Cellulite an den Beinen - National Cellulite Organization

Beste Cellulite-Behandlung

Alle natürlichen Zutaten für beste Ergebnisse!

Der Sommer ist vorüber. Abgesehen davon werden Begriffe wie "fettfrei" und "figurenfreundlich" an Pools und an den Meeresfronten geworfen. Die meisten von uns werden unsere Körper auf Unvollkommenheiten untersuchen (etwas, das wir wahrscheinlich im Frühjahr hätten tun sollen), kleine zusätzliche Polsterungen, die Größen und Formen unserer Brüste und Oberschenkel ... vielleicht sogar etwas Cellulite auf der Rückseite der Beine .

Cellulite an den Beinen

Ja, Cellulite. Der Begriff ist so kompliziert mit Fettleibigkeit verbunden, dass die meisten Menschen keine Ahnung haben, was es ist, wenn sie jemals darüber stolpern. Entgegen der landläufigen Meinung ist Cellulite nicht nur fett. Cellulite ist nichts anderes als gehärtete Fettcluster, die direkt unter der Oberfläche der Haut sitzen und gegen sie drücken. Sie verleihen der Haut ein holpriges Aussehen und fühlen, ob es Cellulite an den Beinen, Gesäß, Breats oder Achselhöhlen ist ... es ist furchtbar.

Welche Ursachen Cellulite?

Gene

Cellulite ist überwiegend vererbbar. Wenn Ihre Mutter es hatte, werden Sie es wahrscheinlich haben, obwohl es Fälle gab, in denen Schwestern das Allel teilten, als es in der Mutter abwesend war. Cellulite manifestiert sich am häufigsten in den Beinen und tritt meist nur in Verbindung mit Schwellungen auf. Schwellungen der Beine sind am häufigsten unter denen, die so fettleibig sind, dass ihre Beine nicht das Gewicht ihres Oberkörpers tragen können, ohne in Kreislaufprobleme zu geraten. Die meisten Individuen von solcher Statur sind nicht schuld. Sie leiden unter schwerwiegenden emotionalen Störungen wie Essenssucht oder Krankheiten wie PCOS (Polyzystisches Ovarialsyndrom), wodurch der Stoffwechsel drastisch verlangsamt wird.

Diät

Diejenigen, die einen abnorm hohen Stoffwechsel genießen, sind in der Regel genetisch dafür prädisponiert. Insofern spielt die Genetik bei der Cellulite-Manifestation eine noch größere Rolle als die Tatsache, ob ein Leidender das expressive Allel trägt oder nicht. Richtige Ernährung und regelmäßige Bewegung können helfen, das Auftreten von Cellulite zu reduzieren. Wenn wir mehr aufnehmen, als wir an einem Tag verbrennen können, ist unser Körper der Überschuss als Fett. Je mehr Fett wir haben und je kompakter es ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Cellulite auftritt.

Entwässerung

Wenn wir nicht genug Wasser bekommen, geht unser Körper in den Überlebensmodus und speichert Flüssigkeiten, die wir aus der Nahrung in Fettzellen erhalten, bis er sie wirklich braucht. Dadurch schwellen die Fettzellen an und die Schwellung drückt die Cellulite näher an die Oberfläche. Wenn wir genug trinken, vertreiben unsere Körper langsam die nicht benötigten Flüssigkeiten. Dies führt wiederum dazu, dass die Fettzellen schrumpfen.

Beste Cellulite-Behandlung

Alle natürlichen Inhaltsstoffe für beste Ergebnisse!

Diejenigen, die nach langem Dehydrieren mehr Wasser trinken als nötig, können in der ersten Woche bis zu 15 Pfund "Wassergewicht" verlieren. Viele Menschen verwenden Diuretika, um Flüssigkeitsablagerungen auf die gleiche Weise zu entfernen. Diuretika sind äußerst gefährlich, da sie nicht nur das Potential für Sucht ergeben, sondern auch eine Möglichkeit, Gewicht sehr schnell abzubauen. Viele Anwender beschränken ihre Flüssigkeitsaufnahme in der Folgezeit, um das Gewicht zu halten, aber wenn die Reserven erschöpft sind, ist alles, was sie tun, eine zukünftige Krankenhausrechnung.

