Die besten Nachtsichtgerät Bewertungen 2018

Bestes NachtsichtgerätEgal, ob Sie in Geschäftsreise oder einfach nur zum Spaß, werden Sie feststellen, dass Monokularen handlich sind. Sie sind Geräte, die Sie Dinge in der Nacht klarer zu sehen, wird dazu beitragen, als Sie in der Lage sind mit dem bloßen Augen zu sehen. Sie machen Objekte, die weit sind nahe genug, um Vision zu erscheinen. Sie helfen auch, das Licht um das Objekt in Vergrößerungs so dass das Objekt klarer sein kann.

Bevor Sie einkaufen für Ihre Nachtsichtgerät gehen, müssen Sie zwischen den einzelnen, die Unterschiede zu machen und das Modell sehen Sie da draußen. Dabei werden Sie in einer besseren Position sein, um zu beurteilen, welche Ihre Bedürfnisse. In diesem Artikel werde ich nicht über jedes Modell, das Sie da draußen finden sprechen - tatsächlich, es gibt so viele, dass ich nicht beenden kann, während andere noch nicht vertraut sind. Allerdings werde ich die verschiedenen Funktionen markieren Sie achten müssen. Dies ist, wie Sie ein von einem anderen unterscheiden. Kurz gesagt, gibt es kein spezifischen bestes Nachtsichtgerät im Allgemeinen. Sie sind entworfen, am besten sein nach dem, was Sie sie für verwenden werden, wo sie zu benutzen, usw.

Hier sind die Dinge, die bei der besten Nachtsichtgerät kaufen:

1.Image-Rendering-Qualität:

Eine Nachtsichtgerät, das Sie eine höhere Bildqualität zu geben, ist in der Lage ermöglicht es Ihnen, die Dinge klarer zu sehen. Je höher die Qualität, desto besser ist die Aussicht. Es bedeutet auch, dass, wenn die Qualität besser ist, Sie in der Lage sind Objekte zu sehen, die weiter entfernt durch Ihre Nachtsichtgerät sind.

Sie müssen auch bewusst sein, dass eine bessere Qualität mit Preis kommt zusammen. Sie müssen auch selbst für die gleiche vorzubereiten. Auf diese Weise müssen Sie zuerst Ihre Bedürfnisse zu analysieren und sicher sein, ob Sie die beste Qualität oder Standard benötigen. Wenn Sie dies tun, vermeiden Sie die Ausgaben auf das, was Sie nicht brauchen.

2.The Wetterlage und Umwelt werden Sie Ihre Nachtsichtgerät verwenden:

Die besten Nachtsichtfernrohre sind in der Lage durch extreme Bedingungen zu durchdringen. Zum Beispiel, wenn Ihr monokulare zu durchschauen ist in der Lage, wenn pechschwarzer Dunkelheit da ist, dann haben Sie etwas gelandet, die von bester Qualität ist. Wenn Sie vorhaben, Ihre Nachtsichtgerät zu verwenden, wenn es Duschen, dicke Wolken usw., dann brauchen Sie etwas, das die Dunkelheit widerstehen kann. Dies kann leicht durch sein Gebrauch des Nachtsichtgerät herausgefunden.

Die Nachtsichtgerät ist, was bestimmt, wie deutlich man in der Dunkelheit mit Ihrem Nachtsichtgerät sehen kann. Dies wird durch drei verschiedene Größen berechnet, nämlich: die Lichtempfindlichkeit, wobei das System Lichtverstärkung, sowie die Systemempfindlichkeit. Je höher die Zahl in jedem, desto besser ist die Vision, die Sie machen aus können Ihre Nachtsichtgerät verwenden.

3.Compare die Verstärkung gegen die Vergrößerung:

Was brauchen Sie mehr als die anderen? Wenn Sie eine Nachtsicht-Monokular mit einer höheren Vergrößerung zu bekommen, dann werden Sie in der Lage sein, Objekte zu sehen, die weiter entfernt sind. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, die Vision des Objekts zu vergrößern nahe genug, wie Sie benötigen. Allerdings müssen Sie, dass je mehr die Vergrößerungsleistung eines monokulare zu wissen, desto geringer die Lichtausbeute. Sie müssen daher sicher sein, was Sie mehr als die anderen brauchen.

