Analyse Arten von Nagelpilz

Beste Zehennagelpilzbehandlung

Tötet Nagelpilz-Infektion für immer!

Wenn jemand mit Nagelpilz infiziert ist es einige gemeinsame Symptome sind, wird die Infektion häufig eine Verfärbung verursachen und in schweren Fällen zur Zerstörung des Zehennagel führen kann. Es gibt zahlreiche medizinische Namen um den Schaden einschließlich Onychomykose, Tinea unguium und Scherpilzflechte des Nagels. Es gibt viele Arten von Nagelpilz und die Infektion von der Gruppe als Dermatophyten bekannt verursacht wird und gemeinhin als Dermatophyten Onychomykose bezeichnet wird. Dermatophyten ernähren sich von Keratin oder der proteinreichen Segment einer infizierten Person Fußnägel. Dies wird an den Nagel führen sowohl die Härte und Festigkeit zu verlieren. Die warme und feuchte Umgebung gefunden häufig beim Tragen von Schuhen und Socken für Pilz ein perfekter Nährboden ist zu gedeihen und sich ausbreiten.

Die verschiedenen Arten von Nagelpilz

Zehennagelpilz-Infektionen wurden von medizinischen Experten untersucht und in vier Grundtypen klassifiziert. Dies wurde vor allem auf Basis von sowohl der Art und Schwere der Nagelpilzinfektion.

Distal subungual Onychomykose - Die erste Art Ich mag wäre zu diskutieren ist probabaly die häufigste Art von Nagelpilz in Menschen gefunden Infektion.
Es wird normalerweise durch eine Infektion von einem Pilz genannt Trichophyton Rubrum verursacht. Sie können erste Anzeichen des Pilzes sehen wie Ihre Nagelfarbe zu ändern beginnt. Die Farbänderung wird auffallen und von gelb nach weiß oder einer Mischung dieser Farben reichen kann. Im Allgemeinen wird diese Infektion an der Endspitze des Nagels in Richtung der Ränder beginnt, später der Nagel aus der Haut selbst lösen. Der Pilz selbst kann gefährlich sein, weil es die Zehennagel zu schaden, indem sie stark Eingabe der Nagelbett versuchen werden. Hier wird der Pilz auf dem Keratin ernähren, schließlich das Keratin zu zerstören und seinen Weg unter der Nagelplatte zu füttern und das Keratin vorhanden zerstören.2

Weiße oberflächliche Onychomykose - es ist wahrscheinlich die zweithäufigste Art von Nagelpilz-Infektion, es wird geschätzt, dass es nur für 10% der Fälle verantwortlich ist. Die Infektion wird durch einen Pilz namens Trichophyton mentagrophytes verursacht. In den ersten Stadien der Nagelinfektion ist nur die Oberfläche des Zehennagels infiziert. Der infizierte Teil des Nagels wird weiß erscheinen. Dieses weiße Material wird leicht abgeschabt. In Richtung der letzten Etappen kann der ganze Nagel weiß werden. Der Nagel selbst wird manchmal so aussehen, als würde er auseinanderfallen und trocken. Im Allgemeinen ist die Art der Nagel Pilzinfektion nicht dazu neigen, zu verletzen.

Beste Zehennagelpilzbehandlung

Tötet Nagelpilz-Infektion für immer!

Candida - Diese Art von Infektion ist in der Regel auf Fingernägel anstatt Zehennägel beschränkt. Die Nagel-Infektion wird durch eine Art von Hefe bekannt als Candida albicans verursacht. In den ersten Stadien der Infektion wird der Fingernagel bewölkt und die umliegende Haut wird schmerzhaft und entzündet. Gegen die Endstadien der Pilzinfektion wird der Nagel sowohl dick als auch deformiert. Irgendwann kann es sich von dem Nagelbett ganz trennen.

