Cellulite Mythen und Fakten

Beste Cellulite-Behandlung

Alle natürlichen Zutaten für beste Ergebnisse!

Eine typische Situation, vor der Eröffnung der Badesaison, Sie oder Ihr Freund einen modischen Badeanzug gekauft und fanden sich im Spiegel bewundern, betont er nicht nur die Vorteile Ihrer Figur ... Was tun, und wer ist schuld? Wir bieten "ausschalten", um die negativen Emotionen und Blick auf die Situation ruhig, und nicht alle von dem, was Sie wissen über Cellulite, unwahr.
1. Cellulite, wie einige andere Unvollkommenheit Aussehen (Gewicht, Akne, etc.), eine Bescheinigung über die Gesundheitsprobleme?

Vielmehr ist es Anzeichen für schlechte Lebens eine unausgewogene Ernährung, mangelnde Bewegung, schlechte Gewohnheiten. Aber manchmal kann gesundheitliche Probleme verursachen das Auftreten von "Orangenhaut" zum Beispiel, hormonelle Störungen.

1-CelluliteDenken Sie daran, Cellulite ist keine Krankheit, es ist ein kosmetischer Hautdefekt durch die strukturellen Merkmale des subkutanen Fett bei Frauen verursacht. Es hat keinen direkten Zusammenhang mit Fettleibigkeit. Dieses ästhetische Problem in unterschiedlichem Grade anfällig für fast alle der fairen Sex, wie die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Cellulite, hängt von der Höhe des Hormons Östrogen im Körper. Was es ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Cellulite.

Milde Formen des Auftretens von Cellulite sind nicht gesundheitsschädlich. Aber die höhere Stufe der Cellulite, je härter es läuft Form, desto mehr Zeit verbringen Sie auf den Kampf gegen sie.

2. "Orangenhaut" kann durch die Ernährung überwunden werden?

Nein. Es ist seit langem bekannt, dass die unansehnlichen Aussehen der Haut und Fett-salzigen Speisen, Koffein in großen Mengen erschweren, und so weiter. N., Löschen "schädlich" oder durch das eine oder andere Produkt im privaten Menü von Schönheit hinzugefügt haben, können wir mehr Gewichtsverlust und zur Verbesserung der Haut, erreichen aber selten die "Orangenhaut" zu reduzieren.

Lassen Sie uns dies zu verdeutlichen. Essen Lebensmittel reich an Ballaststoffen, Antioxidantien, Vitamine und Omega-3 Fettsäuren helfen, die Gesundheit der Haut wieder herzustellen, aber nicht bekommen, loswerden von Cellulite. Auf den Rat von Experten konzentrieren sich auf rohes Gemüse, Dampf und gebackener Fisch, pflanzliche Öle, Kräuter, Bohnen, Kräuter-Tee, Gurken, Karotten, Kohl, Sellerie-Saft und reines Wasser.

Und um Probleme mit der Haut zu vermeiden, sollte aus der Ernährung von fettem Fleisch, Salinität (Gemüsekonserven, Snacks, Fisch Snacks), Spirituosen und Bier, Wurst und andere Lebensmittel mit künstlichen Zusätzen, raffinierte Kohlenhydrate (Zucker, Teigwaren, ausgeschlossen werden weißer Reis), kohlensäurehaltiges Wasser. Es muss nicht ein fest in der Nacht große Portionen zu essen, nicht rauchen und viel Kaffee auf nüchternen Magen trinken.

Somit wird eine Diät nicht helfen. Aber richtige Ernährung kombiniert mit Fitness-und Anti-Cellulite-Behandlungen wird mit der Schwere der "Orangenhaut" Maximize bewältigen.

3. Die Veranlagung zu Cellulite ist genetisch von der Mutter an die Tochter weitergegeben?

Ja, ist die Genetik einer der Hauptgründe für das Erscheinungsbild der Cellulite. "Schuldig" ist jedoch nicht nur die Vererbung, sondern auch die Art der Cellulite eine physiologische Funktion von jedem des schönen Geschlechts. Der weibliche Körper hat mehr lipogenic Enzyme, die für die Anhäufung von Fett und größere Fettzellen beitragen. Einfach ausgedrückt, ist es so angeordnet, dass Fett schneller zu speichern und effizient, und der männliche Körper im Gegensatz dazu liefert eine schnelle und effektive Fettverbrennung. Als Folge verlieren Frauen, die eine hochenergetische Substanz langsam, und die Männer langsam akkumulieren. Aber es gibt eine gute Nachricht: die Ausbildung von Blut- und Lymphgefäße können den Faktor der schlechten Vererbung reduzieren.

