Beste WooCommerce Plugins 2019 Bewertungen

WooCommerce ist eines der am häufigsten verwendeten Wordpress Plugin. Es ist ein Plugin, eine E-Commerce-Website mit Wordpress einrichten verwendet. Das Plugin hat sich eine weit über 15.4 Millionen Downloads. Mehr als 37% aller Online-Shops sind auch auf WooCommerce gebaut. Sie können die WooCommerce Plugin jede Größe eines Online-Shops einzurichten. Egal, ob Sie eine kleine Händler oder ein Unternehmen sind, wird die WooCommerce Ihre Bedürfnisse.

Beste wocommerce plugins Bewertungen

Als Open-Source-Projekt, ist es sehr einfach, es mit Plugins zu erweitern, Schnipsel und Themen, die Ihre E-Shop Arbeit machen wird, wie Sie es wollen.

Was macht WooCommerce Ausgezeichnet:

1. Es ist kostenlos zum Download: - Sie müssen keine Gebühr bezahlen, um dieses fantastische Plugin nutzen zu können. Trotzdem kann ich Ihnen sagen, dass WooCommerce von unschätzbarem Wert ist, weil es so großartig ist. Von den vielen E-Commerce-Lösungen, die es gibt, können nur wenige wirklich eine nahtlose E-Commerce-Website erstellen. Die wenigen sind jedoch teuer, mit Ausnahme von WooCommerce.

2. Aufbauend auf der vertrauenswürdigste CMS: - WordPress unterstützt mehr als 25% aller online veröffentlichten Websites. Die Software ist aufgrund der häufigen Updates am vertrauenswürdigsten. Die Updates stellen sicher, dass die Software die höchsten Sicherheitsstandards erfüllt und den neuesten Webstandards entspricht.

3. Große Blog Integration: - Wie Sie vielleicht wissen oder nicht, muss jedes erfolgreiche Online-Geschäft von einem Blog begleitet werden. Der Blog hilft Ihnen dabei, mehr Inhalte zu vermarkten, um Ihre Website zu bewerten. WordPress ist eine großartige Blog-Publishing-Software. Auf diese Weise können Sie ganz einfach ein Blog neben Ihrem Geschäft einrichten. Sie müssen kein separates Blog einrichten. Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht einmal eine Subdomain zum Bloggen benötigen.

4. Einfache Anpassung: - Sie haben eine kostenlose Software, die Sie jedoch so individuell gestalten können, wie Sie möchten. Die Leute können nicht einmal leicht sagen, welche Software Sie für Ihr Geschäft verwenden. Dies wird leicht durch die verfügbaren Themen erreicht, die das Aussehen Ihres Geschäfts ändern können. Die meisten WooCommerce-spezifischen Themen können kostenlos verwendet werden. Einige andere gehen zu einem Preis, der sich lohnt. Die Themen können leicht nach Ihrem Geschmack geändert werden.

5. Inbuilt Analytics: - Für jedes Unternehmen ist es wichtig, dass Statistiken darüber gesammelt werden, wie sich Besucher auf Ihrer Website verhalten. Bei den meisten E-Commerce-Veröffentlichungsprogrammen fehlt diese Funktionalität jedoch. In WooCommerce ist diese Funktion in ihrem Kern aufgebaut. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wie Sie es einrichten.

6. Unterstützt von Most Trusted-Entwickler: - Das Woothemes-Team ist ein starkes Team, das sich seiner Arbeit widmet. Ihre Arbeit war immer ausgezeichnet. Das Unternehmen ist seit geraumer Zeit (seit 2011) auf dem Markt und hat einen guten Ruf für seinen Service und befindet sich immer noch auf Wachstumskurs.

7. Hoch Erweiterbar: - WooCommerce kann nach Ihren Wünschen erweitert werden. Es gibt viele Plugins, die die Funktionalität von WooCommerce erweitern. Diese Plugins sind für die Anpassung der Funktionalität Ihrer Website unerlässlich.

