Sie den 9v Akku verwenden, sind Sie in 1.63 Sekunden dabei.

Das einzigartige Merkmal ist, dass der Vault in der Lage ist, 15 verschiedene Fingerabdrücke zu erkennen und zu halten. Wenn Sie Montage benötigen, sind unten bereits Montagelöcher für Sie gebohrt. Die internen Bedingungen erlauben es Ihnen, Ihre Waffen bis zum nächsten Mal zu behalten, ohne sie zu beschädigen.

Die Safetür besteht aus einem 14-Stahl und verfügt über eingebaute Anti-Pry-Tabs, die das System vor Angriffen schützen. Mit einer 5-Jahres-Ersatzgarantie können Sie sicher sein, dass der Liberty-Waffensafe die richtige Wahl ist. Dies sichert Ihnen die Qualität Ihrer Produkte.

Liberty 9G HDX-250 Eigenschaften:

  • Modernstes biometrisches System der Technologie für maximalen Verriegelungsschutz.
  • Sicherer und schneller Zugriff mit nur einem Fingertipp.
  • 15 verschiedene Finger Speicher.
  • Beleuchteter Innenraum.
  • Einfacher Zugang durch die automatisch geöffnete Tür, die fast sofort auf Ihren Wisch reagiert.
  • Manipulationssicheres Design.
  • AC / DC-Versorgung mit Netzteil und DC-Batterie inklusive.
  • 5-Jahre Garantie auf Ersatz.

____________________________________________________________________________

4. Steelwater Standard Duty 16 Langwaffe Feuerschutz für 45 Minuten AMEGS592216-BLK:

Steelwater Standard Duty 16 Langwaffe Feuerschutz für 45 Minuten

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dieser Waffentresor bietet einen Feuerschutz von bis zu 45 Minuten bei 1550 Fahrenheit (ca. 843 ° C). Es bietet Platz für ein Maximum an 16 Langwaffen. Die Tür besteht aus einem 14-Stahl der Stärke 4 ¾ ". Die neun 1 "Durchmesserschrauben sind eine sichere Art, Ihre Waffe sicher zu verriegeln. Es ist mit einer bohrer und ballistisch resistenten Hartplatte verstärkt, um Ihr Schloss vor Manipulation und Bohren zu schützen.

Im Falle eines Brandausbruchs verfügt Ihr Safe über eine erweiterbare Türdichtung, die durch Hitze aktiviert wird, um Rauch und Wasser zu blockieren. Es kommt auch mit vorgebohrten ½ "Durchmesser Löcher für die Verankerung. Dies wird Ihnen helfen, maximale Stabilität und Sicherheit zu erreichen. Dieser Safe kommt mit zwei Racks, die jeweils maximal acht Pistolen tragen können, was die Gesamtkapazität 16 macht.

Mit den vier abnehmbaren und verstellbaren Regalböden können Sie das gewünschte Speicherdesign für Ihre Waffen steuern. Das Schloss verfügt über einen programmierbaren Sicherheitscode 3-8. Sie können auch eine 9v-Alkalibatterie verwenden, um den Speicher zu halten. Ein doppelter Bypass-Schlüssel ist im Notfall enthalten.

Dieser Tresor kommt auch mit einigen freien Sachen, einschließlich einer trockenen Packung 200g wiederaufladbarer Kieselgel. Dies ist wesentlich für die Entfeuchtung. Sie erhalten auch kostenlosen Versand, wenn Sie diesen Safe kaufen.

Steelwater Standard Duty Eigenschaften:

  • Lebenslange Einbruchs- und Feuergarantie.
  • 1 Jahr zu Hause Reparatur-Garantie gegen Fertigungsteile.
  • Sicheres Schloss mit EMP-geschütztem elektronischem Schloss.
  • Doppelbart-Bypass-Taste, um ein Herausfallen zu verhindern.
  • 45 Minuten Feuer bewertet bei 155-0 Fahrenheit.
  • 16 lange Waffe Kapazität.
  • 4 ¾ "dicke Hartplattentür zur Sicherung gegen Bohren und ballistischen Angriff.
  • Kostenloser Versand.