Diät und Bewegung sind wirklich die einzigen beiden Dinge, die langfristig helfen werden, aber es gibt rezeptfreie Salben, die das Auftreten von Cellulite reduzieren können. Bevor Sie sich zu etwas verpflichten, werfen Sie einen Blick auf unseren Produktvergleich für Bewertungen und Bewertungen der effektivsten Produkte zur Reduzierung von Cellulite, die von Menschen wie Ihnen geprüft wurden.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Durchschnitt: 3.33 aus 5)
Laden...

AKTIE

beste Cellulite Behandlung

Zwei Flasche Offer!
1. Unglaubliche Ergebnisse, die Last
2. Glätten Sie Ihre härtesten Problemzonen
3. Alle natürlichen Zutaten für Rapid Results
4. Funktioniert auf jeden Hauttyp
HOL ES DIR JETZT!
Beste Cellulite-Behandlung
Taste schließen

beste Cellulite-Behandlung

HOL ES DIR JETZT!
Klick mich

Cellulite on the Legs – National Cellulite Organization

Best Cellulite Treatment

All Natural Ingredients for Best Results!

The summer is upon us. That being said, terms like ‘fat-free’ and ‘figure-friendly’ are apt to be tossed around poolsides and ocean fronts. Most of us will be examining our bodies for imperfections (something that we probably should have done in the spring), little areas of extra padding, the sizes and shapes of our breasts and thighs…even maybe a little Cellulite on the back of the legs.

Cellulite on the Legs

Yes, cellulite. The term is so intricately tied in with obesity that most people would have no idea what it was if they ever came across it. Contrary to popular belief, cellulite is not just fat. Cellulite is nothing more than hardened fat clusters that sit right below the surface of the skin and push against it, giving the skin a bumpy look and feel whether it’s cellulite on the legs, buttocks, breats, or underarms… it’s dreadful.

What Causes Cellulite?

Genes

Cellulite is predominantly hereditary. If your mother had it, you will probably have it, though there have been cases where sisters shared the allele when it was absent in the mother. Cellulite most commonly manifests itself in the legs, and usually only shows up in conjunction with swelling. Swelling of the legs is most common among those who are so obese that their legs cannot bear the weight of their torso without running into circulation problems. Most individuals of such stature are not at fault. They suffer from grave emotional disorders, like food addiction, or diseases such as Polycystic Ovarian Syndrome (PCOS), which causes the metabolism to slow down drastically.

Diet

Those who enjoy an abnormally high metabolism are usually genetically predisposed to it. To this extent, genetics play an even bigger role in cellulite manifestation than whether or not a sufferer carries the expressive allele. Proper diet and regular exercise can help reduce the appearance of cellulite. When we ingest more than we can burn off in a day, our bodies the excess as fat. The more fat we have, and the more compact it is, the more likely it is that cellulite will appear.

Dehydration

When we don’t get enough water, our bodies go into survival mode, storing fluids that we obtain from food in fat cells until it ‘really needs it.’ This causes fat cells to swell, and the swelling pushes the cellulite closer to the surface. When we do start drinking enough, our bodies slowly expel the unneeded fluids. This, in turn, causes the fat cells to shrink.

Best Cellulite Treatment

All Natural Ingredients for Best Results!

Those who start drinking more water than needed after long periods of dehydration may lose up to 15 pounds of ‘water weight’ in the first week. Many people use diuretics to expel fluid deposits in much the same manner. Diuretics are extremely dangerous, as they yield not only the potential for addiction, but a way to drop weight very quickly. Many users restrict their fluid intake in the aftermath to keep the weight off, but with the reserves depleted, all they’re doing is racking up a future hospital bill.

Diet and exercise are really the only two things that will help long-term, but there are over-the-counter topical ointments that may reduce the appearance of cellulite. Before committing to anything, have a look at our Product Comparison for reviews and ratings on the most effective cellulite reduction products as reviewed by people like you.

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Best Cellulite Treatment

Two Free Bottle Offer!
1. Incredible Results that Last
2. Smooth out your toughest problem areas
3. All Natural Ingredients for Rapid Results
4. Works on every skin type
GET IT NOW!
Best Cellulite Treatment
close button

Best Cellulite Treatment

GET IT NOW!
Click Me