Die besten Wordpress-Plugins 2019 Bewertungen

Wordpress ist ein preisgekröntes Online-Publikation Software. Es wird verwendet für verschiedene Zwecke einzurichten Websites und Blogs. Wordpress wurde von Millionen von Website-Besitzer weltweit, darunter große Marken und Websites der Regierung eingesetzt worden, um ihre Online-Präsenz zu unterstützen. All dies wird durch die Tatsache, dass Wordpress ist erweiterbar auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Mit den beiden kostenlosen und kostenpflichtigen Plugins und Themes können Sie jede Wordpress-Installation von einem reinen Blog zu einer dynamischen Website ändern, die Sie genau die richtige Art und Weise dient Sie es wollen. Sie müssen jedoch wissen, dass die besten Wordpress-Plugins sind nicht die kostenlos sind, da sie eine begrenzte Funktionalität haben. Wenn Sie unbegrenzt die volle Kontrolle über Ihre Website möchten, müssen Sie Plugins Erwerb von Premium Wordpress zu betrachten.

best-Wordpress-Plugins

Heute werden wir lernen, wie man die besten Wordpress-Plugins für Ihre Website zu wählen. Doch bevor wir das tun, müssen wir selbst ein wenig über Wordpress zu suchen. Hier ist eine kurze Geschichte von Wordpress.

Word wurde in 2003 von wenigen Individuen erfunden ihr Schreiben auf einer täglichen Basis zu verbessern. Mit der Zeit wurde Wordpress auf die volle Statur entwickelt es jetzt ist. Millionen von Websites, eigentlich mehr als ein Drittel der gesamten Websites, laufen auf Wordpress. Heute wird Wordpress als Open-Source-Projekt von der Gemeinschaft von Menschen gehalten, die beide verwenden und zu verstehen, den zugrunde liegenden Code dieses tolle Software mit Strom versorgt.

Wie man die besten Wordpress Plugins zur Auswahl:

Bevor Sie irgendwelche Plugins auf Ihrer Wordpress beginnen installieren, müssen Sie das Plugin Sie installieren, zu verstehen, ihren Zweck auf der Website und der langfristigen Auswirkungen es auf Ihrer Website führen wird. Sie werden nicht nur jedes Plugin zu installieren, weil Sie lesen, dass es empfohlen wird. Hier ist das komplette Handbuch der Wordpress-Plugins um die Wahl zu installieren. Fragen Sie sich diese Fragen.

1. Was ist der Zweck des Plugin auf meiner Website?

Jedes Wordpress-Plugin ist für einen bestimmten Zweck geschaffen. Einige Plugins können die gleiche Funktion auf der Wordpress-Website dienen. Allerdings müssen Sie die richtige zu wählen. eine Website mit Newsletter-Abonnement-Option zu haben erfordert, dass Sie die besten Wordpress-Plugin finden Massenversand oder Newsletter zu behandeln.

2. Welche Möglichkeiten habe ich mit dem Plugins erhalten?

Es ist auf jeden Fall wichtig, jede Option jedes Plugin zu verstehen, wird dir geben. Wie ich bereits in dem Artikel erwähnt, müssen Sie in der Lage sein, um die Optionen zu identifizieren, die Sie benötigen. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob ein bestimmtes Plug-In für Ihre Bedürfnisse geeignet ist oder nicht.

Ein Beispiel ist, wenn Sie einen Newsletter-Plugin will, sollte das beste können Sie unbegrenzt Mailinglisten sowie eine unbegrenzte Anzahl von Abonnenten zu haben. Die Notwendigkeit dafür ist, dass Ihre Website wachsen wird, und Sie benötigen, um mehr Abonnenten mit verschiedenen Optionen anzupassen.

3. Welche Sicherheitsprobleme wird das Plugin auf meiner Website?

Einige Plugins sind passen definitiv nicht für die Installation auf Ihre Wordpress-Website. Der Grund dafür ist die allgemeine Sicherheitsprobleme, die meisten Plugins auf einer Website zu bringen.

Wenn ein Plugin ohne die Frage der Sicherheit im Auge erstellt wurde, wird es auf jeden Fall einfach für ein Hacker in Ihre Wordpress-Installation zu brechen und Ihnen Schaden zufügen. Doch gut gesicherte Plugins sind eine gute Passform.