____________________________________________________________________________

5. Steelwater Extreme Duty 39 Langwaffe Feuerschutz für 120 Minuten AMHD593924-blk:

Steelwater Extreme Duty 39 Langwaffe Feuerschutz für 120 Minuten

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dies ist ein Waffensafe, der Ihnen bis zu 2 Stunden Schutz vor Feuer bei 1875 Fahrenheit bieten kann (ca. 1024 °C). Der Safe bietet Platz für maximal 39-Langwaffen, die jeweils in drei 13-Racks gelagert werden müssen. 5 ¼ "Dicke mit einer extra ¼" massiven Stahlplatte für die Tür. Die Karosserie besteht aus einem 9 Stahl. Zur Verriegelung werden insgesamt 18-Schrauben mit einem Durchmesser von 1 ½ "verwendet. Davon sind 11 aktiv und die sieben inaktiv.

Das Schloss ist zahnradgetrieben und mit einem Bolzensystem gesichert, um maximale Sicherheit für Ihre Gegenstände zu gewährleisten. 8X größere harte Platte, die gegen Bohren und Ballistik widerstandsfähig ist, schützt den Zahnradantrieb, den Verschluss, die Verriegelung und die verwundbaren Teile interner Verbindungen. Eine erweiterbare Türdichtung, die im Brandfall Rauch und Wasser abhält. Die vier vorgebohrten Löcher mit ½ "Durchmesser sind für die Verankerung am Boden gedacht, um Stabilität zu gewährleisten. Dieser Safe kommt mit kostenlosem Versand.

Steelwater Extreme Duty Eigenschaften:

  • 120 Minutenfeuer bei 1875 Fahrenheit.
  • 8X Hartplatte schützt vor Bohren.
  • 9 Messgerät Stahlkörper mit einer ¼ "soliden Stahlplatte an der Tür hinzugefügt.
  • Zahnradantriebssystem für maximalen Schutz gegen Bohr-, Schlag- und Schlagangriffe.
  • Kostenloser Versand.
  • Lebenslange Garantie gegen Feuer und Einbruch und eine 1-Garantie gegen Hausreparaturen.

How To Buy Liberty Gun Safe

Liberty gun safes are part of the commodities that people buy at least once in a lifetime. They are meant to provide you with the ultimate security you need for your weapons. In order to achieve your results, you need to get the best liberty gun safe according to your preferences, ability, and the features it comes with. You have to be sure that the one you select will serve you and fit your needs.

Here Are the Things to Consider Before You Buy a Liberty Gun Safe:

First of all, remember that emergencies and misfortunes can happen to anybody without notice. When they do happen, you do not want to think of the kind of loss you might run into when your firearms, ammunition, and related stuff get damaged. Some of the incidents that can cause you such pain include fire breakout, floods, and burglary. To protect your valuables, you will need to get the right liberty gun safe for your home. Now, here we go:

1. The Type of Protection You Need:

Not all liberty gun safes offer the same protection. Some of them are good in protecting against one type of disaster and not so good at the other. You will, therefore, need to be sure that the kind of protection you need is the one the safe you want to purchase offers you with.

Even though there are liberty gun safes that can offer protection against multiple disasters, you cannot entirely rely on their performance, since in most cases they tend to work better in one aspect than the other. In regard to that, you will really need to identify the common problem you encounter at your residence. Reports indicate that fire is the most common while floods are the least.

2. The Number and Type of Guns You Will Need to Keep:

If you are looking to keep a few guns, then you will need just a small size gun safe. However, at times, you might want to buy more and more firearms. In that case, you will realize over time that your Liberty gun safe is becoming smaller for your needs. You need to plan for this beforehand to avoid such mishaps.

How To Buy Liberty Gun SafeIf you also intend to keep large guns, you might want to go for the safe that is designed to carry the size. You cannot just purchase a gun safe without planning on what type of guns you want to keep.

3. The Quality of the Gun Safe:

Most gun safe manufacturers brag about the size, finishing, etc. of their products. What happens is that most people fall for this trick, but you must not. The most important thing is how it can offer you the protection required. To start you off, look at the size of the material used to make the gun safe. Here I mean the thickness, which should translate that the thicker the material, the better the protection.

Another thing to look for is the type of material used to make the safe. Some materials are good for protection against fire, water, or burglary/breakage – it all depends on the situation. Be sure to choose the right safe for your needs.

