Startseite » Top Bewertungen » Bestes Produkt Bewertungen » Beste Kühlschränke Bewertungen 2019

Beste Kühlschränke Bewertungen 2019

Kühlschränke sind auf Ihre Speisen und Snacks in einem kalten oder gefrorenen Zustand zu halten, wenn die Notwendigkeit entsteht. Sie nehmen nicht zu viel Platz und sind daher tragbar. Sie können sie leicht entlang tragen, wenn Sie auf Reisen sind, zum Beispiel im Urlaub. Diese kompakten Kühlschränke können auch gut sein, Ihnen zu dienen, während in der Schule oder im Büro. Sie reduzieren im Wesentlichen Ihre Fahrten hin und her den Einkaufszentren und auch die Küche. Einige kompakte Kühlschränke sind größer als andere, während andere weniger Strom verbrauchen als andere.

Kühlschränke sind oft wertvoller im Sommer, wenn das Wetter heiß ist. Während dieser Saison, müssen Sie Ihr Getränk kalt zu halten, so dass Sie sich abkühlen können, wann immer es notwendig ist,. Es besteht ein Bedarf Ihre Entscheidungen richtig zu treffen, wenn eine kompakte Kühlschrank kaufen. Wählen Sie eine, die Ihren Anforderungen entspricht, erfüllt die Standards und die Tasche nicht abreißt.

Wie eine Compact Kühlschrank wählen Sie:

Wählen Sie einen KompaktkühlschrankEntscheidungen zu treffen ist manchmal schwierig. Sie müssen viele verschiedene Tatsachen berücksichtigen und sicherzustellen, dass Sie etwas, das Sie bequem mit sich zu tun. Wenn es darum geht, die besten Kompakt-Kühlschrank wählen, müssen Sie sicherstellen, dass die, die Sie gehen wird nicht Sie auf lange Sicht schaden. Aus diesem Grund müssen Sie über die Dinge, vorsichtig zu sein, müssen Sie prüfen, während eine Auswahl an kompakten Kühlschränke machen. Hier sind die Tipps, die Sie leiten, während die Entscheidungen zu treffen, bevor Sie einen kompakten Kühlschrank kaufen.

1. Die zur Verfügung stehende Fläche:

- Wenn Sie genügend Platz haben, können Sie einen größeren kompakten Kühlschrank kaufen. Es wird helfen, mehr als nur kleine zu tragen. Wenn Sie jedoch nur über wenig Platz verfügen, müssen Sie sich für einen mit minimalem Platzbedarf entscheiden.

2. Die Fähigkeit, die Tür zu verriegeln:

- Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihren kompakten Kühlschrank zu verschließen, können Sie die Unannehmlichkeiten vermeiden, die durch Manipulationen an Ihren gelagerten Gegenständen entstehen. Dies funktioniert gut, wenn Sie es in Ihren Büro- oder Schulschlafsälen verwenden. Gut sitzende Türen verhindern außerdem den Energieverlust und die Verringerung der Effizienz.

3. Das Design und Layout:

- Einige Modelle sind mit einem Spender an der Tür ausgestattet. Hier können Sie die Dosen, Gläser und Flaschen gut aufbewahren. Das Innere kann aus Draht, Glas usw. bestehen. Einige kompakte Kühlschränke verfügen über Regale, die verschoben, abgesenkt oder angehoben werden können. Sie können die Regale auch ganz herausnehmen, um den Platz zu vergrößern. Wenn es um Struktur geht, haben Sie alle Optionen, nach denen Sie suchen müssen.

4. Leistungsaufnahme und Verordnungen:

- Einige kompakte Kühlschränke verbrauchen mehr Strom als andere. Sie müssen sich für diejenigen entscheiden, die nicht viel von Ihrer Kraft verbrauchen. In einigen Staaten kann dieser Faktor geringfügig sein, während er an anderen Orten, insbesondere dort, wo Strom teuer ist, von großer Bedeutung sein kann. Wenn Sie vorhaben, es in einer Einrichtung wie einer Schule zu verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie bestätigen, ob die Schulvorschriften die Verwendung solcher Elektronikgeräte verbieten.

Während diese Vergleiche zu beachten, dass hier einige der Dinge neigen dazu, miteinander in Beziehung zu sein. Zum Beispiel, die weniger Strom Kühlschränke aufwendig sind diejenigen, die groß sind und damit größere Räume in Anspruch nehmen.