4.Mounting Optionen:

Die besten Nachtsichtfernrohre geben Ihnen die Möglichkeit, es auf den Kopf, Waffe zu montieren, oder sogar frei zu tragen. Auf diese Weise haben Sie die volle Kontrolle darüber, wie Sie wollen, es zu benutzen. Montage des Nachtsichtgerät auf den Kopf gibt Ihnen die Möglichkeit, es Freisprecheinrichtung zu verwenden. Sie können die Hände für andere Dinge verwenden.

Die Nachtsichtfernrohre, die auf Waffen montiert werden kann, können Sie das Objekt (Tier usw.) zu zielen, die Sie sind auf der Jagd während auf Ihre Pistole. Sie können es besser zu zielen, wenn auf diese Weise montiert.

Die Top 5 besten Nachtsichtgerät:

Nachdem Sie bekannt, wie man die besten Nachtsichtgerät zu wählen, ist es nun an der Zeit, den Markt für die zur Verfügung stehenden Optionen zu überprüfen. Hier habe ich die fünf am besten bewerteten Nachtsichtgerät aufgelistet, die Sie besser für Ihre Aufgabe dienen kann. Schaut sie euch an und wählen Sie diejenige, die für Ihre Zwecke geeignet ist.

1. Armasight NYX-14 GEN 3 + Alpha MG Multi-Purpose Nachtsichtgerät mit der Verstärkung von Hand, Schwarz:

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dies ist ein neues kompaktes Design monokulare auf dem Markt. Es ist von einem hohen Standard und nützlich für viele Zwecke nutzbar. Die Optik ist gleich oder sogar besser, dass, was die aktuelle militärische Kraft nutzt in ihrer Nachtsichtgerät.

Diese Nachtsicht-Monokular ist in einem kompakten, robusten und komfortable Wohnungen gebaut. Es soll stressfreies Handling zu bieten. Es ist auch resistent gegen regen, Feuchtigkeit, Salzwasser, sowie extremen Temperaturen. Die monokulare kann immer noch die höchste Leistung erbringen, auch wenn die Bedingungen an den Extremen sind.

Die Nyx-14 MG werden mit einer manuellen Verstärkungsregelung. Sie können die Bildhelligkeit manuell auswählen. Dies gibt Ihnen die Flexibilität, um die monokulare in jeder Umgebung zu verwenden. Es ist geeignet für mehrere Aufgaben.

Armasight Nyx-14 3 Alpha MG kommt mit verschiedenen Zubehör für unterschiedliche Aufgaben. Der Helm oder Kopfhalterung gibt Ihnen die Möglichkeit, es als Monobrille zu benutzen. Es kommt auch mit einer Halterung für Waffen Jagderlebnis zu verbessern.

In dem Fall, dass Sie sich für das Vergrößerungsleistung Ihres Monokulars, Sie 3x, 5x und 8x Vergrößerungslinsen bekommen. Diese Objektive können Sie Mitte Fern Objekte anzuzeigen. Die zusätzlichen Hochleistungs-IR-Strahler ermöglichen es Ihnen, die Jagd lange Strecke durchzuführen.

Armasight NYX-14 GEN 3 + Features:

- Die manuelle Verstärkungssteuerung können Sie die monokulare einzustellen, um die jeweiligen Umgebung anzupassen.
- Anbaubares sowohl für den Kopf und Waffen, die Sie die Optionen, die Ihnen gefallen.
- Auto helles Licht abgeschnitten.
- Ergonomische Bedienelemente, die leicht und einfach zu bedienen.
- Single AA oder CR123A Lithium-Batterie.
- Nützlich für mehrere Aufgaben.

___________________________________________________________________

2. Pulsar Quantum XD38S Thermal Monocular:

Pulsar-Quantum-XD38S-Thermal-Monokular

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Ausgestattet mit einem OLED-Display und ein Mikrobolometer-Sensor mit einer hohen Auflösung, kommt der Pulsar Quantum mit sieben Palette Farbmodi für eine optimale Anzeige. Dies macht es für verschiedene Szenarien geeignet. Monokulares ist sehr leicht, wodurch es ideal für Fernreisen. Es ist auch mit einem verschleißfesten Material aufgebaut Haltbarkeit zu verbessern.

