Wie kann ich online mit Twitter Geld verdienen?

Ich habe ein wenig Erfahrung mit Twitter gemacht, aber das meiste war nicht erfolgreich. Twitter ist im Grunde eine Website, wo Sie Ihr Leben oder die meisten anderen Dinge mit 140 oder so Zeichen kommentieren können. Sobald dies "getwittert" wird, geht es auf die Haupt-Twitter-Website für andere, um sie zu sehen oder vielleicht unter einer Suche zu finden, sie erscheint auch auf all Ihren Twitter-Follower-Webseiten.

Verdiene Geld online mit Twitter

Wie kann ich mit twitte online Geld verdienen?

Sie können im Internet nach den besten Möglichkeiten suchen, andere dazu zu bringen, Ihnen zu folgen, und es stehen einige gute Methoden zur Verfügung. Es gibt auch Systeme, um mehr Follower zu sammeln, obwohl es ratsam ist, sich von ihnen fern zu halten, da Twitter ein Konto schließen wird, wenn Sie etwas Unerwartetes tun.

In diesen Tagen ist Twitter zu einem Beliebtheitswettbewerb geworden, bei dem die meisten der berühmten Mitglieder sich zusammengeschlossen haben, um jedem, der sich um ihre Gedanken und Meinungen kümmert, zu helfen. Viele Leute haben heutzutage auch eine Verbindung mit Promis und Sportstars und wollen wissen, was sie vorhaben. Eine berühmte Person, die Twitter beitritt, könnte innerhalb weniger Stunden Zehntausende von Anhängern haben - verrückt, aber es gibt zwei Hauptwege, um mit Twitter Geld zu verdienen.

Der erste gilt nur für diejenigen, die vielleicht eine Website oder einen Blog haben. Twitter kann sehr praktisch sein, um das neueste Snippet von News zu veröffentlichen, auf das einige klicken, um Ihre Website oder Ihren Blog anzuzeigen. Sie können auch URL-Verkürzungen verwenden, damit Sie etwas mehr Informationen als üblich posten können. Sobald Sie das neueste Snippet von Informationen twittern, wird es von zahlreichen Personen gesehen, einige werden auf den Link zu Ihrer Website klicken, andere nicht. Wenn der Tweet interessant genug ist, solltest du Besucher bekommen, die deine Seite oder Blog lesen und vielleicht für eine Weile bleiben. Dies könnte zu einem Verkauf führen oder die Besucher machen wie das, was sie so sehen, dass die Re-Tweet oder erzählen Sie ihren Freunden während der Geselligkeit.

Die zweite Methode kann getan werden, aber mit so vielen berühmten Leuten, die im Rampenlicht stehen, wird es eine schwierige Aufgabe sein. Sollten Sie auf Twitter genug bekannt oder unterhaltsam genug sein, um tausende von Anhängern zu gewinnen, dann ist es möglich gesponserte Tweets anzubieten.

Wie kann ich mit twitte online Geld verdienen?

Einige Unternehmen werden Ihnen dafür bezahlen, ein bestimmtes Snippet zu twittern und einen Link zu Ihren Followern zu schalten, weil sie damit konfrontiert werden. Wie viele Follower Sie haben, hängt vom Preis ab. Sollten Sie mehr als ein paar tausend Follower haben, können Sie freiberuflich tätig werden und die Möglichkeit anbieten, einen Link zu Ihrem Twitter-Account zu einem bestimmten Preis anzubieten.

Ich hatte einmal ein Konto mit 7000-Followern und verkaufte jeden Tweet für $ 50. Nicht schlecht, wenn Sie denken, dass Sie nur etwas Text kopieren und einfügen. Je mehr Nische der Twitter-Account, desto besser der Preis, den Sie bekommen können. Als ein Beispiel, wenn Ihre Anhänger irgendwie in Poker oder biblische Sekten sind, könnten Sie mehr Geld von jenen Typen bekommen, die ihre Marke als vielleicht eine Snooker-Firma werben möchten.

Sie können nun Ihre Twitter-Homepage so gestalten, dass sie alles ist, was Sie mögen. Wenn Sie ein cooles Design haben, kann es mehr Follower geben, die Optionen sind da, aber Tausende von Followern zu bekommen ist harte Arbeit und Sie sollten hart arbeiten dies für einige Zeit, bevor Sie beginnen, Geld mit dieser Methode zu verdienen.

Hier sind unsere fünf besten Vorschläge, um mehr Follower zu gewinnen.

1) Twittern Sie so oft wie möglich und ständig. Es macht keinen Sinn zu zwitschern "Langeweile heute nicht mehr zu twittern" Menschen haben eine Faszination in dem, was andere tun, so tweeten weg, bis dein Herz zufrieden ist. Wenn die Post angekommen ist, tweete sie, wenn der Hund gerade nass gekommen ist, tweete es, wenn du keine Toilettenpapier hast, dann tweete an die Welt darüber.

2) Folge anderen. Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass, wenn du anderen folgst, du selbst verfolgt wirst, finde einige, die dich interessieren könnten und folge ihnen. Wenn Sie jeden Tag mindestens 100-Leuten folgen, sollten Sie mindestens 70 folgen, die Ihnen folgen. Machen Sie das jeden Tag für 100-Tage und Sie sollten mindestens 7000-Anhänger haben.

