Autoritäts-Site gegen Nischen-Site, welcher Weg vorwärts

Die Wahl zwischen einer Autorensite und einer Nischenwebsite als Weg nach vorne eröffnet für viele eine Reihe von Würmern. Obwohl die Auswahl einfach genug erscheint, gibt es subtile Unterschiede, die die zukünftige Einstellung einer Person in Richtung Internet-Marketing beeinflussen werden.

Autoritäts-Site gegen Nischen-Site

Behörde Website

Nur ein paar Worte zu einer Behörde. Dies ist eine Website, die viel Inhalt enthält und in einer bestimmten Nische etabliert ist. Sites wie NYTimes sind Autoritätsseiten in der Nachrichtennische. Wikipedia ist ein Riese in der Informationsnische. Sie alle haben eines gemeinsam - viele Inhaltsseiten, die regelmäßig aktualisiert werden.

Nischenstandort

Eine Nischen-Website dagegen ist eine Website, die sich auf ein bestimmtes Nettes konzentriert. Ich bin versucht, Sub-Nische zu sagen, aber ich möchte die Dinge nicht komplizieren. Aber für diejenigen, die wissen wollen, was eine Sub-Nische ist, ist es im Grunde ein Thema, das Teil eines größeren Themas ist. Ein Beispiel wären glutenfreie Rezepte, die Teil der größeren Rezepten-Nische sind. Ein weiteres gemeinsames Merkmal ist, dass Nischen-Websites in der Regel viel kleiner sind mit ein paar Seiten, oder um genauer zu sein, viel weniger Content als Autorität Websites. Und normalerweise werden sie nicht ständig mit frischem Inhalt aktualisiert.

Vor-und Nachteile von Behörde Website vs Nische Site

Also, was ist das Dilemma? Neue Internet-Vermarkter werden verwirrt, welche Art von Website zu bauen. Gehen sie für eine Autoritätsseite mit vielen Seiten? Oder gehen sie für eine Nischen-Website, die sich mit einem bestimmten Thema und weniger Inhalt befasst. Es hängt wirklich von der Person ab, aber hier sind ein paar Hinweise auf das Für und Wider von jeder Art von Website:

Der Versuch, eine Autoritätswebsite zu erstellen, bedeutet, dass Sie mit dem gewählten Thema sehr vertraut sein müssen. Sie müssen kein Thema auswählen, von dem Sie glauben, dass Sie darüber schreiben können, und dann keine Ideen mehr haben. Dies liegt daran, dass Ihre Website von Suchmaschinen als unvollständig erachtet wird, die davon ausgehen, dass bestimmte Themen auf Ihrer Website abgedeckt werden. Wenn dies geschieht, werden Suchmaschinen Ihre Website bestrafen und es wird nicht gut ranken. Auf der anderen Seite, wenn Sie nur mit einem Thema vertraut sind und Ihre Keyword-Recherche durchgeführt haben, sollten Sie in der Lage sein, eine Nischen-Website aufzubauen, die sich vollständiger anfühlt.

Eine andere Sache zu beachten ist, dass die meisten Nischen bereits Autoritätsseiten innerhalb dieser Nische haben. Dies bedeutet, dass Sie mit lang etablierten Seiten konkurrieren werden, die in Suchmaschinen-Rankings hoch sind. Der Versuch, Ihren Platz auf der ersten Seite von Google mit diesen konkurrierenden Seiten zu sichern, erfordert enorme Anstrengungen, Geduld und Ausdauer von Ihrem Ende. Sie müssen die Frage stellen: Bin ich bereit, dies alles ohne Garantie von Top-Positionen in Google zu tun? Wenn dies nur eine Arbeit der Liebe ist, dann mach weiter. Zum Beispiel schreibe ich gerne über das Online-Geldverdienen und gebe Tipps und Ressourcen dazu an. Ich weiß, dass die Konkurrenz hart ist, aber ich schreibe immer noch gerne darüber, so dass mich das nicht abschreckt.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Website online Geld verdient, ist eine Nischen-Website der beste Weg. Obwohl die Belohnungen dafür, eine hoch bewertete Autoritätsseite zu haben, viel größer sind, ist es viel schwieriger, die Seite 1 von Google für eine große Nische zu erreichen. Auf der anderen Seite wird eine gut gestaltete Nischen-Website, die in einer kleineren Nische konkurriert, die Seite 1 von Google viel schneller erreichen. So sollten Sie finanzielle Belohnungen viel schneller sehen. Stellen Sie sich also diese Frage - bevorzuge ich weniger Geld, aber sehe Geld schneller oder warte länger und sehe hoffentlich mehr Geld?