Hier sind die Top 5 Compact Kühlschränke Sie einen Blick haben, können bei und wählen Sie eine zu Ihnen passt:

1. Engel MR040F-U1 Marine-Kühlschrank mit Gefrierfach (AC / DC), 40 Qt:

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dies ist ein sehr langlebiger Hochleistungskühler. Es funktioniert sowohl als Kühlschrank als auch als Gefrierschrank. Sie können es verwenden, um Ihr Essen lange unter kühlen Temperaturen frisch zu halten. Sie können es auch einfrieren, wenn Sie möchten. Dies ist entscheidend, wenn Sie eine lange Reise planen.

Der Schwenkmotor Kompressor ist energieeffizient wie es verbraucht rund 40% weniger Energie durch typische Kompressoren verwendet. Sie können auch die Engel Kühl- / Gefrierschrank entweder AC-Leistung von 110 / 120V oder 12V / 24V DC-Batterie verwenden. Dies macht es bequem, an Orte zu bringen, wo elektrische Energie nicht verfügbar oder zuverlässig ist.

Die Engel Gefriertruhe übersteht extreme Bedingungen und hält lange. Egal, ob Sie auf Reisen sind oder es zu Hause verwenden möchten, mit diesem Produkt können Sie problemlos arbeiten. Eingeschlossen ist die Herstellergarantie von zwei Jahren. Dies sichert Ihnen zu, dass das Produkt, das Sie kaufen, Sie zu Ihrer Zufriedenheit bedienen wird.

Engel MR040F-U1 Features:

- Es wird sowohl mit Wechselstrom als auch mit Gleichstrom betrieben und eignet sich daher ideal für den Transport und immer dann, wenn Sie keine Wechselstromversorgung haben.

- Es ist sowohl ein Kühlschrank als auch ein Gefrierschrank in einem.

- Es ist ein Hochleistungsmodell.

- Es ist langlebig und wird mit einer zweijährigen Garantie geliefert.

- Es hält die Dinge für eine lange Zeit frisch. Sie können es auf einer langen Reise benutzen.

- Energieeffizienz sorgt dafür, dass Ihre DC-Batterie lange Zeit verwendet wird, ohne dass sie entladen wird.

- Es ist geräumig genug, um Dinge zu transportieren, die ausreichen, um dich eine Woche und länger laufen zu lassen.

- Mit dem Temperatureinstellknopf können Sie die gewünschte Temperatur einstellen.

- Der Kühlschrank kühlt schneller und ist geräuschlos.

___________________________________________________________________

2. Edgestar 80 QT Tragbarer Kühlschrank mit Gefrierfach - Grau:

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dies ist ein tragbarer Kühlschrank und Gefrierschrank in einem. Es hat eine hohe Speicherkapazität und kann eine große Menge an Lebensmitteln zu halten. Die Edgestar kommt auch mit verschiedenen verdrahteten Körbe Ihre Lagerung von Lebensmitteln zu erleichtern. Dies gibt Ihnen eine Auswahl an, wie Sie Ihre Lebensmittel in den Gefrierschrank zu halten.

Dieser Edgester verfügt über einfache Steuerungsoptionen, die Ihnen die Handhabung und Verwendung erleichtern. Mit der AC- und DC-Stromversorgung können Sie den Kühlschrank überall benutzen, auch wenn Sie zelten gehen. Wenn der Akku fast leer ist, leuchtet die LED-Anzeige „LOW“ (Niedrig) auf, sodass Sie die Stromquelle entweder auf einen Wechselstrom- oder einen anderen Gleichstromakku umstellen können.

Der Edgestar ist sehr leicht im Vergleich zu vielen anderen Marken. Diese Funktion macht es gut zu tragen und für Langstreckenreise. Die Edgestar ist auch langlebig. Wenn Sie es richtig (und manchmal nachlässig) handhaben, können Sie sicher sein, um es für eine lange Zeit dauern haben.

Der Temperaturbereich des Edgestar ist zwischen -8 und 50 Fahrenheit. Mit Tiefgefrieren, können Sie Ihr Essen ziemlich schnell kalt drehen machen.

Edgestar 80 QT Tragbare Features:

- Es kann sowohl Kühl- als auch Gefrierlebensmittel aufbewahren.

- Mit der 83 Qt-Speicherkapazität können Sie ausreichend Lebensmittel für eine lange Lebensdauer aufbewahren.