Here Are the Top 5 Hand-picked Liberty Gun Safes:

I have listed these five gun safes for you to have a look at them. Consider the features and decide if you want to have any of them, then you can purchase the one that suits you. From the experience of those who have purchased these safes, you can be sure that they are of best quality in the market.

1.  Mesa Safe Company MBF6032E 14.4 Cubic Foot 30 Rifle Gun Safe with Digital Lock:

Mesa Safe Company MBF6032E 14.4 Cubic Foot 30 Rifle Gun Safe with Digital Lock

Click on image for more info on Amazon!

This is a high-quality safe that protects you from both burglary and fire outbreak. It has a storage for both your guns and other valuables you might want to store therein. The safe is made of a 1.5-inch thickness solid steel for the body and the door. This ensures maximum protection against fire. It comes with four 1-inch diameter bolts for locking to prevent burglar breakage. There are also three 1-inch diameter bolts for the hinges to protect the door from breakage attempts.

The whole body is enclosed with a fire-resistant material for fire protection. The guaranteed fire protection is up to 1 hour for temperatures up to 1750 Fahrenheit (about 954°C). The MBF6030E has 13 cubic feet of storage that can hold up to 12 rifles.

The shelves are adjustable to facilitate custom accommodation needs. You can easily adjust your shelves to contain the desired size of rifles as well as decide on how to keep them in the safe. The Mesa gun safe comes with a battery operated lock. The Mesa gun safes come with a limited lifetime warranty.

Mesa Gun Safe Features:

  • The whole body is made of heavy duty steel.
  • Interior shelves with adjustable capability.
  • Customizable keypad code.
  • Fully Upholstered walls, shelves, and door panel.
  • 12 Gauge body for high strength.
  • Programmable time delay.
  • Four anchor holes to secure the safe to the floor.
  • Drill-resistant hard plate lock.
  • Limited lifetime warranty.

____________________________________________________________________________

2. Steelwater Extreme Duty 45 Long Gun Fire Protection for 120 Minutes AMHD724228-blk:

Steelwater Extreme Duty 45 Long Gun Fire Protection for 120 Minutes

Click on image for more info on Amazon!

This high-quality gun safe features a 2 hr heat protection at up to 1875 Fahrenheit (about 1024°C). It holds 36-39 long gun capacity. With a 5 ¼” composite door, you can be sure of high-quality protection against burglary. The body is built of a 9 gauge steel with a ¼” steel plate coating on the door. This gun safe comes with 18 solid steel locking bolts of 1 ½” in diameter.

The safe door lock is gear driven and backed up by bolts to enhance strength. It is resistant to punch, pry and drill attacks. The lock is also protected by the 8X larger drill and ballistic resistant hard plate. The relocker, gear drive, and vulnerable areas are as well protected.  The door seal is expandable and heat activated. This is important in the case of fire, to keep out water and smoke.

This Steelwater Extreme Duty gun safe comes with pre-drilled ½” diameter holes for anchorage and ¼” steel plates for reinforcement to improve security by bolting the safe to the floor. The interior has a two-section rack that can store up to 11 long guns per section. It also has four adjustable shelves to allow you customize your storage preferences. It also comes with free shipping.

Steelwater Extreme Duty 45 Features:

  • 120-minute fire rated protection at 1875 Fahrenheit.
  • 9 gauge steel body with extra quarter inch plating on the door.
  • The gear-driven system protects against drill, pry, and punch attacks.
  • 8X hard plate prevents drilling of the lock, gear drive, the relocker, as well as the vulnerable areas of linkages.
  • The double-sided U-Channel steel-reinforced top shelf prevents warping and breakage.
  • Free Delivery.

____________________________________________________________________________

3. Liberty 9G HDX-250 Smart Vault Biometric Safe – Safely secure your valuables or handgun in the new Home Defender:

Liberty 9G HDX-250 Smart Vault Biometric Safe

Click on image for more info on Amazon!

This New Home Defender can be used to store both your handguns and other valuables safely. The 250 Smart Vault allows you to have a safe and quick access to your valuables by the use of the latest biometric finger swipe technology. This technology has maximum accuracy with very minimal fail rate. While utilizing the AC adaptor, you can be sure to get access to your safe in 1 second by the use of this swipe technology. When using the 9v battery, you will be there in 1.63 seconds.