4. Können Sie vollständig loszuwerden Cellulite?

Leider nein. Aber Experten uns trösten, zu entfernen Unregelmäßigkeiten und "Grübchen" und zur Wiederherstellung der Geschmeidigkeit der Haut sein kann, und sehr effektiv. Um die "Orangenhaut" absolut unsichtbar zu machen, es braucht Geduld, Ausdauer und Selbstdisziplin ist sehr hart. Wenn Sie den Körper straff zu halten, Cellulite wird keine Chance haben, die Oberhand über uns zu nehmen.

5. Anti-Cellulite-Kosmetik "entfernt", um die Mängel des Körpers, wenn es teuer und Qualität?

Nein, obwohl es ein sehr beliebter Mythos. Anti-Cellulite-Kosmetik kann nur eine Ergänzung zu Hause und im Salon Behandlung gegen die "Orangenhaut", Bewegung und Ernährung sein. Es gibt viele wirksame kosmetische Verfahren und Tools, die das Erscheinungsbild der Haut verbessern helfen, machen sie glatt und natürlich glatt. Zum Beispiel, Hand-Cellulite-Massage, wickeln Körper mit Braunalgen, Peeling, Thalasso, LPG-Massage, spezielle Körpermaske.

Experten betonen: Anti-Cellulite-Mittel nicht unbedingt teuer sein müssen, viel wichtiger als der Preis und Markenpräsenz von nützlichen Wirkstoffen, die die "Orangenhaut" zu kämpfen.

Lesen Sie sorgfältig das Etikett und suchen, einschließlich:

Die organische Jod. Es zieht überschüssige Flüssigkeit aus dem subkutanen Gewebe, beugt Ödemen, bietet Entgiftung Wirkung.

Koffein. Er beschleunigt den Abbau von Fett und reduziert subkutanes Fett.

Pfeffer rot. Es hat eine starke Wärmewirkung, erhöht sich die Intensität des Stoffwechsels in subkutanem Fett und Muskelgewebe. Es regt die Verbrennung von Körperfett, verbessert die Mikrozirkulation, reduziert Schwellungen, hilft Cellulite loszuwerden.

Grüner Kaffee. Es hat eine intensive und langanhaltenden feuchtigkeitsspendende Wirkung auf die Haut, behält er seine Elastizität und verhindert Alterung. Es verhindert die Bildung von Dehnungsstreifen effektiv nährt, regeneriert und glättet die Haut.

6. Selbst gemachte Rezepte der "Orangenhaut" geben die gleiche Wirkung wie ein Salon Behandlung zu bekämpfen?

Regelmäßige Körperpackungen, Massage mit Honig, Kaffee-Peeling und andere ähnliche Verfahren, die Sie auf eigene Faust zu verbringen, haben eine gute Wirkung, aber es geht nicht auf einen Vergleich mit den professionellen Salon-Programme.

Selbst wenn Sie die Mischung mit einer Massage oder Wrap tun wird, die Hand eines professionellen Hause einfach nicht. wenn Sie nicht auch getan, um die Kabine Verpackung, können Sie nicht wissen, von der Gegenanzeigen. Daher Schaden zu ihrer körperlichen Erscheinung zu vermeiden und das Wohlbefinden und verschwendete Zeit ist besser auf die Salon-Dienstleistungen zurückgreifen.

7. Diejenigen, die sich freundschaftlich mit Sport, Cellulite nicht geschieht?

Manchmal. Achten Sie auf die Athleten: "Orangenhaut" fast überhaupt ist, einige haben einen höheren Grad an andere weniger, aber ziehen Sie das Gesäß Cellulite weniger bemerkbar. Sport in Kombination mit anderen Methoden des Kampfes nicht "Orangenhaut" zu entwickeln.

Daher ist es wichtig, das Problem in einem komplexen Ansatz: nicht nur Fitness tun, sondern auch, richtig zu essen, Rauchen, regelmäßige Pflege für Ihren Körper zu stoppen. Reduzierte körperliche Aktivität trägt zu einer schlechten Durchblutung und damit die Bildung von Cellulite. Nehmen Sie sich Zeit für die tägliche Übung stärken sie die Muskeln und Gewebe um sie herum.
8. Cellulite geschieht nur für diejenigen, die Übergewicht haben?

Nicht nur. Cellulite ist auch Top-Modelle. By the way, flacht sehr oft übergewichtig Manifestation von "Orangenhaut". Dieser ästhetische Nachteil, wie wir oben erklärt haben, aufgrund der hormonellen und Gene. Daher kann es manifestieren als Damen schlank und y übergewichtig sind, haben. Das Erscheinungsbild der Cellulite kann auch starke Schwankungen in Gewicht, Schwangerschaft, Pubertät, Stoffwechselstörungen und Alkohol und sogar Kaffee provozieren.