Hier sind fünf der besten WooCommerce Plugins Sie sind möglicherweise in für die Erweiterung für das Geschäft interessiert sein:

1. Ebay & Aliexpress WooImporter: Ihr Ultimates Affiliate System für WooCommerce.

[c5ma_envato_item url = ”https://codecanyon.net/item/ebay-aliexpress-wooimporter/13388576 ″ shape =” big ”]

Mit diesem Plugin können Sie das Affiliate-System in Ihren WooCommerce-Shop integrieren. Der Woolmpoter importiert Waren aus Aliexpress- und Ebay-Läden in Ihren eCommercer. Anschließend werden Affiliate-Links in die auf Ihrer Website angezeigten Produkte eingefügt. Wenn ein Kunde auf Ihre Produkte klickt, wird er zur Kasse zum Händler gebracht. Sie erhalten dann eine Provision für den Verkauf.

Dieses Plugin importiert die Produkte und sie können leicht in Ihrem Shop-Admin-Panel verwaltet werden. Von hier aus können Sie wählen, welche Produkte Sie in Ihrem Geschäft verkaufen wollen und welche Sie ausschließen möchten. Die Verwaltung der Affiliate-Produkte ist so einfach wie Ihre persönliche Produkte auf Ihrem E-Shop zu verwalten.

Basierend auf der offiziellen Händler API können Sie sicher von Ihrem Geschäft Sicherheit und die der Affiliate-System ruhen. Es ist auch einfach zu implementieren, da Sie nicht zu viel Codierung lernen müssen Verwendung dieses Plugins zu machen. Sie müssen lediglich Ihre Affiliate-Informationen einzurichten und das Plugin wird seine Arbeit tun.

Ebay & Aliexpress WooImporter Eigenschaften:

- Möglichkeit, nach bestimmten Produkten anhand der ID, des bestimmten Geschäftsnamens und anderer Filter zu suchen.
- Verdienen Sie Geld mit der Teilnahme an Affiliate-Systemen. Sie benötigen nur Ihren API-Schlüssel.
- Einfaches Affiliate Management. Stellen Sie Ihr Produkt einfach als externes / Partnerprodukt ein.
- Aktualisieren Sie Ihre Geschäftsinformationen vom Händler automatisch, indem Sie Zeitpläne einrichten.
- Steigern Sie den Umsatz, indem Sie sowohl den regulären Preis als auch den „Angebotspreis“ anzeigen.
- Verwenden Sie den Währungsumrechnungsfaktor, um die Währung des Händlergeschäfts automatisch in die Währung Ihres Geschäfts umzurechnen.
- Begrenzen Sie die Anzahl der importierten Bilder pro Produkt, um die Servernutzung einzuschränken.
- Möglichkeit zur Erweiterung (mit Addons) und zum Hinzufügen anderer Händler wie Evanto, Amazon und Walmart.

___________________________________________________________________

2. Wesentliche Shop-Bundle: Machen Sie Ihren eShop Super und einfach und generieren mehr Umsatz.

[c5ma_envato_item url = ”https://codecanyon.net/item/essential-shop-bundle-for-woocommerce/13356868 ″ shape =” big ”]

Dies ist ein Bündel von sechs Plugins, die ändern, wie Ihr Schaufenster funktioniert und aussieht. Wenn Sie diese Plugins installieren Sie den Umsatz steigern indem wir es einfacher für Kunden relevante Produkte zu finden und sie in einer ordentlichen Art und Weise angezeigt werden. Im Folgenden sind die Plugins in diesem Bundle zusammen mit ihrer Funktionalität.

a) WooCommerce-Produktfilter: - Dies ist das beste Filter-Plugin für WooCommerce. Dieses Filter-Plugin kann für benutzerdefinierte Seiten, Produktarchivseiten oder Widgets verwendet werden. Es ersetzt automatisch die Sortierfunktion, die standardmäßig in WooCommerce integriert ist. Mit dem Ajax Loader können Sie die Filter anwenden, ohne die Seiten neu laden zu müssen. Das Plugin hilft Ihnen, nur die Produkte anzuzeigen, an denen der Kunde interessiert ist.

