Beste Metalldetektoren Bewertungen 2018

Metalldetektoren werden verwendet, um Metalle in der Nähe zu identifizieren. Sie können einen Metalldetektor verwenden versteckte Metall in andere Objekte zu finden, die U-Bahn, usw. In einigen Fällen, Metalldetektoren sind für die Sicherheit in Stadien, Flughäfen, Konferenzräume, öffentliche Versammlungen, Bankhallen usw. verwendet, um herauszufinden, ob jemand ist tragen einer Waffe oder irgendetwas, das Schaden an den Menschen verursachen können. Andere Verwendungen von Metall-Detektoren umfassen Identifizierung von Mineralien, die Identifizierung von Metall in Mülldeponien, usw.

Eigenschaften von Best Metalldetektoren:

 

Beste MetalldetektorenBevor Sie irgendwelche Metalldetektoren kaufen, müssen Sie die Eigenschaften zu verstehen, dass sie die besten Metalldetektoren machen. Es gibt unterschiedliche Funktionen, die Sie brauchen zu suchen, bevor Sie Ihr kaufen. Hier sind die wichtigsten, die Sie wissen müssen.

1. Die Empfindlichkeit der Metalldetektoren:

Verschiedene Metalldetektoren haben unterschiedliche Empfindlichkeit Raten. Dies ist das Maß verwendet, um zu bestimmen, was es verwendet werden kann, zu identifizieren. Metalldetektor mit hoher Empfindlichkeit sind für die Identifizierung von Metallen verwendet, die nicht tief vergraben sind. Solche mit niedriger Empfindlichkeit sind diejenigen, die verwendet werden können, um das Vorhandensein von Metallen zu detektieren, die tief vergraben sind, oder Mineralien in der Tiefe der Erde. Einige Metall-Detektoren geben Ihnen die Möglichkeit, die Empfindlichkeit einzustellen. Die besten Metalldetektoren sollte Ihnen ermöglichen, dies zu tun. Dies ist eine Voraussetzung, wenn Sie beabsichtigen, den Metalldetektor für verschiedene Zwecke zu verwenden und unter verschiedenen Bedingungen.

2. Diskriminierungsfähigkeit des Metalldetektor:

Die Fähigkeit des Metalldetektors verschiedenen Metallen zu unterscheiden Diskriminierung genannt. Die besten Metalldetektoren haben die Fähigkeit, die Metalle in einem bestimmten Bereich, den Sie es verwenden möchten zu identifizieren. Für den Bergbau, ist es das Beste, was verwendet, um das Vorhandensein von bestimmten Mineralien in einem Ort zu identifizieren. Allerdings unterscheiden sich die Pegel der Diskriminierung in verschiedenen Metalldetektoren. Die besten Metalldetektoren sollten in der Lage sein zu erkennen und verschiedenen Metallvorkommen in der Erde unterscheiden, wo Sie Bergbauaktivitäten durchführen müssen.

3. Kalibrierung Fähigkeit:

Die besten Metalldetektoren haben die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Mineralien in unterschiedlichen Böden zu unterscheiden. Einige Metalldetektoren haben niedrige Kalibrierung und andere haben eine höhere Kalibrierung. Metalldetektoren mit geringer Kalibrierung oft dazu neigen, falsche Signale außerhalb des Rahmens zu reagieren. Allerdings modernen Detektoren geben Ihnen die Möglichkeit, die Kalibrierung Pegel einzustellen, damit Sie sie in verschiedenen Umgebungen zu verwenden.

4. Tiefe Indikatoren:

Einige Metalldetektoren haben die Fähigkeit, Sie zu informieren, wie tief Sie müssen graben, um das Objekt oder Metall zu erhalten. Während Bergbau, sind Sie in der Lage diese Funktion verwenden, um die Art des Bergbaus Sie beschäftigen müssen, um zu verstehen, die Mineralien raus. Es wird auch Sie wissen lassen, wie lange kann es dauern, bevor Sie wirklich die Mineralien Extrahieren von der Erde beginnen kann. Hier haben wir die besten Metalldetektoren verglichen Sie können überprüfen, die man zu identifizieren, die zu Ihnen passen kann. Egal, ob Sie in den Bergbau oder aus Sicherheitsgründen sind, können Sie sich das beste Angebot für Sie finden.