- Sowohl kleine als auch große Aufbewahrungskörbe verbessern Ihr Aufbewahrungserlebnis.

- Im Schnellgefriermodus können Sie Gefrierschrank und Lebensmittel schneller abkühlen.

- Mit der Anzeige „LOW“ können Sie feststellen, wenn der Strom zur Neige geht.

- Die digitale Temperaturregelung erhöht die Genauigkeit.

___________________________________________________________________

3. Avanti AR5102SS All Refrigerator, 24 ″ / 5.1 cu. ft., Edelstahl:

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Diese Avanti Art der Kühlschrank ist aus Edelstahl gefertigt. Dadurch wird sichergestellt, dass das Produkt für lange dauert. Der Grund dafür ist, dass Stahl als die meisten Metalle mehr haltbar ist, und es ist resistent gegen Rost. Stahl ist auch steif und nicht leicht brechen.

Der Kühlschrank ist kompakt durch Design, bedeutete wenig Platz einnehmen, aber halten viel. Es wird in einer Weise, dass sie als integrierte oder als freistehende installiert werden kann. Dies gibt Ihnen die Optionen, die Sie auf möchten, wie in Ihren Räumlichkeiten, es zu benutzen.

Der Kühlschrank kommt mit einem Dual-Funktions-Display, um die Temperaturen zu überwachen. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie sich die Temperaturen richtig halten, wird diese Option ermöglicht es Ihnen, Fehler zu vermeiden.

Das Avanti Kühlschrank ist mit einer Edelstahltür ausgestattet, die auch mit einem Griff aus Edelstahl befestigt ist. Die Tür hat eine reversible Schaukel, die den Komfort der Verwendung des Geräts verbessert.

Ausgestattet mit abnehmbarer Chrom Regale, die Trennwände haben, wird der Kühlschrank leicht zu handhaben und zu verwenden, wann immer Sie wollen. Sie könnten ersetzt werden soll, neu anordnen oder ein Regal zu entfernen, wann immer so, dass Sie von dieser kompakten Kühlschrank machen können, wie Sie wollen. Auf diese Weise können Sie die Größe der Nahrungsmittel entscheiden Sie im Kühlschrank aufbewahren können. Es verbessert auch, wie Sie Ihre Sachen in den Kühlschrank arrangieren.

Avanti AR5102SS Features:

- Digitale Temperaturregelung (von 34 bis 43 Grad).

- Duale Nutzung - als Einbau oder freistehend.

- Mit den herausnehmbaren Regalen mit Trennwänden können Sie Dosen, Gläser, Flaschen und Behälter jeder Größe aufbewahren.

- Tür und Griff aus Edelstahl und mit umschaltbarer Türschwinge.

- Das kompakte Design (24 "in der Breite) stellt sicher, dass Sie mehr packen und dennoch weniger Platz benötigen.

___________________________________________________________________

4. Norcold NRF30 Kühlschrank (Top Offene 30L Kühl- / Gefrierschrank):

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dieser Kühlschrank ist tragbar, wodurch es ideal für Ausflüge wie ein Picknick machen, Camping, etc. Es kann auch Ihnen gut dienen, wenn Konferenzen teilnehmen. Sie können es einfach in Ihrem Auto packen und für einen Snack Biss kommen, wenn Sie frei für eine Pause sind. Die Norcold NRF30 Leichtbau-Funktion macht es ideal auch für lange Reisen.

Der Kühlschrank ist mit einer elektronischen interne Temperaturregelung ausgestattet. Auf diese Weise können Sie auf einfache Weise die Temperatur des Systems zu verwalten und das Lebensmittel nach Ihren Wünschen. Der Kompressor ist gut verschlossen und verfügt über einen integrierten Niederspannungs-Schutz-Mechanismus.

Der Deckel, die mit diesem Kühlschrank kommt, ist ganz einfach zu entfernen oder umzukehren. Die Schwerlastgriffe sind auch leicht entfernbar.

Dieses Gerät ist robust. Dies wird durch die Kunststoff-Außen verbessert und eine aus Edelstahl Innenraum. Dies hilft Ihnen, um Korrosion zu vermeiden, auch wenn Sie Ihren Kühlschrank nutzen.

Die Batterie einstellbaren Stufen verhindern Batterieverbrauch während der Benutzung. Diese Ebenen sind drei an der Zahl, und Sie entscheiden, welche Ebene Sie Ihre Batterie nicht unten, während im Einsatz zu gehen.

