Einfaches Verwalten Sie Ihr Produkt Rabatte mit WooCommerce Dynamic Pricing & Rabatte

WooCommerce Dynamic Pricing & Rabatte

Von: RightPress , Erstellt am: März 12, 2014 , Letzte Änderung: 2 Monate vor

$49

13,555 Der Umsatz

Wenn Sie einen Online-Shop oder (E-Commerce-Website) ausgeführt wird, können Sie Sonderverkäufe und Rabatte für Ihre Kunden anbieten zu können. Um dies zu tun, müssen Sie Rabatt-Plugins, die Ihnen die vollständige Kontrolle geben, wie Sie Ihre Rabatte für Ihre Kunden gelten. Wenn Sie WooCommerce verwenden, können Sie die Verwendung des Dynamic Pricing & Rabatte Plugin machen, dass Sie Tausende von Kombinationen von Rabattregeln gibt.

Über das Plugin:

Diese E-Commerce-Lösung Rabatt-Plugin ermöglicht es Ihnen, verschiedene Rabatt-Optionen auf Ihrer Webseite einzurichten. Sie können verschiedene Regeln zu kombinieren mit vielen einzigartigen Rabatt-Angebote für Ihre Kunden zu entwickeln.

Wenn Sie möchten, Aktionen und Angebote für verschiedene Produkte zu laufen und unterschiedliche Bedingungen erfüllen müssen, vertrauen Dynamic Pricing und Rabatte Plugin die Mission zu erfüllen.

Mit diesem Rabatt-Plugins können Sie wählen Frist Angebote wie ein Verkauf am Wochenende oder Feiertag einzurichten. Dies kann mehr Käufen zu bestimmten Zeiten zu gewinnen. Sie können diese Funktion verwenden, um den Umsatz zu steigern während Festzeiten machen, wenn die Menschen ein mehr zu kaufen neigen.

Mit Wagen Bedingungen, können Sie einen Rabatt, wenn der Kunde kauft mehr zu bieten oder weniger als eine bestimmte Anzahl von Produkten. Sie können auch einen Rabatt mit dem Preis zu geben wählen. Wenn der Wagen zumindest eine bestimmte Menge hat, können Sie einen Rabatt.

Sie können auch Rabatte mit Kundeninformationen gelten. Dies kann helfen Ihnen Rabatte für bestimmte Kunden zu bieten, die von der Shopping-Trend des Kunden bestimmt wird. Verwenden Sie diese Rabatt-Plugins Rabatte für Produkte innerhalb einer Zeitspanne gekauft zu geben, insgesamt Geld auf Ihrer Website über einen bestimmten Dauer ausgegeben, usw.

Die wichtigsten Funktionen von Dynamic Pricing und Rabatte:

- Möglichkeit, unbegrenzte Rabattregeln zu erstellen.
- Kontrolle, ob die Steuer auch abgezinst wird.
- Möglichkeit zu wählen, welche Rabattregeln angewendet werden.
- Möglichkeit, Rabatte mit anderen Bedingungen wie Produktpreisrevisionen anzuwenden / abzulehnen.
- Möglichkeit, die Termine für die Rabatte festzulegen.
- Möglichkeit, den Rabatttyp zu wählen, dh festen Betrag oder Prozentsatz der Gesamtausgaben.

WooCommerce Dynamic Pricing & Rabatte

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Easily Manage Your Product Discounts with WooCommerce Dynamic Pricing & Discounts

WooCommerce Dynamic Pricing & Discounts

By: RightPress , Created: March 12, 2014 , Latest update: 3 weeks ago

$49

14,147 Sales

When running an online store or (eCommerce website), you might want to offer special sales and discounts to your customers. To do this, you need discount plugins that give you complete control on how you apply your discounts for your customers. If you are using WooCommerce, you can make use of the Dynamic Pricing & Discounts plugin that gives you thousands of combinations of discount rules.

About the Plugin:

This eCommerce discount solution plugin allows you to set up different discount options on your website. You can combine different rules to come up with many unique discount offers for your customers.

When you want to run promotions and offers for different products and have to satisfy different conditions, trust Dynamic Pricing and Discounts plugin to accomplish the mission.

With this discount plugins, you can choose to set up time-limit offers like a sale on the weekend or holiday. This can attract more purchases at specific times. You can use this feature to make more sales during festive seasons when people have a tend to shop more.

With cart conditions, you can choose to offer a discount if the customer purchases more or less than a given number of products. You can also choose to give a discount using the price. When the cart has at least a given amount, you can offer a discount.

You can also apply discounts using customer information. This can help you to offer discounts to specific customers which will be determined by the shopping trend of the customer. Use this discount plugins to give discounts for products purchased within a span, total money spent on your site over a given duration, etc.

Key Features of Dynamic Pricing and Discounts:

– Ability to create unlimited discount rules.
– Ability to control whether the tax will be discounted too.
– Ability to choose which discount rules will be applied.
– Ability to apply/deny discounts with other conditions like product price revisions.
– Ability to set the dates for the discounts.
– Ability to choose the discount type i.e. fixed amount or percentage of total expenses.

WooCommerce Dynamic Pricing & Discounts

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...