Die Top 5 Metalldetektoren You Need to Check Out:

 

1. Fisher F75 Metalldetektor:

Fisher-f75-Metall-Detektor

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dies ist ein Mehrzweck-Metalldetektor. Es kann für Relikt Jagd, Goldsuche, sowie Münz-Schießen verwendet werden. Es verfügt über einen großen LCD-Bildschirm mit einer Ziel-ID. Der LCD-Bildschirm verfügt über ein stets sichtbares Menü. Dieser Metalldetektor verwendet eine Digital-Abschirmtechnik. Diese Technologie ermöglicht es Ihnen, die Verwendung der maximalen Empfindlichkeit zu machen, während Schutz gegen Hintergrundgeräusche bieten. Dies verbessert die Erkennung Erfahrung, während der Ermüdung des Benutzers zu reduzieren. Die Fisher F75 kommt mit einem 5 "und einer 11" Detektorspule. Der Cache-Ortung Funktion können Sie große Objekte identifizieren, die tief verlegt sind. Der Boost-Prozess wird für die verstärkte Tiefe Identifizierung. Die Fisher F75 kommt mit einer Fünf-Jahres-Garantie, Ihnen das Vertrauen des Produktes gibt Sie in Bezug auf Qualität, Haltbarkeit erworbenen und Zuverlässigkeit.

Die Fisher F75 Features:

- Der nichtflüchtige Speicher ist in der Lage, um die Einstellung bis zur nächsten Nutzung des Sparens - bis zu.
- Doppelfilter Diskriminierung ermöglicht es Ihnen, in trashigen Bereichen zu suchen, ohne sich um die Verwirrung der verfügbaren Metalle kümmern.
- Es ist leicht, das heißt, es tragbar und nicht ermüdend ist.
- Doppel-D-wasserdichte Suchspule.
- Starke Leistung.
- numerische Identifikationsanzeige.
- Fünf Jahre exklusive Garantie.

___________________________________________________________________

2. Whites MXT All Pro mit weißen Go-Detektions-Kit-800-0342-AMZ:

Kit-800-342-AMZ

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dieser hochwertige Metalldetektor verwendet die neueste Technologie in der Metalldetektion. Es ist wie eine Kombination aus drei Metalldetektoren haben. Die neuen Funktionen, hohe Leistung und Haltbarkeit machen es zu einem idealen Asset in den Metall-Detektions Aktivitäten. Es ist leicht. Sie werden keine Müdigkeit bekommen, während Sie es, auch für lange Stunden. Das Whites MXT All Pro kommt auch mit Diskriminierung und Ziel-ID-Funktionen. Diese Funktionen ermöglichen es Ihnen, genau das Vorhandensein von bestimmten Metallkomponenten im Boden zu erkennen. Diese Funktionen sind auch genaue und Sie können die besten Ergebnisse aus Ihren Suchaktivitäten erwarten. Das Display verfügt über eine Hintergrundbeleuchtung, die Sie auf Ihrer Suche in noch schlecht beleuchteten Bereichen tragen kann. Der automatische Bodenausgleich gibt Ihnen freihändige Balancieren auf, wie der Detektor an einem bestimmten Grunde arbeiten sollte.

Whites MXT All Pro Features:

- Automatischer Bodenausgleich.
- Hintergrundbeleuchtung Anzeige, dass Sie Ihre Jagd in Orten erlaubt, zu tun, die schlecht beleuchtet sind.
- Sieben Töne ID für die Zielidentifikation.
- Drei verschiedene Arten der Jagd, dh der Relic-Modus, der Prospecting-Modus und die Coin / Schmuck-Modus.

