Wie viele Phasen der Cellulite gibt es?

Beste Cellulite-Behandlung

Alle natürlichen Zutaten für beste Ergebnisse!

Wir alle kennen die Cellulite-Probleme, die mehr als 85% der Frauen betreffen. Nach der Schwangerschaft nehmen die Frauen an Gewicht zu und Cellulite zeigt sich. Wenn sich die Haut nach einem bestimmten Alter löst, tritt Cellulite auf der Haut auf. In jedem Alter und bei jedem Gewicht können Sie von diesem weltweiten kosmetischen Problem, das als Cellulite bekannt ist, getroffen werden. Das sind eigentlich Fettablagerungen. Wasser bleibt in den Fettzellen zurück. Sie tauchen auf und lassen die Haut klumpig aussehen, da Unebenheiten und Erhöhungen auf ihr erscheinen.

Stufen der Cellulite

Cellulite hat verschiedene Phasen, werfen wir einen Blick auf jeden von ihnen

  • Der Anfang: Im ersten Stadium der Cellulite haben die Bindegewebe eine weiche Konsistenz. Es ist nicht schmerzhaft und wenn Sie sorgfältig feststellen, ist der Beginn der Cellulite an den Oberschenkeln oder an den Kniekehlen.
  • Spätere Phase: Die Cellulite wird hart. Wenn Sie kneifen, kann die Haut faltig werden. Die Haut des betroffenen Bereichs erscheint matt und grau. Das Bindegewebe zwischen Haut und darunterliegendem Gewebe entzündet sich und verursacht Schmerzen beim Quetschen.
  • Atrophiephase: In diesem Stadium können Sie kleine Bälle unter der Haut spüren. Diese Bälle sind eigentlich Knoten. Diese Knötchen sind hart und starr und erscheinen somit ballartig.

Betroffene Bereiche

Am stärksten betroffen von Cellulite sind Hüften, Knie, Knöchel, Innenseiten der Oberschenkel, Hinterarmen, Nacken, Schulterblätter, Wirbelsäulen, Gesicht und Stirn. Wenn die Haut mit einem Hüttenkäse-Look klumpig erscheint, wissen Sie, dass dies Cellulite ist. Es ist eine Form von Fett, aber es zeigt sich schlecht und sieht hässlich aus. Nach dem anfänglichen Stadium kann es hart und schmerzhaft werden. Beseitigen Sie Cellulite so schnell wie möglich, um Ihre Körperform wieder herzustellen und weitere Komplikationen nach dem Eintritt in die späteren Stadien zu vermeiden.

Übernehmen Sie die Kontrolle über die Situation

Sobald sich herausgestellt hat, dass Sie ein Cellulite-Problem entwickeln, müssen Sie sofort darauf reagieren. Erstens, verbessern Sie Ihre Blutzirkulation und verbrennen Sie das zusätzliche Fett. Dazu viel Wasser trinken und aerobe und kardiovaskuläre Übungen machen.

Sie können sich auch für muskelaufbauende Übungen entscheiden, da sie Fett verbrennen und Ihren Körper schlank aussehen lassen. Einfache Aerobic-Übungen wie Laufen, Joggen, Schwimmen usw. sind sehr hilfreich, um die Blutzirkulation zu steigern und so Ihren Körper zu formen.

Passen Sie auf, was Sie essen. Reduzieren Sie Ihre fetthaltigen Lebensmittel und wechseln Sie zu frischem Obst und Gemüse. Nehmen Sie eine ausreichende Menge an Eiweiß und Vitaminen. Sie können sogar over-the-counter-Lösungen wie topische Cremes und Kräuterextrakte verwenden, um Cellulite loszuwerden. Diese Cremes sind möglicherweise nicht 100% wirksam, sie geben jedoch eine glattere Haut, die das Erscheinungsbild von Cellulite reduzieren kann. Sie können Cellulite-Pflaster verwenden, die jetzt von renommierten Unternehmen wie Nivea und L'Oreal produziert werden.

Gönnen Sie sich Ölmassagen. Massage verbessert die Durchblutung und reduziert den klumpigen Look. Eine fachkundige Masseurin weiß, wie sie sich auf Ihre Problembereiche konzentrieren kann. Ein trockenes Bürsten mit einem Pinsel aus weicher Naturfaser ist eine weitere einfache, aber effektive Möglichkeit.

Beste Cellulite-Behandlung

Alle natürlichen Inhaltsstoffe für beste Ergebnisse!