3) Re-Tweet. Ein Re-Tweet übermittelt eine Nachricht, die Sie an alle Ihre Follower erhalten haben. Wenn Sie so viele der Tweets, die Sie erhalten, erneut twittern, werden Aktivitäten angezeigt, und Sie werden langsam damit beginnen, Ihre Nachrichten erneut zu twittern und somit mehr Follower zu gewinnen.

4) Kaufen Sie Ihren Weg hinein. Klingt dumm, wenn Sie versuchen, Geld zu verdienen, aber Sie können tatsächlich Follwer durch bestimmte Firmen kaufen. Je mehr Sie ausgeben, desto mehr Follower werden Sie bekommen. Offensichtlich hat sich das durchgesetzt und wenn Sie eine bestimmte Nische wollen, werden Sie sich davon freihalten und die Dinge auf die harte Tour machen.

5) Schuld. Nicht die ehrlichste Möglichkeit, Follower zu bekommen, aber es funktioniert. Wenn Sie etwas wie "Ich werde einem zufälligen neuen Follower einen Ten- ner geben" twittern, erhalten Sie Ergebnisse, da die Leute denken, dass sie den Ten- ner tatsächlich bekommen. Sicher, es ist eine Lüge, aber niemand wird es wirklich wissen. Je nachdem, wie die Follower dich erreichen, kannst du am Ende sogar den Ten- ner an die Front bringen.

Nun, wir haben es, Twitter, Tweets und Re-Tweets. Persönlich bin ich total ausgezwitschert - es ist nicht der beste Weg, Geld zu verdienen, und es wird eine lange Zeit dauern, um die Art von Interesse zu bekommen, die Sie verwenden könnten, um jeden Monat ein gutes Stück Geld zu verdienen, aber immer noch die Option ist da und könnte sein deine Tasse Tee.

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

How can I earn money online using twitter

I have had a little experience with twitter but most of it has been unsuccessful. Twitter is basically a website where you can comment on your life, or most other things, using 140 or so characters. Once this is “tweeted” it goes onto the main twitter website for others to see or perhaps find under a search, it also appears on all of your twitter followers homepage.

How can I earn money online using twitte

You can search the web to find out the best ways to get others to follow you and there are some good methods available. There are also systems in place to gather more followers although it’s advised to steer clear of them as twitter will close an account down if you do anything untoward.

These days twitter has become a popularity contest with most of the famous joining up to provide anyone that cares their thoughts and opinions. Many people these days also have a fixation with celebs and sports stars and want to know what they are up to. One famous person joining twitter could have tens of thousands of followers within a few hours – crazy really but there are two main ways to earn money from using twitter.

The first is only applicable to those who perhaps have a website or blog. Twitter can be very handy for releasing the latest snippet of news that some will click on to view your website or blog. You can also use url shorteners so that you can post a little more information than normal. Once you tweet the latest snippet of info it will be seen by numerous people, some will click on the link to your website, others will not. If the tweet is interesting enough then you shall get visitors who read your site or blog and perhaps remain for a while. This could lead to a sale or the person visiting make like what they see so much that the re-tweet or tell their friends whilst socialising.

The second method can be done but with so many famous people grabbing the limelight it will be a tough task. Should you be famous enough or entertaining enough on twitter to acquire thousands upon thousands of followers then it is possible to provide sponsored tweets.

How can I earn money online using twitte

Some companies will pay you to tweet a certain snippet and provide a link to your followers because of the exposure it will get them. How many followers you have will depend on the price. Should you have more than a few thousand followers you could go free lance and advertise the opportunity to provide a link to your twitter account for a specific price.

I once had an account with about 7000 followers and sold each tweet for $50. Not bad when you think you are just copying and pasting some text. The more niche the twitter account the better the price you can get. As an example if your followers are somehow all into poker or biblical sects you could get more money from those types wishing to advertise their brand than perhaps a snooker company.

You can now design your twitter homepage to be very much anything you like and should you have a cool design it may result in more followers, the options are there but getting hold of thousands of followers is tough work and you should expect to work hard on this for some time before you begin to earn money via this method.

Here are our top five suggestions for gathering more followers.

1) Keep tweeting as much as you can and constantly. There is no point in tweeting “Bored today not going to tweet anymore” people have a fascination in what others are up to so tweet away until your heart is content. If the mail has arrived tweet it, if the dog has just come in wet then tweet it, if you’re out of toilet roll then tweet to the world about it.

2) Follow others. It’s a well known fact that by following others you will get followed yourself, find some that might interest you and start following them. If you follow at least 100 people each day you should get at least 70 following you back. Do that everyday for 100 days and you should have at least 7000 followers.

3) Re-Tweet. A re-tweet is passing on a message that you have received to all your followers. If you re-tweet as many of the tweets you receive it show activity and you will slowly begin to have your messages re-tweeted and thus gain more followers.

4) Buy your way in. Sounds stupid when you are trying to earn money but you can actually buy follwers through certain companies. The more you spend the more followers you will get. Obviously this has caught on and if you want a certain niche you will stay clear of this and do things the hard way.

5) Blag. Not the most honest of ways to get followers but it does work. Should you tweet something like “I will give a tenner to a random new follower” you will get results as people think they might actually get the tenner. Sure it’s a lie but no one will every really know. depending on how followers it gets you, you might even be able to front up the tenner in the end.

Well there we have it, twitter, tweets and re-tweets. Personally I am all twittered out – it’s not the best way to earn money and it will take you a long time to get the sort of interest you could use to make a nice bit of cash every month but still the option is there and might be your cup of tea.

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)