___________________________________________________________________

3. Minelab X-Terra 505 Metalldetektor:

Minelab-x-terra-505-Metall-Detektor

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Der X-TERRA 505 ist ein Hochleistungs-Metalldetektor. Es verfügt über erweiterte Funktionen. Dadurch wird sichergestellt, Genauigkeit und Leistung Ihres Metalldetektors. Es hat auch die Fähigkeit, Metalle in größeren Tiefen zu erfassen. Abgesehen davon erlaubt die Unterscheidung Funktion können Sie die Art der Metalle unter begraben zu identifizieren. Der X-TERRA 505 hat eine Fähigkeit orf volle Frequenz, die es zu einem idealen Metalldetektor für Münzen, Schatz, und Relikt Jagd macht. Dies ist ein großer Künstler als auch. Sie können den Detektor für Ihre tägliche Arbeit vertrauen. Es ist auch sehr einfach zu zerlegen und wieder zusammenbauen, ist es leicht für den reisenden Mann macht. Sie müssen sich nicht darum kümmern, wie Sie Ihren Metalldetektor tragen wollen, während auf Reisen und Urlaub. Das LCD-Display ermöglicht es Ihnen leicht das Feedback leicht zu lesen. Sie haben keine Notwendigkeit Lernen zu beginnen, wie Sie sich seltsame Geräusche vertraut zu machen, Verhaltensweisen usw. von Metall-Detektoren. Die punktgenaue Funktion ermöglicht es Ihnen, genau die genaue Position der Lagerstätte Metall suchen, bevor Sie Ausgraben beginnen. Dies hilft Ihnen, den Speicherplatz zu reduzieren, Sie haben zu graben, wenn Sie Ihre Jagd zu tun.

Die Minelab X-TERRA 505 Features:

- Auswahl von bis zu 4 Ton IDs sowie Multiton-IDs, können Sie steuern, wie die Ziele dargestellt werden.
- kompatibel zu niedriger Frequenz, mittlerer Frequenz und hohen Frequenz von den Detektorspulen zu verändern.
- Fähigkeit zur Rauschaufhebungs mit diversen Einstellmöglichkeiten können Sie die ruhigsten Jagderlebnis wählen.
- Sie können leicht die Mineralisierung durch die Verwendung eines 0-50 genaue Bodenausgleich einstellen.
- Das Pinpoint-Modus können Sie die genaue Position der Lagerstätte erkennen, bevor Sie graben beginnen.
- Die Möglichkeit, entweder der Lautsprecher oder der Kopfhörer zu verwenden, gibt Ihnen die Flexibilität in den Metalldetektor.

___________________________________________________________________

4. Minelab Gold Metalldetektor

Minelab- x-terra-705-Gold-pack-Metall-Detektor

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Das Eureka Gold ist eines der am besten geeigneten Detektor für Gold-Klumpen der Welt. Es arbeitet auf dreifache Frequenztechnik und somit macht Prospektion einfacher als je zuvor. Die niedrige Frequenz von 6.4 kHz ermöglicht es Ihnen, Metalle zu erkennen, die tief in der Erde vergraben sind. Die mittlere Frequenz von 20 kHz bietet Ihnen die Möglichkeit für allgemeine Erfassungs. Wenn Sie den kleinsten Goldpartikel identifizieren müssen, müssen Sie auf dem Hochfrequenzmodus von 60 kHz einzuschalten. Diese Option kann nur Goldvorkommen erkennen, die nahe an der Oberfläche sind. Die neue mikroprozessorgesteuerte Erkennungsschaltung sorgt dafür, dass Ihre Erkennung bis zum Maximum. Dies beseitigt die Zweifel und die Vermutung Arbeit in Metalldetektion. Auf diese Weise können Sie sicher sein, eine maximale Menge an Gold zu sammeln. Dieser Golddetektor ist ideal für Menschen, für einen super-performing Metalldetektor sucht. Es ist aber auch durchaus erschwinglich für Taschen Flexibilität zu ermöglichen.