b) WooCommerce Frontend Shop Manager: - Mit diesem Plugin können Sie Ihre Produkte direkt von der Startseite Ihres Shops aus bearbeiten. Dieses Plugin hilft Ihnen, das Backend zu umgehen und die Sicherheit Ihrer Website zu verbessern. Sie können neue Produkte auch über die Startseite erstellen.

c) Verbesserte variable Produktattribute für WooCommerce: - Mit diesem Plugin können Ihre Kunden Produkte auswählen und Variablen auf das von ihnen gekaufte Produkt anwenden. Sie können die Attribute auch mit „Drag and Drop“ anordnen. Es ist ideal, wenn Sie kundenspezifische Produkte verkaufen möchten. Mit diesem Plugin können Sie auch die Anzeige von "Nicht vorrätig" verbergen.

d) Verbesserte Verkaufsabzeichen: - Mit dem Plugin können Sie benutzerdefinierte Abzeichen erstellen, die auf den angebotenen Produkten angezeigt werden. Sie können sie auch verwenden, um alles auf dem Produkt anzuzeigen, was Sie möchten. Sie können dem Kunden auch zeigen, wie viel er prozentual oder in Geldbeträgen sparen kann.

e) Garantien und Rücksendungen: - Dies ist eines der besten WooCommerce-Plugins. Auf diese Weise können Sie Garantien für die von Ihnen verkauften Produkte abgeben. Sie können entscheiden, ob die Garantien als Standardfunktion aufgenommen werden sollen oder ob Ihre Kunden sie als zusätzliche Funktion erwerben möchten.

f) Freigeben, Drucken und PDF: - Dieses Plugin steigert Ihren Umsatz, indem es Ihren Kunden ermöglicht, Ihr Produkt mit ihren Freunden in sozialen Medien zu teilen. Ihre Kunden können die Produktinformationen auch ausdrucken, wenn sie offline oder später darauf verweisen möchten. PDF ist auch als häufigste Art der Weitergabe per E-Mail bekannt.

Wesentliche Shop-Bundle Features:

- Kompatibel mit jedem Thema.
- Kompatibel mit der neuesten WooCommerce-Version.
- Vollständige Übersetzungsunterstützung und kompatibel mit dem WPML-Plugin.

___________________________________________________________________

3. Subscriptio - WooCommerce-Abonnements.

[c5ma_envato_item url = ”https://codecanyon.net/item/subscriptio-woocommerce-subscriptions/8754068 ″ shape =” big ”]

Dieses Plugin wird Ihnen helfen, die Funktionalität von WooCommerce vollständig zu ändern. Sie können Abo-Dienste für Ihre Kunden zu verkaufen. Sie können aktivieren als auch wiederkehrende Zahlungen. Dies ist wichtig, wenn Ihre Website eine Mitgliedschaft Website. Sie können die Einrichtungsgebühr, Zahlungszyklus sowie zu konfigurieren, und die Dauer der kostenlose Testversion.

Es ist die Fähigkeit, eine aktive Abonnement zu pausieren. Diese Funktion ist standardmäßig auf beide verfügbar Ladenbesitzer und Kunden. Allerdings kann der Shop-Admin diese Funktion von der Kundenseite deaktivieren.
Sie haver auch die Möglichkeit, verschiedene Optionen im Plugin einzurichten. Zu diesen Optionen gehören, wenn Sie Erinnerungen möchten senden (Dauer vor Ablauf der Bezugsfrist), die Dauer ein Abonnement kann ausgesetzt werden, bevor es gelöscht wird, usw. Die zahlreichen Features dieses das beste Abonnement-Plugin für WooCommerce machen.

Subscriptio Features:

- Automatisierte Abonnements.
- Streifen- und Paypal-Zahlungsabwickler.
- Sie können jedes Produkt in ein Abonnement verwandeln - sowohl einfach als auch variabel.
- Möglichkeit, einen Abrechnungszeitraum sowie eine maximale Abonnementdauer einzurichten.
- Möglichkeit, eine Einrichtungsgebühr zusammen mit der Abonnementgebühr zu erheben.
- Möglichkeit, eine Probezeit einzurichten.
- Möglichkeit, Abonnements anzuhalten, auszusetzen und zu kündigen.
- Möglichkeit, mehrere Abonnements an einen Kunden zu verkaufen.
- Ihre Kunden können den Abo-Service zusammen mit anderen Produkten auschecken.
- Protokollierung aller Abonnements und Anzeige an den Administrator.
- Verkaufen Sie die Mitgliedschaft in Ihrem Geschäft / auf Ihrer Website.