Wenn all dies nicht die gewünschten Wirkungen zeigt und Ihr Cellulite-Problem schmerzhaft wird, können chirurgische oder invasive Prozesse eingeleitet werden. Fettabsaugung ist ein chirurgischer Prozess, bei dem Fettzellen unter der Haut entfernt werden. Mesotherapie ist eine mikrochirurgische Methode, bei der in Ihrem Körper bestimmte Medikamente injiziert werden, die die Fettzellen zum Schmelzen bringen. Mit einem gezielten Ansatz zur Entfernung von Cellulite und viel Entschlossenheit können Sie dieses Fettproblem lösen.

Beginnen Sie jetzt mit den Maßnahmen, um zu verhindern, dass die Cellulite in die späteren Stadien gelangt, wo sie schmerzhaft wird und wie Bälle erscheint. Es kann etwas schwierig sein, aber sicherlich nicht unmöglich, Cellulite aus Ihrem Körper zu entfernen.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

beste Cellulite Behandlung

Zwei Flasche Offer!
1. Unglaubliche Ergebnisse, die Last
2. Glätten Sie Ihre härtesten Problemzonen
3. Alle natürlichen Zutaten für Rapid Results
4. Funktioniert auf jeden Hauttyp
HOL ES DIR JETZT!
Beste Cellulite-Behandlung
Taste schließen

beste Cellulite-Behandlung

HOL ES DIR JETZT!
Klick mich

How Many Stages Of Cellulite Are There

Best Cellulite Treatment

All Natural Ingredients for Best Results!

All of us are familiar with the cellulite problems that affect more than 85% of women. After pregnancy, women gain weight and cellulite starts showing up. Or if the skin starts loosening after a certain age, cellulite appears on the skin. At any age, at any weight, you can be hit by this world-wide cosmetic problem known as cellulite. These are actually fat deposits. Water gets retained in the fat cells. They start showing up and make the skin looks lumpy as bumps and ridges appear on it.

Stages Of Cellulite

Cellulite Has Different Stages, Let’s Take A Look At Each Of Them

  • The beginning: At the first stage of cellulite, the connective tissues have a soft consistency. It iss not painful and if you notice carefully, the beginning of cellulite is at the thighs or at back of the knees.
  • Later stage: The cellulite becomes hard. When you pinch, the skin may become wrinkly. Skin of the affected area appears dull and grayish. The connective tissue between skin and the underlying tissues becomes inflamed and cause pain while pinching.
  • Atrophy Stage: At this stage, you may feel small balls under your skin. These balls are actually nodules. These nodules are hard and rigid thus appearing ball-like.

Most Affected Areas

Area most affected by cellulite are- hips, knees, ankles, insides of thighs, back of the arms, nape of the neck, shoulder blades, spinal columns, lower part of the face and the forehead. When the skin starts appearing lumpy with a ‘cottage cheese’ look, you know this is cellulite. It is a form of fat, but it shows up badly and looks ugly. After the initial stage, it may become hard and painful. Thus, get rid of cellulite as soon as possible to regain your body-shape and to avoid further complications after it enters the later stages.

Take Control Of The Situation

Once it is confirmed that you are developing a cellulite problem, act upon it immediately. First of all, improve your blood circulation and burn the extra fat. For this- drink lots of water and do aerobic and cardio-vascular exercises.

You can opt for muscle building exercises too as they burns fat and makes your body look lean. Simple aerobic exercises like walking, jogging, swimming etc., are very helpful in increasing the blood circulation, in turn shaping your body.

Watch what you eat. Cut down totally on fatty food and switch over to fresh fruits and vegetables. Take adequate amount of protein and vitamins. You may even use over-the-counter solutions like topical creams and herbal extracts to get rid of cellulite. These creams may not be 100% effective, but they do give a smoother skin which may reduce the appearance of cellulite. You may use cellulite patches that are now being produced by renowned companies like Nivea and L’Oreal.

Go in for oil massages. Massage improves circulation and helps in reducing the lumpy look. An expert masseuse will know how to concentrate on your problem areas. A dry brushing using a brush made of soft natural fiber is another simple but effective option.

Best Cellulite Treatment

All Natural Ingredients For Best Results!

If all of this fail to give desired effects and your cellulite problem is turning painful, you may go in for surgical or invasive processes. Liposuction is a surgical process that removes fat cells from under the skin. Mesotherapy is a microsurgical method, where in certain drugs are injected in your body that melt away the fat cells. With a targeted approach to the removal of cellulite and plenty of determination, you can get rid of this fatty problem.

Start the measures now to prevent the cellulite from entering the later stages where it becomes painful and appears like balls. It may be a bit difficult, but certainly not impossible to remove cellulite from your body.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Best Cellulite Treatment

Two Free Bottle Offer! 
1. Incredible Results that Last
2. Smooth out your toughest problem areas
3. All Natural Ingredients for Rapid Results
4. Works on every skin type
GET IT NOW!
Best Cellulite Treatment
close button

Best Cellulite Treatment

GET IT NOW!
Click Me