Der Abschnitt „Nur Kühlschrank“ dieses Geräts stellt sicher, dass Ihre Lebensmittel nicht einfrieren, wenn Sie in diesem Abschnitt aufbewahrt werden. Dies ist ideal, wenn Sie eine Mischung aus Lebensmitteln haben, die Sie einfrieren möchten, und solchen, die Sie nicht möchten.

Norcold NRF30 Kühlschrank Merkmale:

- Mit elektronischer Temperaturregelung, um die Temperatur zu regeln, bei der Ihre Lebensmittel abkühlen sollen.

- Der Abschnitt „Nur Kühlschrank“ verhindert, dass Ihre Lebensmittel einfrieren.

- Luftdicht verschlossener Kompressor.

- Bester Batterieschutz mit drei zur Auswahl stehenden Stufen.

- Kontrollleuchten warnen Sie bei Installationsproblemen.

- Zwei Jahre eingeschränkte Garantie. Dies sichert Ihnen die Haltbarkeit.

___________________________________________________________________

5. Edgestar 63 Qt Tragbare Kühlschrank Gefrierschrank:

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen auf Amazon!

Dies ist ein Zwei-in-one Kühlschrank und Gefrierschrank. Dieser Kühlschrank ist tragbar, es leicht zu transportieren entlang auf Ihrer Reise zu machen. Die Edgestar FP630 ist geräumig genug, um Ihre gewünschte Menge an Nahrung für die Gelegenheit, die Sie den Kühlschrank nutzen wollen zu tragen.

Die Edgestar FP630 funktioniert wie ein typisches Haus mit Gefrierfach, nur, dass es klein genug, um Ihren Raum oder fit in Ihrer begrenzten Platz zu sparen. Die Metallwände sind isoliert, um Wärmegewinn / Verlust verhindern und Ihre Lebensmittel kalt zu halten, auch wenn Sie keine Elektrizität verfügen.

Die Dual-Stromversorgung ermöglicht es Ihnen, es zu tragen, wo immer und wann immer Sie wollen. Wenn Sie in Ihrem Zuhause oder im Büro sind, können Sie die normale Stromquelle verwenden Sie immer in Ihrer täglichen Routine verwenden. Während auf Transit, können Sie nutzen Ihr Auto für die Stromversorgung zu machen.

Der einstellbare Temperaturbereich liegt zwischen 8 und 50 Fahrenheit. Darüber hinaus können Sie mit der Taste „Fast Freeze“ die Lebensmittel so schnell abkühlen, wie Sie möchten, indem Sie die Systemtemperatur schnell auf 8 F senken und auf diesem Niveau halten.

Dieses System kommt mit zwei abnehmbaren Körbe aus Draht. Auf diese Weise können Sie so viel zu tragen, wie Sie wollen. Sie können so die Korb zu löschen oder zu halten entscheiden, dass Sie die Größe von Dosen anpassen können Sie entlang tragen können. Es hat auch komfortable Seitenhandgriffe, die den Transport erleichtern.

Edgestar FP630 Features:

- Es wird mit zwei Stromversorgungsoptionen geliefert.

- Es ist tragbar und einfach zu handhaben.

- Eine "Fast Freeze" -Option zum schnellen Abkühlen Ihrer Lebensmittel, wenn Sie es eilig haben.

- Fähigkeit, Lebensmittel auch bei Stromausfall kalt zu halten.

- Das kompakte Design ermöglicht maximale Kapazität bei minimalem Platzbedarf.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 aus 5)
Laden...

TEILEN AUF

Best Compact Refrigerators Reviews 2018

Compact Refrigerators are meant to keep your food and snacks in a cold or frozen state whenever the need arises. They do not take up too much space and are, therefore, portable. You can easily carry them along whenever you are on travel, for example on holiday. These compact refrigerators can also be good to serve you while at school or office. They essentially reduce your trips to and fro the malls and even the kitchen. Some compact fridges are larger than others, while others consume less power than others.

Compact refrigerators are often more valuable during summer when the weather is hot. During this season, you need to keep your drink cold so that you can cool yourself whenever there is the need. There is a need to make your choices correctly when purchasing a compact refrigerator. Choose one that fits your requirements, meets the standards, and does not tear off your pocket.