___________________________________________________________________

4. WooCommerce Point of Sale.

[c5ma_envato_item url = ”https://codecanyon.net/item/woocommerce-point-of-sale-pos/7869665 ″ shape =” big ”]

Dies ist das beste WooCommerce-Plugin, mit dem Sie Ihren eShop von jedem physischen Standort aus ausführen können. Mit anderen Worten, das Plugin ermöglicht es Ihnen, Informationen über Ihren eStore mit der physischen Verkaufsstelle auf dem neuesten Stand zu halten. Dieses Plugin wird direkt in Ihrer Woocommerce-Installation ausgeführt. Sie benötigen also keine zusätzliche Software, um Ihren Shop zu verwalten.
Dieses Plugin ermöglicht es Ihnen, Aufzeichnungen Ihrer Verkäufe, Zahlungen zu halten, usw. Sie haben auch die Möglichkeit, die Zahlungsmethode anzuzeigen. Bargeld, Kreditkarten, sowie Online-Payment-Prozessoren wie PayPal unterstützt.

Dieses Plugin ist die am einfachsten zu verwenden, die Sie gerade in den Details des Kunden eingeben, um das Produkt zu seinem Korb (Warenkorb) hinzufügen und die Zahlung gelten. Abgesehen davon, dass, wenn der Kunde mit Bargeld bezahlt, sind Sie in der Lage, das Gleichgewicht zurück zu geben, wie berechnet. Er druckt auch eine Quittung für den Kauf.

Sie können mit diesem Plugin mehr als ein Netz betrieben wird. Alle Informationen wird als pro Verkauf aktualisiert. Jeder Ausgang kann so konfiguriert werden, um seine eigenen Statistiken zu haben, während die allgemeine Informationen zentralisiert ist. Die Information ist auch mit dem Server synchronisiert, um sicherzustellen, dass die verfügbaren Produkte in den Auslässen auf der eStore gleich sind.

Point of Sale Key Features:

- Keine monatlichen Gebühren, da Sie es in Ihrem WooCommerce-Shop hosten.
- Unterstützt mehr als eine Steckdose.
- Akzeptieren Sie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
- Quittung per E-Mail senden. Die Quittung kann auch angepasst werden, um Ihre Geschäftsinformationen hinzuzufügen.
- Unterstützt Gutscheine und Rabatte für Ihre Kunden.
- Verkaufen Sie kundenspezifische Produkte.
- Fügen Sie Ihren Kundenaufträgen eine Notiz zur Analyse hinzu.
- Unterstützt den Versand. Der Kunde hinterlässt die Daten und die Adresse und Sie versenden das Produkt zu einem späteren Zeitpunkt.
- Unterschiedliche Konten für jeden Kassierer zur Verwaltung seiner Filiale.
- Möglichkeit, Kundeninformationen über das Plugin hinzuzufügen, um die Verwaltung zu vereinfachen.
- Barcode-Unterstützung.
- Wenden Sie Steuerregeln auf Ihre Verkäufe usw. an.

___________________________________________________________________

5. Kundenspezifische Produktdesigner für WooCommerce.

[c5ma_envato_item url = ”https://codecanyon.net/item/woocommerce-custom-product-designer/10959830 ″ shape =” big ”]

Dieses Plugin ist für diejenigen gedacht, die Produkte verkaufen möchten, die auf eine vom Kunden festgelegte Weise entworfen wurden. Ihre Kunden haben die Möglichkeit, aus verschiedenen Variablen zu wählen, um einzigartige Produkte zu bestellen. Zu den am häufigsten unterstützten Produkten für dieses Plugin gehören T-Shirts, Handytaschen, Visitenkarten usw. Es ist ein großartiges Plugin für die Druckindustrie.