The unique feature is that the Vault is capable of identifying and keeping up to 15 different fingerprints. If you need mounting, there are mounting holes already drilled for you at the bottom. The internal conditions allow you to keep your weapons until the next time you need them, without worrying of having them damaged.

The safe door is made up of a 14-gauge steel and has built-in anti-pry tabs that help keep your system safe from pry attacks. With a 5-year replacement warranty, you can be sure that the liberty gun safe is the option to go for. This assures you of the quality you get from their products.

Liberty 9G HDX-250 Features:

  • Latest technology biometric system for maximum lock protection.
  • Secure and quick access with just a finger swipe.
  • 15 different fingers memory.
  • Lighted interior.
  • Easy access by the auto-open door that responds to your swipe almost immediately.
  • Tamperproof design.
  • AC/DC supply with both AC adaptor and DC battery inclusive.
  • 5-year warranty on replacement.

____________________________________________________________________________

4. Steelwater Standard Duty 16 Long Gun Fire Protection for 45 Minutes AMEGS592216-BLK:

Steelwater Standard Duty 16 Long Gun Fire Protection for 45 Minutes

Click on image for more info on Amazon!

This gun safe offers fire protection of up to 45 minutes at 1550 Fahrenheit (about 843°C). It accommodates a maximum of 16 long guns. The door is made up of a 14 gauge steel of 4 ¾” thickness. The nine 1″ diameter solid bolts are a secure way to lock your gun safe. It is reinforced with a drill and ballistic resistant hard plate to protect your lock from manipulation and drilling.

In case of fire outbreak, your safe has an expandable door seal that is activated by heat to lock out smoke and water. It also comes with pre-drilled ½” diameter holes for anchorage. This will help you to achieve maximum stability and safety. This safe comes with two racks that can carry a maximum of eight guns each, making the total capacity 16.

The four removable and adjustable shelves ;let you control the custom storage design you want for your guns. The lock has a 3-8 digit programmable security code. You can also use a 9v alkaline battery to keep up the memory. A double bitted bypass key is included for emergency.

This safe also comes with some free stuff including a dry pack of 200g rechargeable silica gel. This is essential for dehumidifying. You also get free shipping when you purchase this safe.

Steelwater Standard Duty Features:

  • Lifetime burglary and fire warranty.
  • 1 year home repair warranty against manufacture parts.
  • Secure lock with EMP proof electronic lock.
  • Double bitted bypass key to avoid being locked out.
  • 45 minutes fire rated at 155-0 Fahrenheit.
  • 16 long gun capacity.
  • 4 ¾” thick hard plate door to secure safe against drilling and ballistic attack.
  • Free shipping.

____________________________________________________________________________

5. Steelwater Extreme Duty 39 Long Gun Fire Protection for 120 Minutes AMHD593924-blk:

Steelwater Extreme Duty 39 Long Gun Fire Protection for 120 Minutes

Click on image for more info on Amazon!

This is a gun safe that is able to offer you up to 2 hours protection against fire at 1875 Fahrenheit (about 1024°C). The safe accommodate a maximum of 39 long guns that have to be stored in three racks of 13 each. 5 ¼” in thickness with an extra ¼” solid steel plate for the door. The body is built with a 9 gauge steel. A total of 18 bolts with a diameter of 1 ½” are used for locking. Of these, 11 are active and the seven inactive.

The lock is gear driven and backed up with a bolt system to ensure maximum security for your items. 8X larger hard plate resistant to drill and ballistic ensure protection to the gear drive, relocker, lock, and the vulnerable parts of internal linkages. An expandable door seal in place to keep out smoke and water in the case of fire. The four pre-drilled ½” diameter holes are meant for anchorage to the floor to ensure stability. This safe comes with free shipping.

Steelwater Extreme Duty Features:

  • 120 minute fire rated at 1875 Fahrenheit.
  • 8X hardplate protects against drilling.
  • 9 gauge steel body with a ¼” solid steel plate added to the door.
  • Gear drive system for maximum protection against drilling, punch, and pry attacks.
  • Free Shipping.
  • Lifetime guarantee against fire and burglary and a 1-year guarantee against home repairs.