How to Choose a Compact Refrigerator:

 

Choose a Compact RefrigeratorMaking choices is sometimes tricky. You need to consider many different facts and ensure that you are doing something you are comfortable with. When it comes to choosing the best compact refrigerator, you need to ensure that the one you go for is not going to hurt you in the long run. For this reason, you need to be careful about the things you must consider while making a choice on compact refrigerators. Here are the tips that will guide you while making your choices before purchasing a compact refrigerator.

1. The Amount of Space Available:

– If you have sufficient space, you can purchase a compact refrigerator that is larger. It will help carry more than small ones. However, if you are restricted on space, then you need to go for one with minimal space consumption.

2. Ability to Lock the Door:

– If you have the option to lock your compact refrigerator, you will be able to avoid the inconveniences of anybody tampering with your stored stuff. This works well if you are going to use it in your office or school dormitories. Well-fitting doors also prevent the possibility of losing energy and lowering efficiency.

3. The Design and Layout:

– Some models are made with a dispenser at the door. This is a good place to keep the cans, jars, and bottles. The inside can be made from something like wire, glass, etc. Some compact refrigerators have shelves that can be slid, lowered, or raised. You can also remove the shelves altogether to increase the space. You have all the options to look for when it comes with structure.

4. Power Consumption and Regulations:

– Some compact refrigerators consume more power than others. You will need to go for those that do not consume much of your power. In some states, this factor might be minor while it could be a great factor to consider in other places, especially where power is expensive. If you are planning to use it in an institution like a school, be sure to confirm whether or not the school regulations ban the use of such electronics.

While making these comparisons, please note that some of the things here tend to be interrelated. For instance, the less power consuming compact refrigerators are the ones that are large and consequently take up larger spaces.

Here are the top 5 Compact Refrigerators You Can Have a Look at and Choose One that Suits You:

1. Engel MR040F-U1 Marine Fridge Freezer (AC/DC), 40 Qt:

Click on image for more info on Amazon!

This is a highly durable heavy duty type of cooler. It works both as a fridge and as a freezer.  You can use it to keep your food fresh for long under cool temperatures. You can also freeze it if you like. This is crucial if you are planning on a long trip.

The swing motor compressor is energy-efficient as it uses around 40% less energy used by typical compressors. You can also use the Engel fridge/freezer on either AC power of 110/120V or a 12V/24V DC battery. This makes it convenient to carry to places where electric power is not available or reliable.

The Engel freezer can survive extreme conditions and can last long. Whether you are on travel or you intend to use it at home, this product will serve you with no hassles. Included is the manufacturer’s warranty of two years. This assures you that the product you are purchasing will serve you to your satisfaction.

Engel MR040F-U1 Features:

– It uses both AC and DC making it ideal for use on transit and whenever you are out of AC power supply.

– It is both a fridge and a freezer in one.

– It is a high-performance model.

– It is durable and comes with a two-year warranty.

– It keeps things fresh for a long time. You can use it while on a long journey.

– Energy efficiency makes it use your DC battery for long without draining it.

– It is spacious enough to carry stuff sufficient to run you a week and more.

– The temperature adjustment knob allows you to set up the desired temperature.

– The fridge cools things faster and it is noiseless.

___________________________________________________________________

2. Edgestar 80 QT Portable Fridge/freezer – Grey:

Click on image for more info on Amazon!

This is a portable fridge and freezer all in one. It has a high storage capacity and can hold a large amount of food. The Edgestar also comes with different wired baskets to facilitate your food storage. This gives you a choice of how to keep your food in the freezer.

This Edgester has easy control options to make your handling and use easier. The AC and DC power supply allow you to use the fridge wherever you are, even when you go camping. If the battery runs low, you will see a “LOW” indicator led light so that you can change the power source to either an AC or another DC battery.

The Edgestar is quite light compared to many other makes. This feature makes it good to carry around and for long distance journey. The Edgestar is also durable. If you handle it properly (and sometimes carelessly), you can be sure to have it last for a long time.

The temperature range of the Edgestar is between -8 and 50 Fahrenheit. With deep freezing, you can make your food turn cold quite fast.

Edgestar 80 QT Portable Features:

– It can store both fridge and freezer foodstuff.

– 83 Qt storage capacity allows you to store sufficient food to last you for long.

– Both small and large storage baskets enhance your storage experience.

– Fast freeze mode allows you to cool your freezer and food faster.

– The “LOW” indicator helps you identify when you are running low on power.

– Digital temperature adjustment control enhances accuracy.