Die Kunden haben die Möglichkeit, die Drag & Drop-Funktion verwenden, um das Produktdesign sie möchten. Sie können leicht die Größe auswählen, Farbe usw. Wenn ein Kunde ein mehrfarbiges Produkt will, kann er es entwerfen, da das Plugin Multi-Color-System unterstützt, durch die Verwendung von mehreren Schichten.

Das Plugin ermöglicht es Ihren Kunden auch Text in jeder Sprache, die sie wollen, zu schreiben. Sie können auch Textausschnitte zu übersetzen, das ganze System in eine Sprache Ihrer Wahl bearbeiten. Dies ist die beste WooCommerce Plugin für individuelle Design-Produkte zu verkaufen.

Kundenspezifische Produktdesigner für WooCommerce Features:

- Responsive Design, das verschiedene Geräte unterstützt.
- Einfaches Drag & Drop-Designmanagement.
- HTML5-Designtools für einfaches Design.
- Die Fähigkeit eines Kunden, so viele Informationen wie möglich anzuwenden.
- Mehrfarbenunterstützung.
- Der Kunde kann das Design speichern und später verwenden sowie auf sozialen Medien teilen.
- Unterstützt verschiedene Schichten.
- Mit dem grafischen Hilfetool können Kunden ihre Entwürfe einfach verwalten.
- Die Möglichkeit für den Store-Administrator, unterschiedliche Preise basierend auf unterschiedlichen Attributen festzulegen.
- Möglichkeit, verschiedene Druckformate zu verwalten und deren Preise festzulegen.
- Verwenden Sie die Vektorausgabe, um die Bearbeitung der Aufträge zu vereinfachen.
- Einfache Sprachverwaltung über das Backend.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 aus 5)
Laden...

AKTIE

Best woocommerce plugins reviews 2018

WooCommerce is one of the most widely used WordPress Plugin. It is a plugin used to set up an eCommerce website with WordPress. The plugin has accumulated well over 15.4 million downloads. More than 37% of all online stores are also built on WooCommerce. You can use the WooCommerce plugin to set up any size of an online store. Whether you are a small-scale retailer or an enterprise, the WooCommerce will suit your needs.

Best woocommerce plugins reviews

 

Being an open source project, it is very easy to extend it with plugins, snippets, and themes that will make your e-store work as you want it to.

What Makes WooCommerce Outstanding:

1. It is free to download: – You do not need to pay any fee to be able to use this awesome plugin. Despite this, I can tell you that WooCommerce is priceless, because of how great it is. Of the so many eCommerce solutions out there, only a few can really make a seamless eCommerce website. However, the few are costly, except for WooCommerce.

2. Built on the Most Trusted CMS: – WordPress powers more than 25% of all the published websites online. The software is most trusted because of the frequent updates. The updates ensure that the software is top on security as well as keeping up with the latest web standards.

3. Great Blog Integration: – As you might be aware, or not, any successful business online must be accompanied by a blog. The blog helps you to market more content to rank your website. WordPress is a great blog publishing software at its core. This makes it simple and easy for you to set up a blog alongside your store. You do not need to set up a separate blog. The good news is that you do not even need a subdomain to blog on.

4. Easy Customization: – You got a free software, but you can make it as unique as you want. People cannot even easily tell the software you use for your store. This is easily accomplished by the available themes that can change the look of your store. Most of the WooCommerce specific themes are free to use. Some others are going at a price, which is worth it. The themes can easily be modified to suit your taste.

5. Inbuilt Analytics: – Having statistics collected on how visitors behave on your website is essential for every business. However, most eCommerce publishing software lack this functionality. In WooCommerce, this feature is built at its core. You will not have to worry how to set it up.

6. Backed by Most Trusted Developers: – The Woothemes team is a robust team dedicated to their work. Their work has always been excellent. Having been around for quite some time (since 2011), the company holds a good reputation for their service and is still on the growth.

7. Highly Extendable: – WooCommerce can be extended to suit your needs. There are many plugins that extend the functionality of WooCommerce. These plugins are essential in customizing the functionality of your website.