Proximale subungual Onychomykose - Diese Art von Pilzinfektion ist wahrscheinlich die am wenigsten verbreitet. Es wird im Allgemeinen durch das gleiche Pilz verursacht, dass die Trichophyton Rubrum Infektion verantwortlich ist. Der Unterschied besteht darin, dass es den Nagel an einem anderen Ort, in der Nähe der Kutikula eintritt. Er infiziert Regel Menschen, deren Immunsystem selbst geschwächt. Während der Pilz wächst, wird es tiefer in den Nagel zu bekommen und die Zehennagel wird als gelb oder weiß Verfärbung erscheinen verfärben. Schließlich kann es vom Nagel trennen völlig Bett.

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 3.50 aus 5)
Laden...

beste Zehennagel-Pilz-Behandlung

Zwei Flasche Offer!
1. Tötet Nagelpilz
2. Hilft klar Gelbe Ceratin-Derbis
3. Es funktioniert einfach!
HOL ES DIR JETZT!
Beste Zehennagelpilzbehandlung
Taste schließen

beste Zehennagel
Pilzbehandlung


HOL ES DIR JETZT!
Klick mich

Home » Toenail Fungus ALL » Analysing Types of Nail Fungus

When someone is infected with nail fungus there are some common symptoms, the infection will often cause a discoloration and in severe cases can lead to the destruction of the toenail. There are numerous medical names for the affliction including Onychomycosis, Tinea unguium and ringworm of the nail. There are many types of nail fungus and the infection is caused by the group known as Dermatophytes and is commonly referred to as Dermatophytic onychomycosis. Dermatophytes feed on the keratin or the protein rich segment of a infected person’s toenails. This will lead to the nail losing both its hardness and strength. The warm and moist environment often found when wearing footwear and socks is a perfect breeding ground for fungus to thrive and spread.

Fungal Infection

The Different Types of Nail Fungus

Fungal Infection

Toenail fungus infections have been studied by medical experts and have been classified into four basic types. This has primarily been based on both the type and severity of fungal nail infection.

Distal Subungual Onychomycosis – The first type I would like to discuss is probabaly the most common type of nail fungal infection found in people.
It is usually caused by an infection from a fungus called Trichophyton Rubrum. You may first see signs of this fungus as your nail starts to change color. The color change will be noticeable and can range from yellow to white or a mixture of these colors. Generally this infection will start at the end tip of the nail towards the edges, later the nail may detach from the skin itself. The fungus itself can be dangerous because it will attempt to harm the toenail by forcefully entering the nail bed. Here the fungus will feed on the keratin, eventually destroying the keratin and making its way beneath the nail plate to feed and destroy the keratin present.Fungal Infection

White Superficial Onychomycosis – it is probably the second most common type of nail fungus infection, it is estimated that it only accounts for 10% of cases. The infection is caused by a fungus called Trichophyton mentagrophytes. In the first stages of the nail infection, only the surface of the toenail is infected. The infected part of the nail will appear white. This white material is easily scraped off. Towards the final stages the entire nail can turn white. The nail itself will sometimes appear like it is falling apart and dry. Generally type of nail fungal infection does not tend to hurt.

Candida – This type of infection is generally found confined to fingernails rather than toenails. The nail infection is caused by a type of yeast known as Candida albicans. In the first stages of the infection, the fingernail will turn cloudy and the skin surrounding it will become both painful and inflamed. Toward the final stages of the fungal infection, the nail will turn both thick and deformed. Eventually it may separate from the nail bed entirely.

Proximal Subungual Onychomycosis – This type of fungal infection is probably the least common. It is generally caused by the same fungus that’s responsible the Trichophyton Rubrum infection. The difference is that it enters the nail in a different place, close to the cuticle. It generally infects people whose immune system itself is weakened. Whilst the fungus grows, it will get deeper into the nail and the toenail will discolour to appear as a yellow or white discoloration. Eventually it may separate from the nail bed entirely.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Related Post

Best Toenail Fungus Treatment

Two Free Bottle Offer!
1. Kills Nail Fungus
2. Helps clear Yellow ceratin derbis
3. It Just WORKS!
GET IT NOW!