Verbessern Sie Ihr Geschäft mit Stock Manager Voraus

Stock Manager Advance mit Point of Sale-Modul

Von: Tecdiary , Erstellt am: August 20, 2013 , Letzte Änderung: 2 Wochen

$40

4,045 Der Umsatz

große Unternehmen verwalten erfordert viel Aufwand und Personal. Allerdings können jetzt Unternehmer ihre Unternehmen leicht von einer einzigen Plattform verwalten die Online-Aktienmanager Voraus mit. Dies ist eine PHP-Web-Anwendung, die Sie Ihr Unternehmen überall zu verwalten, von Ihnen auf das Internet zugreifen können, Internet-Cafés, einschließlich. keine Notwendigkeit für längere Gespräche über das Telefon gibt es Aufträge zu verwalten oder durch schriftliche Dokumente zu gehen, um zu überprüfen, was erforderlich ist, welche Artikel ist usw. auf Lager, Diese Lösung hilft mit Fehlern und bieten Sie tun, weg eine nahtlose Plattform für die ordnungsgemäße Management und Fokus auf Qualität Lieferung und Expansion.

Mit einem Point of Sale-Modul hilft dem Stock Manager Voraus Sie Ihren Umsatz und Inventar online zu organisieren. Sie können es verwenden Verkäufe online, Bestandsinformationen aktualisieren und Lagerverwaltung. Mit dem Abrechnungssystem können Sie Steuervorschriften und Rabatte für Produkte für Ihre Kunden gelten. Sie können diese auf Ihre Rechnungen einfach hinzufügen und leicht Rechnungen von Zitaten erstellen.

Durch die Nutzung des Kalenders können Sie ganz einfach verwalten Ereignisse auf jedem Lager Ihres Unternehmens. Sie können davon Gebrauch machen tägliche und monatliche Berichte über Umsatz zu generieren, Lager, und die Gesamtsteuerbeträge.
Sie können außerdem von erweiterten Funktionen machen zu verschiedenen Lagern und deren Gesamtbestand Wert, Verkäufe, die Steuererhebung zu verwalten, etc. Sie haben auch die Fähigkeit, leicht unterschiedliche Mitarbeiter und Kunden zu verwalten. Organisieren Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedene Kategorien nach Ihren Bedürfnissen, zB Rechnungsabteilung, Lieferanten und Kundendienstrepräsentanten.

Stock Manager Advance-Eigenschaften:

- Kasse.
- Benutzerverwaltung.
- Mehrere Geschäfte / Lager.
- Kalender und Rechner.
- Ausführliche Berichte.
- Systemeinstellung für vollständige Anpassung.
- Kunden- und Mitarbeiterbenachrichtigungen
- Verwalten Sie Umlagerungen zwischen verschiedenen Geschäften.
- Fügen Sie Käufe und Verkäufe ganz einfach zu Angeboten hinzu.
- Erhalten Sie Zahlungen online (über PayPal und Skrill).
- Akzeptieren Sie Kreditkarten mit PayPal Pro und Stripe.
- Importieren Sie Daten in CSV.
- Berichte und Angebote als PDF oder E-Mail exportieren.

Bestandsmanager Advance

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Enhance Your Business with Stock Manager Advance

Stock Manager Advance with Point of Sale Module

By: Tecdiary , Created: August 20, 2013 , Latest update: 1 month ago

$42

4,481 Sales

Managing enterprise businesses takes a lot of effort and manpower. However, now business owners can manage their businesses easily from a single platform using the online stock manager advance. This is a PHP web application that allows you to manage your business from anywhere you can access the internet, including internet cafes. There is no need for extended conversations over the phone to manage orders or having to go through written documents to check what is required, what item is out of stock, etc. This solution helps you do away with errors and provide a seamless platform for proper management and focus on quality delivery and expansion.

With a Point of Sale module, the Stock Manager Advance helps you to organize your sales and inventory online. You can use it to make sales online, update stock information, and warehouse management. With the invoicing system, you can apply tax rules and discounts to products for your customers. You can easily add these to your invoices and easily create invoices from quotations.

By making use of the calendar, you can easily manage events on every warehouse of your business. You can make use of it to generate daily and monthly reports on sales, stock, and total tax amounts.
You can also make use of advanced features to manage different warehouses and their total stock value, sales, tax collection, etc. You also have the ability to manage different staff members and customers easily. Organize your staff into different categories as per your needs, e.g. Billing department, suppliers, and Customer Service representatives.

Stock Manager Advance Features:

– Point of Sale.
– User management.
– Multiple stores/warehouses.
– Calender & Calculator.
– Full Reports.
– System setting for total customization.
– Customer and staff notifications.
– Manage stock transfers between different stores.
– Easily add purchases and sales to quotes.
– Receive payments online (through PayPal and Skrill).
– Accept Credit Cards by use of PayPal Pro and Stripe.
– Import data in CSV.
– Export reports and quotes as PDF or email.

Stock Manager Advance

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...