Erstellen Sie Ihre Freelancer-Office mit besten Web-basierten Projektmanagement Php Script

Freelancer Büro

Von: gitbench , Erstellt am: September 13, 2014 , Letzte Änderung: 3 Monate vor

$45

2,678 Der Umsatz

Wenn Sie zufällig ein sehr beschäftigter php Freiberufler zu sein, dann sind Sie wirklich brauchen die ultra sensationellen Freelancer mit Office, da es wirklich ermöglichen Sie so organisiert werden. Sie haben Zugriff auf alle von den verschiedenen Dokumenten und verschiedene Arten von Informationen, die Sie auf einmal an einem Ort benötigen, was für Sie letztlich von großer Bequemlichkeit erweisen wird und so leicht auf einer regelmäßigen Basis zu verwenden, um Sie zu machen so effizient und so erfolgreich wie möglich als meisterhafter php Freiberufler sein kann.

Freelancer Amt beweisen sich immer und immer wieder zu euch, dass es so einfach ist, die ganze Zeit zu nutzen und wird sich eine sehr effiziente Art und Weise zu sein, beweisen für Sie in der Lage zu sein, wie ein PHP-Freelancer, organisiert zu bleiben wegen der großen Web-basierte Projekt Managementsystem, das es Ihnen ermöglicht, die Ihnen erlauben, um Ihre Projekte zu verwalten, Ihre Rechnungen, Ihre Aufgaben, und so vieles mehr.

Sie werden erfreut sein, dass dieses System ermöglicht es Ihnen, Zahlungen von Kunden durch Paypal, Braintree, Streifen, und auch 2checkout erhalten. Sie haben die wunderbare Möglichkeit, an Projekten mit anderen Teammitgliedern zusammenarbeiten zu können. Und Sie können sogar Möglichkeiten bieten für alle Ihre Kunden in der Lage zu sein, den Zugang zu haben, um die verschiedenen Stadien des Fortschritts zu sehen, die auf ihre Projekte gemacht werden, die Sie für sie arbeiten an über die beim Aufbau ihres eigenen personalisierten Armaturenbrett, die sie gehen, um wirklich zu schätzen den Zugang zu haben.

Sie können Schätzungen und Rechnungen für Ihre Kunden erstellen. Sie werden in der Lage sein, die wichtigen Details und Wünsche Ihrer Kunden in Bezug auf ihre verschiedenen Projekte zu notieren, denen sie vertraut haben, was sehr wichtig ist. Es bietet Ihnen ein integriertes Ticketing-System, um mit Problemen umgehen zu können, die Kunden und Abteilungen Ihres Teams von Zeit zu Zeit haben können.

Freelancer Office-Funktionen:

-Projektmanagement
-Estimates Und Fakturierung
-Online Zahlungen
-Notizen
-Ticketing-System
-Recurring Rechnungen
-Bug-Tracking
-Projektmanagement
-Project Timer
-Privates Messaging
Und mehr…

Web-basiertes Projektmanagement Php Script

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Build Your Freelancer Office WIth Best Web Based Project Management Php Script

Freelancer Office

By: gitbench , Created: September 13, 2014 , Latest update: 7 months ago

$46

2,723 Sales

If you happen to be a very busy php freelancer, then you are really in need of using the ultra sensational Freelancer Office, as it will truly enable you to be so organized. You will have access to all of the different documents and various sorts of information that you need in one location all at once, which will prove to be ultimately of great convenience for you and so easy to use on a regular basis in order to make you as efficient and as successful as you can possibly be as a masterful php freelancer.

Freelancer Office will prove itself over and over again to you that it is so easy to use all the time and will prove itself to be a very efficient way for you to be able to stay organized as a php freelancer due to the great web based project management system that it provides to you that will allow you to be able to manage your projects, your invoices, your tasks, and so much more.

You will be pleased that this system will allow you to receive payments from clients by way of Paypal, Braintree, Stripe, and also 2checkout. You will have the wonderful opportunity of being able to collaborate on projects with other team members. And you can even provide opportunities for all of your clients to be able to have access to seeing the various stages of progress that are being made on their projects that you are working on for them via the set up of their own personalized dashboard, which they are really going to appreciate having access to.

You will be able to perform estimates and invoices for your clients. You will be able to take notes of all your clients’ important details and requests regarding their various projects that they have trusted to your care, which is very important. It provides you with an integrated ticketing system to be able to deal with issues that clients and departments of your team may have from time to time.

Freelancer Office Features:

-Project Management
-Estimates and Invoicing
-Online Payments
-Notes
-Ticketing System
-Recurring Invoices
-Bug Tracking
-Project Management
-Project Timers
-Private Messaging
And More…

Web Based Project Management Php Script

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...