Alles über Akne

Beste Akne-Behandlung

Löschen Sie Ihre Haut von Acnes in einer Woche!

Akne oder Pickel treten im Allgemeinen während der Pubertät auf und sind häufiger bei Teenagern. Akne kann jedoch auch Erwachsene betreffen. Die Akne ist ein Ergebnis von hormonellen Veränderungen, die im Körper auftreten. Richtige Pflege und Behandlung können helfen, Akne richtig zu behandeln. Akne, wenn nicht richtig behandelt, führt zu Narben, die noch schwieriger zu entfernen sind. Akne tritt im Allgemeinen auf der Gesichtshaut auf und ist daher eine Hauptursache für Peinlichkeit und Unbehagen.

Ursachen von Akne

Ursachen von Akne

Akne kann in jedem Teil der Haut auftreten. Der Hauptgrund für Akne ist die Talgdrüsen, die Öl für die Haut produzieren. Meist tritt Akne auf der Gesichtshaut auf, da die Konzentration der Talgdrüsen in der Gesichtshaut sehr hoch ist. Die Talgdrüse gibt das in ihnen erzeugte Öl durch kleine Poren auf der Hautoberfläche ab.

Wenn diese Poren durch Schmutz und Staub verstopft werden, der durch nicht ordnungsgemäßes Waschen oder Reinigen der Haut verursacht wird, wird das von den Talgdrüsen produzierte Öl in den Drüsen eingefangen. Im Laufe der Zeit wird dieses eingeschlossene Öl konzentriert und allgemein als Mitesser und Whiteheads bezeichnet. Wenn die Blockierung weiter fortschreitet, führt dies zu Infektionen und Pickel werden verursacht.

Da während der Pubertät und Adoleszenz die hormonelle Aktivität sehr hoch ist, steigt auch die Ölproduktion in den Talgdrüsen. Bei einer solchen Zunahme der Ölproduktion werden Verstopfungen häufiger und führen zu Pickel bei Teenagern. Akne tritt seltener bei Erwachsenen auf, kann jedoch häufig auftreten, wenn keine angemessene Pflege erfolgt.

Auswirkungen von Akne

Akne verursacht Unbehagen und Peinlichkeit und führt zu Auswirkungen auf die sozialen Aspekte des Lebens. Akne oder Pickel sind sehr empfindlich und schmerzhaft und wirken besonders im Gesicht unangenehm. Diese sozialen und emotionalen Auswirkungen von Akne können Depressionen und sozialen Rückzug verursachen, die das soziale Leben weiter verschlechtern. Wenn Akne nicht richtig behandelt wird, kann es Narben auf dem Gesicht hinterlassen, die das emotionale Trauma für mehrere Jahre fortsetzen.
Die Aknenarbenbildung ist nicht leicht entfernbar und erfordert eine kostspielige Therapie wie Lasertherapie, die von vielen nicht erschwinglich ist.

Behandlung von Akne

Moderne Therapie zur Behandlung von Akne ist effektiv verfügbar. Diese Therapie hilft auch, die emotionalen und sozialen Probleme zu vermeiden, die durch Akne entstehen. Jüngste medizinische Studien von führenden Dermatologen haben bewiesen, dass Akne-Therapie bei der Behandlung von psychischer Peinlichkeit, Depression und sozialen Entzug Probleme von Jugendlichen wirksam helfen kann.

Beste Akne-Behandlung

Löschen Sie Ihre Haut von Acnes in einer Woche!

Es gibt im Allgemeinen zwei Behandlungsarten für Akne. Sie sind topische Behandlung und orale Behandlung. Eine korrekte Diagnose der Akne ist notwendig, um die richtige Behandlung zu bestimmen. Es gibt verschiedene Stadien in der Akne, die von mildem zu strengem beginnen. Auch bei der Behandlung von Akne durch Selbstmedikation ist es sehr wichtig, die Gründe für Akne zu kennen und wie man die weitere Entwicklung von Akne stoppen und Akne-Narben vermeiden kann.