___________________________________________________________________

3. Avanti AR5102SS All Refrigerator, 24″/5.1 cu. ft., Stainless Steel:

Click on image for more info on Amazon!

This Avanti type of refrigerator is made up of stainless steel. This ensures that the product lasts for long. The reason behind this is that steel is more durable than most metals and it is resistant to rust. Steel is also stiff and does not easily break.

The fridge is compact by design, meant to take up little space but hold much. It is made in a way that it can be installed as built-in or as a freestanding. This gives you the options you might want on how to use it in your premises.

The fridge comes with a dual-function display for monitoring the temperatures. When you want to ensure that you keep the temperatures right, this option will allow you to avoid mistakes.

This Avanti fridge comes fitted with a stainless steel door that is fixed with a handle made of stainless steel as well. The door has a reversible swing that enhances the convenience of using the unit.

Fitted with removable chrome shelves that have dividers, the fridge becomes easy to handle and use whenever you want. You might want to replace, rearrange, or remove some shelves whenever so that you can make use of this compact refrigerator however you want. By so doing, you can decide the size of foodstuff you can store in the fridge. It also enhances how you arrange your stuff in the fridge.

Avanti AR5102SS Features:

– Digital temperature control (ranging from 34 to 43 Degrees).

– Dual usage – as a built-in or as a freestanding.

– With the removable shelves with dividers, you can store any size of cans, jars, bottles, and containers.

– Door and handle made of stainless steel and have the reversible door swing.

– The compact design (24″ in width) ensures you can pack more and yet use less space.

___________________________________________________________________

4. Norcold NRF30 Refrigerator (Top Open 30L Fridge/Freezer):

Click on image for more info on Amazon!

This refrigerator is portable, making it ideal for outings like picnics, camping, etc. It can also serve you good when attending conferences. You can just pack it in your car, and come for a snack bite when you are free for a break. The Norcold NRF30 lightweight feature makes it ideal even for long journeys.

The refrigerator is fitted with an electronic internal temperature control. This allows you to easily manage the temperature of the system and the foodstuff to your liking. The compressor is well sealed and has an inbuilt low voltage protection mechanism.

The lid that comes with this refrigerator is quite easy to remove or reverse. The heavy duty handles are also easily removable.

This device is durable. This is enhanced by the plastic exterior and an interior made from stainless steel. This helps you to avoid corrosion even as you use your refrigerator.

The battery adjustable levels prevent battery drain while in use. These levels are three in number and you choose what level you want your battery not to go below while in use.

The “refrigerator only” section of this device ensures that your food does not freeze when kept in that section. This is ideal when you have a mix of both foodstuffs that you want to be frozen and those you do not.

Norcold NRF30 Refrigerator Features:

– Comes with an electronic temperature control to easily manage temperature you want your food to cool at.

– “Refrigerator only” section prevents your food from freezing.

– Air-tight sealed compressor.

– Best battery protection that has three levels you can choose from.

– Indicator lights warn you in the case of installation problems.

– Comes with a two-year limited warranty. This assures you of its durability.

___________________________________________________________________

5. EdgeStar 63 Qt Portable Refrigerator Freezer:

Click on image for more info on Amazon!

This is a two-in-one refrigerator and freezer. This refrigerator is portable, making it easy to carry along on your journey. The EdgeStar FP630 is spacious enough to carry your desired amount of food for the occasion you intend to use the refrigerator.

The EdgeStar FP630 works just like a typical home freezer, only that it is small enough to save your space or fit in your limited space. The metal walls are insulated to prevent heat gain/loss and can keep your food cold, even when you do not have electricity.

The dual power supply allows you to carry it wherever and whenever you want. When you are around your home or office, you can use the ordinary power source you always use in your daily routine. While on transit, you can make use of your car for power supply.

The adjustable temperature range is between 8 and 50 Fahrenheit. On top of that, the “Fast Freeze” button allows you to cool the food as fast as you want by rapidly lowering the system temperature to 8 F and keeping it at that level.

This system comes with two removable baskets made of wire. This allows you to carry as much as you want. You can decide which basket to remove or keep so that you can adjust the size of cans you can carry along. It also has comfortable side-grip handles that facilitate transportation.

EdgeStar FP630 Features:

– It comes with dual power supply options.

– It is portable and easy to handle.

– A “Fast Freeze” option for quickly cooling your food when in a hurry.

– Ability to keep food cold even when there is no power.

– Compact design allows maximum capacity while utilizing the least space available.

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...