Um festzustellen, wie gut das Plugin auf Ihrer Website sein kann, können Sie die Bewertungen auf der Website des Herausgebers und im Internet überprüfen. Sie können in der Google-Suche auch eine Zeichenfolge wie "XXX für WP-Sicherheit" eingeben, wobei "XXX" der Name des Plugins ist. Diese Zeichenfolge gibt Ihnen Informationen zu Sicherheitsrisiken des jeweiligen Plugins.

Auch auf der Suche zu dem Zeitpunkt das Plugin zuletzt aktualisiert wurde, wird Ihnen eine Ahnung von dem, was Sie installieren möchten. Ein Plugin zuletzt mehr aktualisiert als mehrere Monate ist vor nicht passen, weil es nicht die neuesten Wordpress Sicherheits-Patches nicht erfüllt.

4. Welche Rechte erhalte ich, wenn ein bestimmtes Plugin Einkauf?

Einige Wordpress-Plugin-Anbieter beschränken Sie das Plugin auf einer einzigen Wordpress-Installation zu installieren. Wenn Sie mehr als eine Website haben müssen, und sie alle müssen die gleiche Plugin, können Sie die Einschränkungen der Rechte bestätigen müssen Sie, bevor Sie das Plugin kaufen.

Wenn es eine Möglichkeit ist, eine Lizenz für verschiedene Domain-Installationen zu kaufen, wird es besser sein, als mit einem einzelnen, einen zu kaufen für jeden installieren. Auf diese Weise können Sie sich auf die Kosten zu sparen. Auch wenn Sie ein Web-Designer sind die in der Regel Plug-ins für Ihre Kunden kauft, können Sie eine unbegrenzte Nutzungslizenz (falls vorhanden) zu kaufen.

Hier sind 5 der besten Wordpress Plugins Sie müssen heute Check-out:

1. Optin Sympathomimetika:

optin-pressor

Das Wordpress-Plugin ist für Menschen gedacht, die Nutzung der Mailingliste auf ihre Wordpress-Website zu machen. Wenn Sie eine Premium-Liste der Teilnehmer haben müssen, dann müssen Sie Ihre Abonnement-Option auf eine neuere Stufe zu nehmen.

Das herkömmliche Mailinglistenformular verwendet einen einfachen Namen und ein E-Mail-Feld. In den meisten Fällen geben die Benutzer die E-Mail-Adresse ein, die sie mit geringerer Wahrscheinlichkeit verwenden. Normalerweise nennen sie es eine "Junk-Mail-Adresse" oder ähnliches, die zum Testen von Dingen verwendet wird, aber sie achten nicht wirklich darauf, sie zu öffnen.

Dieses Optin Sympathomimetika Plugin ermöglicht es Ihnen, die echte E-Mail-Adressen zu sammeln, die Menschen am häufigsten verwenden. Es nutzt die Social-Media-Opt-in-Optionen, um die Daten zu sammeln. Jedes Mal, wenn jemand nutzt sein Google-Konto haben, müssen er sein Konto Zugang zu gewähren, und Sie erhalten die E-Mail-Adresse zu sammeln. Meistens werden Sie Zugriff auf die am häufigsten verwendete Konto.

Die Wetten Teil dieses Plugin ist, dass es auf der Facebook-Pinnwand von jemand schreiben kann, wenn er sein Facebook-Konto verwendet, um sich anmelden. Wenn er es Berechtigung zum Posten gewährt, wird er einfach Ihre Inhalte mit seinen Freunden teilen und Sie sind sicher, dass mehr Verkehr zu erhalten.

Optin Sympathomimetika Features:
- Integrieren Sie vier Anmeldemöglichkeiten: Google, Facebook, Yahoo und die reguläre E-Mail.
- Ermöglichen Sie Ihren Abonnenten, Ihren Artikel oder Ihre Seite in ihrem Facebook-Profil freizugeben, wenn Sie sich für Ihre Mailingliste anmelden.
- Kompatibel mit den wichtigsten Autorespondern und Mailinglisten.
- Sie können dieses Plugin auf einer Seite außerhalb von WordPress mit einem HTML-Code verwenden.
- Tolle Funktionen und Plug-In-Add-Ons beim Upgrade.

download_small_size

___________________________________________________________________

2. AliPlugin Ali Express Affiliates:

ali-Plugin

Wenn Sie eine E-Commerce-Website auf Ihre Wordpress-Installation ausgeführt wird, dann ist dieses Plugin für Sie. Diese awesome Wordpress Plugin fügt Produkte von Ali Express für Ihre Produkte. Ali Express ist ein Online-Shopping, wo die Menschen Produkte kaufen können, die sie wollen.