Die beste Strategie

Also, was ist die beste Strategie? Ich würde es vorziehen, mit einer Nischenseite zu beginnen. Finden Sie eine enge Nische, mit der Sie vertraut sind. Im Laufe der Zeit könnte Ihre Nischen-Website eine Autoritäts-Site für die größere Nische werden, in der sich Ihre gewählte Nische befindet. Es gibt nichts, das eine Nischen-Website davon abhält, eine Autoritätsseite zu werden. Aber fangen Sie klein an und Sie konnten Belohnungen früher als später sehen.

Und Belohnungen, ob Geld oder Ihre Website auf der Seite 1 von Google, geben Ihnen mehr Motivation, Ermutigung und Willenskraft, um Ihre Website weiter aufzubauen.

Wähle also weise zwischen einem Autoritätsseite gegen Nischenseite und wenn Sie glauben, dass Ihre Website vollständig ist, dann verwenden Sie die Internet-Marketing-Strategie, die ich hier erklärt habe.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

AKTIE

Authority Site vs Niche Site Which Way Forward

Generate 1200$ Every Day on Autopilot!

Sit Back, Relax And Make Commissions!

Choosing between an authority site vs niche site as the way forward opens up a can of worms for many. Although the choice seems simple enough, there are subtle differences that will affect a person’s future outlook towards internet marketing.

Authority Site vs Niche Site

Authority Site

Just a few words about an authority site. This is a site that contains a lot of content and is well established in a particular niche. Sites like NYTimes are authority sites in the news niche. Wikipedia is a giant in the information niche. They all have one thing in common – many pages of content that are regularly updated.

Niche Site

A niche site, on the other hand, is a site that focuses on a specific nice. I am tempted to say sub-niche but don’t really want to complicate matters. But for those who want to know what a sub-niche is, it basically is a topic that forms part of a larger topic. An example would be gluten free recipes that is part of the larger recipes niche. Another common trait is that niche sites are usually much smaller having a few pages, or to be more precise, much less content than authority sites. And usually they are not constantly updated with fresh content.

Pros and Cons of Authority Site vs Niche Site

So what is the dilemma? New internet marketers get confused as to which type of site to build. Do they go for an authority site with lots of pages? Or do they go for a niche site, dealing with a specific topic and less content. It really depends on the individual but here are a few pointers as to the pros and cons of each type of site:

Trying to build an authority site means that you must be very familiar with your topic of choice. You must not choose a topic that you feel you can write about and then run out of ideas. This is because your site will be deemed to be incomplete by search engines who expect certain topics to be covered in your budding site. If this happens, search engines will penalise your site and it will not rank well. On the other hand, if you are just familiar with a topic and did your keyword research, then you should be able to build a niche site that feels more complete.

Another thing to keep in mind is that most niches already have authority sites within that niche. This means that you will be competing with long established sites who are high in search engines rankings. Trying to stake your place on the first page of Google with these competing sites will require tremendous effort, patience and perseverance from your end. You must ask the question: am I prepared to do all this with no guarantee of top positions in Google? If this is just a labour of love, then go ahead. For example I like writing about earning money online, covering tips and resources to do so. I know that the competition is tough but I still like writing about it so this does not put me off.

If you want your site to make money online, then a niche site is the best way forward. Although the rewards of having a highly ranked authority site are much bigger, it is much harder to get to page 1 of Google for a large niche. On the other hand, a well designed niche site competing in a smaller niche will get to page 1 of Google much faster. So you should be seeing financial rewards much quicker. So ask yourself this question – do I prefer less money but seeing money more quickly or waiting longer and hopefully seeing more money?

The Best Strategy

So what is the best strategy? I would prefer starting out with a niche site. Find a tight niche you are familiar with. Then as time goes by, your niche site could become an authority site for the larger niche your chosen niche is found within. There is nothing stopping a niche site from becoming an authority site. But start small and you could see rewards sooner than later.

Generate 1200$ Every Day on Autopilot!

Sit Back, Relax And Make Commissions!

And seeing rewards, whether monetary or your site on page 1 of Google, will give you more motivation, encouragement and willpower to continue building your site.

So choose wisely between an authority site vs niche site and when you feel your site is complete then use the internet marketing strategy I explained here.

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Generate 1200$ Every Day on Autopilot!

Sit Back, Relax And Make Commissions!
1. Your very own automated sales funnel system, complete with marketing.
2. Click by click video training, pause, rewind and full screen.
3. Just send traffic and make money!
GET IT NOW!
Make money online at home 2018
close button

Generate 1200$ Every Day on Autopilot!

GET IT NOW!
Click Me