Monokulares können extreme Bedingungen und rauen Umgebungen standhalten. Die „white hot“ und „black hot“ Optionen können Sie bis zu 1,000 Meter entfernt, eine Unterscheidung zwischen verschiedenen Objekten zu machen.

Der digitale Zoom-Funktion, die Sie 8x zu vergrößern nach oben ermöglicht, macht nicht nur Fern Objekte sichtbar, sondern macht auch nähere Objekte sichtbar in Details. Dieses Quantum ist eine ideale Lösung für die Überwachungstätigkeit, Ortung Beweise, die Untersuchung von Unfällen, Flüchtling sucht, Such- und Rettungs-, Tracking & Recovery, usw.

Pulsar Quantum XD38S Thermal monokulare Eigenschaften:

- 50Hz Bildwiederholfrequenz, die größer ist als die meisten Produkte.
- Weiß-heiß und schwarz-hot Betrachtungs Ziel.
- 7 Farbpalette Modi.
- 2.1x Vergrößerung und 2x und 4x Digitalzoom.
- Die Fähigkeit, mehr als 1,000 Meter Abstand von menschlicher Größe zu erkennen und anzuzeigen.

___________________________________________________________________

3. Pulsar Digital-Nachtsicht-Anlage weiterleiten DFA75 mit 50mm Abdeckung Ring-Adapter:

Pulsar-Digital-Nachtsicht-Geschiebe-Forward-DFA75-mit-50mm-Cover-Ring-Adapter

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dies ist eine neue Innovation in der monokulare Technologie. Es verfügt über die einzige Pulsar nach vorne Digital Front Befestigung, eine Digital-Nachtsicht-Anlage. Dies ist die erste und einzige Anlage, die auf jedem Tageslicht rifle verwendet werden kann, die Nachtsichtfähigkeiten zu bringen.

Die Lade Paar Device Chip im digitalen Weltraum Astronomie verwendet, erhält das Pulsar nach vorne DFA75 monokulare die Fähigkeit, ultrascharfe Bilder zu bieten. Dies ist nicht nur bei normalen Bedingungen, sondern auch dann, wenn die Bedingungen für die Nachtsicht nicht günstig sind.

Es kommt auch mit DFA Digital-Nachtsicht-Befestigungsringe in verschiedenen Größen. Diese Ringe sind nützlich in Abhängigkeit von dem Durchmesser des optischen Zielfernrohr Schalldurchmesser. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie die beste Befestigung möglich erhalten werden.

Sie müssen permanent den Adapter an den optischen Glocke des Zielfernrohr befestigen. Dabei machen Sie die Montage des ganz leicht DFA. Immer wenn diese Anlage nicht in Gebrauch ist, wird der Adapter dann passen in die Schutzkappe, die die Linse des optischen Sichtgerätes in den Tag umfasst.

Pulsar nach vorne DFA75 Eigenschaften:

- Es wandelt die gewöhnliche Tageslicht rifle zu einem leistungsfähigen Nachtsichtzielfernrohr.
- Es verfügt über eine elektronische windage / Höhenverstellung, das Präzisionsschießen verbessert.
- Es kann durch die Verwendung eines Okulars Zubehör in einen 10x monokulare umgewandelt werden, die separat geliefert wird.
- Die Bilder sind von hoher Qualität und Auflösung.
- Es ist beständig gegen extreme Lichtbedingungen und Belichtung.
- Es ist sehr beständig gegen Wasser, Feuchtigkeit usw.
- Er arbeitet in einem breiten Temperaturbereich zwischen -20 und 50 Celsius.
- Sie können entweder intern installierbar Batterien der Größe AA (4 Stück) oder verwenden Sie eine externe Energiequelle nutzen.
- Video Out-Buchse kann verwendet werden, um Ihren Betrieb aufnehmen.
- Es kommt mit einer programmierbaren Funk-Fernbedienung.

___________________________________________________________________

4. Pulsar Digisight 850 LRF Digitale NV Rifle:

Pulsar-Digisight-850-LRF-Digital-NV-Rifle

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Diese digitale Nachtsichtgerät bietet mehr Funktionen als die analogen Nachtsichtfernrohre. Firs von allen, können Sie diese Nachtsicht entweder am Tag verwenden oder in der Nacht, ohne sich Sorgen zu machen, dass sie beschädigt werden könnten.