Die Minelab Eureka Gold Funktionen:

- Triple Frequenztechnik ermöglicht es Ihnen, entsprechenden Erfassungsmodus einzustellen.
- VLF-Technologie ermöglicht Ihnen einen einfachen Zugriff auf den Detektor mit dem „Switch and go“ Funktion.
- Ferrous Diskriminierung gibt Ihnen die Top-Fähigkeit Eisenablagerungen abzulehnen.
- Der „ACCU-TRAK“ Bodenausgleich mit digitaler Steuerung ermöglicht es Ihnen, Gold bei einer Tiefe zu erfassen.
- Es kommt mit einem Akku.

___________________________________________________________________

5. Minelab E-Trac Metalldetektor mit 11 "DD Suche Spule und 3 Jahr Garantie:

Minelab-e-trac-Metall-Detektor

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dies ist das am weitesten fortgeschrittene Detektor in Bezug auf die Technologie von Minelab. Es enthält die Full Band Spectrum sowie die Smartfind Diskriminierung. Auf diese Weise können Sie Metalle zu erkennen, die tiefer sind als die meisten Detektoren tatsächlich erkennen kann. Das robuste Design macht es einfach in Bereichen zu verwenden, auch mit anderen Objekten. Diese E-TRAC Metalldetektor kommt auch mit einem klaren LCD-Bildschirm für die Anzeige. Es verfügt auch über eine leichte Spule, die Sie Ihre Metall Jagd Arbeit, ohne sich Gedanken über Masse zu tun erlaubt. Die umfangreichen Targeting-Optionen können Sie den Zugriff auf das Vorhandensein von Metallen im Bereich genau zu erfassen. Die USB-Schnittstelle ermöglicht es Ihnen, Ihre Detektoreinstellungen, Diskriminierung Einstellungen und Benutzer-Modi als Backup auf den Computer herunterzuladen. Mit dieser Funktion können Sie Ihre erfolgreichsten Einstellungen für die spätere Arbeit zu speichern. Es ermöglicht Ihnen auch verschiedene Profile für verschiedene Umgebungen zu schaffen.

Minelab E-TRAC Metalldetektor Eigenschaften:

- Die FBS-Technologie verbessert die genauere Identifizierung von Metallen.
- Die unabhängige Eisen- und Leitfähigkeit Ablehnung ermöglicht Ihnen die einfache Muster einrichten unerwünschte Metalle fern zu halten.
- Austausch von USB-Technologie ermöglicht es Ihnen, eine Sicherungskopie Ihrer Einstellungen zu erstellen, Benutzermodus, usw. für verschiedene Umgebungen, usw.
- Der Boden Option Einstellung ermöglicht es Ihnen, die optimale Bedingung für den Detektor zu setzen genaueste Ergebnisse.
- Die Tastatur ist benutzerfreundlich, wodurch es einfacher, zu verwenden. Es verfügt über ein logisches Menüsystem sowie sehr intuitive Symbole.

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Best metal detectors reviews 2018

Metal detectors are used to identify metals nearby. You can use a metal detector to find hidden metal in other objects, underground, etc. In some cases, metal detectors are used for security in stadia, airports, conference halls, public meetings, banking halls, etc. to find out if anyone is carrying a weapon or anything that can cause harm to the people. Other uses of metal detectors include identification of minerals, identification of metal in dump sites, etc.

Features of Best Metal Detectors:

 

Best Metal DetectorsBefore you purchase any metal detectors, you need to understand the features that make them the best metal detectors. There are varying features that you need to look out for before you purchase yours. Here are the main ones you need to know.