Menschen für Produkte auf Ihrer Website Suche erhalten in den aufgeführten Produkte von Ali Express interessiert. Sie werden dann die Produkte öffnen und mit deinen Einladungslink auf Ali Express Website weitergeleitet. Später, als sie einen Kauf tätigen, werden Sie von Ali Express für den Kauf bezahlt.

Mit AliPlugin, brauchen Sie nicht die Produkte auf Ihrer Website zu erstellen. Alles, was Sie tun müssen, ist für das Produkt suchen und hinzufügen. Es wird dann auf Ihr Schaufenster angezeigt werden und alles wird automatisiert werden.

AliPlugin Features:
- Keine Markteinschränkungen.
- Keine Kundenabwicklung, Ali Express erledigt die Arbeit, Sie erhalten die Provision.
- Das Plug-In kann automatisch in jede Sprache übersetzt werden, so dass es für alle verständlich ist. Dies steigert den Umsatz leicht.
- Plugin Auto-Update ermöglicht es Ihnen, Ihren Affiliate-Shop freihändig zu betreiben.
- Erhalten Sie Live-Statistiken über die Leistung Ihrer Website.

download_small_size

___________________________________________________________________

3. WUNSCHLISTE Mitglied:

Wunschliste-Mitglied

Haben Sie jemals daran gedacht, eine Mitgliedschaft Website zu laufen? Mit dieser Art von einer Website, können Sie wählen, wie Sie Ihre Inhalte präsentieren möchten. Wenn Sie Artikel veröffentlichen, die Sie nur für Mitglieder Zugang geben wollen, dann ist dies das richtige Plugin für Sie.

Die Wishlist Mitglied Plugin ändert Ihre normalen Wordpress-Website in eine Vollmitgliedschaft Website mit verschiedenen Ebenen. Wenn Sie Inhalte veröffentlichen, wählen Sie, was mit dem die Mitgliedschaft Ebene zu teilen. Sie können beliebig viele Ebenen anlegen, wie Sie mit Wishlist Mitgliedschaft wünschen.

Sie können entweder eine einzelne Domain Installation oder Multi-Domain-Installation wählen, wenn Sie bestellen. Multi-Domain-Version können Sie Ihre Wishlist Mitglied Plugin auf verschiedenen Domain-Namen laufen zu lassen, die Sie besitzen. Allerdings, wenn Sie wollen Wishlist Mitglied für Kunden-Websites zu installieren, benötigen Sie eine spezielle Lizenz für die gleiche zu kaufen. In diesem Fall müssen Sie in Kontakt mit den Plugin-Publisher für ein Angebot zu erhalten.

WUNSCHLISTE Mitglied Features:
- Durch die einfache Installation haben Sie vollen Zugriff auf Ihre Mitgliedschaftswebsite und haben die volle Kontrolle.
- Es verfügt über eine integrierte Integration mit vielen verschiedenen Zahlungsprozessoren für den Erwerb der Mitgliedschaft.
- Es lässt sich problemlos in Warenkörbe integrieren. Ihre Kunden können entweder Produkte und Dienstleistungen oder eine Mitgliedschaft direkt auf Ihrer Website erwerben. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie einige Produkte nur Mitgliedern anbieten oder als Pay-per-Download-Version anbieten möchten.
- Sie können unbegrenzte Mitgliedschaftsstufen erstellen und Ihren Mitgliedern erlauben, auf ihren Wunsch von einer Stufe zur anderen zu wechseln.
- Sie haben die Möglichkeit, drei Arten der Mitgliedschaft zu erstellen: kostenlos, Probe und bezahlt. Sie können Ihre Website auch so einrichten, dass Ihre Mitglieder nach einer bestimmten Zeit automatisch up- oder downgraden.
- Sie haben die Möglichkeit, die Mitgliedschaft einzelner Abonnenten jederzeit zu pausieren oder zu kündigen.

download_small_size

___________________________________________________________________

4. InstaMember:

Insta-Mitglied

InstaMember ist ein weiterer Wordpress für die Mitgliedschaft Plugin. Sie können diese Mitgliedschaft Plugin Abonnements auf Ihrer Website zu automatisieren, so dass Sie den Zugriff auf diese Mitglieder geben Sie wollen.