Diese besondere monokulare kommt mit einem internen Laser Range Finder. Dies ist ein herausragendes Merkmal, dass Sie eine verbesserte Reichweite Schätzung zu haben ermöglicht. Mit diesem können Sie auf 450 Meter reichen aus auf. Allerdings ist die Erkennungsrate zu 650 Meter weiter.

Die Neigung und Höhe Indikatoren ermöglichen es Ihnen, die Genauigkeit zu erhalten, wenn sie in der Langstrecken-Schießen. Es ist auch in der Lage die richtige horizontale Abstand zwischen dem Gewehr und dem Ziel unter Verwendung der Höhenwinkel zu berechnen. Wenn Sie diese Funktion einschalten, werden Sie in der Lage sein, den richtigen Winkel einstellen bergauf oder bergab für das Schießen.

Pulsar Digisight 850 LRF Eigenschaften:

- 650 Meter Erfassungsbereich.
- Integrierte Laser Wut finder, dass Sie die tatsächliche Reichweite berechnen können.
- Verbesserte Genauigkeit mit den Neigungs- und Höhenindikatoren.
- Vergrößerung der zwischen 4.5x und 9x.
- Tag und Nacht-Erkennung.
- Helles Licht Belichtung beständig.
- Indikator für schwache Batterie.
- Automatische Abschaltung.
- 2x Digitalzoom, die eine kontinuierliche Zoom-Modus hat.

___________________________________________________________________

5. Pulsar LD19S Thermal Imaging Scope Quantum monokulare:

Pulsar-LD19S-Thermal-Imaging-Scope-Quantum-Monokular

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Die thermische monokulare ist so konzipiert, in der Nähe von Mid-Range zu arbeiten. Es ist auch ideal für den Einsatz sowohl in den Tag und in der Nacht. Die Wärmebildkamera nutzt die Wärmesignatur-Change-Technologie das Bild selbst zu identifizieren, wenn es eine sehr geringfügige Änderung im Blickfeld ist.

Der Pulsar LD19S Thermal Imaging Scope Quantum ist in der Lage zu sehen, durch regen, Rauch, Nebel etc. und können die Dinge zu identifizieren, die nicht in gut beleuchteten Betrachtungsbedingung zu sehen ist.

Die 9Hz Framerate des LS19 ermöglicht eine angemessene Bildgeschwindigkeiten. Die Germanium-Glaslinse, die Schiffe mit dem Quantum monokulare für die Maximierung der Wärmestrahlung Übertragung auf das Mikrobolometer ermöglicht.

Pulsar LD19S Thermal Imaging Scope Quantum monokulare Eigenschaften:

- OLED-Display.
- White heiß und schwarz hot Anzeigemodi.
- Drei Kalibriermodi, dh manuelle, halbautomatische und automatische.
- 1.1 Vergrößerung.
- Hochauflösendes Display und Bildwiederholfrequenz.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Best Night Vision Monocular Reviews 2018

Best Night Vision MonocularWhether you are into business or just for fun, you will find out that monoculars are handy. They are devices that will help you to see things in the night more clearly than you are able to see with your naked eyes. They make objects that are far to appear close enough to vision. They also help in magnifying the light around the object so that the object can be clearer.

Before you go shopping for your night vision monocular, you need to be aware of the differences between each make and model you see out there. In so doing, you will be in a better position to judge which one will suit your needs. In this article, I am not going to talk about each model you find out there – actually, there are so many that I cannot finish, while others are still unfamiliar. However, I will highlight the different features you will need to look out for. This is how you will distinguish one from another. In short, there is no specific best night vision monocular in general. They are designed to be best according to what you will use them for, where to use them, etc.

Here Are the Things to Consider when Buying the Best Night Vision Monocular:

 

1.Image-Rendering Quality:

A night vision monocular that is able to give you a higher quality image enables you to see things clearer. The higher the quality, the better the view. It also means that when the quality is better, you are able to see objects that are further away through your night vision monocular.

You also need to be aware that better quality comes together with price. You also need to prepare yourself for the same. In this way, you first have to analyze your needs and be sure whether you need the best quality or standard. When you do so, you will avoid spending on what you do not need.