Here are Five of the Best WooCommerce Plugins You May be Interested in for Extending Your Store:

1. Ebay & Aliexpress WooImporter: Your Ultimate Affiliate System for WooCommerce.

eBay Aliexpress WooImporter

By: gmetrix , Created: October 28, 2015 , Latest update: 3 months ago

$30

1,718 Sales

This plugin helps you to integrate affiliate system into your WooCommerce store. The Woolmpoter imports goods from Aliexpress and Ebay stores to your eCommercer. It then inserts affiliate links in the products displayed on your site. Whenever a customer clicks on your products, he will be taken to the merchant’s store for checkout. You will then earn a commission for the sale.

This plugin imports the products and they can easily be managed from your store admin panel. From here, you can choose which products you want to sell from your store and which ones you want to exclude. The management of the affiliate products is as easy as managing your personal products on your e-store.

Based on the official merchant API, you can rest assured of your store security and that of the affiliate system. It is also easy to implement since you do not need to learn too much coding to make use of this plugin. You simply need to set up your affiliate information and the plugin will do its work.

Ebay & Aliexpress WooImporter Features:

– Ability to search for specific products by ID, specific store name, and other filters.
– Make money by participating in affiliate systems. You only need your API key.
– Easy affiliate management. Simply set your product as external/affiliate product.
– Auto-update your store information from the merchant by setting up schedules.
– Increase sales by displaying both the regular price and the “on sale” price.
– Use the currency conversion factor to auto-convert currency from the merchant store to your store’s currency.
– Limit the number of imported images per product to limit your server usage.
– Ability to extend (with addons) and add other merchants like Evanto, Amazon, and Walmart.

___________________________________________________________________

2. Essential Shop Bundle: Make Your eShop Awesome and Simple and Generate More Sales.

Essential Shop Bundle – 6 Superb Plugins for WooCommerce

By: dzeriho , Created: October 23, 2015 , Latest update: 2 weeks ago

$89

131 Sales

This is a bundle of six plugins that modify how your storefront works and looks. When you install these plugins you will increase sales by making it easier for customers to find relevant products and displaying them in a neat manner. The following are the plugins in this bundle, together with their functionality.

a) WooCommerce Product Filter: – This is the best filter plugin for WooCommerce. This filter plugin can be used on custom pages, product archive pages, or widgets. It automatically replaces the sort functionality that is built into WooCommerce by default. The Ajax loader allows you to apply the filters without having to reload the pages. The plugin helps you display only the products that the customer is interested in.

b) WooCommerce Frontend Shop Manager: – This plugin allows you to edit your products directly from the front page of your store. This plugin helps you to avoid the backend and improve the security of your website. You can create new products from the front page as well.

c) Improved Variable Product Attributes for WooCommerce: – This plugin allows your customers to choose products and to apply variables to the product they purchase. You can also arrange the attributes using “Drag and Drop”. It is ideal when you want to sell customized products This plugin also allows you to hide the “Out of stock” from displaying.

d) Improved Sale Badges: – The plugin allows you to create custom badges for display on the products that are on sale. You can as well use them to display anything you want on the product. You can also show the customer how much he can save as a percentage or in the amount of money.

e) Warranties and Returns: – This is another one of the best WooCommerce plugins. It allows you to offer warranties on the products you sell. You can decide to include the warranties as a standard feature or make your customers purchase it as an added feature.

f) Share, Print, and PDF: – This plugin will supercharge your sales by allowing your customers to share your product with their friends on social media. Your customers can as well print the product information if they may want to refer to them offline or later on. PDF is also known to be the most common type of sharing through email.

Essential Shop Bundle Features:

– Compatible with any theme.
– Compatible with latest WooCommerce Version.
– Fully Translation support and compatible with WPML plugin.

___________________________________________________________________

3. Subscriptio – WooCommerce Subscriptions.

Subscriptio – WooCommerce Subscriptions

By: RightPress , Created: September 1, 2014 , Latest update: 7 months ago

$49

4,980 Sales

This plugin will help you to change the functionality of WooCommerce fully. You can sell subscription services to your customers. You can as well enable recurring payments. This is essential if your website is a membership website. You can as well configure the setup fee, payment cycle, and duration of the free trial.