InstaMember erstellt einfach. Es soll Ihnen helfen, Ihre Website-Mitgliedschaft ohne Probleme zu bauen. Alles, was Sie brauchen, ist das Plugin auf Ihrer Website und aktivieren Sie es und Ihre Website eingerichtet ist als eine Mitgliedschaft Website zu installieren.

Mit diesem Plugin können Sie Site-Informationen, um Sie mit einem Passwort privaten wollen schützen. Alle Teilnehmer können ihre Passwörter eingeben, um Zugriff auf die Inhalte der Website zu gewinnen.

Dieses Plugin kann leicht mit vielen E-Commerce-Lösungen sowie Affiliate-Systeme integriert werden. Sie können auch verschiedene Zahlungsdienste als Gateways für Ihre Mitglieder verwenden Sie für die Mitgliedschaft zu zahlen.

InstaMember Features:
- Integration in verschiedene Zahlungsgateways, E-Commerce-Plugins sowie Plugins für Affiliate-Systeme.
- Fähigkeit, zweistufige Affiliate-Systeme zu handhaben.
- Es wird automatisch in das beliebte GoToWebinar integriert.
- Verkaufen Sie einfach Produkte, Mitgliedschaften und Abonnements.
- Automatisierte Einrichtung des Kundendienstes.
- Machen Sie Up-Sells und Down-Sells mit einem Klick auf eine Schaltfläche.

download_small_size

___________________________________________________________________

5. InstaBuilder:

instabuilder

Wenn Sie ein Internet-Vermarkter sind, können Sie auf jeden Fall brauchen, um Zielseiten für die Produkte einrichten und Dienstleistungen, die Sie verkaufen oder Marketing. Doch mehr als oft nicht, das ist eine überwältigende Aufgabe, die Ihnen eine Menge Dinge in einer Reihenfolge zu tun erfordert. Sie müssen das richtige Thema zu bekommen, die Inhalte zu erstellen, zu integrieren die erforderlichen Plugins zusätzliche Funktionen zu geben, usw.

Dieses Problem hat jetzt eine einfache Lösung - InstaBuilder. Mit InstaBuilder können Sie in wenigen Minuten Zielseiten für alle Produkte erstellen. Die Zielseiten erfüllen alle Anforderungen, um den Umsatz zu steigern. Beispielsweise können Sie Zielseiten erstellen, die innerhalb von Minuten vollständig reagieren.

Eine andere Sache ist, dass dieses Plugin mit tollen Themen geliefert, die Sie zur Auswahl der Zielseiten einzurichten. Alles was Sie tun müssen, ist die Vorlage auswählen, die per Drag & Drop-Option um das Layout zu bauen, und fügen Sie Inhalt mit einem einfachen HTML-Editor.

InstaBuilder Features:
- Ein Page Builder basierend auf dem bekannten Drag & Drop.
- Responsive Design passt sich an Mobil- und Tablet-Geräte an.
- Mehr als 100-Vorlagen zur Auswahl.
- Zwei- und dreistufiger Authentifizierungsschutz.
- Eingebauter Bildeditor.
- Ein Ein-Klick-HTML-Konverter.
- Export- und Importoption zum Verwalten von Backups.
- Knappheits-Baumeister.
- Split-Test.
- Viele weitere Funktionen.

download_small_size

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Durchschnitt: 3.67 aus 5)
Laden...

AKTIE

Best wordpress plugins reviews 2018

WordPress is an award-winning online publication software. It is used to set up websites and blogs for different purposes. WordPress has been used by millions of website owners worldwide including big brands and government websites to back their online presence. All this is made possible by the fact that WordPress is extendable to fit your needs. With both free and paid plugins and themes, you can modify any WordPress installation from a mere blog to a dynamic website that serves you just the right way you want it to. You, however, need to know that the best WordPress plugins are not the free ones since they have limited functionality. If you want unlimited full control over your website, you need to consider purchasing premium WordPress plugins.

best-wordpress-plugins

Today we will learn how to choose the best WordPress plugins for your website. However, before we do that, we need to look a bit about WordPress itself. Here is a short history of WordPress.