9. Stimmt es, dass zu enge Kleidung, um das Aussehen von Cellulite beiträgt?

Die direkte Beziehung zwischen der Liebe zu engen Jeans, feste elastische Unterwäsche und "Orangenhaut" Nr. Allerdings trägt solche Kleidung zu schlechter Durchblutung, Sperrung und den Abfluss von venösem Blut und Lymphe aus den Beinen zu verlangsamen. In Kombination mit anderen Faktoren, kann dies zum Auftreten der Cellulite führen.

10. Es hängt alles davon ab, welche Art von Flüssigkeit, die Sie trinken.

Beste Cellulite-Behandlung

Alle natürlichen Inhaltsstoffe für beste Ergebnisse!

Wenn Sie gekocht und erhitzte Getränke, Mineral- und mineralisiertes Wasser mit Gas und Wasser aus dem Hahn, und die mehr Limonaden, diese Art von Flüssigkeit vollständig wirksam bei der Bekämpfung von Fettleibigkeit und die "Orangenhaut". Nicht nur Zucker, sondern auch im Erscheinungsbild der Cellulite Faktor liegt Kohlendioxid, behält es Wasser im Körper, die Mikrozirkulation beeinträchtigen. Aus dieser Cellulite ist wahrscheinlich noch deutlicher zu werden.

Positive Netto-Effekt ist der Schlüssel, Brunnen und stilles Wasser. Eine große Anzahl von "rechts" von Wasser wird der Stoffwechsel des Körpers verbessern, aber keinen Einfluss auf die Sichtbarkeit der "Beulen und Dellen" auf der Haut.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

AKTIE

beste Cellulite Behandlung

Zwei Flasche Offer!
1. Unglaubliche Ergebnisse, die Last
2. Glätten Sie Ihre härtesten Problemzonen
3. Alle natürlichen Zutaten für Rapid Results
4. Funktioniert auf jeden Hauttyp
HOL ES DIR JETZT!
Beste Cellulite-Behandlung
Taste schließen

beste Cellulite-Behandlung

HOL ES DIR JETZT!
Klick mich

Cellulite Myths and Facts

Best Cellulite Treatment

All Natural Ingredients for Best Results!

A typical situation before the opening of the beach season, you or your friend bought a fashionable swimsuit and found admiring themselves in the mirror, he emphasizes not only the advantages of your figure … What to do and who is to blame? We offer “turn off” the negative emotions and look at the situation calmly, and not all of what you know about cellulite, untrue.
1. Cellulite, like some other imperfection appearance (weight, acne, etc.), a certificate of health problems?

Appearance Of Cellulite

Rather, it is evidence of poor lifestyle an unbalanced diet, lack of exercise, bad habits. But sometimes, health problems can cause the appearance of “orange peel” for example, hormonal disruptions.

Appearance Of Cellulite

Appearance Of CelluliteRemember, cellulite is not a disease, it is a cosmetic skin defect caused by the structural features of the subcutaneous fat in women. It has no direct link with obesity. This esthetic problem in varying degrees susceptible to almost all of the fair sex, as the probability of the appearance of cellulite, depends on the level of the hormone estrogen in the body. What it is, the higher the probability of the appearance of cellulite.

Mild forms of the appearance of cellulite are not harmful to health. But the higher stage of cellulite, the harder it is running shape, the more time you spend on the fight against it.

2. “orange peel” can be overcome through diet?

No. It has long been known that the unsightly appearance of the skin and aggravate fatty salty foods, caffeine in large quantities, and so on. N., Delete “harmful” or by adding one or another product in the private menu of beauty, we can achieve more weight loss and improve skin, but rarely reduce the “orange peel”.

Let us illustrate this. Eating foods rich in fiber, antioxidants, vitamins and omega-3 fatty acids help restore the health of the skin, but do not get rid of cellulite. On the advice of experts focus on raw vegetables, steam and baked fish, vegetable oils, herbs, beans, herbal tea, cucumber, carrot, cabbage, celery juice and pure water.

And in order to avoid problems with the skin, should be excluded from the diet of fatty meat, salinity (canned vegetables, snacks, fish snacks), spirits and beer, sausages and other foods with artificial additives, refined carbohydrates (sugar, pasta, white rice), carbonated water. It does not have a tightly at night to eat large portions, smoke and drink a lot of coffee on an empty stomach.

Thus, a diet will not help. But proper diet combined with fitness and anti-cellulite treatments will maximize cope with the severity of the “orange peel”.