1. The Sensitivity of the Metal Detectors:

Different metal detectors have different sensitivity rates. This is the measure used to determine what it can be used to identify. Metal detectors with high sensitivity are used for the identification of metals that are not deeply buried. Those with low sensitivity are the ones that can be used to detect the presence of metals that are buried deeply, or minerals in the depths of the earth. Some metal detectors give you the ability to adjust the sensitivity level. The best metal detectors should allow you to do so. This is a requirement if you intend to use the metal detector for different purposes and under different conditions.

2. Discrimination Capability of the Metal Detector:

The ability of the metal detector to distinguish different metals is called discrimination. The best metal detectors have the ability to identify the metals present in any given area you want to use it. For mining activities, it is the best thing used to identify the presence of certain minerals in a place. However, the levels of discrimination vary in different metal detectors. The best metal detectors should be able to identify and differentiate different metal deposits in the earth where you need to carry out mining activities.

3. Calibration Capability:

The best metal detectors have the capability to distinguish between different minerals in different soils. Some metal detectors have low calibration and others have a higher calibration. Metal detectors with low calibration often tend to respond to false signals outside the scope. However, modern detectors give you the ability to adjust the calibration level to allow you to use them in different environments.

4. Depth Indicators:

Some metal detectors have the ability to inform you on how deep you have to dig to get to the object or metal. While mining, you are able to use this feature to understand the type of mining you need to employ to get out the minerals. It will also let you know how long it can take you before you can really begin extracting the minerals from the earth. Here we have compared the best metal detectors you can check out to identify the one that can suit you. Whether you are into mining or security reasons, you can find the best deal for you.

The Top 5 Metal Detectors You Need to Check Out:

 

1. Fisher F75 Metal Detector:

Fisher-f75-metal-detector

Click on image for more info on Amazon!

This is a multi-purpose metal detector. It can be used for relic hunting, gold prospecting, as well as coin-shooting. It features a large LCD screen with a target ID. The LCD screen has an always visible menu. This metal detector uses a Digital Shielding Technology. This technology allows you to make use of the maximum sensitivity while providing protection against background noise. This enhances the detection experience while reducing user fatigue. The Fisher F75 comes with a 5″and an 11″ detector coil. The Cache Locating Process feature allows you to identify large objects that are deeply laid. The Boost Process is for the increased depth identification. The Fisher F75 comes with a five-year warranty, giving you the confidence of the product you are purchasing in terms of quality, durability, and dependability.

The Fisher F75 Features:

– Non-volatile memory is capable of saving your setting until your next usage – up to .
– Double-filter discrimination allows you to search in trashy areas without having to worry about the confusion of the available metals.
– It is lightweight, meaning it is portable and non-tiresome.
– Double-D waterproof search coil.
– Powerful performance.
– Numeric identification display.
– Five years exclusive warranty.

___________________________________________________________________

2. White’s MXT All Pro With White’s  Go-Detecting Kit-800-0342-AMZ:

Kit-800-342-AMZ

Click on image for more info on Amazon!

This high-quality metal detector employs the latest technology in metal detection. It is like having a combination of three metal detectors. The new features, high performance, and durability make it an ideal asset in the metal detection activities. It is light-weight. You will not get any fatigue while using it, even for long hours. The White’s MXT All Pro also comes with discrimination and target ID features. These features allow you to accurately detect the presence of given metal components in the soil. These features are as well accurate and you can expect the best results from your search activities. The display has a backlight, which allows you to carry on your search in even poorly lit areas. The automatic ground balance gives you hands-free balancing on how the detector should work on any given ground.

White’s MXT All Pro Features:

– Automatic ground balance.
– Backlight display that allows you to do your hunting in places that are poorly illuminated.
– Seven tones to ID for target identification.
– Three different modes of hunting, i.e. the Relic Mode, the Prospecting Mode, and the Coin/Jewelry Mode.

___________________________________________________________________

3. Minelab X-Terra 505 Metal Detector:

Minelab-x-terra-505-metal-detector

Click on image for more info on Amazon!