WordPress was invented in 2003 by a few individuals to enhance their writing on a daily basis. With time, wordPress has been developed to the full stature it is now. Millions of websites, actually more than a third of the total websites, are running on WordPress. Today, WordPress is being maintained as an open source project by the community of people who both use and understand the underlying code powering this awesome software.

How to Choose the Best WordPress Plugins:

Before you begin installing any plugins on your WordPress, you need to understand the plugin you are installing, its purpose on the website and the long-term impact it will cause on your website. You will not just install any plugin because you read that it is recommended. Here is the complete guide to choosing the WordPress plugins to install. Ask yourself these questions.

1. What is the Purpose of the Plugin on My Website?

Every WordPress plugin is created for a particular purpose. Some plugins may serve the same function on the WordPress website. However, you need to choose the right one. Having a website with newsletter subscription option requires that you find the best wordPress plugin to handle mass mailing or newsletters.

2. What Options Do I Get with the Plugins?

It is definitely important to understand every option every plugin will give you. As I stated earlier on in the article, you must be in a position to identify the options you need. In this way, you can tell whether a particular plugin is fit for your needs or not.

An example is if you want a newsletter plugin, the best one should allow you to have unlimited mailing lists as well as an unlimited number of subscribers. The need for this is because your website will be growing and you will need to accommodate more subscribers with different options.

3. What Security Issues Will the Plugin Have on My Website?

Some plugins are definitely not fit for installation on your WordPress website. The reason behind this is the overall security issues that most plugins bring on a website.

If a plugin was created without the issue of security in mind, it will definitely be easy for a hacker to break into your WordPress installation and cause you harm. However, well-secured plugins are a good fit.

To tell how good the plugin can be on your website, you can check on the reviews it has on the publisher’s website and across the internet. You can also type in Google search a string like “XXX for WP security” where “XXX” will be the name of the plugin. This string will give you any information regarding any security threat of the given plugin.

Also looking at the date the plugin was last updated will give you a clue of what you want to install. A plugin last updated more than several months ago is not fit because it does not meet the latest WordPress security patches.

4. What Rights Do I Get when Purchasing a Particular Plugin?

Some WordPress plugin vendors restrict you to install the plugin on a single WordPress installation. If you need to have more than one website and all of them need the same plugin, you might need to confirm the restrictions of the rights you get before you buy the plugin.

If there is an option to buy a license for different domain installations, it will be better than having to buy a single one for every install. In this way, you can save on the expenses. Again, if you are a web designer who usually purchases plugins for your clients, you might want to buy an unlimited usage license (if available).

Here Are 5 of the Best WordPress Plugins You Need to Check Out Today:

1. Optin Pressor:

optin-pressor

This WordPress plugin is intended for people that make use of the mailing list on their WordPress website. If you need to have a premium list of subscribers, then you need to take your subscription option to a newer level.

The traditional mailing list form uses a simple name and email field. In most cases, people enter the email address they less likely use. They usually call it a “junk mail address” or something similar that is used to test out things but they are not really careful to open it.

This Optin Pressor plugin allows you to collect the real email addresses that people most often use. It utilizes the social media opt-in options to collect the data. Whenever someone uses his Google account, he will need to grant his account access and you will collect the email address. Mostly, you will have access to the most often used account.

The bets part of this plugin is that it can post on the Facebook wall of somebody if he used his Facebook account to sign up. If he grants it permission to post, he will easily share your content with his friends and you are sure to get more traffic.

Optin Pressor Features:
– Incorporate four signup options, i.e. Google, Facebook, Yahoo, and the regular email.
– Allow your subscribers to share your article or page on their Facebook profile when subscribing to your mailing list.
– Compatible with the major autoresponders and mailing lists.
– You can use this plugin on a page outside WordPress with an HTML code.
– Awesome features and plugin add-ons when you upgrade.

download_small_size

___________________________________________________________________

2. AliPlugin for Ali Express Affiliates:

ali-plugin

If you are running an eCommerce website on your WordPress installation, then this plugin is for you. This awesome WordPress plugin adds products from Ali Express to your products. Ali Express is an online shopping where people can purchase products they want.