There is the ability to pause any active subscription. This feature is by default available to both shop owners and customers. However, the shop admin can disable this feature from the customer end.
You also haver the ability to set up different options in the plugin. These options include when you want to send out reminders (duration before the expiry of a subscription period), the duration a subscription can be suspended before it gets canceled, etc. The rich features make this the best subscription plugin for Woocommerce.

Subscriptio Features:

– Automated subscriptions.
– Stripe and Paypal payment Processors.
– You can turn any product into a subscription – both simple and variable.
– Ability to set up a billing cycle as well as a maximum subscription period.
– Ability to charge a setup fee along with the subscription fee.
– Ability to set up a trial period.
– Ability to pause, suspend, and cancel subscriptions.
– Ability to sell multiple subscriptions to one customer.
– Your customers can check out subscription service together with other products.
– Logging of all subscription and displayed to admin.
– Sell membership on your store/website.

___________________________________________________________________

4. WooCommerce Point of Sale.

WooCommerce Point of Sale (POS)

By: actualityextensions , Created: June 2, 2014 , Latest update: 1 day ago

$69

3,443 Sales

This is the best WooCommerce plugin that enables you to run your eShop from any physical location. In other words, the plugin enables you to keep information on your eStore updated with the physical shop outlet. This plugin runs directly in your Woocommerce installation, meaning you do not need any extra software to manage your shop.
This plugin allows you to keep records of your sales, payments, etc. You also have the ability to indicate the payment method. Cash, credit cards, as well as online payment processors like PayPal are supported.

This plugin is the easiest one to use, you just key in the details of the customer, add the product to his basket (cart) and apply the payment. Apart from that, if the customer pays with cash, you are able to give back the balance as calculated. It also prints a receipt for the purchase.

You can run more than one outlet with this plugin. All information gets updated as per sale. Each outlet can be configured to have its own statistics while the overall information is centralized. The information is also synced with the server to ensure that the products available in the outlets are the same on the eStore.

Point of Sale Key Features:

 – No monthly fees since you host it on your WooCommerce store.
– Supports more than one outlet.
– Accept different payment options.
– Send receipt to email. The receipt is also customizable to add your business information.
– Supports coupons and discounts for your customers.
– Sell custom products.
– Add a note to your customer orders for analysis.
– Supports shipping. The customer leaves the details and address and you ship the product at a later point in time.
– Different accounts for each cashier to manage his/her outlet.
– Ability to add customer information through the plugin for easier management.
– Barcode support.
– Apply tax rules to your sales, etc..

___________________________________________________________________

5. Custom Product Designer for WooCommerce.

WooCommerce Custom Product Designer

By: dangcv , Created: April 2, 2015 , Latest update: 1 month ago

$49

4,439 Sales

This plugin is intended for those people who want to sell products designed in a custom way as defined by the customers. Your customers will have the ability to choose from different variables to order unique products. The most supported products for this plugin include t-shirts, phone cases, business cards, etc. It is a great plugin for the print industry business.

The customers have the ability to use the drag & drop feature to select the product design they want. They can easily pick the size, color, etc. If a customer wants a multicolor product, he can design it since the plugin supports multi-color system, by use of multiple layers.

The plugin also allows your customers to write text in any language they want. you can also edit text snippets to translate the whole system to a language of your choice. This is the best WooCommerce plugin for selling custom design products.

Custom Product Designer for WooCommerce Features:

 – Responsive design that supports different devices.
– Easy drag and drop design management.
– HTML5 design tools for easy design.
– The ability for a customer to apply as much information.
– Multicolor support.
– The customer can save the design and use it later on, as well as share it on social media.
– Supports different layers.
– The graphical help tool enables customers to easily manage their designs.
– The ability for the store admin to set different prices based on different attributes.
– Ability to manage different printing sizes and setting up their prices.
– Use the vector output to make the work on the orders easier.
– Easy language management from the backend.

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...