3. The predisposition to cellulite is passed genetically from mother to daughter?

Yes, genetics is one of the main reasons for the appearance of cellulite. “Guilty,” however, is not only heredity but also the nature of cellulite a physiological feature of each of the fair sex. The female body has more lipogenic enzymes that contribute to the accumulation of fat and larger fat cells. Simply put, it is arranged so as to store fat more quickly and efficiently, and the male body, in contrast, provides a fast and effective fat burning. As a result, women lose a high-energy substance slowly, and the men slowly accumulate it. But there is good news: the training of blood and lymph vessels can reduce the factor of bad heredity.

4. Can you get rid of cellulite completely?

Unfortunately no. But experts console us, to remove irregularities and “dimples” and restore the smoothness of the skin can be, and very effectively. To make the “orange peel” absolutely invisible, it takes patience, perseverance and self-discipline is very tough. If you keep the body toned, cellulite will not have a chance to take the upper hand over us.

5. Anti-cellulite cosmetics “removes” the imperfections of the body, if it expensive and quality?

No, although it is a very popular myth. Anti-cellulite cosmetics can only be a complement to the home and salon treatment against the “orange peel”, exercise and nutrition. There are many effective cosmetic procedures and tools that will help improve the appearance of the skin, make it smooth and naturally smooth. For example, hand-cellulite massage, body wrap with brown algae, exfoliation, thalassotherapy, LPG-massage, special body mask.

Experts stress: Anti-Cellulite means do not necessarily have to be expensive, much more important than price and brand presence of beneficial active ingredients that fight the “orange peel”.

Carefully read the label and look for including:

The organic iodine. It draws excess fluid from the subcutaneous tissue, prevents edema, provides detox effect.

Caffeine . It accelerates the breakdown of fat and reduces subcutaneous fat.

Pepper red. It has a powerful warming effect, increases the intensity of the metabolism in subcutaneous fat and muscle tissue. It stimulates the burning of body fat, improves microcirculation, reduces swelling, helps get rid of cellulite.

Green coffee. It has an intense and long-lasting moisturizing effect on the skin, it maintains its elasticity and prevents aging. It prevents the formation of stretch marks effectively nourishes, regenerates and smoothes the skin.

6. Homemade recipes to combat the “orange peel” give the same effect as a salon treatment?

Regular body wraps, massage with honey, coffee peeling, and other similar procedures, which you can spend on their own, have a good effect, but it does not go to any comparison with the professional salon programs.

Even if you will do the mixture to a massage or wrap, the hand of a professional home just will not. Also, if you have not done wrapping the cabin, you can not be aware of the contraindications. Therefore, to avoid harm to their physical appearance and well-being, and wasted time is better to resort to the salon services.

7. Those who are on friendly terms with sports, cellulite does not happen?

Sometimes. Pay attention to the athletes: “orange peel” is almost at all, some have a greater degree of other less, but tighten the buttocks cellulite less noticeable. Sport in combination with other methods of struggle does not “orange peel” develop.

Therefore, it is important to approach the problem in a complex: not only do fitness, but also to eat right, stop smoking, regular care for your body. Reduced physical activity contributes to poor circulation and, consequently, the formation of cellulite. Set aside time for daily exercise they strengthen the muscles and tissue around them.
8. Cellulite only happens to those who have excess weight?

Not only. Cellulite is even top models. By the way, very often overweight flattens manifestation of “orange peel”. This aesthetic drawback, as we have explained above, due to hormonal and genes. Therefore, it can manifest as ladies have slender and y are overweight. The appearance of cellulite can also provoke sharp fluctuations in weight, pregnancy, puberty, metabolic disorders, and alcohol and even coffee.

9. Is it true that tight clothing contributes to the appearance of cellulite?

The direct relationship between the love of narrow jeans, tight elastic underwear and “orange peel” no. However, such clothing contributes to poor circulation, blocking and slowing down the outflow of venous blood and lymph from the legs. In combination with other factors, this can lead to the appearance of cellulite.

10. It all depends on what kind of liquid you drink.

Best Cellulite Treatment

All Natural Ingredients for Best Results!

If you drink boiled and heated, mineral and mineralized water with gas and water from the tap, and the more sodas, these kinds of liquid totally effective in combating obesity and the “orange peel”. Not only sugar but also carbon dioxide Located in the appearance of cellulite factor, it retains water in the body, disrupting the microcirculation. From this cellulite is likely to become even more prominent.

Positive net effect is the key, Well and still water. A large number of the “right” of water will improve the body’s metabolism, but does not affect the visibility of the “bumps and dimples” on the skin.

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Best Cellulite Treatment

Two Free Bottle Offer!
1. Incredible Results that Last
2. Smooth out your toughest problem areas
3. All Natural Ingredients for Rapid Results
4. Works on every skin type
GET IT NOW!
Best Cellulite Treatment
close button

Best Cellulite Treatment

GET IT NOW!
Click Me