The X-TERRA 505 is a high-performance metal detector. It has advanced capabilities. This ensures accuracy and performance of your metal detector. It also has the ability to detect metals at greater depths. Apart from that, the discrimination feature allows you to identify the type of metals buried underneath. The X-TERRA 505 has a capability orf full frequency, which makes it an ideal metal detector for coins, treasure, and relic hunting. This is a great performer as well. You can trust the detector for your daily jobs. It is also very easy to disassemble and reassemble, making it easy for the travelling man. You do not need to worry about how you are going to carry your metal detector while on trips and vacations. The LCD display allows you to easily read the feedback easily. You have no need to start learning how to familiarise yourself to strange sounds, behaviours, etc. of metal detectors. The pinpoint feature allows you to accurately locate the exact position of the metal deposit before you begin digging out. This helps you to reduce the amount of space you have to dig out when doing your hunting.

The Minelab X-TERRA 505 Features:

– Choice of up to 4 tone IDs, as well as multi-tone IDs, allow you to control how the targets are presented.
– Compatible with Low frequency, medium frequency, and high frequency by changing of detector coils.
– Ability to cancel noise with diverse setting options allow you to choose the quietest hunting experience.
– You can easily adjust the mineralisation by the use of a 0-50 accurate ground balance.
– The pinpoint mode allows you to detect the exact position of the deposit before you begin digging.
– The ability to use either the speaker or the headphones give you the flexibility in using the metal detector.

___________________________________________________________________

4. Minelab gold metal detector

Minelab- x-terra-705-gold-pack-metal-detector

Click on image for more info on Amazon!

The Eureka Gold is one of the world’s most adapted detector for Gold lumps. It operates on triple frequency technology and thus makes prospecting easier than ever before. The low frequency of 6.4 kHz allows you to detect metals that are buried deep in the earth. The medium frequency of 20 kHz gives you the option for general detecting. When you need to identify the smallest particles of gold, you need to turn on the high-frequency mode of 60 kHz. This option can only detect gold deposits that are close to the surface. The new microprocessor controlled discrimination circuitry makes sure that your detection is up to the maximum. This removes the doubts and the guess-work in metal detection. In this way, you can be sure to collect a maximum amount of gold. This gold detector is ideal for people looking for a super-performing metal detector. It, however, is also quite affordable to allow for pocket flexibility.

The Minelab Eureka Gold Features:

– Triple frequency technology allows you to set appropriate detection mode.
– VLF technology allows you to easily access the detector with the “switch and go” feature.
– Ferrous discrimination gives you the top capability to reject iron deposits.
– The “ACCU-TRAK” ground balance with digital control allows you to detect gold at a more depth.
– It comes with a rechargeable battery.

___________________________________________________________________

5. Minelab E-Trac Metal Detector with 11″ DD Search Coil and 3 Year Warranty:

Minelab-e-trac-metal-detector

Click on image for more info on Amazon!

This is the most advanced detector in terms of technology from Minelab. It incorporates the Full Band Spectrum as well as the Smartfind discrimination. This allows you to detect metals that are deeper than most detectors can actually detect. The sturdy design makes it easy to use, even in areas with other objects. This E-TRAC metal detector also comes with a clear LCD screen for display. It also features a lightweight coil that allows you to do your metal hunting work without worrying on bulk. The comprehensive targeting options also allow you to accurately detect the presence of metals in the area. The USB interface allows you to download your detector settings, discrimination settings, and user modes as a backup to your computer. This feature allows you to save your most successful settings for later work. It also allows you to create different profiles suitable for different environments.

Minelab E-TRAC Metal Detector Features:

– The FBS technology enhances more accurate identification of metals.
– The independent ferrous and conductivity rejection allows you to easily set up patterns to keep away unwanted metals.
– Exchange USB technology allows you to create a backup of your settings, user mode, etc. for different environments, etc.
– The ground setting option allows you to set the optimum condition for the detector to give most accurate results.
– The keypad is user-friendly, making it easier to use. It has a logical menu system as well as very intuitive icons.

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 3.67 out of 5)
Loading...