Verschönern Sie Ihr » Zehennagel-Pilz ALL » Schwarz Zehennagel-Pilz

Schwarz Zehennagel-Pilz

Schwarz Zehennagel-PilzSchwarz Zehennagel fungusDo Sie Schwarz Zehennagel-Pilz haben? Wenn Sie sind in der Regel barfuß an öffentlichen Orten zu Fuß gehen können Sie in Kontakt mit diesem bösen Pilz kommen. Diese Art von Zehennagelpilz ist unter Athleten und Personen, die über 65 Jahre alt sind. Wenn eines dieser Szenarien zu Ihnen passt und Sie schwarze Flecken auf Ihre Zehennägel entwickelt haben, dann können Sie schwarzen Nagelpilz haben, und Sie müssen wissen, wie sie zu behandeln.

Die Ursachen für Schwarz Zehennagel Pilz

Jeder, der im Sport beteiligt ist, kann ihren Zehen quetschen beim Spielen, und dies kann dazu führen, Zehennagel, um einen schwarzen oder bläuliche Farbe. Kombinieren Sie das mit nicht tragen Socken und Sie sich für die Einstellung einer Pilzinfektion. Auch wenn Sie keinen Sport Sie können immer noch unten kommen mit diesem Pilz.

Die meisten Nagelinfektionen passieren, weil die Leute an öffentlichen Plätzen ohne ihre Schuhe herumlaufen. Einfaches Tragen von leichten Schuhen oder Sandalen am Pool oder im Umkleideraum kann Ihre Chancen, sich zu infizieren, erheblich reduzieren. Wenn deine Füße dazu neigen, ein bisschen zu schwitzen, und du hast Schnitte oder Kratzer unter deinen Nägeln kannst du auch mit schwarzem Zehennagelpilz herunterkommen.

Schwarz Zehennagel Pilz-Behandlungen

Wenn die meisten Menschen bemerken, dass sie einen Zehennagelpilz haben, gehen sie direkt zur Apotheke und greifen nach der ersten rezeptfreien Behandlung, die sie finden können. Leider wirkt keines dieser rezeptfreien Medikamente. Sie sind nur eine Verschwendung Ihres hart verdienten Geldes! Einige Leute gehen zu ihrem Arzt, um verschreibungspflichtige Medikamente für ihr Problem zu bekommen. Diese Medikamente können wirken, sind aber sehr teuer und können zu schwerwiegenden Nebenwirkungen führen. Es ist bekannt, dass diese verschreibungspflichtigen Medikamente Leber- und Nierenschäden sowie eine Vielzahl anderer gefährlicher Nebenwirkungen verursachen.

Ihr besser mit natürlichen Behandlungen für die schwarzen Flecken auf Ihre Zehennägel. Ich meine nicht, die Hausmittel wie Essig, Vix, oder Bleichmittel. Einige dieser Mittel könnte funktionieren, aber der Pilz wird zurückkehren.

Tötet Nagelpilz-Infektion für immer

Überprüfen Sie dies Natürliche Zehennagelpilzbehandlung!

Tötet Nagelpilzinfektion Für immer!

Wenn Sie schwarze Nagelpilz haben dann je früher Sie behandeln es, desto besser. Es wird weggehen nicht von selbst, als in der Tat, es wird nur noch schlimmer. Ihre Nägel werden deformiert werden, werden flockig und sogar beginnen schrecklich zu riechen.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Durchschnitt: 3.75 aus 5)
Laden...

TEILEN AUF

Home » Toenail Fungus ALL » Black Toenail Fungus

Black toenail fungusDo you have Black Toenail Fungus? If you tend to walk around barefoot in public places you may come in contact with this nasty fungus. This type of toenail fungus is common among athletes and individuals who are over sixty five years old. If any of these scenarios fits you and you’ve developed black spots on your toenails, then you may have black toe nail fungus and you will need to know how to treat it.

The Causes Of Black Toe Nail Fungus

Anyone who is involved in sports can bruise their toes while playing and this can cause your toenail to turn a black or blueish color. Combine that with not wearing socks and you are setting yourself up for a fungus infection. Even if you don’t play sports you can still come down with this fungus.

Most nail infections happen because people walk around in public places without their shoes on. Simply wearing light shoes or sandals at the pool or in the locker room can greatly reduce your chances of becoming infected. If your feet tend to sweat quite a bit and you have cuts or scrapes under your nails you can also come down with black toenail fungus.

Black Toe Nail Fungus Treatments

When most people notice they have toenail fungus they head straight for the pharmacy and grab the firsteff over the counter treatment they can find. Unfortunately, none of these over the counter medications work. They are just a waste of your hard earned money! Some people go to their doctor for prescription medications for their problem. These medications can work but they are very expensive and can lead to some serious side effects. These prescription medications have been known to cause liver and kidney damage along with a variety of other dangerous side effects.

Your better off using natural treatments for the black spots on your toenails. I don’t mean the home remedies like vinegar, Vix, or bleach. Some of these remedies might work, but the fungus will return.

If you have black toenail fungus then the sooner you treat it, the better. It is not going to go away by itself, as a matter of fact, it will only get worse. Your nails will become deformed, become flaky, and even begin to smell awful.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Related Post

Best Toenail Fungus Treatment

Two Free Bottle Offer!
1. Kills Nail Fungus
2. Helps clear Yellow ceratin derbis
3. It Just WORKS!
GET IT NOW!