Verwalten Sie Ihr Taxi oder Autovermietung mit Call Cab PHP Buchungssystem

Auto- oder Taxi-Buchungssoftware-System - Anrufen My Cab

Von: TechwareSolutions , Erstellt am: Juli 16, 2015 , Letzte Änderung: 4 Monate vor

$40

721 Der Umsatz

CodeCanyon Call-My-Cab die beste Taxi-Buchungssystem für Ihre Transport-Geschäft bieten. Dieses Plug-in-Software wird eine Client-Anruf Taxi Option versichern wird auch weiterhin für Sie da. Das Produkt ist leicht auf Ihre Website hochgeladen, gebaut auf PHP mit Codelgniter Framework und es hat mehrsprachige Unterstützung. Dies ist wichtig, in dem heutigen Markt, der Service ist derzeit in acht Märkten mit Expansionsstrategien an Ort und Stelle zur Verfügung.

Die meisten Verbraucher nutzen das Internet auf die lokale, nationale oder internationale Reisevorbereitungen treffen. Call-My-Cab Ihren Anruf Taxi Webseite macht, ist benutzerfreundlich, Kunden sind nur einen Fingertipp entfernt von einer schnellen Reaktion und effizienten Service. Unsere Designer sind bestens vertraut mit den Details einen Taxiservice von Fahrten zum Flughafen oder quer durch die Stadt läuft. Qualität der Betrieb des Systems wird kontinuierlich überwacht und zukünftige Updates werden in geeigneter Weise integriert werden. Dies ist die professionelle und sichere Service für Ihre neue oder etablierte Unternehmen auf dem gleichen Niveau wie andere Internetoptionen zu aktualisieren. Reisearrangements und Reservierungen werden telefonisch, die Fertigstellung des Online-Formular oder Apps weitergeleitet.

Der Online-Tarif-Rechner bietet einen sofortigen Zitat an den Kunden. Extra-Service schweres Gepäck oder PET-Träger aufnehmen kann vor dem eigentlichen Aufnahme berechnet werden. Dies sorgt für reibungslose, effizientere Anruf Taxi-Service. Die Bezahlung erfolgt über PayPal akzeptiert und leer. Darüber hinaus werden Sie die Informationen zu Ihrem Unternehmen zur Verfügung gestellt, damit den Reisenden zu erreichen, wenn nötig. Die mobile App läuft auf jedem Smartphone und alle Details können zur gleichen Zeit wie die Buchung betreut werden.

CodeCanyon Call-My-Cab verfügt über:

- Complete Taxiruf Lösung
- Unterstützung mehrerer Sprachen
- Detaillierte Verwaltungs Armaturenbrett
- PayPal Payment Integrated
- Content Management System (CMS) integriert
- Role-Management-System
- 6 Monate Unterstützung von Autor
- 12 Monat Unterstützung für angemessene Gebühr
- Regelmäßige oder Erweiterte Lizenz

Rufen Sie das Cab PHP Buchungssystem an

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Manage Your Taxi or Car Rental Services with Call Cab PHP Booking System

Car or Taxi Booking Software System -Call My Cab

By: TechwareSolutions , Created: July 16, 2015 , Latest update: 3 months ago

$40

713 Sales

CodeCanyon Call-My-Cab will provide the best taxi cab booking system for your transportation business. This plug-in software will insure a client’s call cab option will continue to be your service. Product is easily uploaded to your website, built on PHP with Codelgniter Framework, and it has multi-lingual support. This is essential in today’s marketplace, service is currently are available in eight marketplaces with expansion strategies in place.

Most consumers use the Internet to make local, national or international travel arrangements. Call-My-Cab makes your call cab website is user-friendly, clients are just a tap away from a fast response and efficient service. Our designers are totally familiar with the details of running a taxi service from trips to the airport or across town. Quality of the system’s operation is continually monitored and future updates will be incorporated appropriately. This is the most professional and secure service to upgrade your new or established enterprise to the same level as other Internet options. Travel arrangements and reservations are relayed by phone, completion of the online form, or apps.

The online fare calculator provides an immediate quote to the customer. Extra services to accommodate heavy luggage or pet carriers can be calculated prior to the actual pickup. This makes for smoother, more efficient call cab service. Payment is accepted through PayPal and blank. Additionally, the information provided to your company will enable you to reach out to the traveler if needed. The mobile app runs on any Smartphone and all the details can be taken care of at the same time as the booking.

CodeCanyon Call-My-Cab features:

– Complete taxi booking solution
– Multilingual support
– Detailed administrative dashboard
– PayPal Payment Integrated
– Content Management System (CMS) integrated
– Role management system
– 6 months support from author
– 12 month support available for reasonable fee
– Regular or extended license

Call Cab PHP Booking System

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...