2.The Weather Condition and Environment You Will Use Your Night Vision Monocular:

The best night vision monoculars are able to penetrate through extreme conditions. For instance, if your monocular is able to see through when there is pitch darkness, then you have landed something that is of the best quality. If you are going to use your night vision monocular when there are showers, thick clouds, etc., then you need something that can withstand the darkness. This can easily be found out by use of the night vision gear.

The night vision gear is what determines how clearly you can see in the dark with your night vision monocular. This is calculated by three different variables, namely: the photosensitivity, the system light gain, as well as the system sensitivity. The higher the number in each, the better the vision you can make out using your night vision monocular.

3.Compare the Gain against the Magnification:

What do you need more than the other? If you get a night vision monocular with a higher magnification, then you will be able to see objects that are further away. This ability allows you to zoom the vision of the object close enough as you need. However, you will need to know that the more the magnification power of a monocular, the less the light gain. You will, therefore, need to be sure what you need more than the other.

4.Mounting Options:

The best night vision monoculars give you the option to mount it on the head, weapon,or even to carry it freely. In this way, you have full control on how you want to use it. Mounting the night vision monocular on the head gives you the capability to use it handsfree. You can use the hands on other things.

The night vision monoculars that can be mounted onto weapons allow you to target the object (animal, etc.) that you are hunting while holding onto your gun. You will be able to target it better when mounted this way.

The Top 5 Best Night Vision Monocular:

After you have known how to choose the best night vision monocular, it is now time to check out the market for the available options. Here I have listed the five top rated night vision monocular that can serve you better for your task. Look at them and choose the one that is ideal for your purpose.

1. Armasight NYX-14 GEN 3+ Alpha MG Multi-Purpose Night Vision Monocular with Manual Gain, Black:

Click on image for more info on Amazon!

This is a new compact design monocular in the market. It is of a high standard and useful for multi-purpose. Its optics are equal or even better that what the current military force uses in their night vision monocular.

This night vision monocular is built in a compact, tough and comfortable housing. It is meant to provide stress-free handling. It is also resistant to rain, humidity, salt water, as well as extreme temperatures. The monocular can still provide the highest performance even when the conditions are at the extremes.

The Nyx-14 MG come with a manual gain control. You can choose the image brightness level manually. This gives you the flexibility to use the monocular in any environment. It is fit for multiple tasks.

Armasight Nyx-14 3 Alpha MG comes with different accessories for different tasks. The helmet or head mount gives you the capability to use it as a mono-goggle. It also comes with a mount for weapons to enhance your hunting experience.

In the case where you are interested in the magnification power of your monocular, you get 3x, 5x, and 8x magnification lenses. These lenses enable you to view mid-long distance objects. The additional high powered IR illuminators enable you to carry out long range hunting.

Armasight NYX-14 GEN 3+ Features:

– The manual gain control allows you to adjust the monocular to suit the particular environment.
– Mountable to both the head and weapons giving you the options you like.
– Auto bright light cut off.
– Ergonomic controls that are easy and simple to use.
– Single AA or CR123A lithium battery.
– Useful for multiple tasks.

___________________________________________________________________

2. Pulsar Quantum XD38S Thermal Monocular:

Pulsar-Quantum-XD38S-Thermal-Monocular

Click on image for more info on Amazon!

Featuring an OLED display and a microbolometer sensor with a high resolution, the Pulsar Quantum comes with seven palette color modes for optimal viewing. This makes it suitable for different scenarios. This monocular is very lightweight, making it ideal for long distance travel. It is also built with a wear resistant material to enhance durability.

This monocular can withstand extreme conditions and harsh environments. The “white hot” and “black hot” options allow you to make a distinction between different objects up to 1,000 yards away.

The digital zoom capability, which allows you to magnify up to 8x, not only makes long distance objects viewable, but also makes closer objects viewable in details. This Quantum is an ideal solution for surveillance activities, locating evidence, accident investigation, fugitive searches, search & rescue, tracking & recovery, etc.

Pulsar Quantum XD38S Thermal Monocular Features:

– 50Hz refresh rate which is greater than most products.
– White-hot and black-hot viewing target.
– 7 color palette modes.
– 2.1x magnification and 2x and 4x digital zoom.
– Ability to detect and view more than 1,000 yards distance of human size.