Eine frühzeitige Behandlung ist von entscheidender Bedeutung, um zu verhindern, dass sich Akne zu einer extremen Infektion entwickelt. Die meisten Aknebehandlungen dauern etwa ein paar Monate und die Ergebnisse sind langsam. Ein richtiges Verständnis des Hauttyps ist auch sehr wichtig bei der Auswahl der richtigen Medikamente zur Behandlung der Akne.

In Verbindung stehende Pfosten

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 aus 5)
Laden...

beste Akne-Behandlung

Zwei Flasche Offer!
1. Beseitigen Sie Flecken, Pickel, Rötung, Eiter, Mitesser und Whiteheads.
2. Clear Existing Skin & Prevent und Behandlung von Akne Breakouts.
3. Schnelle und effektive Akne-Behandlungen von innen heraus.
HOL ES DIR JETZT!
Beste Akne-Behandlung
Taste schließen

Beste Akne-Behandlung

HOL ES DIR JETZT!
Klick mich

All About Acne

Best Acne Treatment

Clear Your Skin from Acnes in One Week!

Acne or pimples generally occur during puberty and are more common in teenagers. However, acne can also affect adults. The acne is a result of hormonal changes that occur in the body. Proper care and treatment can help to treat acne properly. Acne, if not treated properly will lead to scars which are even more difficult to remove. Acne generally occurs on the facial skin and so is a major cause for embarrassment and discomfort.

Causes of Acne

Causes of Acne

Acne can occur in any part of the skin. The primary reason for acne is the sebaceous glands that produce oil for the skin. Mostly acne occurs on facial skin since the concentration of sebaceous glands is very high in the facial skin. The sebaceous gland releases the oil produced in them through small pores on the surface of the skin.

When these pores get blocked with dirt and dust caused due to not properly washing or cleaning the skin, the oil produced by the sebaceous glands gets trapped inside the glands. Over some time, this trapped oil becomes concentrated and are commonly called as blackheads and whiteheads. As the blockage further continues, it leads to infection and pimples are caused.

Since during puberty and adolescence, the hormonal activity is very high and so the oil production in the sebaceous glands also increases. With such increase in oil production, blockages become more common and lead to pimples in teenagers. Acne is less frequent in adults but may occur frequently if proper care is not taken.

Effects of acne

Acne causes discomfort and embarrassment and results in causing impact in the social aspects of life. Acne or pimples are very sensitive and painful and give an unpleasant look especially on the face. These social and emotional effects of acne can cause depression and social withdrawal further worsening the social life. If acne is not treated properly, it may leave scars on the face causing the emotional trauma to continue for several years.
The acne scarring is not easily removable and requires high cost therapy such as laser therapy which is not affordable by many.

Treatment for Acne

Modern therapy for treating acne effectively is available. This therapy also helps to prevent the emotional and social problems which result due to acne. Recent medical studies done by leading dermatologists have proven that acne therapy can help in treating psychological embarrassment, depression and social withdrawal problems of teenagers effectively.

Best Acne Treatment

Clear Your Skin from Acnes in One Week!

There are generally two types of treatment for acne available. They are Topical treatment and Oral treatment. A proper diagnosis of the acne is necessary in determining the proper treatment. There are different stages in acne starting from mild to severe. Also if treating acne through self medication, it is very essential to know the reasons for acne and how to stop further development of acne and avert acne scars.

Early treatment is vital in preventing acne from developing to extreme infection. Most acne treatment last about a few months and the results are slow. A proper understanding of the skin type is also very essential in choosing the correct medication for treating the acne.

Related Post

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Best Acne Treatment

Two Free Bottle Offer!
1. Eliminate spots, pimples, redness, pus, blackheads & whiteheads.
2. Clear Existing Skin & Prevent and Treat Acne Breakouts.
3. Fast and effective acne treatments from the inside out.
GET IT NOW!
Best Acne Treatment
close button

Best Acne Treatment

GET IT NOW!
Click Me