Verbessern Sie Ihre Wordpress-Website mit Wordpress Visual Composer

WPBakery Page Builder für WordPress (ehemals Visual Composer)

Von: wpbakery Erstellt: Mai 22, 2011 , Letzte Änderung: 2 Wochen

$46

367,708 Der Umsatz

Eine große Website gibt den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen, um Ihre potenziellen Kunden / Klienten. Viele Menschen haben wenig Wissen darüber, wie eine schöne Website mit Wordpress zu entwerfen, und deshalb entscheiden sie sich Entwickler und Designer zu mieten, um ihre Websites einzurichten. Manche Menschen bekommen auch verwirrt über Themen und das Vornehmen von verschiedenen Layouts auf ihren Websites. Dies zwingt sie die traditionelle Layout zu verwenden, die bei der Installation der Website mit dem Standard-Theme kommt. Das ist nicht mehr der Fall, da Sie nun verschiedene Design-Layouts auf Ihrer Website mit Wordpress Visual Composer erstellen können.

Mit diesem Plugin können Sie benutzerdefinierte Layouts auf jeder Seite Ihrer Website, unabhängig von dem Thema Sie verwenden erstellen. Die Wordpress Visual Composer ist ein HTML-Editor, der Inhalt, Schnipsel und Widgets mit einem einfachen Drag-and -drop bearbeiten können. Dieses Plugin kann verwendet werden, um Inhalte zu erstellen sowohl auf dem Frontend und Backend Ihrer Website. Alle Inhalte dieses Plugin erstellt reagiert und passt auf jede Bildschirmauflösung.

Sie können unbegrenzt Inhalte erstellen das Plugin verwenden und wenden Sie eine der 60 verpackt Layouts auf jeder Seite, die Sie wollen, ob es sich um ein Blog-Post oder eine statische Seite. Der Inhalt, den Sie erstellen bekommen ist SEO-freundliche, was bedeutet, Suchmaschinen gut Zugriff auf Ihre Inhalte für die Analyse und Indizierung haben.
Sie können Templating Features verwenden, um verschiedene Vorlagen auswählen auf verschiedenen Web-Seiten Ihrer Website / Blog zu verwenden. Darüber hinaus ist es kompatibel mit anderen Drittanbieter-Plugins wie WooCommerce.

Wordpress Visual Composer Features:

- Nur Editor-Plugin, das Frontend und Backend Bearbeitung unterstützt.
- Einfache Integration mit Drittanbieter-Plug-ins Skalierbarkeit Ihrer Website zu erweitern.
- Voll ansprechbar.
- Einfache API für Plugins erweitern.
- Lebensdauer Update mit einer einzigen Lizenz.
- Unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten.
- Unterstützt benutzerdefinierte Post-Typ.
- SEO freundlich.
- Unterstützt Wordpress auf mehreren Systemen.
- Bild-Filterung.
- Unterstützt in 10 Sprachen.

WordPress Visual Composer

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Enhance Your WordPress Website with WordPress Visual Composer

WPBakery Page Builder for WordPress

By: wpbakery , Created: May 22, 2011 , Latest update: 1 week ago

$46

369,202 Sales

A great website gives the first impression of your business to your potential customers/clients. Many people have little knowledge of how to design a beautiful website with WordPress, and therefore, they opt to hire developers and designers to set up their websites. Some people also get confused about setting up themes and making different layouts on their websites. This compels them to use the traditional layout that comes with the default theme upon installation of the website. This is no longer the case, as you can now create different design layouts on your website using WordPress Visual Composer.

With this plugin, you can create custom layouts on any page of your website regardless of the theme you are using. The WordPress Visual Composer is a HTML editor that enables you to edit content, snippets and widgets with an easy drag-and -drop. This plugin can be used to create content both on the frontend and backend of your website. All content created by this plugin is responsive and fits on any screen resolution.

You can create unlimited content using the plugin and apply any one of the 60 packaged layouts on any page you want, whether it is a blog post or a static page. The content you get to create is SEO-friendly, meaning search engines have good access to your content for analysis and indexing.
You can use templating features to choose different templates to use on different web pages of your website/blog. In addition, it is compatible with other third party plugins like WooCommerce.

WordPress Visual Composer Features:

– Only Editor plugin that supports frontend and backend editing.
– Easy integration with third-party plugins to extend scalability of your website.
– Fully responsive.
– Easy API for extending plugin.
– Lifetime update with a single license.
– Unlimited design options.
– Supports custom post type.
– SEO friendly.
– Supports WordPress Multisite.
– Image filtering.
– Supported in 10 Languages.

WordPress Visual Composer

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...