People looking for products on your website get interested in the listed products from Ali Express. They will then open the products and be redirected to Ali Express website with your referral link. Afterward, when they make a purchase, you will be paid by Ali Express for the purchase.

With AliPlugin, you do not need to create the products on your website. All you need to do is search for the product and add. It will then display on your storefront and everything will be automated.

AliPlugin Features:
– No market restrictions.
– No customer handling, Ali Express does the work, you receive the commission.
– The plugin can auto-translate to any language making it easy for people all over to understand. This boosts sales easily.
– Plugin auto-update allow you to run your affiliate store hands-free.
– Get live statistics of how your website is doing.

download_small_size

___________________________________________________________________

3. WishList Member:

wishlist-member

Have you ever thought of running a membership website? With this type of a website, you can choose how you want to present your content. If you are publishing items that you want to give a members-only access, then this is the right plugin for you.

The WishList Member plugin changes your ordinary WordPress website into a full membership website with different levels. When you publish content, you choose what to share with which membership level. You can create as many levels as you wish with WishList Membership.

You can either choose a single domain installation or multi-domain installation when you order. Multi-domain version allows you to run your WishList Member plugin on different domain names that you own. However, if you want to install WishList Member for client websites, then you need to buy a special license for the same. In this case, you will need to get in touch with the plugin publishers for a quote.

WishList Member Features:
– The simple installation gives you full access to your membership website and full control.
– It has inbuilt integration with many different payment processors for the membership purchase.
– It fully integrates with shopping carts easily. Your customers can either buy products and services or membership straight from your website. This becomes essential if you want to offer some products to either members only or include it in pay-per-download.
– You can create unlimited membership levels and allow your members to switch from one level to another at their wish.
– You have the option to create three types of membership, i.e. free, trial, and paid. You can as well set up your website to auto-upgrade or downgrade your members after a given duration.
– You have the option to pause or cancel the membership of individual subscribers at any given time.

download_small_size

___________________________________________________________________

4. InstaMember:

insta-member

InstaMember is another WordPress plugin for membership. You can use this membership plugin to automate subscriptions on your website so that you give access to those members you wish to.

InstaMember is created to be simple. It is meant to help you to build your membership site without any hassles. All you need is to install the plugin on your website and activate it and your website is set up as a membership site.

With this plugin, you can protect site information you want to keep private with a password. All subscribers can enter their passwords to gain access to the website content.

This plugin can easily be integrated with many eCommerce solutions as well as affiliate systems. You can also use different payment processors as gateways for your members to pay you for the membership.

InstaMember Features:
– Integrates with different payment gateways, eCommerce plugins as well as affiliate system plugins.
– Ability to handle two-tier affiliate systems.
– It automatically integrates with the popular GoToWebinar.
– Easily sell products, membership, and subscriptions.
– Automated customer service setup.
– Make up-sells and down-sells with the click of a button.

download_small_size

___________________________________________________________________

5. InstaBuilder:

instabuilder

If you are an internet marketer, you most definitely need to set up landing pages for the products and services you are selling or marketing. However, more often than not, this is an overwhelming task that requires you to do a lot of things in a sequence. You need to get the right theme, create the content, integrate the required plugins to give extra features, etc.

This problem now has a simple solution – InstaBuilder. With InstaBuilder, you can create landing pages for any products in a few minutes. The landing pages meet all the requirements to supercharge sales. For instance, you can create landing pages that are fully responsive within minutes.

Another thing is that this plugin comes bundled with awesome themes for you to choose from to set up the landing pages. All you need to do is choose the template, use the drag and drop option to build out the layout, and add content with an easy HTML editor.

InstaBuilder Features:
– A page builder based on the famous drag & drop.
– Responsive design adapts to mobile and tablet devices.
– More than 100 templates ready for you to choose from.
– Two and Three step authentication protection.
– Inbuilt image editor.
– A single-click HTML converter.
– Export and Import option to manage backups.
– Scarcity Builder.
– Split testing.
– Many more features.

download_small_size

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 1.00 out of 5)
Loading...