Freelance Cockpit 2: Beste Projektwebsite Task Manager für Freelance (PHP Script)

Freelance Cockpit 3 - Projektmanagement und CRM

Von: Luxsys , Erstellt am: März 8, 2013 , Letzte Änderung: 1 Monat

$53

5,721 Der Umsatz

Wenn Sie eine beschäftigte Freiberufler sind, dann sind Sie wirklich in der Lage, lieben das ultimative Freiberuflicher Cockpit 2 zu verwenden. Dieser Artikel wird sich wirklich Sie befähigen, in, indem sie als beschäftigt Freiberufler organisiert so dass Sie alle Ihre verschiedenen Arten von Informationen zusammen in einmal Platz für Ihre extrem komfortabel und einfach Zugang zu halten. Das ist wirklich toll für Ihre freie Projektmanagement in der Tat.

Freiberuflicher Projektmanagement ist besonders einfach aufgrund der Tatsache, dass Sie in der Lage sein wird, sofort alle Ihre Projekte zugreifen, die für Sie in der Seitenleiste sichtbar. Sie werden auch in der Lage sein ausgestattet von direkt arbeiten im Rahmen des Projekts, das Sie auf alle Ihre Aufgaben zu verfolgen. Sie haben Zugriff auf hilfreiche Statistiken, die Sie über den Fortgang Ihres Unternehmens informieren, die Sie in Bezug auf die immer noch erfolgreicher zu Strategien entwickeln hilft.

Das Dashboard gibt Ihnen einen Überblick über das gesamte System, von der Projekte, die Sie arbeiten an Rechnungen, Aufgaben, Veranstaltungen und vieles mehr. Das ist toll, dass Ihr freier Projektmanagement zu erleichtern. Sie haben die Möglichkeit der Lage zu sein, mit diesem System Aufgaben für Projekte zu benennen. Es gibt einen Kalender, den Sie auf dem richtigen Weg, um zu helfen.

Das Freiberuflicher Cockpit 2 ermöglicht die Nutzung von Support-Tickets und sogar E-Mail-Tickets. Ihre Kunden können dann lassen Sie wissen, wenn sie Probleme haben, so dass Sie effizient sie aufgelöst werden. Das Projekt Timer funktioniert gut Überblick über die Zeit zu halten, die Sie in einem Projekt investiert haben. Sie können einfach Dateien hochladen und sogar Screenshots, so dass Ihre Kunden den Fortschritt der Projekte zu sehen, die Sie für sie arbeiten.

Freiberuflicher Cockpit 2 Features:

-Instrumententafel
-Projektmanagement
-Project Aufgaben
-Support Tickets
-Project Timer
-File Hochladen
-Commenting
-Client-Management
-Client Portal
-Rechnung-Management
-Kosten
-Estimates
-Recurring Rechnungen
-Kalender
-Item-Management
-User Activity Widget
Und mehr…

Task Manager für Freelance (PHP Skript)

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Freelance Cockpit 2: Best Project Website Task Manager for Freelance(PHP Script)

Freelance Cockpit 3 – Project Management and CRM

By: Luxsys , Created: March 8, 2013 , Latest update: 3 months ago

$54

5,935 Sales

If you are a busy freelancer, then you are going to really love being able to use the ultimate Freelance Cockpit 2. This item is going to really empower you in being organized as a busy freelancer by allowing you to keep all of your various types of information together in once place for your ultra convenience and ease of access. This really is great for your freelance project management indeed.

Freelance project management is especially made easy due to the fact that you will be able to instantaneously access all of your projects that will be visible to you in the side bar. You will be well equipped to be able to track all of your tasks from directly within the project that you are working on. You will have access to helpful statistics that will inform you regarding the progress of your business, which helps you to strategize in relation to becoming even more successful.

The dashboard gives you an overview of the whole system, from projects you are working on to invoices, tasks, events and more. This is great to facilitate your freelance project management. You have the option of being able to designate tasks to projects with this system. There is a calendar to help you keep on track.

The Freelance Cockpit 2 enables the usage of support tickets, and even email tickets. Your clients can then let you know when they are having issues, so that you can efficiently resolved them. The project timer works well to keep track of the time that you have invested in a project. You can easy upload files and even screenshots, so that your clients can see the progress of the projects that you are working on for them.

Freelance Cockpit 2 Features:

-Dashboard
-Project Management
-Project Tasks
-Support Tickets
-Project Timer
-File Uploading
-Commenting
-Client Management
-Client Portal
-Invoice Management
-Expenses
-Estimates
-Recurring Invoices
-Calendar
-Item Management
-User Activity Widget
And More…

Task Manager for Freelance(PHP Script)

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...