Startseite » Wordpress Software Bewertungen » Holen Sie sich Ihre E-Mail-Marketing-Freiheit mit MailWizz

Holen Sie sich Ihre E-Mail-Marketing-Freiheit mit MailWizz

[c5ma_envato_item url = "http://codecanyon.net/item/mailwizz-email-marketing-application/6122150" shape = "big"]

Viele Unternehmen sind immer auf der Suche nach der besten Lösung, um ihre Unternehmen online zu vermarkten. Es ist offensichtlich, dass, wenn sie gut behandelt, E-Mail-Marketing ist die einfachste und bequemste Weg, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Wenn Sie eine Mailing-System, mit dem haben Ihre Kunden zu verwalten, können Sie es ganz einfach mit neuen Updates für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu erreichen, ohne als Spam markiert werden. Diese Methode ist auch praktisch, da man die Leute zielen, die in Ihre Produkte / Dienstleistungen bereits interessiert sind.

Die meisten Server erlauben die Verwendung von PHP zum Senden von E-Mails. Mit diesem Vorteil können Sie Mailwizz nutzen, um Ihre E-Mail-Kampagnen zu versenden, ohne einen SMTP-Server kaufen zu müssen. Wenn Sie jedoch über ein SMTP-Konto verfügen, können Sie damit weiterhin Ihre Newsletter versenden oder die Sendmail-Funktion des Servers verwenden. MailWizz ist eine in PHP geschriebene Anwendung zum Senden von E-Mails an Ihre Mailinglisten. Das Beste ist, dass Sie unbegrenzt E-Mail-Kampagnen an unbegrenzte Listen und Abonnenten senden können. Eine andere Sache ist, dass Sie keine monatliche Rechnung bezahlen müssen, um Ihre Listen zu verwalten.

MailWizz kann auch andere Clients verwalten - eine unbegrenzte Anzahl von ihnen. Sie können Abonnements an Kunden verkaufen, die auch Listen haben, um ihre eigenen Kampagnen direkt aus Ihrer Anwendung heraus zu versenden. Zahlungsgateway bereits für Sie integriert. Ihre Arbeit besteht darin, Anmeldungen einzurichten und zu erhalten. Wenn Sie verschiedene Unternehmen besitzen, ist dies ein zusätzlicher Vorteil, da Sie diese PHP-Sende-E-Mail-App für eine Domain festlegen und die anderen als Clients hinzufügen können. Auf diese Weise können Sie die Leistung jedes Unternehmens verfolgen.

MailWizz Features:

- Mehrere E-Mail-Gateways: - SMTP, Sendmail, PHPMail.
- Integrierte Zahlungsgateways zum Verkauf von Paketen an Kunden.
- Eingebautes Tracking zur bequemen Verwaltung verschiedener Unternehmen.
- Autoresponder für automatische Nachverfolgungen.
- Leistungsstarke (RESTful) API zur Remoteverwaltung Ihrer Listen.
- Fähigkeit, Themen und andere Funktionen zu verwalten.
- Paralleler Mailversand für schnellere Postzustellung.
- Einfache und anpassbare Mailinglistenformulare.
- Volle Reaktionsfähigkeit.
- Vollständiges Berichtssystem.
- Import / Export-Funktion.
- IP-Tracking für genaue Teilnehmerstatistiken.
- Unbegrenzte Listen, unbegrenzte Abonnenten.
- Einfache Listenverwaltung durch automatische Bounce-Verwaltung.
- Einfache Sprachübersetzung.
[c5ma_envato_item url = "http://codecanyon.net/item/mailwizz-email-marketing-application/6122150" shape = "button"]

MailWizz

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

TEILEN AUF

Get Your Email Marketing Freedom With MailWizz

MailWizz – Email Marketing Application

By: twisted1919 , Created: November 17, 2013 , Latest update: 4 months ago

$54

6,478 Sales

Many businesses are always looking for the best solution to market their businesses online. It is evident that, when well handled, email marketing is the easiest and most convenient way to keep in touch with your clients. When you have a mailing system with which to manage your clients, you can easily reach them with new updates to your products or services without being marked as spam. This method is also convenient since you are targeting people who are already interested in your products/services.

Most servers allow the use of PHP to send email. With this advantage, you can make good use of Mailwizz to send out your email campaigns without the need of purchasing an SMTP server. However, if you have an SMTP account, you can still use it to send out your newsletters, or use the server’s sendmail feature. MailWizz is an application written in PHP to send email to your mailing lists. The best thing is that you can send unlimited email campaigns to unlimited lists and subscribers. Another thing is that you do not need to pay a monthly bill to manage your lists.

MailWizz can also manage other clients – an unlimited number of them. You can sell subscriptions to clients who can also have lists to send out their own campaigns right from your application. Payment gateway already integrated for you. Your work is to set up and start receiving signups. If you own different businesses, this is an added advantage because you can set this PHP send email app on one domain and add the others as clients. This way you can track the performance of each business.

MailWizz Features:

– Multiple email gateways: – SMTP, Sendmail, PHPMail.
– Integrated payment gateways to sell packages to clients.
– Inbuilt tracking to manage different businesses conveniently.
– Autoresponders for automatic follow-ups.
– Powerful (RESTful) API to remotely manage your lists.
– Ability to manage themes and other features.
– Parallel Mail sending for faster mail delivery.
– Easy and customizable mail list forms.
– Full responsiveness.
– Full reporting system.
– Import/ Export feature.
– IP tracking for accurate subscriber statistics.
– Unlimited lists, unlimited subscribers.
– Easy list management by automatic bounce management.
– Easy language translation.

MailWizz

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...