Eine organische Lösung für Akne

Beste Akne-Behandlung

Löschen Sie Ihre Haut von Acnes in einer Woche!

Während meiner Teenagerzeit habe ich verschreibungspflichtige Medikamente zur Behandlung meiner milden Akne verwendet. Sie machten meine Haut rot, trocken und schuppig. Dies dauerte bis ich an der Universität war. In meinem dritten Jahr des Studiums habe ich begonnen, alternative Therapien für Akne zu erforschen. Dies ist, wenn ich Proactiv gekauft habe. Während es für einige funktioniert, hat es für mich nicht funktioniert.

Eine organische Lösung für Akne

Zugegeben, Akne ist kompliziert und variiert von Person zu Person. Ich halte mich für empfindliche Haut. Vielleicht hat Proactiv es deshalb rot und glänzend gemacht. Es sah ungesund aus. Außerdem löste es nur einen kleinen Prozentsatz meiner Akne. Mein Gesicht war rot bis zu dem Punkt, an dem sich die Pickel vermischten. Nicht das gewünschte Ergebnis.

Nach ein paar Monaten mehr Forschung fand ich heraus, dass Proactiv auf lange Sicht nicht die beste Option für Ihre Haut ist. Sein Wirkstoff ist Benzoylperoxid, das bei häufigem Auftragen Ihrer Haut das gesamte natürliche Öl verbraucht. Einige Menschen haben nach dem Stoppen größere Ausbrüche erlebt. Zum Glück wurde meine Haut nicht schlechter. Es war das gleiche wie vor dem Einsatz von Proactiv.

Eine organische Lösung für Akne

Als Nächstes entschied ich mich für einen organischen Ansatz. Ich habe viele inspirierende Bücher gelesen, wie man auf natürliche Weise Gleichgewicht und Schönheit erreichen kann. Vor allem Kimberly Snyder The Beauty Detox Solution. Sie hat mit Drew Barrymore, Fergie, Channing Tatum, Jimmy Fallon und vielen anderen Prominenten gearbeitet. Ich reduziere Zucker- und Glutenprodukte. Ich habe auch Soja und Milchprodukte vermieden. Ich habe auch mehrere Superfoods in meine Ernährung aufgenommen. Dann begann ich nach einem Bio-Produkt zu suchen, um meine Bio-Diät zu ergänzen. Das Beste, was ich finden konnte, war Clear Skin Max.

Die meisten auf dem Markt befindlichen Produkte (wie Proactiv) zielen darauf ab, Akne zu entfernen, indem sie fettige Haut vollständig austrocknen. Dies löst das Problem nicht langfristig. Clear Skin Max bietet eine Alternative. Es behandelt die Haut von innen heraus. Es ist völlig natürlich und es gibt keine Nebenwirkungen.

Es besteht aus 4-Produkten: Bio-Seetang, Face Wash, Balancing Cream und Cleansing & Detox Tea.

Der Bio-Kelp ist eine umfassende Quelle für die essentiellen Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Antioxidantien, Eiweiß, Polysaccharide und Spurenelemente, die für eine gesunde Haut sorgen.

The Face Wash enthält 5 Kräuterextrakte, die die Haut beruhigen und heilen. Mein Favorit ist das antibakterielle Teebaumöl. Eine Studie, die am Prince Alfred Hospital in Australien durchgeführt wurde (im Medical Journal of Australia veröffentlicht), ergab, dass Teebaumöl genauso gut funktioniert wie eine übliche rezeptfreie Aknebehandlung ohne Nebenwirkungen.

Die Balancing Cream enthält Ringelblume, Heidelbeer-Frucht-Extrakt, Teebaumöl und Goldkraut. Aufgrund meiner Forschung scheint Calendula das größte Potenzial zu haben. Es hat eine lange Geschichte der Verwendung als wundheilende und hautberuhigende Pflanze. Es hilft bei der Hauterneuerung, da es die Erzeugung neuen Gewebewachstums beschleunigt. Sie können hier mehr über Calendula lesen.

Der Cleansing & Detox Tee ist eine Mischung aus Chrysanthemen (eine in der traditionellen chinesischen Medizin verwendete Blume), Süßholzwurzel und Pfefferminz. Alle drei Inhaltsstoffe sind wirksam bei der Reinigung und Reinigung der Haut in unterschiedlichem Maße. Chrysantheme ist das vielversprechendste der drei. Seine Blätter enthalten die Vitamine A, C, D und B sowie Eisen, Magnesium, Zink, Kalium, Mangan, Kupfer, Cholin, Kalzium, Bor und Silizium. Die Wirkstoffe erhöhen den Gallenfluss, wodurch Leber und Gallenblase gereinigt werden. Ein doppelter Anreiz, wenn Sie sich gelegentlich wie ich mit Alkohol verwöhnen.

Beste Akne-Behandlung

Löschen Sie Ihre Haut von Acnes in einer Woche!

Viele Menschen, die sich für einen organischen Ansatz zur Behandlung von Beschwerden entscheiden, verbringen (wie ich) viel Zeit damit, die beste Kombination von Naturprodukten zu finden. Wenn ich diese Lösung früher gefunden hätte, hätte ich viel Zeit und Geld gespart. Es enthält die stärksten Inhaltsstoffe der Natur zur langfristigen Behandlung von Akne.

