2-Konten mit hohem Zinssatz - 1000 Möglichkeiten, Geld online zu verdienen

Die tief hängenden Früchte. Sparkonten können eine gute Möglichkeit sein, Reichtum aufzubauen, wenn auch nur langsam. Sehr langsam. In der Tat, viele von Ihnen, viele von Ihnen können an das "High-Interest" Adjektiv kichern. Die meisten Online-Geldmärkte zahlen derzeit nur lächerliche 1.70%. Allerdings zahlen sie etwa 5-mal konventionelle Sparkonten und bei anstehenden Inflationssorgen müssen diese Kurse zwangsläufig steigen.

Möglichkeiten, Geld online zu verdienen

Es gibt zwei wertvolle Anwendungen von hochverzinslichen Sparkonten. Der erste ist für den so wichtigen Notfallfonds. Um mehr darüber zu erfahren, warum Sie einen Notfallfonds haben sollten, lesen Sie hier nach. Für einen Notfallfonds müssen Sie Ihre Mittel so nah wie möglich an liquiden Mitteln haben, was bedeutet, dass sie leicht verfügbar sind. Und ein Online-Sparkonto ist nur einen Klick entfernt. Eine andere gute Möglichkeit ist, sie in CDs zu packen, die, obwohl sie nicht so leicht zugänglich sind, einen etwas besseren Preis liefern.

Die andere Anwendung ist ein Halteplatz für Investitionsgelder. Wenn Sie anfangen zu versuchen, Ihr Geld zu investieren, erfordern die meisten Anlagemöglichkeiten ein saftiges Minimum. Es ist nicht einfach, $ 2,500 zusammenzukratzen, um ein Maklerkonto zu eröffnen. Das Geld nach und nach auf ein Konto zu legen, das ein wenig Interesse verdient, kann ein bequemer Einstieg sein.

Apropos Stück für Stück bin ich ein großer Fan des Modells "Bezahl dich zuerst", um Wohlstand aufzubauen. Was ich erkannt habe, ist, dass ich immer Schulden habe (hoffentlich gute Schulden), immer Ausgaben habe, immer einen Drang habe, irgendwo zu kaufen oder auszugeben. Aber indem Sie sich zuerst bezahlen, müssen Sie die Dinge mit einem kleineren Budget arbeiten lassen und dabei immer Geld sparen.

Ich persönlich benutze sowohl ING DIRECT als auch HSBC Direct. Ich bevorzuge ING DIRECT, weil sie mir erlauben, meine Ersparnisse leicht zu unterteilen. Ich habe ein Konto für Hausverbesserungen, ein Konto für einen neuen Rasenmäher, für den ich sparend bin (Reiten ... genug von diesem schiebenden Mist), ein Konto für zukünftige Investitionen und so weiter. Alles, was ich tun muss, ist mich einzuloggen und ich kann alle meine Konten überprüfen. Und sie sind für automatische Abzüge eingerichtet, um mit meinen Gehaltsschecks übereinzustimmen, was sehr bequem ist. Der Grund, warum ich ein HSBC Konto habe, ist, weil sie für eine Weile den besten Preis hatten und sie sind meine reguläre Bankinstitution, die es bequem machte. Die Zinssätze auf den Sparkonten werden schwanken und in guten Zeiten, wenn Banken wettbewerbsfähig sind, kann es verlockend sein, Ihr Geld überall hin zu bewegen. Das wird ein großer Schmerz im Arsch, also tendiere ich dazu, bei ING DIRECT zu bleiben, bis sie mich verärgern (indem sie ihre Preise nicht erhöhen).

Hoffentlich konnte ich illustrieren, warum hochverzinsliche Sparkonten ein legitimer Weg sind, Geld online zu verdienen. Sie sind ein wichtiges Instrument, um Wohlstand aufzubauen, und mit einigen der Annehmlichkeiten (wie den zahlreichen Konten von ING Direct) gibt es wirklich keinen Grund, sie nicht zu nutzen.

Bewerte diese Nachricht
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

AKTIE

2 High-Interest Savings Accounts – 1000 Ways to Make Money Online

Generate 1200$ Every Day on Autopilot!

Sit Back, Relax And Make Commissions!

The low-hanging fruit. Savings accounts can be a great way to build wealth, albeit slowly. Very slowly. In fact, many of you many of you may snicker at the “High-Interest” adjective. Most online money markets currently pay a paltry 1.70%. However, they do pay roughly 5 times conventional savings accounts and with pending inflation concerns these rates are bound to rise.

Ways to Make Money Online

Ways To Make Money Online

There are two valuable applications of high-interest savings accounts. The first is for the oh-so-important emergency fund. To learn more why you should have an emergency fund read here. For an emergency fund, you need to have your funds as close to liquid as possible, which means having them easily available. And an online savings account is only a click away. Another good option is putting them into CDs which, while aren’t as easily accessible, will give you a little better rate.

Ways To Make Money Online

The other application is a holding place for investment money. If you’re starting out trying to invest your money, most investment options require a hefty minimum. It’s not easy to scrape together $2,500 to open a brokerage account. So putting away money little by little in an account that earns some interest can be a convenient way to start.

Ways To Make Money Online

Speaking of little by little, I’m a big fan of the “pay yourself first” model for building wealth. What I’ve come to realize is that I’ll always have debts (hopefully quality debts), always have expenses, always have an urge to buy or spend somewhere. But by paying yourself first, you’re forced to make things work on a smaller budget, saving money all the while.

Generate 1200$ Every Day on Autopilot!

Sit Back, Relax And Make Commissions!

I personally use both ING DIRECT and HSBC Direct. I prefer ING DIRECT because they allow me to compartmentalize my savings easily. I have an account for home improvements, an account for a new lawn mower I’m saving up for (riding one…enough of this pushing crap), an account for future investments, and so on. All I have to do is log in and I can check all of my accounts. And they’re set up for automatic deductions to coincide with my paychecks, which is very convenient. The reason I have an HSBC account is because, for awhile, they had the best rate and they are my regular banking institution which made it convenient. Interest rates on the savings accounts will fluctuate and in good times, when banks are competitive, it can be tempting to move your money all around. This becomes a big pain in the ass so I tend to stick with ING DIRECT until they piss me off (by not raising their rates).

Hopefully I’ve been able to illustrate why high-interest savings accounts are a legitimate way to make money online. They are an important tool in building wealth and with the some of the conveniences (such as ING Direct’s multiple accounts) there’s really no reason not to use them.

Rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Generate 1200$ Every Day on Autopilot!

Sit Back, Relax And Make Commissions!
1. Your very own automated sales funnel system, complete with marketing.
2. Click by click video training, pause, rewind and full screen.
3. Just send traffic and make money!
GET IT NOW!
Make money online at home 2018
close button

Generate 1200$ Every Day on Autopilot!

GET IT NOW!
Click Me