___________________________________________________________________

3. Pulsar Digital Night Vision Attachment Forward DFA75 with 50mm Cover Ring Adapter :

Pulsar-Digital-Night-Vision-Attachment-Forward-DFA75-with-50mm-Cover-Ring-Adapter

Click on image for more info on Amazon!

This is a new innovation in the monocular technology. It features the only Pulsar Forward Digital Front Attachment, a Digital Night Vision Attachment. This is the first and only attachment that can be used on any daylight riflescope to bring the night vision capabilities.

The Charge Couple Device chip used in the digital deep space astronomy gives this Pulsar Forward DFA75 Monocular the capability to offer ultra-sharp images. This is not only in normal conditions, but also even when the conditions are not favorable for night vision.

It also comes with DFA Digital Night Vision Attachment rings of different sizes. These rings are useful depending on the diameter of the riflescope optical bell diameter. In this way, you can be sure that you are going to get the best attachment possible.

You have to permanently attach the adapter to the optical bell of the telescopic sight. In so doing, you make the mounting of the DFA quite easily. Whenever this attachment is not in use, the adapter will then fit into the protective cap that covers the lens of the optical sight in the day.

Pulsar Forward DFA75 Features:

– It converts the ordinary daylight riflescope to a powerful night vision riflescope.
– It has an electronic windage/ elevation adjustment that enhances precision shooting.
– It can be transformed into a 10x monocular by use of an eyepiece accessory that is shipped separately.
– The images are of a high quality and resolution.
– It is resistant to extreme light conditions and exposure.
– It is highly resistant to water, humidity, etc.
– It operates under a wide temperatures range of between -20 and 50 Celsius.
– You can use either internally installable batteries of AA size (4 pieces) or use an external source of power.
– Video Out socket can be used to record your operations.
– It comes with a programmable wireless remote control.

___________________________________________________________________

4. Pulsar Digisight 850 LRF Digital NV Riflescope:

Pulsar-Digisight-850-LRF-Digital-NV-Riflescope

Click on image for more info on Amazon!

This digital night vision monocular gives you more features than the analog night vision monoculars. Firs of all, you can use this night vision either in the day or in the night without having to worry that it could get damaged.

This particular monocular comes with an internal Laser Range Finder. This is an outstanding feature that enables you to have an improved range estimation. With this, you can range out up to 450 yards. However, the detection rate is up to 650 yards.

The tilt and elevation indicators enable you to maintain the accuracy when shooting in the long-range. It is also able to calculate the correct horizontal distance between the rifle and the target using the angle of elevation. When you turn this feature on, you will be at a position to set the correct angle for shooting uphill or downhill.

Pulsar Digisight 850 LRF Features:

– 650 yards detection range.
– Integrated Laser Rage finder that enables you to calculate the actual range.
– Improved accuracy with the tilt and elevation indicators.
– Magnification of between 4.5x and 9x.
– Both day and night detection.
– Bright light exposure resistant.
– Indicator for low battery.
– Automatic shutdown.
– 2x digital zoom which has continuous zoom mode.

___________________________________________________________________

5. Pulsar LD19S Thermal Imaging Scope Quantum Monocular:

Pulsar-LD19S-Thermal-Imaging-Scope-Quantum-Monocular

Click on image for more info on Amazon!

The thermal monocular is designed to work in close to mid-range. It is also ideal for use both in the day and at night. The thermal imager uses the heat signature change technology to identify the image even when there is a very slight change in the field of view.

The Pulsar LD19S Thermal Imaging Scope Quantum is capable of seeing through rain, smoke, fog, etc. and can identify things that can not be seen in well-lit viewing condition.

The 9Hz frame rate of the LS19 allows for adequate image speeds. The germanium glass lens that ships with the Quantum monocular allows for the maximization of the thermal radiation transmission to the microbolometer.

Pulsar LD19S Thermal Imaging Scope Quantum Monocular Features:

– OLED display.
– White hot and black hot viewing modes.
– Three calibration modes, i.e. Manual, semi-automatic, and automatic.
– 1.1 magnification.
– High resolution display and refresh rate.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...