Keiner dieser auf Chemikalien basierenden Nonsens, die Ihrer Haut das gesamte natürliche Öl entziehen, führt dazu, dass Sie ausbrechen, nachdem Sie sie nicht mehr verwenden. Ich freue mich so sehr, dass es jedes Jahr mehr und mehr Menschen gibt, die auf natürliche Weise für Gleichgewicht und Schönheit sorgen.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 2.00 aus 5)
Laden...

AKTIE

beste Akne-Behandlung

Zwei Flasche Offer!
1. Beseitigen Sie Flecken, Pickel, Rötungen, Eiter, Mitesser und Whiteheads.
2. Vorhandene Haut auflösen und Akneausbrüche verhindern und behandeln.
3. Schnelle und effektive Akne-Behandlungen von innen heraus.
HOL ES DIR JETZT!
Beste Akne-Behandlung
Taste schließen

beste Akne-Behandlung

HOL ES DIR JETZT!
Klick mich

An Organic Solution for Acne

Best Acne Treatment

Clear Your Skin from Acnes in One Week!

Throughout my teenage years, I used prescription medications to treat my mild acne. They made my skin red, dry and flaky. This lasted until I was in university. In my third year of undergrad, I began to do research on alternative treatments for acne. This is when I purchased Proactiv. While it works for some, it did not work for me.

An Organic Solution for Acne

Granted, acne is complicated and varies from person to person. I consider myself to have sensitive skin. Maybe this is why Proactiv made it red and shiny. It looked unhealthy. Also, it cleared only a small percentage of my acne. My face was red to the point where the pimples blended in. Not the desired result.

After a few months of doing more research, I discovered that Proactiv is not the best option for your skin in the long run. Its active ingredient is benzoyl peroxide which depletes your skin of all its natural oil when applied frequently. A few people have experienced major breakouts after stopping it. Thankfully, my skin did not get worse. It was the same as before I started using Proactiv.

An Organic Solution for Acne

Next, I decided to try an organic approach. I read a lot of inspiring books on how to achieve balance and beauty naturally. Most notably, Kimberly Snyder’s The Beauty Detox Solution. She has worked with Drew Barrymore, Fergie, Channing Tatum, Jimmy Fallon, and many other celebrities. I cut back on sugar and gluten products. I avoided soy and dairy products as well. I also included several superfoods in my diet. Then I began to look for an organic product to compliment my organic diet. The best one I could find was Clear Skin Max.

Most products on the market (such as Proactiv) aim to get rid of acne by completely drying out oily skin. This does not solve the problem long term. Clear Skin Max offers an alternative. It treats skin from the inside out. It’s completely natural, and there are no side effects.

It consists of 4 products: Organic Kelp, Face Wash, Balancing Cream, and Cleansing & Detox Tea.

The Organic Kelp is a comprehensive source of the essential vitamins, minerals, amino acids, antioxidants, protein, polysaccharides, and trace elements needed to achieve skin that looks and feels healthy.

The Face Wash contains 5 herbal extracts to soothe and heal the skin. My favorite of which is the antibacterial tea tree oil. One study performed at the Prince Alfred Hospital in Australia (published in The Medical Journal of Australia) revealed tea tree oil’s ability to perform just as well as a common over-the-counter acne treatment, without the side effects.

The Balancing Cream contains calendula, bilberry fruit extract, tea tree oil and goldenseal herb. Based on my research, calendula seems to have the most potential. It has a long history of use as a wound-healing and skin-soothing botanical. It helps with skin renewal as it speeds up the generation of new tissue growth. You can read more about calendula here.

The Cleansing & Detox Tea is a blend of chrysanthemum (a flower used in traditional Chinese medicine), licorice root and peppermint. All three ingredients are effective at purifying and cleansing the skin to varying degrees. Chrysanthemum is the most promising of the three. Its leaves contain vitamins A, C, D, and B complex as well as iron, magnesium, zinc, potassium, manganese, copper, choline, calcium, boron, and silicon. The active ingredients increase bile flow which cleanses the liver and gallbladder. A double incentive if you occasionally indulge in alcohol like I do.

Best Acne Treatment

Clear Your Skin from Acnes in One Week!

Many people who decide to take an organic approach to treating ailments spend a lot of time doing research (as I did) to find the best combination of natural products. If I had found this solution earlier, it would have saved me a lot of time and money. It contains nature’s most powerful ingredients for treating acne long term.

None of this chemical based nonsense that depletes your skin of all it’s natural oil causing you to breakout after you stop using it. I am so delighted that every year there are more and more people working to achieve balance and beauty naturally.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Best Acne Treatment

Two Free Bottle Offer! 
1. Eliminate spots, pimples, redness, pus, blackheads & whiteheads.
2. Clear Existing Skin & Prevent and Treat Acne Breakouts.
3. Fast and effective acne treatments from the inside out.
GET IT NOW!
Best Acne Treatment
close button

Best Acne Treatment

GET IT NOW!
Click Me